Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant)
(Was denkt Ihr? Wie wird das Endergebnis? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118122] :: So, 25.09.16 14:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ich poste meinen Beitrag im richtigen Bereich. Ich bin 23 Jahr alt und habe schon seit längerem eine recht hohe Stirn.
Ich habe mir bei Dr. Balwi nun am Freitag, laut Dokument, 3200 Grafts einsetzen lassen. Die Damen meinten es seien vorwiegend gute Grafts, meistens mit 2-3 Haaren.
Könnt ihr das jetzige Ergebnis mit euren Erfahrungen beurteilen?
Meint Ihr das Ergebnis wird ordentlich dicht?
Ich hatte an den transplantierten Stellen gesunde Haare.
Die waren im bereich der Geheimratsecken etwas weniger dicht und vorne der Ansatz war es etwas unregelmäßig.
Die hat man mir vor der Transplantation weg rasiert und da drüber implantiert. Ich habe gefragt ob das die vorhandenen Haarwurzeln schädigt. Da meinte man zu mir - ehr nicht.
Was denkt ihr?

[Aktualisiert am: So, 25 September 2016 15:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118123 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: So, 25.09.16 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist zwar schwer zu beurteilen aber ich finde es unverantwortlich die Ecken und Schläfen mit 23 so zu schließen...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118124 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: So, 25.09.16 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es später schlecht aussehen könnte wenn die dahinter liegenden Haare ausfallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118125 ist eine Antwort auf Beitrag #118124] :: So, 25.09.16 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und du eventuell zu wenig Reserven hast für später




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118126 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: So, 25.09.16 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gespannt wie das Ergebnis (sofern du bis zum Ende berichtest) der Schläfen aussehen wird. Das trauen sich nur eine Hand voll Ärzte. Das hat auch berechtigte Gründe.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118128 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: So, 25.09.16 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, ich werde euch berichten.
Ich fand es an mir immer am schönsten wenn ich mit einem Stift mir meine Haarlinie selber eingezeichnet habe.
Eigentlich habe ich das auch von Natur aus, jedoch nur als pflaum.
Bin aber auch gespannt!
Könnt ihr schon eine Aussage über die Dichte treffen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118150 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Mo, 26.09.16 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte echt nicht gedacht dass Dr Balwi sich drauf einläßt die Ghe´s und Front zu schließen. 3200 Grafts ist ne Menge.

Hab da mal einige Fragen an Dich:

1. Hattest Du schon immer ein hohe Stirn und Geheimratsecken?

2. Hast Du in den letzten Jahren auch eine Verschlechterung des restlichen Haares bemerkt?

3. Hat Dich Dr. Balwi darauf hingewiesen, dass das Resthaar mit der Zeit ausgehen kann und nur Deine Front übrigbleibt?

Bitte nicht falsch verstehen, will es nichts chlecht reden und wenn Du Dich besser fühlst, dann um so besser!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118155 ist eine Antwort auf Beitrag #118150] :: Mo, 26.09.16 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich hatte eigentlich schon immer so eine hohe Stirn mit an den Geheimratsecken etwas Schwächeren Haaren. Also zu mindestens schon mit 16,17 Jahren. Als Kind hatte ich an den stellen so einen flach anliegenden Flaum, der sich auch nicht zu richtigen Haaren entwickeln wollte.
Nein, eine echte Verschlechterung kann ich nicht beobachten. Dr. Balwi meinte jedoch, das ich für frisch gewaschenes Haar relativ viele haare verliere wenn er mit der Hand durch mein Haar fährt. Das ist aber bei mir jeden Tag so und bis jetzt haben sich keine lichten Stellen ergeben.
Also Dr. Balwi hat sich meine Beispielbilder angeguckt und ich habe ihm beschrieben wie ich es haben wollen würde. Da drauf hat er sich tatsächlich nicht eingelassen. Er meinte das könne vor allem im Alter schlecht aussehen. Er meinte er könne meine vorhandene Haarlinie minimal runter ziehen und zwischen den schwächeren Haaren an den Geheimratsecken, mit Haaren von hinten, auffüllen.
Das fand ich natürlich nicht so toll aber ich vermute, dass er sich dabei genau das selbe gedacht hat wie ihr und er meinte das das einen ähnlichen Effekt haben wird wie das was ich eigentlich wollte.
Nach dem Motto: wenn die hinteren Haare voll sind, dann fallen die Geheimratsecken nicht negativ auf.
Also hat er im Endeffekt meine vorhandenen gesunden Haare abrasiert und ziemlich weit nach hinten implantiert.
Ich dachte bei meiner Anreise, er rasiert vermutlich vorne Garnichts ab und macht nur die Haarlinie neu.
Ich weiß aber auch nicht, ob er das bei jedem gemacht hätte. Ich bekomme von jedem Friseur gesagt, das ich am Hinterkopf sehr dichtes Haar habe. Das ist meistens ein so großes Problem, das man mir die Haare hinten entweder ausdünnen oder kurz rasieren muss. Ich denke das die entnommenen Grafts keinen großen unterschied machen werden. Er hat das Ok auch nur gegeben als er sich meinen Hinterkopf angesehen hat.
Das Bild im Anhang ist vielleicht einige Wochen alt. Leider sieht man da meinen Haaransatz nicht... aber man kann sich erahnen, dass die Haare an den Geheimratsecken ehr etwas schwächer sind als in der Mitte der Stirn.

[Aktualisiert am: Mo, 26 September 2016 10:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118157 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Mo, 26.09.16 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich 23 war, waren meine Haare ebenfalls noch im Spenderareal so dicht, dass regelmäßig mit der Ausdünnschere beim Friseur gearbeitet werden musste. Rolling Eyes

Nicht falsch verstehen, ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass die Dichte am Donor ebenfalls mit zunehmenden Alter meist abnimmt. Das ein Leben lang die Haare entlang des Haarkranzes nicht vom Ausfallen bedroht sein sollen, ist ein Irrglaube. Schaut euch in eurem näheren Umfeld mal um. Wink

Hast du noch ein Bild worauf deine Schläfen vor der OP zu sehen sind? Übrigens sind üblicherweise Schläfen nahezu Flaumartig, was genau einer der Punkte ist, warum man dies so schlecht rekonstruieren kann und sich die allerwenigsten HT Ärzte an Schläfen rantrauen. Zudem kommt noch erschwerend hinzu, dass der Hell/Dunkelübergang zum aufschließenden Haar passen muss um auch da ein Maximum an Natürlichkeit zu schaffen. Ich mag dir keine Angst machen und hoffe für dich, dass es letztlich zufriedenstellend aussehen wird. Ob Balwi dieses Handwerk beherrscht ist mir jedoch nicht bekannt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118159 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Mo, 26.09.16 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.
Da werde ich vermutlich einfach mal gucken müssen wie es in einem Jahr und vor allem in einigen Jahren noch aussieht.
Prinzipiell denke ich schon, dass es besser aussehen wird als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #118161 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Mo, 26.09.16 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cranial,

ich bin über doppelt so alt wie du und habe mir gerade als ich deine Vorher Bilder sah gedacht -> ja war bei mir auch mal so.

Habe mich damals (24 Jahre) auch schon verrückter Weise mit dem Thema beschäftigt und bin heute froh, dass ich damals zu wenig Geld dafür hatte.

Moser (lach ... kannte damals niemans anders ) hätte mir damals voll die Ecken zugemacht die gar nicht so wild waren und den Ansatz in der Mitte auch etwas nach unten gezogen.
(war so wie bei dir jetzt ungefähr)

Gott sei Dank fehlte mir damals das Geld sonst hätte ich heute ein massives Problem.

der Haarausfall ging langsam aber beständig weiter ich hätte einen 3 cm Strich vorne und links und rechts zwei Höcker gehabt die ich niemals mit den vorhandenen Grafts in meinem Donor vernünftig hätte mehr schließen können.

Ich habe heute eine konservative Haarlinie mit Ecken
allerdings mit 50 cm² von HLC vernünftig gesetzt.

Ich will dir auch keine Angst machen aber ich muss es auch auf den Punkt bringen.

Meine Meinung: Diese Haarlinie und das Schließen der Geheimratsecken mit 23 in dieser Weise ist ein für mich ein absolutes no go !

Hier fehlt es an Weitsicht.

Außerdem ist der Ansatz der Schläfen nicht natürlich gesetzt finde ich (viel zu gerade)

Ich wünsch dir echt alles Gute.

Strafe mich lügen und präsentiere uns hier auch noch in einem halben Jahr deine Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #119068 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Mi, 26.10.16 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich bin auch 23 und möchte meine hohe stirn wegmachen. habe auch haarausfall. ich kann mit meiner hohen stirn allerdings überhaupt nicht leben, gerade in meinem alter. das schränkt mich sehr ein da ich dauernd eine kopfbedeckung trage um das zu vertuschen. ich möchte mir auch die haare bei dr balwi transplanieren lassen, mindestens einen cm runter die haarlinie. allerdings werde ich die nicht an den schläfen transplantieren, da ich dort die haare eh sehr kurz haben will. wie sieht es im moment mit deinen transplantierten haaren aus ? notfalls würde ich meinen ganzen hinterkopf auf den oberen transplantieren, hauptsache nicht diesen haarkranz :S

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #119074 ist eine Antwort auf Beitrag #119068] :: Mi, 26.10.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
michelooo schrieb am Wed, 26 October 2016 12:54
Hey ich bin auch 23 und möchte meine hohe stirn wegmachen. habe auch haarausfall. ich kann mit meiner hohen stirn allerdings überhaupt nicht leben, gerade in meinem alter. das schränkt mich sehr ein da ich dauernd eine kopfbedeckung trage um das zu vertuschen. ich möchte mir auch die haare bei dr balwi transplanieren lassen, mindestens einen cm runter die haarlinie. allerdings werde ich die nicht an den schläfen transplantieren, da ich dort die haare eh sehr kurz haben will. wie sieht es im moment mit deinen transplantierten haaren aus ? notfalls würde ich meinen ganzen hinterkopf auf den oberen transplantieren, hauptsache nicht diesen haarkranz :S

LG


Bitte mit Hirn an die Sache ran gehen...

mit 23 an eine HT zu denken ist schon sehr, sehr grenzwertig!

auch wirst du bessere Anbieter finden...

Aber nochmals mein Appell an dich: Geh mit Hirn an die Sache ran! Du kannst dir da viel für dein Leben versauen!!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #119075 ist eine Antwort auf Beitrag #119074] :: Mi, 26.10.16 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 26 October 2016 18:41
michelooo schrieb am Wed, 26 October 2016 12:54
Hey ich bin auch 23 und möchte meine hohe stirn wegmachen. habe auch haarausfall. ich kann mit meiner hohen stirn allerdings überhaupt nicht leben, gerade in meinem alter. das schränkt mich sehr ein da ich dauernd eine kopfbedeckung trage um das zu vertuschen. ich möchte mir auch die haare bei dr balwi transplanieren lassen, mindestens einen cm runter die haarlinie. allerdings werde ich die nicht an den schläfen transplantieren, da ich dort die haare eh sehr kurz haben will. wie sieht es im moment mit deinen transplantierten haaren aus ? notfalls würde ich meinen ganzen hinterkopf auf den oberen transplantieren, hauptsache nicht diesen haarkranz :S

LG


Bitte mit Hirn an die Sache ran gehen...

mit 23 an eine HT zu denken ist schon sehr, sehr grenzwertig!

auch wirst du bessere Anbieter finden...

Aber nochmals mein Appell an dich: Geh mit Hirn an die Sache ran! Du kannst dir da viel für dein Leben versauen!!



kann meinem vorredner nur zustimmen. Es ist ok mit 23 ne HT zu machen. Aber informier dich bitte ausfuehlich vorher (unter anderem in diesem Forum) welcher der fuer dich am besten geeignetste Arzt ist.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #119076 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Mi, 26.10.16 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey cranial,

ich kenne den Arzt 0, also kann ich dir nicht sagen ob er gute Arbeit leistet oder nicht. Normalerweise sollte ein gewissenhaft arbeitender Arzt in der Lage sein, die noch bestehenden grafts nicht zu beschaedigen. alles andere waere ein amateur meiner meinung nach.
Die Bilder sehen fuer mich erstmal dennoch nach ganz ordentlicher Arbeit aus. Ich hoffe das du dein gewuenschtes ergebnis erreichst und uns weiter auf dem laufenden haelst. Vielen Dank fuers posten.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #121795 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Do, 12.01.17 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Facebook Gruppe Alopezie FUE Haartransplantation ist ein super 8 . Monats Ergebniss von einem Patienten der bei Balwi war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #121804 ist eine Antwort auf Beitrag #121795] :: Do, 12.01.17 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
augustiner schrieb am Thu, 12 January 2017 10:54
In der Facebook Gruppe Alopezie FUE Haartransplantation ist ein super 8 . Monats Ergebniss von einem Patienten der bei Balwi war.



Häää? Und? Rolling Eyes


Der Threadersteller wird bis zum Ende dokumentieren. Hat er jedenfalls versprochen. Hoffe er postet mal ein Zwischenergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #121885 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: So, 15.01.17 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
also zuerst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier noch mehr an Antworten gekommen sind.
Ich muss sagen zum teil bereue ich es, dass ich hier überhaupt eine Frage gestellt habe. Man erntet doch sehr viel Hysterie bzw. Pessimismus.
Ich möchte nicht ausschließen, dass ich noch Haarausfall bekomme... aber ich halte das Risiko für ehr gering.
Ich leide unter einem Hypogonadismus. Mein Testosteronspiegel ist so gering, ich muss jeden Tag Testosteron als Gel auftragen, damit ich im unteren Normalbereich bin.
Ich verliere am Tag max 60 Haare und eigentlich habe ich so keine Probleme. Mein Haaransatz war schon mit 14 so hoch und seit dem hatte er sich auch nicht verändert. Mein Opa hatte auch volles Haar.
Außerdem weiß man ja nicht, welche Technologien es in 20 Jahren vielleicht geben mag.

Ich bin mit dem Aktuellen Zustand der Transplantation sehr zufrieden. Ich finde die Schläfen sehen für knapp 3 Monate sehr gut aus. Allgemein muss ich sagen, dass ich schon nach einem Monat wachsende Haare hatte und ich glaube aktuell sind sicher 50-80% der Haare schon da. Das überrascht selbst mich.
Im Anhang findet ihr zwei Bilder, ich habe etwas Haargel in den Haaren. Deswegen der Wet-look....sonst ist es zu viel Volumen.
Noch ein kleiner Nachtrag zum Balwi:
Er antwortet immer per Whatsapp persönlich per Sprachnachricht bei fragen.
Was man wissen sollte ist, dass die vorher vereinbarte anzahl an Grafts und Op-Kosten nicht verbindlich sind.
Ich musste noch ein mal 200 Euro mehr bezahlen, da mehr Grafts implantiert wurden.


  • Anhang: 0834.jpg
    (Größe: 443.43KB, 247 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 20170115.jpg
    (Größe: 263.83KB, 218 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #121905 ist eine Antwort auf Beitrag #121885] :: So, 15.01.17 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich noch Haarausfall bekomme... aber ich halte das Risiko für ehr gering.
Ich leide unter einem Hypogonadismus. Mein Testosteronspiegel ist so gering, ich muss jeden Tag Testosteron als Gel auftragen, damit ich im unteren Normalbereich bin.


Ich kenne das und muss ebenso das Testogel täglich auftragen. Mein Wert liegt, wie auch bei dir meist im unteren Normalbereich. Manchmal sogar unter diesem. Ich bin bald 40 Jahre und wie ich schon weiter oben geschrieben habe, bin ich vom Haarausfall einschließlich meiner Spenderzone nicht verschont geblieben. Ich würde mich deshalb also nicht in Sicherheit wiegen. Wink

Zitat:
Hey Leute,
also zuerst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass hier noch mehr an Antworten gekommen sind.
Ich muss sagen zum teil bereue ich es, dass ich hier überhaupt eine Frage gestellt habe. Man erntet doch sehr viel Hysterie bzw. Pessimismus.
Ich möchte nicht ausschließen, dass ich noch Haarausfall bekomme... aber ich halte das Risiko für ehr gering.
Ich leide unter einem Hypogonadismus. Mein Testosteronspiegel ist so gering, ich muss jeden Tag Testosteron als Gel auftragen, damit ich im unteren Normalbereich bin.
Ich verliere am Tag max 60 Haare und eigentlich habe ich so keine Probleme. Mein Haaransatz war schon mit 14 so hoch und seit dem hatte er sich auch nicht verändert. Mein Opa hatte auch volles Haar.
Außerdem weiß man ja nicht, welche Technologien es in 20 Jahren vielleicht geben mag.

Ich bin mit dem Aktuellen Zustand der Transplantation sehr zufrieden. Ich finde die Schläfen sehen für knapp 3 Monate sehr gut aus. Allgemein muss ich sagen, dass ich schon nach einem Monat wachsende Haare hatte und ich glaube aktuell sind sicher 50-80% der Haare schon da. Das überrascht selbst mich.
Im Anhang findet ihr zwei Bilder, ich habe etwas Haargel in den Haaren. Deswegen der Wet-look....sonst ist es zu viel Volumen.


Nichts ist unmöglich, aber das ist/wäre schon sehr ungewöhnlich und habe ich so auch noch nicht gesehen. Mich würden Bilder interessieren in denen du keine Stylingmittel drin hast. Am Besten frisch gewaschen, trocken und in gleicher Umgebung mit den selben Lichtbedingungen fotografiert wie die letzten beiden Bilder. Bitte auch die transplantierte Stelle freilegen, sodass man auch sehen kann wie deine Haarlinie aussieht.

Vielleicht mag ich mich täuschen, aber vor allem im Bild auf dem man dich von der Seite sieht, sieht es aus als hättest du deine Schläfen mit einem Kajalstift nachgezeichnet oder mit Toppik gepimpt.

Zitat:
Ich fand es an mir immer am schönsten wenn ich mit einem Stift mir meine Haarlinie selber eingezeichnet habe.





[Aktualisiert am: So, 15 Januar 2017 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #121907 ist eine Antwort auf Beitrag #121905] :: So, 15.01.17 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann werde ich wohl geduldig hoffen, dass es bei mir nicht so sein wird wie bei dir. Smile

Kajal? Also bezichtigst du mich der Täuschung? Wem sollte ich denn hier imponieren wollen? Dir etwa?
Also gesunde Skepsis ist sicher etwas gutes aber das ist doch lächerlich. Wie auch immer, ich habe gerade noch einige Bilder gemacht. Natürlich nicht unter den selben Lichtbedingungen wie von dir angefordert.
Ich hoffe aber das vermag seine Durchlaucht mit zu entschuldigen.
Liebe Grüße

[Aktualisiert am: So, 15 Januar 2017 22:43]


  • Anhang: 220339.jpg
    (Größe: 847.69KB, 212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 220432.jpg
    (Größe: 744.97KB, 183 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 220506.jpg
    (Größe: 1.20MB, 182 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #121908 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: So, 15.01.17 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Nachreichen der Bilder.

Nein, ich bezichtige dich nicht der Täuschung. Ich habe ja auch geschrieben mich eventuell zu täuschen. Es sieht vielmehr so aus, da es auf dem Bild an den Schläfen etwas unnatürlich wirkt.. Schau selbst! Wink
Ein Arbeitskollege zeichnet sich mit Kajalstift immer seine undichten Koteletten nach. Sieht genauso aus. Bei Toppik ist es ähnlich wenn der Farbton nicht exakt passt.

Dein Fall ist aber sehr interessant und ich bin gespannt was da noch kommt. Hast du überhaupt etwas von der Ausfallphase wahrgenommen?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #121913 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Mo, 16.01.17 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay Laughing
Ja bei mir ist einiges ausgefallen aber wirklich kahl wurde es nicht.
Und die ausgefallenen Haare wuchsen schon Recht schnell wieder nach. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Implantate schon am 10. Tag etwas länger geworden wären.
Ich nehme schon länger OPC Traubenkernextrakt und Astaxanthin als Antioxidantien. Vielleicht ist es auch Placebo aber meine Haut ist damit glatter. Kann mir vorstellen, das dadurch die Grafts einfach gesünder waren.

[Aktualisiert am: Mo, 16 Januar 2017 02:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beurteilung - 2 Tage post OP - bei Dr. Balwi in Istanbul (Elithairtransplant) [Beitrag #121937 ist eine Antwort auf Beitrag #118122] :: Mo, 16.01.17 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
👍🏻😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Maral OP am 24.10.14 5250 Grafts
Nächstes Thema: Rat von den Experten!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()