Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wuchsrichtung 3,5 monate
(Wuchsrichtung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wuchsrichtung 3,5 monate [Beitrag #114895] :: Mo, 16.05.16 11:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen Smile

Ich mache es kurz und knackig.
Bin jetzt knapp 3,5 Monate Post OP 2000 Grafts
Hat sich leider noch nicht viel getan.
Vllt 10% neuer Haare.
Mir ist aber heute morgen etwas aufgefallen. 2 Haare haben schauen ca 40 grad in die falsche Richtung.

Frage:
Kann man das jetzt schon sehen in welche Richtung die neuen Haare wachsen werden?
Und kann es überhaupt sein, das diese mir erst jetzt auffallen? Bis heute war mit der Wuchsrichtung alles ok.

Vielen Dank schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wuchsrichtung 3,5 monate [Beitrag #115058 ist eine Antwort auf Beitrag #114895] :: Mo, 23.05.16 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Struktur der neuwachsenden Haare muss sich erst noch angleichen und so können die Haare anfangs etwas wirr wachsen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das bis Monat 12 stark bessert. Aber auch danach habe ich noch (etwas längere Haare) Verbesserungen in der Haarstruktur bemerkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wuchsrichtung 3,5 monate [Beitrag #115130 ist eine Antwort auf Beitrag #114895] :: Do, 26.05.16 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen dank John Smile
Bin jetzt 3 M und 3 Wochen
Hat sich noch nicht viel getan was neue Haare betrifft :/
Bin mal gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und Fin
Nächstes Thema: Haarlinie nach oben versetzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()