Startseite » Off-topic » Off-topic » Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung
(Darin Post - OP am 26.07.16 bei Phönixe ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118286] :: Mi, 28.09.16 20:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leiber /liebe Mitglieder,

Ich wurde gebbant, auf Grund einen Beitrag von meinem Brude, der ebenfalls hier angemeldet ist,und wird bei Phönix auch die Haare machen lassen! Er wollte mich durch seinen Beitrag nur zumuten!( "Sieht gut aus ich werde mir auch im Oktober die Haare bei Phönix machen lassen.") wir haben niemanden beleidigt , und Forum Regel gehalten bzw. Beachtet. Einfach ungerecht finden wir.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10180/118171/#msg_118171

Ich habe sie gebeten meinem Beitrag zu löchen, da ich divh keinen Zugriff mehr auf alopizie habe, aber leider sie wollen meinem Beitrag nicht löschen, trotz des ungerichtkeit mich zubanen und Unterstellung das ich zu Phönix gehöre ! Ich möchte hier klar stellen das ich nicht zu Phönix gehöre und ich denke eher Alopizie arbeitet mit der Haartranplantation Ärzte im Ausland , die auch hier meisten ihren Namen vorkommen !!! Ich finde es einfach eine Frechheit von alopizie, die einen einfach irgend etwas unterstellen und bannen ohne die sache unter die Lupe zunehmen, ich meine er oder sie hätte mir einfach die Möglichkeit gegeben mich über die Sache zu äußern !
Ich werde alopizie wegen Rufschädigung und falsche Unterstellung anzeigen!!
Ich wollte nur meine Erfahrungen mit euch teilen weiter nichts !! Man muss nicht für viel Geld für eine Haartranplantation im Ausland bezahlen, hier in Deutschland könnte man auch für wenig Geld machen lassen . Ich bin mir sicher dieser Beitrag wird auch gelöscht und auch alle Beiträge die von Phönix kommen bzw. die bei Phönix machen gelöscht ! weiß eine von euch warum !?

Ich finde auch schade dass dieser Forum solche Adminen hat die nicht die Mitglieder hier pflegen und nur drohen wird angesagt !!
So meine letze Beitrag ihr und Alles anders wird gerichtlich geklärt !!

Ich bin mir sicher das meinem jetzigen Beitrag auch gelöscht wird !!
Dennoch wünsche alle Mitglieder eine volle Haare und bleib gesund , danke nochmal für eure gegebene Feedback und bitte lass euch nicht von alopezie ablenken 🙂👍🏻

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10180/118171/#msg_118171

Viele Grüße an

[Aktualisiert am: Mi, 28 September 2016 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118290 ist eine Antwort auf Beitrag #118286] :: Mi, 28.09.16 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Herren...
Deine Beiträge haben in der Tat ein besonderes Geschmäckle gehabt und gaben Anlass zu Bedenken.

Stell dich nicht so an und mache hier bitte kein Fass auf.

Wenn du schon mit Anwälten und richterlicher Klärung drohst (lol), dann schreibe deine Beiträge bitte so, dass es einem nicht die Fußnägel beim lesen hochdreht. Grammatik, Satzbau, etliche Ausrufezeichen und kindliche Drohungen...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118293 ist eine Antwort auf Beitrag #118290] :: Mi, 28.09.16 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich bin mir sicher das meinem jetzigen Beitrag auch gelöscht wird !!


Warum?

Was da gerichtlich zu klären sein soll habe ich aber nicht verstanden, das gebe ich zu.

Rufschädigung eines anonymen Users ? Mmmhm...
Falsche Unterstellung? Das er hier seinen Bruder als Supporter benutzt soll normal sein?

Der Rest spricht für sich, da mag sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.

[Aktualisiert am: Mi, 28 September 2016 22:59]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118295 ist eine Antwort auf Beitrag #118286] :: Mi, 28.09.16 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Shkar,

ganz ehrlich kommt mir auch alles sehr seltsam bei dir vor Rolling Eyes

Und jetzt noch drohen, klasse.

Leg dir lieber ein anderes Hobby zu

servus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118309 ist eine Antwort auf Beitrag #118286] :: Do, 29.09.16 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich ebenso involviert bin, bekommst du auch von mir eine Antwort:


Shkar schrieb am Wed, 28 September 2016 20:14
...Ich wurde gebbant, auf Grund einen Beitrag von meinem Brude, der ebenfalls hier angemeldet ist,und wird bei Phönix auch die Haare machen lassen! Er wollte mich durch seinen Beitrag nur zumuten...

Dir ist scheinbar immer noch nicht klar, worum es hier geht: Täuschung von Usern und Verstoß gegen die Forenregeln. Was du übrigens jetzt schon wieder praktiziert hast, denn dieser neue Account ist ebenso verboten, was in deinem Falle noch schwerer wiegt, da du dir damit trotz Zugangssperre eine erneute Teilnahme "erzwungen" hast. Lies die Forenregeln, dann erfährst du, dass hier die Teilnahme mit 2/mehreren Accounts nicht erlaubt ist und sich bei Missachtung der Regeln Konsequenzen anschließen! Es ist völlig unerheblich, ob da irgendwo der Bruder, Tante Emma oder sonstwer vor dem PC sitzt: Fallen etliche Gemeinsamkeiten auf, die dann natürlich explizit überprüft werden, gerät man in Erklärungsnöte. Alles, was hinterher, wenn wir es aufgedeckt haben, an Erklärungen nachgereicht wird, hat immer den üblen Beigeschmack von Ausflüchten, der sich nicht mehr revidieren lässt.


Zitat:
...Ich habe sie gebeten meinem Beitrag zu löchen, da ich divh keinen Zugriff mehr auf alopizie habe, aber leider sie wollen meinem Beitrag nicht löschen, trotz des ungerichtkeit mich zubanen und Unterstellung das ich zu Phönix gehöre !...

Was du hier schreibst, ist wie das gesprochene Wort: Es ist nicht nach Lust und Laune auszulöschen, darüber hinaus hast du bei Anmeldung den hiesigen Forenregeln zugestimmt. Du hättest sie lesen sollen - Auszug:


Zitat:
10. Urheberrechte
Bei namentlich gekennzeichneten Beiträgen / Texten usw. verbleiben die gegebenenfalls vorhandenen Urheber-Rechte beim Urheber.

Dieser unterwirft mit der Veröffentlichung im Forum die Beiträge der GNU Free Publication License und gestattet Alopezie.de die zeitlich unbeschränkte kostenlose Nutzung.

Es wird darauf hingewiesen, das Meinungsäußerungen sowie die Wiedergabe allgemein bekannter Tatsachen nicht dem Urheberrecht unterliegen.

Im Sinne der Diskussion und Meinungsbildung verzichtet der Autor auf eine nachträgliche Löschung/Änderung von Beiträgen, sofern ihm überhaupt Urheberrechte zustehen.



Zitat:
...Ich finde es einfach eine Frechheit von alopizie, die einen einfach irgend etwas unterstellen und bannen ohne die sache unter die Lupe zunehmen, ich meine er oder sie hätte mir einfach die Möglichkeit gegeben mich über die Sache zu äußern !...

Es ist dein gutes Recht, andere Ansichten zu haben, das ändert aber nichts an den Fakten. Bei dir vermisse ich auch so einiges, beispielsweise einen angemessenen Tonfall hier und insbesondere in den E-Mail-Anschreiben.

Dass es dich letztlich nur selber immer weiter reinreißt, wenn du Androhungen versendest, einen weiteren Account anlegst und das Forum hier an den Pranger stellst, hast du offenbar nicht zuende gedacht.

Was auch immer du hier gerade bezwecken möchtest - Auszug aus den Forenregeln:


Zitat:
11. Usernamen, Zugang zum Forum
Wir behalten uns vor ohne weitere Begründung einzelne User und/oder IP-Zugänge von der Nutzung der Foren ausschließen! Ein Rechtsanspruch auf Verfügbarkeit des Forensystems, Mitgliedschaft bzw. Zugangsberechtigung besteht nicht.



Gruß, Mona


[Aktualisiert am: Do, 29 September 2016 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118321 ist eine Antwort auf Beitrag #118309] :: Do, 29.09.16 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heul leise, Sissy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118323 ist eine Antwort auf Beitrag #118321] :: Do, 29.09.16 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der_Fuchs schrieb am Thu, 29 September 2016 16:46
Heul leise, Sissy.



Zitat:
Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118321 ist eine Antwort auf Beitrag #118309]

So war es angedacht?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118328 ist eine Antwort auf Beitrag #118323] :: Do, 29.09.16 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 29 September 2016 16:55
Der_Fuchs schrieb am Thu, 29 September 2016 16:46
Heul leise, Sissy.



Zitat:
Aw: Unverschämtheit von Alopezie für Ihre Unterstellung [Beitrag #118321 ist eine Antwort auf Beitrag #118309]

So war es angedacht?



War an den Threadersteller adressiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Xpecia
Nächstes Thema: App
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()