Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür
(Habt ihr noch Tipps für mich) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109315] :: Do, 03.12.15 07:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Meine OP findet am 13.12.2015 statt und ich habe Anweisungen erhalten was ich davor machen muss oder welche Mittel ich vorher nicht mehr einnehmen darf. Aber vielleicht habt ihr weitere Tipps oder Ergänzungen wo ihr sagt, dass würde ich das nächste mal anders machen. Auch nach der OP, wie lange sollte man auf Sport verzichten usw. habt ihr da irgendwelche hinweise die ich jetzt schon durchlesen könnte um mich optimal vorzubereiten?
Im Anhang habe ich die Anweisungen hinterlegt, welche ich bis jetzt erhalten habe .

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109319 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Do, 03.12.15 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zu deiner Wahl.
Die verantwortlichen in der Klinik werden dich optimal mit Anweisungen vor und nach der Op beraten.
Ich würde dir raten heute alles zu tun, was du nach der eine HT-OP nicht mehr kannst.. Was könnte das sein ? Vielleicht ordentlich mal am Kopf kratzen Very Happy

Willst du uns auf die Op vielleicht auch einstimmen, mit ein paar pre OP Bildern und Informationen, wieviel Grafts umgesetzt werden, reine Haar- oder Bart-HT ? Wie alt bist du?

Drücke dir die Dakmen, das alle so wird wie du es dir wünschst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109320 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Do, 03.12.15 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass man auch Sport verzichten soll, bezieht sich eher darauf, dass man sich nirgends anstoßen soll, was ja beim Sport mitunter mal vorkommt.

Man kann ohne Weiteres nach ein paar tagen auf einem Fahrradhometrainer oder Ähnlichem Sport betreiben. Der Kopf sollte einfach vorsichtig behandelt und hastige Bewegungen, die möglicherweise einen unbewussten Stoß hervorrufen könnten, vermieden werden.

[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2015 09:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109322 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Do, 03.12.15 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wink

Ich bin 35 Jahre Jung und komme aus der Schweiz.
Ich habe mich für Dr. Özgür entschieden weil ich bis jetzt sehr viele positive Berichte gelesen habe und weil es im Vergleich zu der Schweiz wesentlich Preiswerter ist.
Ich habe ein paar Bilder im Anhang hinterlegt, mit frisierten Haaren und im nassen Zustand.
Wie man gut darauf erkennen kann, möchte ich meine Ecken und der hohe Stirnansatz verbessern.
Ich denke mal, dass ich sicher 2500 Grafts benötige.


[Aktualisiert am: Fr, 04 Dezember 2015 22:55] vom Moderator


  • Anhang: Nass2.jpg
    (Größe: 175.07KB, 1077 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109323 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Do, 03.12.15 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Fotos in das Word-File kopiert, irgend wie kann ich sie sonst nicht hochladen


  • Anhang: Dok1.docx
    (Größe: 1.20MB, 511 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109324 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Do, 03.12.15 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich würde mindestens 3000 Grafts oder mehr anpeilen. Zum Arzt kann ich nichts sagen, da ich ihne nicht kenne.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109370 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Do, 03.12.15 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ich bin auch ab 13.12. dort man sieht sich Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109377 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Do, 03.12.15 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du eine feste Vorstellung von deiner neuen Haarlinie?
Mit 2500 Grafts wirst du keine Wunder am Haaransatz bzw an den GHE bewirken können.

Würde dir raten mit den GHE nicht all zu tief zu gehen. Die Mitte würde ich gar nicht tiefer setzen, sondern nur etwas verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109467 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Sa, 05.12.15 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super freu mich für dich die Anspannung bis es soweit ist in den letzten Tagen ist bestimmt riesig.
Kann es nicht erwarten dein ausführlichen Bericht zu lessen und wie du die tage dort verbracht hast .
Geize nicht mit den Details und viel Spaß 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109469 ist eine Antwort auf Beitrag #109377] :: Sa, 05.12.15 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@narbenkind, über die Haarline habe ich mir nicht so richtig gedanken gemacht, da ich mich vor Ort beraten lasse.

Werde euch gern über alles informieren;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109531 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Mo, 07.12.15 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- minimum 2 Wochen keinen Sport, besser 4 Wochen dann bist du ganz sicher (sollte bei den Kosten der OP drin sein und soviel Reserven hast du was verschenken kannst was nicht anwächst)
Ich hatte damals nach 2,5 Wochen locker um wieder reinzukommen bissi gespielt Fussball, jedem Kopfball ausm weg gegangen und wie es halt so ist und blöd läuft, auf einma abgefälschter Schuss streift genau die Stelle. Ergebniss die Stelle (ca. 1cm) durfte ich bei meiner zweiten HT auch nochmal mitmachen lassen.

- die ersten 4-5 Tage halten die Grafts nur durch die Spannung vom Gewebe auf der Kopfhaut das sich zusammen zieht, da darf gar nix passieren.
- versuch die Mütze/Basecap so wenig wie möglich tragen, ich bin komplett ohne Heimgeflogen, ist vllt. unangenehmer, aber lieber paar Stunden am Flughafen vor Fremden der Depp wenn dafür lebenslang paar Haare mehr überleben.
- die ersten 4 Tage darf kein Wasser dran, du wirst bei HLC stattdessen nen spezielles Spray bekommen. Als ich mitm Auto heim kam hats geregnet ohne Ende, daher wollte ich schnell die 5m zur Wohnungstür rennen --> blöde Idee, schön mitm Kopf gegen das Autodach geknallt, zum Glück nur am Hinterkopf. Fazit --> mach keine unüberlegte Bewegung, mach die ersten Tage nix Schnelles, geh nicht nachts im dunkeln aufs Klo, schon dich, kauf schon vorher ein für minimum ne Woche, ich hatte mehrere Getränkekisten gekauft (die ersten Tage nix schweres Heben).
- das übliche, 4 Wochen: kein Schwimmbad, Sauna, schweres Training
- Sex und Alk auch locker ne Woche vermeiden
- trag zur OP und die nächsten Tage Hemden, das nix übern Kopf ziehen musst und ne bequeme Hose für die OP
- ne geeignete Basecap und nen Nackenkissen bekommst direkt von denen
- ich hatte bei meiner zweiten OP gezielt vorher begonnen mit Zinktabletten (gut für Wundheilung), sowie Biotin und Kieselerde. Die ersten 1-2 Wochen nach der OP hab ich so gesund gelebt wie noch nie, kein Fastfood und alles was irgendwie bei der Wundheilung helfen soll, viel Obst, Gemüse und extrem viel Eiweiß. Das Ergebnis: Die Heilung verlief deutlich schneller und besser als bei der ersten OP. Nach 10 Tagen waren alle Krusten ab und die Rötung war auch nur minimal.
- vergiß ja nicht das sprühen, das ist das A und O, das Empfangsgebiet muss so feucht wie möglich gehalten werden, wenn die Krusten keine Chance haben hart zu werden, fallen Sie wesentlich schneller ab und den Grafts gehts besser.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109604 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Di, 08.12.15 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mordoc, danke für deinen Bericht, ich werde von deinen Infos sehr profitieren können.

Habt ihr die Haare davor schon kurz geschnitten oder macht man das vor Ort ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109655 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Mi, 09.12.15 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ alcazar

Die Ärzte wollen sehen wie die Haare normal fallen, Wuchsrichtung etc, daher lass eine gewisse Länge (2-3cm).
Andererseits empfehle ich, falls du sehr lange Haare hast diese schon mal kürzer zu schneiden, dass sich deine Umgebung schon mal dran gewöhnt. Von 2-3cm auf fast Glatze wirkt nicht ganz so krass wie bsp. von 5-6cm und den Leuten fällt es weniger auf.

Die Seiten am Besten schon auf paar mm runter, die sind für die Beurteilung egal. Auch nach der HT empfehle ich die ersten Monate die Seiten ständig schön kurz zu schneiden, dann wirkt es oben länger. Aber nicht kürzer als 3mm, dann sieht man die Mikronarben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109659 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Mi, 09.12.15 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel musst du zahlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #109660 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Mi, 09.12.15 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mordoc, danke für die Info. ich bin schon sehr gespannt Wink

@ DonnieB, Ein Graft wird in etwa 2.70 bis 3.00 Euro kosten. Ich denke ich werd so ca. 2'500 benötigen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #111459 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Do, 21.01.16 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yo alcazar Smile

wie siehts aus mit der OP? Zufrieden bisher? Hab meinen Termin be Dr. Özgür wahrscheinlich im März, ist aber ein Repair-Fall

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #111528 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Fr, 22.01.16 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Donnie10

Bin sehr zufrieden.
Bin gerade in der Fase in der die Haare leider wieder Rausfallen.
Ist jetzt etwa 4 Woche her die OPE.

Weiss jemand ab wann man Skifahren darf mit Helm ohne risiken einzugehen dass durch das Reiben vom Helm auf dem Kopf was passiert kann?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #114337 ist eine Antwort auf Beitrag #111528] :: Fr, 22.04.16 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es hier aus? Bist du bisher mit dem Verlauf zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür [Beitrag #117425 ist eine Antwort auf Beitrag #109315] :: Mi, 24.08.16 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, wäre nett, wenn Du ein Update posten würdest, wenn Du Zeit hast. Thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine erste Haartransplantation
Nächstes Thema: HT Dez. 2015 HLC
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()