Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!?
(FUE,Haare) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115942] :: Mi, 29.06.16 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Mein Name ist Marcus und ich bin 25 Jahre alt.
Erstmal ein großes Lob an diese Forum ihr habt mir bei meiner Entscheidung eine HT durchzuführen sehr geholfen. Smile

So nun zu meinem Problem: Ich bin jetzt im 4 Tag Post-Op(1000Grafts/FUE) und sehe von den eingeplfanzten Haaren nichts. Ich sehe nur die die Kruste aber keine Haare/Grafts.
Ist das normal ? Wenn nein könnte es daran liegen, dass meine Haare blond sind und sie dadurch nicht zu sehen sind ?

Die 2. Frage die ich habe ist folgende: Bei meiner Op wurde nur der Donorbereich (sprich Hinterkopf) rasiert, der Empfängerbereich (Vorderkopf) allerdings nicht. Das sieht dementsprechend doof aus hinten Kurzhaarfrisur und vorne lange Haare ( ca 2-3cm lang.) Ab wann kann ich wieder zum Frisör gehen ? Die Haare an der Seite (wo keine Haare verpflanzt worden sind) müsste ich ja ohne Risiko abrasieren können oder ?

Ich danke Euch für eure Hilfe! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115944 ist eine Antwort auf Beitrag #115942] :: Mi, 29.06.16 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marcus

willkommen hier Smile

1. Klar sind blonde Haare schlechter zu sehen aber kleine Stoppel sollten zumindest
vereinzelt zu sehen sein.

Ohne Bilder schwer zu beurteilen. Confused

Mach mal ein paar gute Aufnahmen und stell sie hier rein dann kann man ein Urteil fällen.

2. haben sie was dazu gesagt ?
Oft kostet das Einsetzten ohne Rasur sogar noch mehr.

War der Einsatz an den Geheimratsecken an der Haarlinie oder war es nur ein allgemeines
Verdichten am "Vorderkopf"

Ich würde nach vier Tagen erst mal gar nix machen.

Wo warst du den zur Behandlung ?

bis denne

[Aktualisiert am: Mi, 29 Juni 2016 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115945 ist eine Antwort auf Beitrag #115942] :: Mi, 29.06.16 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare schneiden ist nach 14 Tagen möglich, ich hab aber einfach aus dem Bauchgefühl heraus 4 Wochen für einen komplette Schnitt gewartet... Nach 14 Tage hab ich nur mal alles außer der Empfangsbereich angeglichen.

Wenn du eine sehr starke Krustenbildung hast kann es schon sein dass man nichts sieht. normalerweise sieht man aber die Stoppel...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115947 ist eine Antwort auf Beitrag #115945] :: Mi, 29.06.16 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 29 June 2016 21:11
Haare schneiden ist nach 14 Tagen möglich, ich hab aber einfach aus dem Bauchgefühl heraus 4 Wochen für einen komplette Schnitt gewartet... Nach 14 Tage hab ich nur mal alles außer der Empfangsbereich angeglichen.

Wenn du eine sehr starke Krustenbildung hast kann es schon sein dass man nichts sieht. normalerweise sieht man aber die Stoppel...


Danke schon mal an Euch zwei für die Antworten! Smile

Also bei mir wurde die Haarlinie verdichtet und die Geheimratsecken "aufgefüllt". Fotos werde ich demnächst mal hochladen.
Habe jetzt noch mal genauer hingeschaut, einige Stoppel erkenne ich da doch allerdings nicht sehr viele. (Komscherweise sind die Stoppel schwarz Very Happy)

Ja meine Krustenbildung würde ich schon also extremer als normal einschätzen auch wenn sie schon ein bisschen zurückgeht.

Wäre das denn schlimm für den zukünftigen Haarwuchs ?

[Aktualisiert am: Mi, 29 Juni 2016 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115948 ist eine Antwort auf Beitrag #115942] :: Mi, 29.06.16 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hätte mal eine grundsätzliche frage zu den stoppeln in den tagen nach der OP...
sind das die wurzeln die save angewachsen sind also die auch nach dem (wahrscheinlichen ausfall der stoppeln in den ersten wochen) nach etwa 3 monaten wieder neues haare produzieren?
oder gibt es auch die konstellation wurzel produziert stoppeln nach der OP .... stoppeln fallen in dene ersten wochen wieder aus ... wurzeln wächst nicht an und produziert auch kein haar nach ca. 3 monaten?
versteht ihr was ich mein? Very Happy
beste grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115954 ist eine Antwort auf Beitrag #115942] :: Do, 30.06.16 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marcus,

ich weiß woher deine schwarzen Haare kommen !

Die haben dir aus Versehen die Haare von dem Italiener eingepflanzt der
im Nebenzimmer behandelt wurde Very Happy

Spaß beiseite Smile bei mir erschienen in den ersten Tagen die Stoppeln auch dunkler.
(bei mir kam es daher das die Haare am Ansatz etwas dunkler und dicker sind.)
Bei Sonne etc. bleichen die dann immer etwas aus und werden heller.

Aber sowieso egal die meisten werden sich sowieso erst mal verabschieden
und nach zwei bis 3 Monaten anfangen neue Haare zu produzieren.


Was ist schlimm ?

lass sie einfach in Ruhe und fummle nicht an ihnen rum.
Einfach wie ein rohes Ei behandeln Smile .
Bitte bei Sonne ein Käppie tragen, UV ist kacke !

Bei 1000 Grafts kannst du ja eigentlich keine MEGA Baustelle haben.

Jetzt erst mal durch die harte Zeit Confused

freue mich auf deine Fotos

bis bald

[Aktualisiert am: Do, 30 Juni 2016 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115994 ist eine Antwort auf Beitrag #115954] :: Sa, 02.07.16 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Thu, 30 June 2016 12:43
Hi Marcus,

ich weiß woher deine schwarzen Haare kommen !

Die haben dir aus Versehen die Haare von dem Italiener eingepflanzt der
im Nebenzimmer behandelt wurde Very Happy

Spaß beiseite Smile bei mir erschienen in den ersten Tagen die Stoppeln auch dunkler.
(bei mir kam es daher das die Haare am Ansatz etwas dunkler und dicker sind.)
Bei Sonne etc. bleichen die dann immer etwas aus und werden heller.

Aber sowieso egal die meisten werden sich sowieso erst mal verabschieden
und nach zwei bis 3 Monaten anfangen neue Haare zu produzieren.


Was ist schlimm ?

lass sie einfach in Ruhe und fummle nicht an ihnen rum.
Einfach wie ein rohes Ei behandeln Smile .
Bitte bei Sonne ein Käppie tragen, UV ist kacke !

Bei 1000 Grafts kannst du ja eigentlich keine MEGA Baustelle haben.

Jetzt erst mal durch die harte Zeit Confused

freue mich auf deine Fotos

bis bald

Hey Deisenhofer

Also ich glaube ein paar schmierige italienische Locken würde mir bestimmt auch gut stehen! Very Happy

Also mittlerweile erkenne ich schon mehr Stoppeln, allerdings hält sich das immer noch in Grenzen. Wie viel sollte man da den ungefähr sehen ? (bin jetzt im 7.Tag Post-OP)

Ich weiß ihr wartet auf die Fotos, hab auch welche mit meinem Smartphone gemacht, allerdings ist darauf leider nichts zu erkennen. Ich leih mir bald eine gute Kamera, also geduldet euch noch ein bisschen Rolling Eyes

Ach ja so schlimm ist die Zeit gar nicht. Schmerzen habe ich eigentlich keine mehr einzige Problem immoment ist meine Frisur.

[Aktualisiert am: Sa, 02 Juli 2016 00:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115995 ist eine Antwort auf Beitrag #115994] :: Sa, 02.07.16 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marcus25 schrieb am Sat, 02 July 2016 00:22
Deisenhofer schrieb am Thu, 30 June 2016 12:43
Hi Marcus,

ich weiß woher deine schwarzen Haare kommen !

Die haben dir aus Versehen die Haare von dem Italiener eingepflanzt der
im Nebenzimmer behandelt wurde Very Happy

Spaß beiseite Smile bei mir erschienen in den ersten Tagen die Stoppeln auch dunkler.
(bei mir kam es daher das die Haare am Ansatz etwas dunkler und dicker sind.)
Bei Sonne etc. bleichen die dann immer etwas aus und werden heller.

Aber sowieso egal die meisten werden sich sowieso erst mal verabschieden
und nach zwei bis 3 Monaten anfangen neue Haare zu produzieren.


Was ist schlimm ?

lass sie einfach in Ruhe und fummle nicht an ihnen rum.
Einfach wie ein rohes Ei behandeln Smile .
Bitte bei Sonne ein Käppie tragen, UV ist kacke !

Bei 1000 Grafts kannst du ja eigentlich keine MEGA Baustelle haben.

Jetzt erst mal durch die harte Zeit Confused

freue mich auf deine Fotos

bis bald


Also mittlerweile erkenne ich schon mehr Stoppeln, allerdings hält sich das immer noch in Grenzen. Wie viel sollte man da den ungefähr sehen ? (bin jetzt im 7.Tag Post-OP)


Ach ja so schlimm ist die Zeit gar nicht. Schmerzen habe ich eigentlich keine mehr einzige Problem immoment ist meine Frisur.


Zu 1: vergiss solche Fragen... Haben keinen Sinn!

Zu 2: die nächsten 2-3 Wochen sind auch nicht die schlimmen... Unangenehm kann es werden wenn sich langsam aber sicher die Stoppel verabschieden. Langsam bergauf geht es erst nach 9-10 wochen. Aber ohne großen optischen verbesserungen. Die kommen erst langsam ab monat 3/4 und aufwärts...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115997 ist eine Antwort auf Beitrag #115995] :: Sa, 02.07.16 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 02 July 2016 09:16
marcus25 schrieb am Sat, 02 July 2016 00:22
Deisenhofer schrieb am Thu, 30 June 2016 12:43
Hi Marcus,

ich weiß woher deine schwarzen Haare kommen !

Die haben dir aus Versehen die Haare von dem Italiener eingepflanzt der
im Nebenzimmer behandelt wurde Very Happy

Spaß beiseite Smile bei mir erschienen in den ersten Tagen die Stoppeln auch dunkler.
(bei mir kam es daher das die Haare am Ansatz etwas dunkler und dicker sind.)
Bei Sonne etc. bleichen die dann immer etwas aus und werden heller.

Aber sowieso egal die meisten werden sich sowieso erst mal verabschieden
und nach zwei bis 3 Monaten anfangen neue Haare zu produzieren.


Was ist schlimm ?

lass sie einfach in Ruhe und fummle nicht an ihnen rum.
Einfach wie ein rohes Ei behandeln Smile .
Bitte bei Sonne ein Käppie tragen, UV ist kacke !

Bei 1000 Grafts kannst du ja eigentlich keine MEGA Baustelle haben.

Jetzt erst mal durch die harte Zeit Confused

freue mich auf deine Fotos

bis bald


Also mittlerweile erkenne ich schon mehr Stoppeln, allerdings hält sich das immer noch in Grenzen. Wie viel sollte man da den ungefähr sehen ? (bin jetzt im 7.Tag Post-OP)


Ach ja so schlimm ist die Zeit gar nicht. Schmerzen habe ich eigentlich keine mehr einzige Problem immoment ist meine Frisur.


Zu 1: vergiss solche Fragen... Haben keinen Sinn!

Zu 2: die nächsten 2-3 Wochen sind auch nicht die schlimmen... Unangenehm kann es werden wenn sich langsam aber sicher die Stoppel verabschieden. Langsam bergauf geht es erst nach 9-10 wochen. Aber ohne großen optischen verbesserungen. Die kommen erst langsam ab monat 3/4 und aufwärts...


Danke schonmal für deine Antwort!

Zu 1. wie genau meinst Du das ?

Zu 2. ja das glaube ich, dass das erstmal niederschmetternd ist die Stoppeln wieder zu verlieren,. Aber wie gesagt bei mir sind ja eben noch kaum Stoppeln vorhanden. Confused Deswegen ja die erste Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #116003 ist eine Antwort auf Beitrag #115942] :: Sa, 02.07.16 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell einfach ein Bild rein...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #130135 ist eine Antwort auf Beitrag #115942] :: So, 03.12.17 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
mal genauer in den Spiegel geschaut um zu schauen, ob aus den grafts die Haare zu sehen sind . Ich habe allerdings nur teilweise Haare aus den grafts erkennen können und auch sonst bei den anderen gar nichts, auch keine Stoppeln oder so.

Bin jetzt gerade in Sorge , warum man nur aus einigen grafts Haare zu sehen sind 🙄

Habe im Anhang ein Foto dazu hochgeladen. Wäre nett wenn wir jemand der mehr Ahnung hat, mir was dazu sagen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keine Haare in den grafts
Nächstes Thema: 8 Wochen post OP - Schock Loss und Shedding ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()