Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108287] :: Mo, 26.10.15 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsleser,

letzte Woche war es wieder soweit.
Ich habe mich nach 8Jahren wieder einer Haartransplantation unterzogen.
Mein Fall mag auch für all jene interessant sein, die relativ früh mit einer Haartransplantation anfangen und die auch eine misslungene Haartransplantation hinter sich haben.
Hier kurz meine "Haarhistory":
mit 25Jahren erste Haartransplantation mit 500FUE bei einer FUE only Haarklinik, die leider bis heute mehr geschadet hat als gebracht; genauer will ich darauf nicht eingehen, meinen Thread von damals gibt es hier wahrscheinlich noch im Forum. Soll nur ein Warnzeichen sein, dass FUE nicht immer die "beste" Technik ist
mit 27Jahren dann eine Repair .Behandlung mit 2803FUT bei Dr. Bisanga mit der ich äussert zufrieden gewesen bin, hier und in meiner signatur nachzusehen:

http://www.hairtransplantassistance.com/forum/doctor-clinic-cases-1/dr-chris-bisanga-bhr-clinic-2803-fut-0-12-months/

Gut, mittlerweile bin ich 35Jahre und natürlich ging der Haarausfall weiter und auch wenn die Optik noch um Welten besser war als mit 25Jahren hat mich die Ausdünnung hinter der Haarlinie gestört und so kam es, dass ich mich wieder unters Messer gelegt habe.
Hier der Status vor der Behandlung
(Bild 1)

und hier mit nassen Haaren
(Bild 2)

Ich habe mich dann nach Rücksprache mit Dr. Bisanga wieder für eine FUT entschieden. Aus guten, mehreren Gründen wie ich meine, aber darauf kann ich später gerne genauer eingehen.

Mein Fall soll auch zeigen wie eine Haartransplantation nach Jahren aussehen kann, denn das sieht man hier in diesem Forum eigentlich selten.
Werde auch gerne meine Narbe zeigen, sowohl die Neue als auch die Alte.

Hier jedenfalls direkt nach dem Setzen der 1500Grafts (Bild 3).


Freue mich über jedes Kommentar und/oder Frage:)

Schöne Grüsse
Stefan



[Aktualisiert am: Di, 27 Oktober 2015 11:43] vom Moderator




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108299 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Mo, 26.10.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Haare rasiert? Denn sonst sind die Narbenbilder kaum aussagefähig.

Ansonsten erstmal toi toi toi...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108316 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Di, 27.10.15 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy growing, Stefan! Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108321 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Di, 27.10.15 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

deinen Bericht halte ich für sehr wertvoll weil wie du schon sehr schön gesagt hast, zeigst du damit sehr gut auf wie sich der Haarstatus trotz HT verändern kann und es meist nicht mit nur einer HT getan ist. Es häufen sich zudem die Fälle wo sich Leute mit Anfang 20 unüberlegt das Maximum aus der Spenderfläche herausnehmen lassen und ohne Sinn und Verstand in die aktuell vom Haarausfall betroffenen Stellen umtopfen lassen.

Deine Berichte habe ich alle gelesen und wenn ich richtig gezählt habe, so müsste das inzwischen sogar die vierte OP gewesen sein. Wink Irgendwo war noch eine MiniOP dazwischen. Oder?

Ich bin übrigens erstaunt über den Stand der auf deinen Bildern zu sehen ist. Mich würde brennend noch ein Bild mit gestylten Haaren vor dieser OP interessieren um auch sehen zu können, in wie weit ein Kaschieren noch möglich war.



Wünsche kräftiges Wachstum Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108336 ist eine Antwort auf Beitrag #108299] :: Di, 27.10.15 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Narbenkind,

vielen Dank:)!
also hier ein Foto , welches am ersten Tag nach der Behandlung aufgenommen wurde.
Du siehst über der neuen Narbe wurden die Haare so gekämmt, das die alte Narbe freiliegt. Also optisch sieht die alte Narbe echt gut aus, da kann ich nichts
daran aussetzen. Es wachsen ja auch einzelne Haare durch die Narbe durch, was einen viel besseren optischen Effekt hat.

index.php/fa/26221/0/

Hier wiederum ein Bild vor der neuen Stripentnahme, wo man die FUE Punches der FUE only Klinik deutlich sieht und die meinen Donor leider sehr zerstört haben:

index.php/fa/26222/0/

Diese FUE Punches waren mit ein Grund warum ich keinen Donor mehr für FUE only hatte.

Und ich bin leider kein Einzelfall. Mein "Glück" war, dass es "nur" 500 Grafts waren, aber selbst diese geringe Anzahl hat es geschafft meinen Donor hinten zu zerstören.
Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie ein Donor aussieht, der 2-3000Grafts mittels einer schlechten FUE Entnahme bekommen hat.

Schöne Grüsse
Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108337 ist eine Antwort auf Beitrag #108316] :: Di, 27.10.15 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Mr.Hair, dir auch! Smile Smile




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108348 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Di, 27.10.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei dieser Haarlänge ist eine FUT sicherlich unproblematisch. Du hast einen Haarstatus, der dir bezügl. der Narben kein Kopfzerbrechen verursachen sollte.

Ich habe eine Frage: hätte man nicht bei der 2. FUT die erste Narbe mit verwenden können?

Die Narbe grossflächig herausschneiden und die unliegenden Grafts mitverwenden.

Aber wie schon erwähnt, wird das bei dir nicht problematisch, auch wenn du eine 2. Narbe jetzt hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108351 ist eine Antwort auf Beitrag #108321] :: Di, 27.10.15 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas,

genau du sagst es:)

Also ich hatte 2008 noch eine ca.124FUE, die ich aber nicht als Behandlung rechne.
Im Gegensatz zu meinen anderen 3 Behandlungen war diese fast ein Vergnügen:)

Kaschieren war eigentlich nicht das grosse Problem, da ich die Haare ja nie so getragen habe wie auf den Bildern.
Aber du kennst es ja wahrscheinlich, die subjektive Wahrnehmung ist immer anders und es hat mich nun schon länger gestört.

Danke dir fürs Wachstum und schöne Grüsse

Stefan







https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108372 ist eine Antwort auf Beitrag #108348] :: Mi, 28.10.15 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die Narbe war und ist nie das Problem gewesen. Ich habe sie nun schon 8Jahre und hatte in dieser Zeit auch schon mal sehr kurze Haare, absolut kein Problem.
Ich kann auch feststellen, dass sie von Jahr zu Jahr "unsichtbarer" wird und sich verbessert.

Genau aus diesem Grund wollte ich sie nicht herausschneiden. Sie ist gut, problemlos und Haare wachsen durch.
Mein Wunsch war es so wenig wie möglich Spannung auf die neue Narbe zu erhalten.
Es wäre natürlich möglich gewesen die alte herauszuschneiden, doch das hätte eine breitere Fläche bedeutet.
Meine neue Narbe ist lang aber sehr schmal um so die Spannung gering zu halten.

Ich hoffe sie verheilt so gut wie die alte, dann hätte ich absolut kein Problem mit diesen 2 Narben.

Schöne Grüsse









https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #108440 ist eine Antwort auf Beitrag #108372] :: Sa, 31.10.15 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/26261/0/Upate 10 Tage post op:

alle Krusten sind im Empfängerbereich ab.
Die Nähte im Donor kommen am Montag raus. Die Narbe spannt und zieht leicht, aber ansonsten ist die Heilung gut und sind nur noch ganz kleine Krusten darauf.

Der Hairstyle sieht natürlich noch sehr "witzig" aus:)

Schöne Grüsse

Stefan





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #109063 ist eine Antwort auf Beitrag #108440] :: Mi, 25.11.15 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsleser,

hier ein 1 Monats Update

[img]index.php/fa/26586/0/[/img

jetzt fangen halt die "mühsamen Wochen" an, Frisur ist noch nicht tageslichttauglich, gehe nur mit Kopfbedeckung ausser Haus.

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #109065 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Mi, 25.11.15 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo stefan!

bei dir sieht das nicht so schlecht aus. du hast eher feines haar, oder? bin schon gespannt auf die 12 monats bilder.
an mut fehlt es dir nicht - 4 HTs!

viel glück für deinen weiteren weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #109067 ist eine Antwort auf Beitrag #109065] :: Mi, 25.11.15 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nudelaug,

ich habe nicht feine Haare, ich habe (leider) sehr, sehr feine Haare was wiederum mehr Grafts benötigt um eine schöne Dichte zu erlangen.

Nunja Mut Razz, es hat angefangen mit einer Art Verzweiflung, die mich leider vorschnell und ohne viel Recherche zur ersten Klinik gebracht hat. Das "Ergebnis" dieser Klinik
hat meine Verzweiflung nur massiv verstärkt und aus dieser Verzweiflung heraus habe ich mich dann erst intensiver mit der Materie beschäftigt und keine Kosten und Mühen gescheut mich persönlich von mehreren Ärzten zu überzeugen.
Es war Zeit-, und Kostenintensiv, da es ja keine "fähigen" Haartransplantationsärzte in Wien/Österreich gibt, musste ich zu Ärzten fliegen.
Im Nachhinein betrachtet war es der Richtige Weg (wird jedesmal bestätigt wenn ich meine Vorher/Nachher Bilder bei anderen Kliniken sehe, die damit werben Very Happy ), den ich aber schon vor meiner ersten Behandlung machen hätte sollen.

Sagen wir es waren 3 Behandlungen, denn das touch up mit ca. 120Grafts zähle ich nicht dazu.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Stef




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #112779 ist eine Antwort auf Beitrag #109067] :: Sa, 27.02.16 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forumsleser,

bitte findet hier ein 4 Monats Video Update meiner 1500FUT:
http://haartransplantationbhrklinik.blogspot.co.at/

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #114359 ist eine Antwort auf Beitrag #112779] :: Fr, 22.04.16 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ein 5,5 Monats Update bei direktem Sonnenlicht

index.php/fa/28561/0/

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #118367 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Sa, 01.10.16 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan,

Wie sieht es bei dir aus? Wäre sehr an einem Update interessiert!

Grüße,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #118669 ist eine Antwort auf Beitrag #118367] :: Di, 11.10.16 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DreiStein,

ich werde in 2 Wochen Fotos machen, dann sind 12 Monate vorbei!!Smile

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #119313 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Mo, 07.11.16 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

wo bleiben denn nun die Fotos? Very Happy

vg


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #119315 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Mo, 07.11.16 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bitte findet hier mein Dense Packing nach 12Monaten:
http://haartransplantationbhrklinik.blogspot.co.at/

Habe auch ein Video, welches aber noch zu gross ist zum posten. Folgt noch:)
Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

VIDEO,1500FUT, Verdichtung, Dr. Bisanga, BHR Clinic [Beitrag #119390 ist eine Antwort auf Beitrag #108287] :: Mi, 09.11.16 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bitte seht hier mein Video meiner "Verdichtung" nach 12Monaten:
http://haartransplantationbhrklinik.blogspot.co.at/

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2699FUE, Dr. Bisanga
Nächstes Thema: 3076 FUE - Dr. Bisanga - BHR Klinik, Brüssel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***