Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
(Geschichte, Erfahrungen, Zusatz Informationen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116118 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Fr, 08.07.16 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HOFFENTLICH! Wenn du dir die Foto von vorher ansiehst - kannst du schon leichte Ergebnisse erkennen.

Komischerweise kann ich eher hinten auf der Tonsur, wo Dr. Feriduni eine Low Density gesetzt hat, hin und wieder Pickel bzw. eigentlich nur Rötungen, beobachten.

Hatte das noch jemand?




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116121 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Sa, 09.07.16 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist ganz normal...

bin jetzt 10 1/2 Wochen post OP und je nach Tagesverfassung, Temp., Sport usw sieht man mal gar nichts, mal den 1. mm leicht rötlich...

Bei mir hat das Wachstum ca nach 6 Wochen eingesetzt und bis jetzt hatte ich 2 fiese Pickel und 1-2 nicht erwähnenswerte... Entweder du lässt sie oder spielst dich etwas mit einem wattestäbchen oder so Wink







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116413 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 26.07.16 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts aus bei dir?

Es müsste bei dir ja im Moment von Woche zu Woche nicht wiederzuerkennen sein Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116423 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 28.07.16 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ryder.

möchte momentan garnicht berichten...
tut mir leid.




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116424 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 28.07.16 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Chrisman,

ich lese deinen Bericht mit großem Interesse von Beginn an
weil deine Baustelle meiner ähnelt.

Hoffe nicht das du am Ergebnis zweifelst und du traurig bist.

Ich bin mir sicher das du ein gutes Resultat bekommst und freu mich
wieder auf tolle Bilder von Dir.

Kopf hoch

Bis bald Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116425 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 28.07.16 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ChrisMan, ohh das hört sich leider nicht gut an. Kann mir gut vorstellen, dass das momentan eine absolut beschissene Situation sein muss. Ich bin mir aber sicher, dass sich das noch ändern wird Smile Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du weiterhin für uns berichtest. Stehst du denn mit Dr. Feriduni im Kontakt?

Liebe Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116426 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 28.07.16 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verfolge auch deinen fall und drücke dir fest die daumen! Erst 5 Monate, da kann noch einiges kommen!

Halt die Ohren steif,

oledawg





---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116428 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 28.07.16 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ChrisMan

Folge deinen Bericht auch mit grossem Interesse.

Ich hoffe sehr, dass es sich für dich zum guten wendet und du glücklich wirst.


Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116431 ist eine Antwort auf Beitrag #116423] :: Do, 28.07.16 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChrisMan schrieb am Thu, 28 July 2016 00:32
hallo ryder.

möchte momentan garnicht berichten...
tut mir leid.



Hey ChrisMan

Habe Geduld die vorherige Bilder sind doch Ermutigend.

Für Resultate sind bis zu 12 Monaten nötig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116653 ist eine Antwort auf Beitrag #116423] :: Mi, 03.08.16 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChrisMan schrieb am Thu, 28 July 2016 00:32
hallo ryder.

möchte momentan garnicht berichten...
tut mir leid.


Mach doch nix Wink

Mach einfach ein update wenn du dich wieder wohl fühlst Wink Und mach dir keinen Kopf, wird schon!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116656 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mi, 03.08.16 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Danke für eure netten Antworten. Leider bleibt mir eben meine Tonsur, was mich noch ein wenig traurig macht.

Mit dem Ergebnis von Dr. Feridunis Arbeit bin ich sehr zufrieden!
Hab auch ein schnell aufgenommenes Bild dabei...




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116662 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mi, 03.08.16 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ChrisMan

in der Front sieht man ja im Vergleich zum ersten Bild dazumals ja schon einmal einen gewaltigen Unterschied.

Jetzt haste Vorne im Frontbereich wieder Haare Very Happy

Anhand der ersten Bilder sieht man ja auch das die meisten Grafts eher in der Front gesetzt wurden. Stimmt das?

Wichtig für dich ist einfach weiterhin Finasterid einzunehmen.

Die Haare die neu vom Donor gesetzt wurden sollten ja eigentlich nicht mehr ausfallen da ja DHT Residenz. Aber man weiss ja nie.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116711 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 04.08.16 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ChrisMan, freut mich sehr für dich, dass jetzt endlich was geht! Klar, die Baustelle auf deinem Kopf ist wirklich groß. Feriduni hat ja sicherlich deinen Donor vermessen? Wäre noch eine weitere Transplantation möglich, dass man wenigstens die Tonsur etwas verkleinern könnte? Wäre super, wenn du weitere Bilder online stellen könnest. Danke dir! Smile

[Aktualisiert am: Do, 04 August 2016 16:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116713 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 04.08.16 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind ja auch erst ein paar Monate rum kann gut und gerne bis 12 Monate dauern für das Endresultat da wird noch einiges kommen.

Einfach Geduld haben Mister. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116714 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 04.08.16 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..ich habe in meinem Thread gerade erfahren dürfen dass nach 6 Monaten das Endresultat schon da ist und danach nicht mehr viel kommt. Hatte aber ursprünglich eigentlich auch gehört, dass selbst nach Monat 6 noch einiges wächst ..




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116715 ist eine Antwort auf Beitrag #116714] :: Do, 04.08.16 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marcohamburg schrieb am Thu, 04 August 2016 17:25
..ich habe in meinem Thread gerade erfahren dürfen dass nach 6 Monaten das Endresultat schon da ist und danach nicht mehr viel kommt. Hatte aber ursprünglich eigentlich auch gehört, dass selbst nach Monat 6 noch einiges wächst ..


Das endgültige Ergebnis Ihrer Haarverpflanzung abwarten

Jeder, der sich bereits einer Haartransplantation unterzogen hat, kann wohl nachempfinden, wie lange sich die max. 12 Monate anfühlen können, bis man vom Endresultat sprechen kann. Diese Wartezeit wird sicherlich unterschiedlich empfunden, dennoch werden es wohl sehr viele Patienten sein, die es kaum erwarten können und ihr Spiegelbild mehrmals täglich explizit untersuchen. Die Wartezeit kann zur echten Belastungsprobe werden, allem voran für die Patienten, welche noch Richtung Ende dieser Zeitspanne erheblichen Neuwuchs verzeichnen. Leider aber bleibt keine andere Möglichkeit, als einen Weg zu suchen, sich selber bestmöglich über diese Monate hinwegzuhelfen. Mit Glück gehören Sie ja auch zu den Menschen, die relativ schnell und bereits im ersten Halbjahr sehr deutlich erste Ergebnisse betrachten dürfen. Wenn nicht, dann üben Sie sich bitte etwas in Geduld, denn vorschnelle Panik verunsichert und belastet zudem die ohnehin schon zumeist psychisch beanspruchte Phase, hervorgerufen durch die Erlebnisse und Aufregungen der letzten Monate.

http://www.hairforlife.ch/der-hairforlife-beipackzettel-fuer-haartransplantationen/



Nach der Haarverpflanzung werden die transplantierten Haare nach ein paar Wochen ausfallen. Dies ist völlig normal und braucht Sie nicht zu beunruhigen. Dann geschieht eine Zeitlang nichts, bis die Haare nach ca. 4-6 Monaten nachzuwachsen beginnen. Das neue Haarwachstum erfolgt langsam und ist von Patient zu Patient unterschiedlich.8 bis 12 Monate nach der Operation werden in den meisten Fällen die Veränderungen am eindrücklichsten sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116727 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 04.08.16 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke : ) Ja, ich kenne diese Infos. Deswegen war ich halt auch sehr verwundert, dass die meisten in meinem Thread sagten dass im Prinzip nach 6 Monaten fast das Endergebnis erreicht sei. Nun ja: einfach abwarten.. ich persönlich tendiere auch eher zu der Vermutung, dass auch nach Monat 6 noch "was geht" Wink




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116729 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 04.08.16 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar kann da noch einiges kommen Smile

abwarten und tee trinken.


In meinem Donor sind noch ca. 9.000-10.000 grafts, die ohne weiteres entnommen werden können.

Es ist alles eine Frage des Geldes, meine Lieben. Außerdem bin ich gerade am Studieren und habe als Jus Student so wenig zeit, dass es schwierig wird bis zu meinem Abschluss noch einmal was zu machen...

Ich denk ich werd weiter abwarten und Fina nehmen und eventuell gönn ich mir zur Sponsion noch einmal eine Sitzung Razz

Ein für mich befriedigendes Ergebnis würde bestimmt noch 6000 Grafts benötigen...




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116736 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Fr, 05.08.16 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen : )

Ja, ich denke auch. Abwarten und Tee (bzw. Kaffee) trinken. Mein Donor gibt auch noch einiges her. Mir reichen die zwei OPs eigentlich aber Optionen kann man ja später noch prüfen..

Dir eine angenehme Restwoche - Gruß Marco




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116967 ist eine Antwort auf Beitrag #116729] :: Di, 09.08.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChrisMan schrieb am Thu, 04 August 2016 22:13
In meinem Donor sind noch ca. 9.000-10.000 grafts, die ohne weiteres entnommen werden können.



Zu 100% nicht. Dein Ausfall ist ziemlich krass für dein Alter, du hattest schon eine OP mit über 4000 Grafts, deswegen kann man davon ausgehen dass du ziemlich am Limit bist. Sollen es noch 2000 weitere sein, dann wird dein Donor ziemlich dünn werden, aber auf keinen Fall so wie viel du denkst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116982 ist eine Antwort auf Beitrag #116967] :: Di, 09.08.16 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Tue, 09 August 2016 20:21
ChrisMan schrieb am Thu, 04 August 2016 22:13
In meinem Donor sind noch ca. 9.000-10.000 grafts, die ohne weiteres entnommen werden können.



Zu 100% nicht. Dein Ausfall ist ziemlich krass für dein Alter, du hattest schon eine OP mit über 4000 Grafts, deswegen kann man davon ausgehen dass du ziemlich am Limit bist. Sollen es noch 2000 weitere sein, dann wird dein Donor ziemlich dünn werden, aber auf keinen Fall so wie viel du denkst.


9000 werden es insgesamt ca sein bis zur 50% Ausdünnung... -4200 sinds also noch ca 4800 bis zu den 50%.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #117023 ist eine Antwort auf Beitrag #116729] :: Mi, 10.08.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChrisMan schrieb am Thu, 04 August 2016 22:13
Ja klar kann da noch einiges kommen Smile

abwarten und tee trinken.


In meinem Donor sind noch ca. 9.000-10.000 grafts, die ohne weiteres entnommen werden können.

Es ist alles eine Frage des Geldes, meine Lieben. Außerdem bin ich gerade am Studieren und habe als Jus Student so wenig zeit, dass es schwierig wird bis zu meinem Abschluss noch einmal was zu machen...

Ich denk ich werd weiter abwarten und Fina nehmen und eventuell gönn ich mir zur Sponsion noch einmal eine Sitzung Razz

Ein für mich befriedigendes Ergebnis würde bestimmt noch 6000 Grafts benötigen...


Studium geht vor viel Glück Cool

Bezüglich Donor sind bis zu 10000 Grafts möglich im Schnitt jedoch 8000 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #117483 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 28.08.16 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chris,

ich hoffe, es geht dir gut!

An deiner Stelle würde ich dir ein Haarteil empfehlen! Smile
Keiner kann etwas dagegen sagen, dass man bock hat auf
Haare. Hier wäre ein perfektes Ergebnis für dich möglich und man muss nicht jeden Tag das Ding abnehmen, um die Platte zu waschen.

Denn eine HT auch mit insg 6k Grafts wird kein gutes Ergebnis bei dir ergeben. Einfach aus dem Grund, dass keine Dichte entstehen kann. Es ist einfach nur eine optische Täuschung und wirklich stylen kann man nicht. Gib mal Haarteil bei YT ein. Gibt wirklich rasante Fortschritte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #117484 ist eine Antwort auf Beitrag #117483] :: So, 28.08.16 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lance schrieb am Sun, 28 August 2016 00:43
Chris,

ich hoffe, es geht dir gut!

An deiner Stelle würde ich dir ein Haarteil empfehlen! Smile
Keiner kann etwas dagegen sagen, dass man bock hat auf
Haare. Hier wäre ein perfektes Ergebnis für dich möglich und man muss nicht jeden Tag das Ding abnehmen, um die Platte zu waschen.

Denn eine HT auch mit insg 6k Grafts wird kein gutes Ergebnis bei dir ergeben. Einfach aus dem Grund, dass keine Dichte entstehen kann. Es ist einfach nur eine optische Täuschung und wirklich stylen kann man nicht. Gib mal Haarteil bei YT ein. Gibt wirklich rasante Fortschritte.


Dead




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #117538 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 30.08.16 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL der Herr braucht nach einer HT mit dieser Anzahl Grafts sicher kein Haarteil Wink

Anhand vom Foto Nr.1 auf der ersten Seite und dem Ergebnis vom aktuellen Foto jetzt sieht ja man eindeutig das die Haare dort wachsen.

Geduld ist nun angebracht.

Die Front ist aus meiner Sicht weitaus wichtiger als der Hinterbereich. Front = Gesicht.

Klar ist die Tonsur bleibt natürlich da dort wie es aussieht kaum was gemacht wurde. Falls er möchte kann er ja dort im späteren Alter immer noch was machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #117543 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 30.08.16 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ChrisMan, wie schaut's bei dir aus? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #119300 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 06.11.16 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lange hat es gedauert, bis ich mich mal wieder aus meinen Loch traue. Very Happy


Also jetzt bin ich ca. 8,5 Monate Post Op und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn man sich nur die bearbeitete Stelle unter die Lupe nimmt, ist es wirklich ein absolut gelungenes Resultat. Es ist einfach Blickdicht und im Gegensatz zu davor ein Wahnsinn.

Ich hab unten einige Bilder angehängt, die ich schnell aufgenommen hab, ich weiß ich bin momentan ziemlich nachlässig bei den Informationen. Ich verspreche aber es kommen schöne Fotos, die nicht mit der Selfie Kamera aufgenommen wurden. Razz

Aber bis dahin, müssen euch diese genügen.

Freu mich auf eure Meinungen.





Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #119301 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 06.11.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur noch einmal zum Vergleich vor der OP!


  • Anhang: DSC_0222.JPG
    (Größe: 1.95MB, 1377 mal heruntergeladen)


Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #119307 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 07.11.16 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Chris,

verfolge deinen Thread seit Beginn...
du hattest wirklich eine schlechte Ausgangsbasis, leider.
Aber besonders im Verhältnis dazu ist das Ergebnis super.
Vorteil könnte bzw. sollte sein, dass nicht mehr viel (mehr) ausfallen wird.

du kannst jetzt defintiv mal wieder beruhigt mit Haaren auf den Kopf deiner Wege gehen und nach dem Studium etc. nochmal Gedanken machen Wink





12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #119308 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 07.11.16 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

danke für die netten Worte.

Ja meine Situation war mehr als katastrophal...

Mittlerweile schau ich mich sogar schon fast wieder gern im Spiegel an Wink
Die Freude ist sehr groß und ich denke, dass früher oder später eine 2. OP stattfinden wird, um die Tonsur noch etwas zu kaschieren. Das in der Tonsur nicht die Dichte wie vorne möglich ist, ist mir wohl bewusst, aber eine Besserung ist auf jeden Fall möglich.

Liebe Grüße




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #119314 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 07.11.16 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Chrisman

Gewaltiger Unterschied zwischen dem Vorher/Nachher Fotos.
Gratulation du hast wieder eine Haarlinie und Haare auf dem Kopf Very Happy

Ich finde die Front weitaus wichtiger als den Bereich an der Tonsur . Schliesslich sieht man einem Menschen zumeist ins Gesicht und nicht an den Hinterkopf Smile Und da hat der Arzt eine echt saubere Arbeit gemacht.Das Schlussresultat wird dich erfreuen.

Freue mich auf die Bilder im 12 Monat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #119346 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 08.11.16 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich sehr für dich ChrisMan Smile Bin auf die weiteren Bilder gespannt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #119354 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 08.11.16 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Unterschied zu vorher ist schon wahnsinn sieht deutlich besser aus , Glückwunsch=D




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #119621 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 17.11.16 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt stark, hätte ich nach den Anfangsbildern nicht erwartet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #120270 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Fr, 02.12.16 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte euch einfach noch einmal ein Bild zeigen.
Hatte gerade die Haare gewaschen, deshalb auch ein wenig vom Winde verweht Razz



  • Anhang: IMG_0577.JPG
    (Größe: 120.11KB, 1324 mal heruntergeladen)


Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #120832 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 18.12.16 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow das sieht doch spitzenmäßig aus Cool
Glückwunsch die Veränderung ist doch enorm geworden




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #120840 ist eine Antwort auf Beitrag #120832] :: So, 18.12.16 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war ein wenig skeptisch am Anfang, wegen der hohe Anzahl an FUE Entnahmen hauptsächlich.
Doc Feriduni hat aber doch überzeugt...sieht sehr gut aus! Glückwunsch und viel Vergnügen mit der neue Matte!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #121730 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 10.01.17 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Chris Smile

bist jetzt knapp 11 Monate post OP?!
wie steht die Lage? Very Happy




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #122137 ist eine Antwort auf Beitrag #121730] :: So, 22.01.17 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Chris,

hab' mir eben in aller Ruhe deine Geschichte durchgelesen und nochmals das pre-OP Bild und die Bilder 8,5 Monate post-OP miteinander verglichen. Da liegen Welten dazwischen. Very Happy

Ich find's wirklich gut und drück' natürlich die Daumen, dass sich in den kommenden Tagen und Wochen sogar noch 'n bisschen was tut. Alles Gute!!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #122982 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 20.02.17 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidgenossen,

unten sind Bilder vom 12 Monats Ergebnis. Habe auch Herrn Dr. Feriduni die Bilder zukommen lassen und er ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden und konnte dadurch auch wieder neues Selbstvertrauen tanken und habe auch mehr Spaß am Leben! Wobei es wesentlich stressfreier und einfacher wäre die Haare zu rasieren und sich auf die wichtigeren Dinge zu konzentrieren. Toppik ist trotzdem sehr gut - man sieht es wirklich kaum, außer man weiß es. Wurde bisher nur einmal gefragt, ob ich meine Haare gefärbt hätte, was ich natürlich bejahte.

Früher oder Später wird die Tonsur auch noch bearbeitet werden. Ich warte momentan noch auf eine Antwort vom Doc was er denkt, wie wir weiter vorgehen.


Ich muss mich bei euch bedanken, die mir auch in schweren Stunden geholfen haben und mir gut zu gesprochen haben. DANKE.


  • Anhang: Front.JPG
    (Größe: 240.70KB, 1273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.JPG
    (Größe: 386.15KB, 1018 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.JPG
    (Größe: 696.07KB, 1166 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.JPG
    (Größe: 268.48KB, 935 mal heruntergeladen)


Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019
Nächstes Thema: 27 Jahre >3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()