Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016
(HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113209] :: Do, 10.03.16 16:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Lange habe ich mir Gedanken über eine HT gemacht und auch ausführlich die Erfahrungsberichte auf diesem Portal gelesen.
Dafür erstmals ein Dankeschön an alle, die ihre Berichte und Bilder gepostet haben!


Am 07.03.2016 fand die HT statt, den ausführlichen Bericht findet ihr unten, zusammengefasst aber wurde folgendes durchgeführt:

- 3080 Grafts wurden entnommen. Dies war leider die maximal mögliche Anzahl da ich sehr feine Haare habe und die Grafts größtenteils aus 2 Haarwurzeln bestehen.

- Die HT hat mit Pausen 9 Stunden gedauert. Leicht schmerzhaft waren nur die Spritzen im unteren Hinterkopf. Ich musste am eigenen Leibe merken, wie empfindlich die Haut ist.

- Der Arzt hat wichtigen Schritte selbst durchgeführt: Haaranalyse, Entnahme der Grafts, Öffnen der Kanäle auf dem Oberkopf. Das war für mich ein wichtiges Entscheidungskriterien, dass auch der Arzt persönlich die Schritte durchführt und nicht die Assistentinnen. Das Einsetzen der Grafts auf den Kopf wurde durch 2 Assistentinnen durchgeführt.


Nun zum ausführlichen Bericht.

Nach detaillierter Recherche und Analyse, u.a. auch über dieses Portal, habe ich mich für eine HT entschieden. Meine primäre Zielsetzung war, dass der Kopf nicht komplett abrasiert wird, um die Behandlung soweit wie möglich zu verdecken und auch schneller gesellschaftsfähig zu werden. Von dieser Zielsetzung habe ich mich aber schnell wieder entfernt da viele Ärzte dies nicht anbieten, oder einen hohen Aufpreis verlangen bzw. die HT über mehrere Tage hätte durchgeführt werden müssen.

Dass die HT in Istanbul stattfinden soll, war für mich schnell entschieden. Habe mehrere Ärzte und Kliniken in D angerufen aber der Preis dafür wäre ein vielfaches gewesen. Ich wollte jedoch bei einem Arzt in Istanbul durchführen lassen, der die längste Erfahrung und die besten Bewertungen hat. Wenn man nach diesen Kriterien sucht, ist man schnell bei Dr. Demirsoy. Er war aber bis Juli ausgebucht und der alternative Wunscharzt Dr. Sahinoglu hatte vor Juni auch keine Zeit für mich. Daher war meine Entscheidung für Dr. Gökhan Gür, der die gleiche Technik wie die favorisierten Ärzte anwendet, über 10 Jahre Erfahrung hat und viel wichtiger aber auch die wichtigen Schritte selbst durchführt: Haaranalyse, Entnahme der Grafts, Öffnen der Kanäle. Die Kontaktaufnahme und Organisation verlief reibungslos über eine deutschsprachige in Deutschland.

Am Tag der OP gab es erstmals ein ausführliches Gespräch mit dem Arzt, der mir meine Haarwurzeln über ein Monitor aufzeigte. Erstaunlich für mich war, dass meine Grafts aus max 2 Haarwurzeln bestehen und daher die maximale Anzahl der zu entnehmenden Grafts beschränkt sein könnte. Wir hatten als Ziel 3500 Grafts anvisiert, entnommen werden konnten jedoch nur 3080. Nach der Analyse wurde die Haarlinie eingezeichnet, Blut abgenommen und die ersten Spritzen auf den Hinterkopf wurden injiziert. Angefangen vom oberen Hinterkopf bis in den unteren Bereich. Je weiterer unten die Spritze injizierte wurde, umso schmerzhafter wurde es (AUTSCH!): Ich hab's aber überlebt Razz

Nachdem die Spritzen gewirkt haben, lag ich für ca. 2 Stunden auf dem Bauch, damit die Grafts entnommen werden können. Die Entnahme erfolgte mit einem feinem Mikromotor, den ich kaum gespürt aber gehört habe. Anschließend ging das Prozedere weitere mit den Seitenlagen. Interessant fand ich die Gespräche mit dem Arzt währenddessen: wir haben über Fußball gesprochen (er Besiktas Fan, ich Galatasaray), über Autos und Gott und die Welt. Insgesamt 5 Stunden hat die Entnahme gedauert, anschließend gab es eine kleine Pause mit einem „kleinen" Abendessen für mich. Aber ehrlich gesagt hat man keinen großen Hunger nach so vielen Spritzen.

Nach der Pause war der Oberkopf dran: und wieder bekam ich Spritzen! Das Öffnen der Kanäle hat wie gesagt auch der Arzt persönlich durchgeführt. Da bei mir nur 3080 Grafts entnommen werden konnten, wurden die Kanäle im vorderen Bereich des Oberkopfes viel enger geöffnet als im hinteren Bereich.

Interessant fand ich das Einpflanzen der Grafts durch die 2 Assistentinnen. Während des Einpflanzens wollte ich mir eine Doku auf meinem Handy anschauen. Jedoch haben die 2 Assistentinnen so miteinander geschnackt, dass ich mich kaum auf die Doku konzentrieren konnte. Als ich die Kopfhörer abnahm, war auf einmal Funkstille zwischen den beiden, als ich sie wieder aufsetzte, ging es weiter . Jetzt kenn ich wenigstens die Beziehungsprobleme der Assistentinnen Shocked

Kurz nach Mitternacht (nach ca. 9Stunden) war es endlich vorbei. Der erste Anblick im Spiegel war sehr gewöhnungsbedürftig, wobei ich den Schritt für eine HT bis heute nicht bereue.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113260 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Sa, 12.03.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zu dem Schritt, ich hatte vor einer Woche meine zweite OP und insgesamt 4800 grafts. Sieht auf den ersten Blick alles gut aus bei Dir!!! Ich wünsche Dir schonmal ein super Wachstum und sende viele Grüße aus Hamburg,Marco




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113278 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Sa, 12.03.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Marco!

Hier einige Bilder 5 Tage Post-OP nach dem Waschen.

Kommentare sind selbstverständlich willkommen.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.54MB, 581 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113279 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Sa, 12.03.16 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiteres Bild vom Spenderbereich


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.77MB, 441 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113280 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Sa, 12.03.16 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es eine Homepage oder so zur Kontaktaufnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113281 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: So, 13.03.16 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zum gemachten Schritt!!!

Sag mal, gibt es auch Vorher-Bilder? Werde das Gefühl nicht los, dass dein Spenderbereich meinem ähnelt (siehe "Meine Haarsituation").


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113296 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: So, 13.03.16 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Omnivor: eine Internetseite gibt es natürlich. Wollte sie von Anfang an nicht posten, danit der Eindruck nicht entsteht, ich seinein Vertreter Shocked

http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/dr-gokhan-gur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113297 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: So, 13.03.16 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hika: ich schick dir die Vorher-Bilder über eine private Nachricht, wenn dies möglich ist Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113299 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: So, 13.03.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@octapus: das wäre klasse als pm. Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113368 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Do, 17.03.16 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
heute ist der 10.Tag Post-OP, daher möchte ich den aktuellen Stand mit Euch teilen.

Seit dem 6.Tag Post-OP bis heute trage ich die Lotion auf dem Oberkopf auf und wasche sie anschließend vorsichtig wieder ab. Am 6. und 7. Tag habe ich die Lotion jeweils 1 Stunde einwirken lassen und die letzten Tage jeweils 5 Stunden. Laut der Anweisung des Arztes muss die Lotion bis zum 10.Tag genutzt werden, wobei ich sie in den nächsten Tagen wahrscheinlich weiter auftragen werde, bis die Krusten vollständig abgefallen.

Das Antibiotikum und die Tabletten gegen Schwellungen habe ich bis zum 5. Tag eingenommen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich glücklicherweise keine Schwellungen im Gesicht hatte sondern nur oberhalb der Augenbrauen und im Spenderbereich, was auch ganz normal ist. Die Schwellungen sind zwischenzeitlich auch vollständig zurück gebildet und ein Taubheitsgefühl verspür ich auch nicht mehr. Was noch leicht zieht und manchmal zwickt ist der Spenderbereich, vor allem nachts. Dagegen nehme ich eine Schmerztablette vor dem Schlafen ein.

Ich habe auch seit 3 Tagen angefangen, Finasterid einzunehmen auch deswegen, weil meine Haare sehr dünn und fein sind, aber auch weil ich den Wachstum damit unterstützen möchte und hoffe, dass nicht alle eingepflanzten Haare nicht in die Schockphase kommen und ausfallen Razz
Ich weiß, dass die Phase auf jeden Fall kommen wird, was auch ganz normal ist, aber vielleicht kann ich ja den Ausfall auf ein Minimum begrenzen.

Wie ist eigentlich Eure Erfahrung mit der Schockphase? Wie viel Prozent der eingepflanzten Haare sind bei Euch ausgefallen.

Hier noch zwei aktuelle Bilder.



  • Anhang: IMG_9342.JPG
    (Größe: 1.09MB, 437 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9338.JPG
    (Größe: 1.87MB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #113424 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Sa, 19.03.16 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute sind es 12 Tage Post-OP und die Krusten sind alle fast weg. Der Spenderbereich ist noch leicht gerötet, soll aber ganz normal sein.

Hier einige Bilder. Kommentare wie immer willkommen!


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.33MB, 349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.80MB, 246 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #115418 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Mo, 06.06.16 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey kannst du mal ein update machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #115440 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Di, 07.06.16 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute sind es auf den Tag genau 3 Monate Post-OP und ich möchte euch ein weiteres Update geben.

Grundsätzlich bereue ich den Schritt immer noch nicht und würde mich auch heute wieder für eine HT entscheiden. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis und Fortschritt zufrieden, obwohl die Zeit während der Schockphase optisch sehr unangenehm für mich war! Warum bin ich zufrieden? Weil ich mein Ergebnis mit einem aus Ägypten vergleichen kann, den ich in Istanbul kennengelernt habe und der für eine "All-Inclusive HT" ein Vielfaches weniger gezahlt hat (ca. 2000$). Natürlich ist der Preis nicht aussagefähig über die Qualität. Darüber wird ja viel in diesem Forum diskutiert, möchte daher nicht näher darauf eingehen.

Nun zurück zu meiner Situation: ich hatte ja lange Zeit die Hoffnung, dass die Schockphase bei mir nicht eintreten wird bzw. sollte Cool
Pustekuchen: sie hat wie vermutet nach ca. 4 Wochen begonnen und die implantierten Haare fielen innerhalb von 1 Woche fast vollständig aus. Ich denke der Grund war meine einwöchige Indienreise in der 5. Woche (heiß, viel Sonne), die den Prozess meiner Meinung nach sehr beschleunigt hat.

Zwischenzeitlich befinde ich mich in der Ruhe- und Wachstumsphase, da viele implantierten Haare begonnen haben, herauszuwachsen. Summa summarum: die Entwicklung geht in die richtige Richtung Very Happy

Wie unterstütze ich die positive Entwicklung? Ich nehme täglich Finasterid, massiere 2 mal pro Tag Monoxil auf die Kopfhaut und wasche meine Haare 1 bis 2 mal die Woche mit SebaMed.

Das nächste Update kommt in 3 Monaten (6 Monate Post-OP).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #117868 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Fr, 16.09.16 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenzeitlich sind 6 Monate vergangen, daher möchte ich Euch ein weiteres Update geben.

Ich habe eine kleine Collage zusammengestellt, damit ihr die Zustände vor der HT und danach aus der jeweiligen Perspektive vergleichen könnt.

Der Arzt meinte, dass nach 6 Monaten die Wachstumsphase der ca. 75%-80% eingepflanzten Haare abgeschlossen ist. Und in den letzten 6 Monaten wachsen die restlichen 20%-25% heraus.


Das nächste Update erfolgt in 6 Monaten wieder, also einem Jahr nach der HT (März 2017).


  • Anhang: IMG_2437.JPG
    (Größe: 114.49KB, 451 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2438.JPG
    (Größe: 119.06KB, 368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2439.JPG
    (Größe: 105.89KB, 351 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #117869 ist eine Antwort auf Beitrag #117868] :: Fr, 16.09.16 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier zwei weitere Bilder


  • Anhang: IMG_2441.JPG
    (Größe: 119.56KB, 442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2442.JPG
    (Größe: 92.88KB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #117872 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Fr, 16.09.16 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis. Die Anwuchsrate scheint auch Ü90% zu sein. Sorry, dass ich nachfragen muss..., habe nämlich jetzt noch nicht deinen kompletten Thread durchgelesen (kenne ihn auch gar nicht). Könntest du einfach noch ein paar Eckdaten nennen wie Anzahl der Grafts, Entnahmemethode, Preis etc.?


Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 16 September 2016 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #117900 ist eine Antwort auf Beitrag #117872] :: So, 18.09.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Ergebnis. Da geht noch was. Ich würde dir Kette Alkohol Lotion empfehlen. Evtl auch fin topisch. Das gibt einen Kick


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #117903 ist eine Antwort auf Beitrag #117872] :: So, 18.09.16 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kerimas: die Eckdaten sind im Thread detailliert: 3080 Grafts, FUE Methode, Kosten: 1.25€ pro Graft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #117904 ist eine Antwort auf Beitrag #117900] :: So, 18.09.16 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@buttkeis: kannst du mir Details bzw. Links zu deinen Vorschlägen schicken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #118043 ist eine Antwort auf Beitrag #117904] :: Do, 22.09.16 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx fürs update.

du schaust auf jeden fall einige Jahre jünger aus Laughing

was ist mit hinten? willst du da noch was machen lassen?
hat Dr Gür noch etwas zu verfügbaren Grafts gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #118044 ist eine Antwort auf Beitrag #117900] :: Do, 22.09.16 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sun, 18 September 2016 18:50
Top Ergebnis. Da geht noch was. Ich würde dir Kette Alkohol Lotion empfehlen. Evtl auch fin topisch. Das gibt einen Kick


Was ist das???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #118057 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Do, 22.09.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht und Glückwunsch zum Ergebnis. Auf den ersten Blick fand ich die Krusten etwas heftig, aber es scheint keinen negativen Einfluss gehabt zu haben. Die Haarlinie finde ich sehr (!) gut und bedacht gewählt. Eine Frage habe ich dennoch: Warum hattest du es so eilig, dass du zu deiner dritten Wahl gegangen bist (auch wenn es im Nachhinein scheinbar kein Fehler war)? Bei so einem Schritt kommt es doch eigentlich nicht auf den Tag an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #118114 ist eine Antwort auf Beitrag #118043] :: Sa, 24.09.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Casual: wie ich schon erwähnt habe, habe ich sehr dünnes und feines Haar. Er hatte schon große Probleme die Grafts zu entnehmen, da einige bei der Entnahme abgebrochen sind. Ich denke, dass ich in 3-4 Jahren eine HT durchführen werde. Schau ma mal Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #118115 ist eine Antwort auf Beitrag #118057] :: Sa, 24.09.16 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gasthörer: danke für das positive Resümee. Der Grund warum ich mich für die "dritte Wahl" entschieden habe war rein eine rationelle Entscheidung auf Basis einer Rückwärtstermination:
- Im Januar habe ich mich für eine HT entschieden, die in diesem Jahr noch stattfinden sollte
- Termin beim präferierteren Arzt wäre erst Juni gewesen
- Sommer war ein KO Kriterium, aufgrund von Urlaub und das damit verbundene Risiko (keine direkte Sonneneinstrahlung x Wochen nach OP
- Familienhochzeit war im April geplant, wollte daher nicht in der Schockphase zur Hochzeitsfeier
- Last but not least: die deutschsprachige Kontaktperson konnte mich von Dr. Gür überzeugen. Habe natürlich auch parallel auf türkischsprachigen Internetseiten nach Dr. Gür intensiv recherchiert

Unterm Strich gehört natürlich auch viel Glück dazu. Man weiß ja nicht ob am Tag der HT der Arzt sich von seiner Frau trennt und einen schlechten Tag hat Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #118398 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Mo, 03.10.16 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort und weiter alles Gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #118427 ist eine Antwort auf Beitrag #117904] :: Di, 04.10.16 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Octupus75

Ket Lotion:

20 ml Ket-Shampoo
20 ml Alkohol 70-80% /fud/index.php/m/294641
und kräftig schütteln. Mit Pipette auf die Kopfhaut einwirken lassen nach 30 bis 45 Min ausspülen.


Studien:

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-25116-page-0-category-0-order-last_answer.html

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18498517

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12227482

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9669136


Es hemmt die Androgene auf und in der Kopfhaut

Fin Topisch:

Finasterid zu 5 mg

10 mL oder 20 mL Wodka/Kornbrand/Branntwein ~ 32-42°
Flasche öffnen, Tablette halbieren/vierteln und hineingeben.
Wodka hinzugeben, Stopfen aufsetzen und stehen lassen.
Nach einer Weile so lange schütteln, bis alles zerfallen ist.
Es entsteht eine leicht milchig-trübe Suspension!
Fertig.

Wird oft genutzt da die Nebenwirkungen so gehemmt werden


Den Beitrag einem Moderator melden

Regime Medikamente [Beitrag #118489 ist eine Antwort auf Beitrag #113209] :: Do, 06.10.16 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Octupus75

Ket Lotion:

20 ml Ket-Shampoo
20 ml Alkohol 70-80% /fud/index.php/m/294641
und kräftig schütteln. Mit Pipette auf die Kopfhaut einwirken lassen nach 30 bis 45 Min ausspülen.


Studien:

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-25116-page-0-category-0-order-last_answer.html

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18498517

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12227482

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9669136


Es hemmt die Androgene auf und in der Kopfhaut

Fin Topisch:

Finasterid zu 5 mg

10 mL oder 20 mL Wodka/Kornbrand/Branntwein ~ 32-42°
Flasche öffnen, Tablette halbieren/vierteln und hineingeben.
Wodka hinzugeben, Stopfen aufsetzen und stehen lassen.
Nach einer Weile so lange schütteln, bis alles zerfallen ist.
Es entsteht eine leicht milchig-trübe Suspension!
Fertig.

Wird oft genutzt da die Nebenwirkungen so gehemmt werden



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Gökhan Gür in Istanbul am 07.03.2016 [Beitrag #120565 ist eine Antwort auf Beitrag #118115] :: Mo, 12.12.16 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen
War Vorgestern auch bei Dr. Gür unter dem Messer.
Wenn Interesse besteht kann ich auch den Verlauf mit euch teilen.?

Gruss Lorenz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Feedback + Doku ab 18 Wochen post OP
Nächstes Thema: Die Transplantation rückgängig machen. Mein Weg.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()