Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ich habe wieder Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich habe wieder Haare [Beitrag #117218] :: Do, 18.08.16 11:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen, ich bin Ralf (32) und habe es einfach gemacht. So richtig gestört hat mich mein Haarausfall eigentlich erst in den letzten Monaten

Im Anhang findet ihr meine Bilder. (auch eins direkt nach der OP Confused )

Ich denke, das mein Haarausfall ja schon sehr weit fortgeschritten war und habe es deshalb einfach gemacht. Was denkt ihr über den aktuellen Zustand (drittes Bild)?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Ralf


  • Anhang: ralf1.jpg
    (Größe: 76.87KB, 614 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ralf2.jpg
    (Größe: 23.89KB, 512 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ralf3.jpg
    (Größe: 69.14KB, 546 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117220 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Do, 18.08.16 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde es für die Ausgangslage SUPER!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117223 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Do, 18.08.16 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem in der Türkei warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117225 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Do, 18.08.16 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ralf,

erst mal Glückwunsch zur Überstandenen OP Smile

Leider sind deine Bilder etwas klein, richtig erkennen kann ich darauf leider nichts. Außer das das was gemacht wurde.

Wenn du Meinungen haben willst gib uns doch auch ein paar Infos ( Wieviel Grafts, bei wem etc. etc. )

Ja und bessere Fotos auf der wir deine neue Matte auch wirklich sehen können Very Happy

Bis demnächst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117308 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Sa, 20.08.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen! Very Happy Schaue hier nicht ganz so oft rein, sorry daher für die späte Antwort Very Happy

Danke für euer Feedback. Seit heute ist meine Kopfhaut im eingepflanzten Bereich wieder etwas rötlicher. Kann das vom Schwitzen (leichtes Joggen) kommen?
Die Haare werden jetzt erstmal weniger, wie auch zu erwarten war. Habe ein auch ein Foto von heute angehangen (Ralf4jpg). "Ralf3.jpg" ist schon wieder mindestens 10 Tage her.

@Kerimas: Wieso Türkei?
@all: Habe die Fotos noch einmal etwas größer angehängt. Hoffe, man kann alles erkennen. Beim ersten Bild ist die Belichtung natürlich etwas hart Very Happy

Insgesamt wurden 3000 "Grafts" verpflanzt. Mehr waren zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich. Wie ihr wahrscheinlich erkennen könnt, habe ich für den hinteren Bereich noch eine zweite Sitzung vor mir.

An die, die auch eine Haartransplantation hinter sich haben: Wie ist euer Umfeld damit umgegangen? Bin morgen das erste mal wieder bei meinem Fußballverein. Sonst war es immer easy andere daran zu gewöhnen, weil wir uns allein getroffen haben. Nun ist es eine größere Gruppe, die mich mit leicht rötlichem Kopf und ein paar neuen Stoppeln sieht.. Confused

Gruß Ralf

PS.: Nach dem Upload gemerkt: Die Qualität meiner Kamera ist wohl einfach mies, kann ich leider nicht ändern Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sa, 20 August 2016 10:48]


  • Anhang: ralf1.jpg
    (Größe: 337.31KB, 398 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ralf3.jpg
    (Größe: 397.71KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ralf4.jpg
    (Größe: 243.09KB, 336 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117309 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Sa, 20.08.16 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bei wem in der Türkei warst du nun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117310 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Sa, 20.08.16 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mach mal keinen Kopfball im Verein Laughing

Ich bin ganz offen damit umgegangen.

Komischerweise quatschen einen gar nicht soviel an wie man am Anfang denkt.

( Du hattest doch schon kurzes Haar )

Wenn die Krusten weg sind bist du kein Thema mehr.

Hast halt Kurzhaar Smile

Die Fotos sind echt mieß.

Man sieht gar nix Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117456 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Fr, 26.08.16 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

danke für eure Nachrichten. Die HT ist jetzt fast 6 Wochen her. Am Wochenende habe ich das erste mal wieder Fußball gespielt. Es waren keine 2 Minuten gespielt, mein erster Kopfball (selbstverständlich ohne großartig darüber nachzudenken). Aber alles gut gegangen Very Happy Der aktuelle Stand ist eigentlich der vom letzten Bild. Habe ab und zu einen Pickel auf dem transplantierten Bereich, aber glaube das ist normal oder?

Und Deisenhofer du hattest recht. Vielen ist es erst nicht aufgefallen, bis zwei meiner Freunde im Verein, die ich schon 10 Jahre kenne mich gesehen habe und es offen angesprochen haben Wink Aber war gar kein Problem, ehrlich geantwortet und fertig. Dann kamen ein paar jüngere aus unserer Mannschaft an, die anscheinend auch Probleme mit Geheimratsecken bzw. Haarausfall haben und wollten sich gleich informieren. Da merkt man wieder, dass es ein Thema ist, über das man eher nicht gerne spricht, erst wenn man vielleicht eine Lösung finden kann.

Ich schaue hier nicht jeden Tag rein, schreibt mir einfach ne Mail an r.westhagen@web.de oder persönliche Nachricht. Können auch gern kurz telefonieren.

Gruß Ralf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117459 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Fr, 26.08.16 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopfbälle 6 Wochen nach der HT würde ich auf jeden Fall vermeiden!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117460 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Fr, 26.08.16 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ralf,

dachte eigentlich auch eher das mit dem Kopfball war nur ein Gag von Dir Shocked .

Bitte warte mindestens die 10 Wochen ab
( Ich selbst würde mir das nach 10 Wochen noch nicht trauen)

Lass dir notfalls irgendeine Ausrede einfallen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe wieder Haare [Beitrag #117467 ist eine Antwort auf Beitrag #117218] :: Fr, 26.08.16 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen! Schon klar, ist in der Situation einfach passiert. Scheint nochmal gut gegangen zu sein. Bewusst würde ich mich das frühestens nach 3 Monaten trauen, wahrscheinlich sogar später..

Beste Grüße
Ralf


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ARENAMED in Istanbul bei Serkan Aydin
Nächstes Thema: 11 Tag Post Op immer noch Schorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***