Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015
(Erfahrungsbericht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113922 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Di, 05.04.16 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon jetzt ein Hammerergebnis, wie es sich jeder wünscht! Herzlichen Glückwunsch! Halte uns auf dem Laufenden, was die nächsten Monate noch nachkommt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113930 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mi, 06.04.16 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Calu78,
erstmal danke für deinen Thread und zu dem Ergebnis sage ich nur absolut TOP!!!

War vor ca. einem Monat in Schaffhausen und muss gestehen, dass ich dich als Referenz (Bilder) genommen habe Wink Naja, was soll ich sagen, der Herr Muresanu konnte sich noch an dich erinnern und meinte sowas wie... "Ohhh top Ergebnis, aber bei mir hat er sich noch nicht gemeldet" Laughing

Gruß
Oli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113935 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mi, 06.04.16 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Info. Von welchem Hersteller hast Minoxidil verwendet? Hast es einmal oder zweimal täglich angewendet? Benutzt du es Durchgehgend oder nur in einem Zeitraum (2Monate, 1Jahr, für immer) ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113939 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Mi, 06.04.16 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #113988 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Do, 07.04.16 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@Oli80 : das ist ja schön das du mich als Referenz nimmst....mit Muresanu hab ich letztens geschrieben....ich denke das ich nach einem Jahr mal zu ihm fahren werde und er neue Fotos machen wird. Aber er hat sich per PN bei mir gemeldet und mir zu meinem Ergebniss gratuliert...

@ALGe: ich benutze das Monoxidil von Kirkland 5% Foam....Also den Schaum. Einmal morgens und einmal Abends...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #117442 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Do, 25.08.16 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle

Es ist jetzt schon etwas länger das ich das letzte mal geschrieben hab, aber von Monat 7 bis 9 hat sich nicht mehr allzu viel getan. Deswegen jetzt mein Abschlussbericht nach einem Jahr. Was soll ich sagen?? Ich bin super zufrieden mit meiner HT. Ich finde es ist ein super Ergebniss und ein absolut tolles Gefühl wieder volle Haare zu haben und absolute Lebensqualität. Vor allem merke ich in meinem Umfeld das positive Feedback und alle gratulieren mir zu dem Ergebniss. Die Tonsur wird mit den Jahren bestimmt etwas lichter werden aber da hab ich für mich dann schon eine FUE HT geplant. Aber im mom ist sie noch einigermaßen dicht und bin zufrieden. Ich möchte mich dann zum Abschluss auch nochmal ganz Herzlich bedanken bei Herrn Muresanu und seinem Team die wirklich super Arbeit leisten und ich immer ein gutes Gefühl hatte. Ich bin mit Herrn Muresanu noch in Kontakt und werde vielleicht ende des Jahres dort vorbei schauen. Vielleicht macht er ja ein schönes Video von mir und könnt es euch auf Youtube anschauen!!!
So genug geschrieben....wer fragen hat einfach hier im Thread schreiben ansonsten lasse ich jetzt meine Fotos sprechen!!!!

Liebe Grüße aus Wolfsburg Smile

Calu

[Aktualisiert am: Do, 25 August 2016 16:53]


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 177.25KB, 830 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 149.84KB, 741 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Linke_Seite.jpg
    (Größe: 173.16KB, 533 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur.jpg
    (Größe: 147.26KB, 654 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Urlaub 2016.jpg
    (Größe: 149.84KB, 681 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #117443 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Do, 25.08.16 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top! Wirklich gut geworden Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #117445 ist eine Antwort auf Beitrag #117443] :: Do, 25.08.16 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolutes TOP Ergebnis !!! Shocked




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #117446 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: Do, 25.08.16 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up

Perfekter Haut/ Haarkontrast und gute Arbeit!

Ich würde mir fast überlegen die Tonsur etwas offen zu lassen und dafür nochmals den Oberkopf mittels FUE zu verdichten. Ist aber Geschmacksache, ich bevorzuge diese Variante Wink

alles gute noch weiterhin Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5555 Grafts bei HattingenHair im August 2015 [Beitrag #117613 ist eine Antwort auf Beitrag #108215] :: So, 04.09.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein wirklich tolles Ergebnis und dein Haut Haarkontrast ist hier natürlich ein großer Vorteil!

Was wäre denn dein schlimmster zu erwartender NW Status wenn man nach deinen Großeltern etc. geht?

Ich schließe mich an und würde an deiner Stelle eher nochmal den vorderen Teil verdichten lassen und die Tonsur etwas lichter lassen. Sieht später meiner Meinung nach natürlicher und auch gesünder aus - ist aber Geschmacksache Wink

Jedenfalls Glückwunsch zu einem tollen Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3901 Grafts bei Hattingen Hair (Schaffhausen) - Update 6 Monate
Nächstes Thema: HT 5832 Grafts Hattingen 06.11.2015
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()