Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schmerzen im Entnahmebereich FUT - bitte um Hilfe -
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schmerzen im Entnahmebereich FUT - bitte um Hilfe - [Beitrag #118111] :: Sa, 24.09.16 09:11
Hallo,

Letzten Sonntag, also vor 6 Tagen, hatte ich meine Haartransplantation mittels FUT Methode. Die Wunde wurde genäht und geklammert.

Ich muss sagen, dass ich stand heute jeden Tag ziemliche Schmerzen im Entnahmebereich hab, nicht nur wenn ich schlafe. Es zieht und sticht nahezu andauernd, vor allem hinten.
Eine 7 auf der 10ér Schmerzskala..
Liegt das an den Klammern oder weil die Haut so massiv gespannt ist?
Hört das ganze auf wenn die Klammern draußen sind?
Was kann ich jetzt tun um die Schmerzen zu lindern, außer mit mich schmerztabletten vollzupumpen?

Gibt es eine Säle oder dergl die ich schon heute, obwohl die Klammern drin sind, bereits draufsteeichen kann?

Vielen Dank

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 24 September 2016 09:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT am 20.09.2016
Nächstes Thema: Haartransplantation, neue FUE Technik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***