Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » 2. HT 23.05.16
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. HT 23.05.16 [Beitrag #115134] :: Do, 26.05.16 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier der Bericht meiner 2. HT in Instabul bei Fr. Dr. Bicer am 23.05.16

Vorwort :

Ich hatte Ende 2014 schon mit 20 Jahren meine erste HT bei Fr. Dr. Bicer in Instanbul.

Ich denke jeder, der schon eine HT oder generell eine Schönheits-Op hinter sich hatte, kennt das lange Gefühl der Unsicherheit nach so einem Angriff. Man schaut täglich kritisch in den Spiegel, mal voller Begeisterung, mal voller Reue. Das ständige Auf- und Ab hat sich bei mir über mehrere Monate hinweg gezogen.
Nach ca. einem halben Jahr Post-OP ließ ich meinen Unmut über das, bis dato unvollständige, Ergebnis hier im Forum in einem Thread aus.

Viele User, unter denen auch HT-Berater & Anbieter der Konkurenz waren, stiegen darauf ein und schrieben, dass es eh völlig Unverantwortlich gewesen wäre, das Fr Bicer mich in diesen jungen Jahren als Patienten angenommen hätten, und das ihr behandelnder Arzt es schon von vorne herein ablehnen würde.

Durch den Thread kam ich wieder mit Herrn Soukda, der Agent von Dr. Bicer, in Kontakt. Wir tauschten uns über mehrer Mails aus und er wieß mich daraufhin, dass das Ergebnis erst in weiteren 6 Monaten vollständig zu sehen wäre. Das wurde mir natürlich auch schon vor und nach der HT mitgeteilt, jedoch muss ich mir eingestehen, dass ich das in der damaligen Situation nicht wahrhaben wollte. Im Nachhinein war der Thread ein Fehler, und glaubt mir, ich wäre der letzte der so etwas sagen würde, wenn es nicht der Wahrheit entspreche.

Das Ergebnis der ersten HT verbesserte sich in den folgenden Monaten stark und nach einem knappen Jahr war ich sehr zufrieden. Leider fielen meine nativen Haare hinter den Verpflanzten, und auch im Schläfenbereich, weiter aus. Minoxidil hat es eher schlimmer gemacht und Finasterid lehen ich ab.

Daher begann ich mich erneut im HT-Forum durchzulesen.
Witzigerweiße schrieben genau die Agenten, die in meinem damaligen Thread über Fr. Bicer hergezogen hatten, dass Sie mich in so jungen Jahren behandelte, mittlerweile das Ihre Ärzte eine HT mit Anfang 20 auch befürworten, falls der Leidensdruck der Patienten hoch wäre.

Persönlich verstehe ich diese allgemeine Abneigung gegen eine frühe HT null. Wenn einem schon mit 18-20 Jahren die Haare ausfallen, fällt für denjenigen die Welt zusammen. Schließlich will man mit mit jungen Jahren gut aussehen, viele Mädels haben und einfach was reißen. Was ist der Punkt, seine besten Jahre damit zu verschwenden, nurnoch mit Mützen & Föhnfrisur rumzulaufen, oder sich viell. sogar garnicht mehr aus dem Haus zu trauen, und sich dann erst mit 30-40 einer Behandlung zu unterziehen ? Weil es Vernüfntig wäre ? Mensch, die komplette Grundidee einer HT ist ansich schon völlig unvernünftig. Mit Vernunft oder Logik kann man in so einer Situation nichts anfangen, es geht doch auschließlich um Emotionen.
Der begrenzte Donor ist auch kein Argument. Mittlerweile bietet jeder Zweite Körperhaartransplantationen an.
Ebenfalls komme ich aus keinem reichen Elternhaus, im Gegenteil. Aber heutzutage ist es so leicht eine gute Stange Geld von zu Hause aus zumachen, wenn man ein wenig über den Tellerrand hinaus schaut. Gönnt euch das neue Lebensgefühl mit einer frischen und jugendlichen Haarlinie rumzustolzieren. Jeder hat das verdient.


Zur HT :

Gibt es nicht allzu viel zusagen. Den groben Ablauf kann man in den zahlreichen anderen Feedbacks lesen.

Hervorheben möchte ich, dass sich Frau Bicer und Herr Soukda sehr viel Zeit für die Planung meiner Haarlinie genommen haben. Bestimmt über 30 mins haben wir gemeinsam immer wieder weggewischt, neu eingezeichnet, mit Fotos verglichen etc. bis ich wirklich absolut zufrieden war.
Persönlich hatte ich den Eindruck, dass Dr. Bicer dieses mal mit noch mehr Einfühlungsvermögen und Fleiß an den Eingriff herangegangen ist. Sie ist, im guten Sinne, eine sehr außergewöhnliche Persönlichkeit.

HT lief völlig problemlos.

"Zusatzleistungen", wie die PRP-Therapie, und die Mikro-FUE, sind bei Ihr im Preis inklusive und selbstverständlich. Will man diese Dinge bei einem anderen Anbieter in Instabul, muss man saftig drauf zahlen, wie mir meine Sitznachbarn im Flug erzählten.
Sowohl im Hotel, als auch im Flughafen, wurde ich immer wieder von Leidensgenossen angefragt, ob meine HT den schon so lange her wäre, oder warum ich kaum Blutungen habe. Die sahen alle aus wie frisch vom Schlachter. Ehrlich.
Auch meine dichte, und ja einfach absolut markante und äußerst männliche, Haarlinie, wurde angemessen bewundert.

Aber seht selbst. (Verpflanzt wurden über 2,6 K Grafts. Gezahlt habe ich 2,5 K. Sprich es wurde mir noch 100 € * geschenkt.)


[Aktualisiert am: Do, 26 Mai 2016 14:06] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT 23.05.16 [Beitrag #115135 ist eine Antwort auf Beitrag #115134] :: Do, 26.05.16 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...............




[Aktualisiert am: Do, 26 Mai 2016 14:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT 23.05.16 [Beitrag #115137 ist eine Antwort auf Beitrag #115134] :: Do, 26.05.16 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist mit deinem Hinterkopf, also was hast du geplant? Man sieht, dass du überall bereits minituarisierte Haare hast auf dem Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT 23.05.16 [Beitrag #115140 ist eine Antwort auf Beitrag #115134] :: Do, 26.05.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus.

Ich kann mich halt absolut nicht mit solch aggressiven Haarlinien anfreunden... Das sieht in den ganz jungen Jahren gut aus und später sieht es einfach unnatürlich aus, hat viele, viele grafts gekostet, die später fehlen könnten. Ist aber natürlich Geschmacksache...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT 23.05.16 [Beitrag #115142 ist eine Antwort auf Beitrag #115140] :: Do, 26.05.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Thu, 26 May 2016 13:33
Und was ist mit deinem Hinterkopf, also was hast du geplant? Man sieht, dass du überall bereits minituarisierte Haare hast auf dem Oberkopf.


Schlussendlich habe ich geplant, meine Haare so zu tragen : https://2.bp.blogspot.com/-qz3UkY1o9A0/Vm013t5GBmI/AAAAAAAAE3Q/8VwqhEb9ZVY/s1600/lazar%2Banswering%2Bsome%2Be-mails.jpg . Also nur ca. 1 cm am Oberkopf, sodass man minituarisierte Haare kaum sehen wird. Je nachdem wie das Ergebnis wird, werde ich mit einer Microhaarpigmentation ergänzen.

Angelov galt auch als Plaupause für meine OP.

Ryder89 schrieb am Thu, 26 May 2016 14:37
Sieht gut aus.

Ich kann mich halt absolut nicht mit solch aggressiven Haarlinien anfreunden... Das sieht in den ganz jungen Jahren gut aus und später sieht es einfach unnatürlich aus, hat viele, viele grafts gekostet, die später fehlen könnten. Ist aber natürlich Geschmacksache...


Danke für dein Feedback.
Kann gut verstehen, dass so eine Haarlinie nicht jedermans Sache ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT 23.05.16 [Beitrag #115143 ist eine Antwort auf Beitrag #115134] :: Do, 26.05.16 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollten die minituarisierten Haare aber irgendwann komplett ausfallen kriegst du ein Problem mit dem Haarschnitt von Lazar. Ich meine der Typ hat super dicke Haare rund herum. Ansonsten, je nach Reserven, die Tonsur in ein paar Jahren nachtransplantieren, sofern dein Donor das hergibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT 23.05.16 [Beitrag #115177 ist eine Antwort auf Beitrag #115143] :: So, 29.05.16 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Thu, 26 May 2016 15:39
Sollten die minituarisierten Haare aber irgendwann komplett ausfallen kriegst du ein Problem mit dem Haarschnitt von Lazar. Ich meine der Typ hat super dicke Haare rund herum. Ansonsten, je nach Reserven, die Tonsur in ein paar Jahren nachtransplantieren, sofern dein Donor das hergibt.


Klar, kein Ding. Ansonsten Brusthaare oder Pigmentation. Alles easy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT 23.05.16 [Beitrag #117722 ist eine Antwort auf Beitrag #115134] :: Sa, 10.09.16 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,
ich wollte mal nach einem Update fragen, da der letzte Post schon länger her ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haartransplantation Dr. Bicer Istanbul 12.01.16
Nächstes Thema: FUE-HT bei Dr. Bicer am 16.09.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***