Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT - Ich will wieder mehr Haare!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117181] :: Di, 16.08.16 14:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Alopezie-Forum.

Leider bin auch ich seit einigen Jahren von Haarausfall betroffen. Daher hoffe ich hiermit von euch, der tollen Community hier, ein wenig geholfen zu bekommen.

Ich habe die letzten Jahre sehr viel Zeit hier als Leser verbracht, und mich nun dazu entschieden selbst eine Haartransplantation zu machen.
Wunder sind keine zu erwarten, ich weiß, aber ich erhoffe mir zumindest eine eindeutige Besserung meines Haarzustandes.

Hier meine Daten:
* Alter: 36
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 4-5
* Geplantes Budget: bis 5.000,-
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern):
Vater: vollstes Haar, wie seine Mutter, sein Vater Glatze;
Mutter: dünnes, eher lichtes Haar, wie ihre Mutter, ihr Vater volles Haar;
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: schwer zu sagen, da sehr schleppend verlaufen
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Fin 2 Jahre ohne Veränderung, Minox für 1 Jahr ohne Veränderung
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Hatte mal bei Haartransteam Istanbul, Dr. Salih Osmanoglu, sowie Elitehairtransplant, Dr. Evtl. Balwi angefragt
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)


Hier mal einige Bilder, max 6 Monate alt.
Hoffe die taugen als Grundlage für eine Beurteilung und eure Ratschläge.

Vielen Dank schon mal.


***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Mo, 23 Januar 2017 07:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117182 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Di, 16.08.16 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 3 Bilder.

***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Mo, 23 Januar 2017 07:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117192 ist eine Antwort auf Beitrag #117182] :: Di, 16.08.16 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Visualtainer schrieb am Tue, 16 August 2016 14:11
Hatte mal bei Haartransteam Istanbul, Dr. Salih Osmanoglu, sowie Elitehairtransplant, Dr. Evtl. Balwi angefragt


Viel Glück.

Meine Meinung, Budget erhöhen und bei Hattingen melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117219 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Do, 18.08.16 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann evtl. noch jemand etwas dazu sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117227 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Do, 18.08.16 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Visualtainer,

du willst FUE schreibst du


wenn es billig sein "muss" dann würde ich aktuell zu Demisroy gehen der hat recht aktzeptable Ergebnisse.

( aber selbst da langen 5000 nicht )

Bei deiner Fläche wahrscheinlich aber auch 2 Sitzungen mit FUE.

Also eventuell erst vorne und später die Tonsur machen lassen.

Lieber auf zweimal ganz gut als auf einmal kacke !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117413 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Mi, 24.08.16 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr darüber freuen wenn mehr von euch was dazu sagen könnten.

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117415 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Mi, 24.08.16 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man liest zwar hier im Forum durchwachsene Berichte zu Phönix Hair Dortmund, aber ich (und einige user hier, mit denen ich per PM und Whatsapp in Kontakt stehe) habe dort gute Erfahrungen gemacht.
Die nehmen 3.000 EUR pauschal. Da du eine relativ große Baustelle hast, musst du jedoch möglicherweise zweimal ran.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117429 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Mi, 24.08.16 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hatte vor 4 Wochen eine Haartranplantation bei Phönix in Dortmund durchgeführt. Für weitern fragen oder Bilder bitte ob .

Viele Grüße,
Darin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117432 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Do, 25.08.16 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dortmund ist wie Weihnachten mit Familie und Leuten die einfach eingeladen werden. Du kannst was gutes bekommen aber eben wenn Du Pech hast Schrott. Ich kenne 2 die dort waren. Der eine hatte 4600 Grafts per FUE und eine tolles Ergebnis und der andere hatte 3800 Graft und hatte ein mieses Ergebnis. Warum? Weil in Dortmund verschiedene Ärzte bzw Arzthelfer/innen geholt werden. Pech: Hohlnadel zu groß, scheiss Abstände, Dichte fürn po, Lineal Linie
Glück: gute Linie, gut gesetzt.
Schwierig zu bewerten.
Prinzipiell guter Donor. Und meiner Meinung würde ich erstmal die Front plus Verdichtung, Tonsur frei lassen. Schön heilen lassen und 1 Jahr zuschauen wie es wächst. Dann nochmal die Tonsur füllen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117433 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Do, 25.08.16 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde bei Deiner Ausgangssituation auch zu Hattingen tendieren. Alternativ könntest Du aber auch mal bei der HLC Ankara anfragen. Die haben mit FUE auch recht beeindruckende Fälle bei hohen NWs (z.B. mit Körperhaaren).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117436 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Do, 25.08.16 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke und schön zu sehen, dass der Beitrag langsam Form annimmt. Phoenix Hair kann ich ja mal anschreiben, zu Hattingen habe ich noch keine Infos und werde mal schauen was die OP dort kosten könnte.

Immer weiter so meine Lieben!

Und ja, Fotos von Vorher-/Nachher-Ergebnissen sind immer eine Hilfe.

[Aktualisiert am: Do, 25 August 2016 09:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117448 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Do, 25.08.16 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Also ich denke du musst zwei Mal ran.
Ich war in der gleichen Situation wie du und habe mich am Ende
für Demirsoy entschieden.

Was ich dir aber empfehle ist mit Kombi Fin+Minox anzufangen Wink
Cheers
Daniel




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117455 ist eine Antwort auf Beitrag #117448] :: Fr, 26.08.16 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
psi50 schrieb am Thu, 25 August 2016 21:21
Hi

Also ich denke du musst zwei Mal ran.
Ich war in der gleichen Situation wie du und habe mich am Ende für Demirsoy entschieden.

Was ich dir aber empfehle ist mit Kombi Fin+Minox anzufangen Wink
Cheers
Daniel


Hallo Daniel,

ich habe versucht Bilder von Dir und Deiner OP und Fortschritt zu finden, aber leider nix gefunden.
Kannst Du damit behilflich sein?

VG
Andre


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117458 ist eine Antwort auf Beitrag #117455] :: Fr, 26.08.16 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Visualtainer schrieb am Fri, 26 August 2016 07:19
psi50 schrieb am Thu, 25 August 2016 21:21
Hi

Also ich denke du musst zwei Mal ran.
Ich war in der gleichen Situation wie du und habe mich am Ende für Demirsoy entschieden.

Was ich dir aber empfehle ist mit Kombi Fin+Minox anzufangen Wink
Cheers
Daniel


Hallo Daniel,

ich habe versucht Bilder von Dir und Deiner OP und Fortschritt zu finden, aber leider nix gefunden.
Kannst Du damit behilflich sein?

VG
Andre



http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/103943/#msg_103943


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117464 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Fr, 26.08.16 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke.

Ich habe jetzt über andere User hier Bilder und Ergebnisse bekommen von

Phoenix Hair Dortmund
Dr Demirsoy
Dr Gür
Dr Balwi

Alle male mit ähnlicher Ausgangssituation, und ähnlich gut aussehenden Ergebnissen.

Preise von ca 2000 - 5000 Euro.

Dr Demirsoy ist der teuerste und anscheinend auch der renommierteste der o.g. Ärzte, soviel ist sicher.
Aber die anderen scheinen auch nicht wirklich schlechter zu sein, und kosten teilweise weniger als die Hälfte. Und alle, und damit meine ich alle 4 genannten, arbeiten mit Micromotor bei der Entnahme, womit es da auch keine wirklichen Unterschiede vom Zeitaufwand gibt.

Oh man. Jetzt bin ich noch unsicherer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117540 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Di, 30.08.16 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann hier noch jemand, der selbst eine HT hatte, evtl noch was dazu sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117562 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Mi, 31.08.16 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi.
Bei meinen Recherchen bin ich auf Fly Health gestossen, die lait dieser Webseite super sein sollen. Kennt die jemand, also die Klinik?

http://www.whatclinic.com/hair-loss/turkey/istanbul-province/istanbul/levent/flyhealth


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117651 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Di, 06.09.16 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Come on guys, please help!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117659 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Mi, 07.09.16 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Visualträiner,

was meinst Du warum hier keiner Antwortet?!

Deine Suche oder wo auch immer Du deine Favorisierten Chirurgen her hast, basiert bis auf einen letztendlich nur auf preislicher natur. Hast Du dich hier wirklich mal so richtig eingelesen? Was meinst Du warum viele diesen Eingriff bei Feriduni, Heitmann, HLC, Hattingen & Co. durchführen, nicht weil wir alle zuviel Geld haben, weil letztendlich die Qualität im Vordergrund stehen sollte und Du nur eine Rübe und einen Spenderbereich hast (Brust und Baart mal ausgeschlossen).

Unterschiede zwischen Micromotor gibt es vielleicht vom zeitlichen Aufwand nicht, aber Qualitativ gibt es sowohl bei den Geräten (Cole-Products an 1. Stelle) wie auch von der Fingerfertigkeit des Arztes bzw. den Helfern (was sich dann wohl auf den zeitlichen Faktor wie auch der Qualität der Grafts widerspiegelt).

Alles Gute bei Deiner Suche...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117679 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Mi, 07.09.16 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin maßlos enttäuscht.

Anstatt sich produktiv auszutauschen, werden hier wie auf einer billigen Reiseveranstaltung, immer die selben 4 Namen runtergelallt.

Ich beschäftige mich extrem, und klar mache ich das um einen guten und günstigen Anbieter zu finden.
Ich recherchiere und teile meine Recherchen, möchte die mit euch besprechen. Doch all diese Versuche bleiben unkommentiert, oder werden ohne "Beleg" als billig und schlecht abgetan - SCHLECHTER WITZ!!!

Schreibe ich in einem Autoforum, dass ich neue Reifen suche, erhalte ich hunderte von Antworten. Melde ich mich hier, um ein ernstes Thema zu besprechen, ist es schade zu erfahren dass man hier keine hilfsbereiten Leidensgenossen findet.

Ich gehe jede Wette ein, das dieser Post mehr Kommentare erntet als alle vorangegangenen von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117683 ist eine Antwort auf Beitrag #117679] :: Mi, 07.09.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Visualtainer schrieb am Wed, 07 September 2016 17:38


Ich gehe jede Wette ein, das dieser Post mehr Kommentare erntet als alle vorangegangenen von mir.



No comment! Rolling Eyes






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117688 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Mi, 07.09.16 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Baustelle ist groß, daher hast du nur einen Schuss. Der muss sitzen was
a) Die Anwuchsrate angeht
b) Zudem muss die Planung passen

Die "Billig"-anbieter werden Erfahrungsgemäß nur mit geringer Wahrscheinlichkeit zu einem guten Ergebnis führen. Einer wie Demisroy (es gibt eventuell noch 1-2 weitere) bietet für den Preis eine sehr gutes Ergebnis und damit hohe Chancen. Darunter wirst du wenig finden, was dich langfristig glücklich macht (ausser bei einem Glückstreffer). Darüber gibt es die üblichen Namen, die du nicht hören willst.

Zusammenfassung: Baustelle passt nicht zum Budget. Spare noch ein bisschen und nimm wenigstens einen der Anbieter aus der Demisroy Klasse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117715 ist eine Antwort auf Beitrag #117181] :: Fr, 09.09.16 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der preis bildet sich aus der nachfrage und die nachfrage ist naturgemäß dann groß, wenn sich der arzt bewährt hat. demnach kann man bei HTs tendenziell schon sagen, dass teurer besser ist. außer es sind ärzte, die bereits zu beginn ihrer karriere sehr gut arbeiten, was aber meistens nicht der fall ist, da man wohl viel erfahrung braucht um konsistent gute ergebnisse abzuliefern. ich würde bei einer HT kein risiko eingehen, lieber mehr geld bezahlen und auf bewährte ärzte setzen.

das ganze soll jetzt nicht bedeuten, dass alle teuren ärzte die HT's anbieten, auch gut sind.

[Aktualisiert am: Fr, 09 September 2016 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT - Ich will wieder mehr Haare! [Beitrag #117719 ist eine Antwort auf Beitrag #117688] :: Fr, 09.09.16 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich überspitz mal:
Ab Januar erhöht Bicer ihre Graft-Preise auf 1,30 Euro und ist dann etwas teurer als Demirsoy mit 1,25 Euro.
Somit fällt Demirsoy endgültig in die Kategorie "Billiganbieter".



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wächst da noch was?? Was meint ihr?
Nächstes Thema: Hallo zusammen :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***