Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Habedere
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Habedere [Beitrag #115862] :: So, 26.06.16 14:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hi, ich bin 46 Jahre und komme aus Bayern.seit meinen 20 Lebensjahr habe ich eine Halbglatze und mußte mir so manchen blöden spruch anhören,früher tat mir das weh, heute stört mich das nicht mehr ,eigentlich kommen gar keine blöden sprüche nicht mehr,mitvierziger halt Rolling Eyes
dennoch nach jahrrlangen überlegen bin ich nun bereit es zu tun.Habe jetzt ein Angebot von Dr. Balwin in Instanbul über 4500 Grafts inclusive Hotel Beratung usw.von 2150 euro.
Eigentlich würde ich aber gerne in deutschland bleiben wegen meiner Flugangst,habe aber nur 3500 euro zu Verfügung
Kann man mit diesen Budget in Deutschland bzw. Bayern was vernünftiges erreichen.Brauche halt ca. 4500 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habedere [Beitrag #115868 ist eine Antwort auf Beitrag #115862] :: So, 26.06.16 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus!

Lies dich hier gut ins Forum ein! Vorallem was Methoden und Ärzte betrifft! In Deutschland zu bleiben ist keine Alternative die ich dir empfehlen würde... Für deinen Fall inkl. Flugangst wär Hattingen Hair in Schaffhausen in der Schweiz eine sehr gute Möglichkeit. Kostet jedoch leider eine Stange mehr Geld...
Dann bleibt wohl nur die Türkei aber ich bezweifle leider, dass selbst da für die Graftanzahl die du brauchst 3500 Euro reichen...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Habedere [Beitrag #115892 ist eine Antwort auf Beitrag #115862] :: Mo, 27.06.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo micherl,

habe dir schon in deinem anderen Beitrag (Bayern) geantwortet und mir gerade hier
nochmal deine "Pladde" angesehen.

1. Bei dem von dir genannten Preis (2150 incl. all) ringen bei mir schon alle Alarmglocken Shocked

2. Ich weiß jetzt nicht genau wie deine Wünsche sind bzgl. Dichte bzw. wie groß die genaue Fläche ist ?

Was wurde bei dem Angebot Fläche und als Dichte angegeben (cm²) ?

Ich meine das du deutlich mehr brauchst !

Schicke doch mal bitte Bilder von deinem Donor damit man sehen kann was du
als Spenderfläche zur Verfügung hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT möglich? 27 Jahre
Nächstes Thema: Bitte um eure Einschätzung - Verdichtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***