Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bart HT bei Dr. Balwi
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118900] :: Mi, 19.10.16 09:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe mich soeben im Forum registriert, nach dem ich hier schon unregistrierterweise mitgelesen habe.

Ich bin 30 Jahre alt und habe leider absolut keinen Bartwuchs, bis auf ca. 45 Barthaare am Kinn und jeweils 15 links und rechts überm Mund. Mich hat das leidige Thema über Jahre verfolgt und beschäftigt.

Natürlich habe ich verschiedenstes ausprobiert, irgendwelche Mittelchen und Minoxidil, allerdings wars bei Minox so, dass außer Schwellungen im Gesicht keinerlei Ergebnisse erziehlt wurden.

Daher entschied ich mich nun für eine HT und holte mir diverse Infos und Angebote ein. Gelandet bin ich jetzt bei Dr. Balwi. Sein Angebot lautet 3.500 Grafts für 2.000,- Euro.

Den Termin habe ich am 16.11.2016. Ich werde gerne weitere Fotos machen, leider finde ich nämlich auch viel zu wenig darüber... Klar, es gibt welche die eine Bart HT machen, aber die Leute haben schon was an Bart vorhanden. Hier geht es wirklich darum dass absolut nichts da ist, aber ein Vollbart entstehen soll.

Anbei ein Foto vom Ist-Zustand.
index.php/fa/30497/0/


  • Anhang: IMG_5023.JPG
    (Größe: 184.23KB, 1232 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118922 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Fr, 21.10.16 02:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir davon abraten es dort zu tun

Aber falsch es schon zu spät ist wie viel hast du entnommen bekommen und wie lange hat die optimale gedauert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118940 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Fr, 21.10.16 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mir auch sagen warum?

Wie ich oben geschrieben habe, ist der Termin erst am 16.11.

Edit: Weiß auch nicht was ich von einem User halten soll, der seinen ersten Beitrag in meinem Thema schreibt und gleich abrät ohne Gründe zu nennen. Am selben Tag auch noch registriert...

Allerdings würde ich mich freuen, wenn andere User irgendwas dazu schreiben. Evtl. gibt es auch jemanden, der mir noch irgendwas zu einer Bart HT sagen kann?

[Aktualisiert am: Fr, 21 Oktober 2016 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118962 ist eine Antwort auf Beitrag #118940] :: So, 23.10.16 03:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar ich kann es hier reinschreiben...
Es ist nur man ist so deprimiert und noch mal daran zu denken da werde ich richtig wütend darüber aber okay

Das Ding ist Ich hab mich spontan dazu entschieden
Und bereue es extrem weil ich jetzt am spenderZähne übelste Lücken habe
Die grafische rundherum wurden beschädigt weil mann mit in kurzer Zeit mit dem Entnahme gerettet zu viele grafische entnommen hat

Und für ein Vollbart zu haben mal estimt so zwischen 4 und 5000 grafische braucht und das ist eine Mängel Holz

Wie gestalten die Beratung war lachhaft obwohl das krank3n Haus einen übertrieben Eindruck macht sind es einfach keine Experten sie habe mir auf die eine Seite zu viel und auf der Berner zu wenig gemacht

Ich teile hier nur meine Meinung weil ich die op dort Vorort gemacht habe und deshalb empfehlen ich sie nicht aber wenn du es willst in dr4 Hoffnung das alles gut geht ...... Wünsche ich dir viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118964 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: So, 23.10.16 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@AbisZ2016

mich interessierts kannst du nachweißen ob du überhaupt bei Dr.Balwi warst weil das hier immerhin nur Behauptung daliegt und hier keine Aussagekraft gibt !

[Aktualisiert am: So, 23 Oktober 2016 11:38]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118990 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Mo, 24.10.16 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, bitte das mal irgendwie nachweisen (evtl. Foto der Rechnung ohne deinen Namen natürlich, oder sowas in der Richtung) und poste doch auch bitte mal ein Foto von deiner Bart-HT.

Da wäre uns allen geholfen. Schonmal Danke im Vorraus!

Im Übrigen hatte ich mir auch andere Angebote eingeholt, da war auch von ca. 3.000 Grafts die Rede.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118993 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Mo, 24.10.16 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne etwas unterstellen zu wollen, bewerte ich den Kommentar als Fake.
Leider wie so oft ....

[Aktualisiert am: Mo, 24 Oktober 2016 12:52]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #118998 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Mo, 24.10.16 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit einer Bart-HT habe ich mich noch nie befaßt, daher erlaube meine doofe Frage. Aus welchem Spenderbereich werden diese entnommen, ich hoffe nicht vom Hinterkopf.

Aber ganz ehrlich, hast Du dir das wirklich überlegt, anhand Deines Fotos wirkst Du noch sehr jung. Die Mode rund um den Bart wird irgenwann wieder abebnen und dann bereust Du es. Wie jedoch schon gesagt, kenne ich mich diesbezgl. nicht aus, finde aber einen fehlenden Bartwuchs nicht wirklich schlimm, erspart so einiges an Rasierarbeit...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119000 ist eine Antwort auf Beitrag #118998] :: Mo, 24.10.16 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Mon, 24 October 2016 13:49
Mit einer Bart-HT habe ich mich noch nie befaßt, daher erlaube meine doofe Frage. Aus welchem Spenderbereich werden diese entnommen, ich hoffe nicht vom Hinterkopf.

Aber ganz ehrlich, hast Du dir das wirklich überlegt, anhand Deines Fotos wirkst Du noch sehr jung. Die Mode rund um den Bart wird irgenwann wieder abebnen und dann bereust Du es. Wie jedoch schon gesagt, kenne ich mich diesbezgl. nicht aus, finde aber einen fehlenden Bartwuchs nicht wirklich schlimm, erspart so einiges an Rasierarbeit...


Hallo Kluftinger,

doch, die werden auch vom Hinterkopf entnommen. Allerdings werden die Grafts nochmal etwas aufgepeppelt, damit das Ganze auch mehr nach Bart aussieht. So weit die Theorie. Wie gesagt, ich habe zwar ein, zwei Videos gesehen, auch Bilder, aber ich hatte gehofft hier im Forum mehr Erfahrungsberichte diesbezüglich zu finden.

Ich weiß nicht wie alt du bist, daher kann ich nicht beurteilen ob du mein Alter von 30 Jahren als jung erachtest. Ich finde das nun nicht mehr ganz so jung, ferner hast du eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen: das junge/jugendliche Aussehen. Genau dass ist das, worunter ich seit mehreren Jahren leide. Der fehlende Bartwuchs und das junge Aussehen machen mir das Leben schwer. Weil eben auch keinerlei Mittel oder so geholfen haben. Hatte vor Jahren auch mal den Testosteron-Wert ermitteln lassen, laut dem alles im grünen Bereich.

Ich bin im allgemeinen behaarungstechnisch schlecht aufgestellt, Brust null, Arme sehr wenig, Oberschenkel fast nichts, nur Unterschenkel, Achseln und Scham spriest fröhlich vor sich hin.

Ich möchte hier nun nicht rumjammern oder weinen, aber wie gesagt, für mich persönlich gibt es keinerlei Alternativen mehr und ich muss das für mein persönliches Wohlbefinden einfach durchziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119003 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Mo, 24.10.16 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, ha das ist natürlich schwer, sich in Dich hineinzuversetzen Sad , hätte gerne mit Dir getauscht, an Beine und Brust ist bei mir genug zu ernten und ein jugendliches Aussehen wünscht sich so mancher wieder zurück. Man altert schneller wie man möchte und da braucht man keine Barhaare Smile Ich bin noch 39.

Aber bevor Du den Schritt gehst, prüfe inwieweit Deine Kopfbehaarung stabil ist. Ein Haarausfall auf dem Kopf ist meineserachtens schlimmer wie fehlende Körper- bzw. Bartbehaarung. Inwieweit hast Du dich über den von Dir auserchorenen Anbieter erkundigt, hier gibt es nicht viel darüber und das wenige ist nicht unbedingt aufmunternd.

Ich jedenfalls wünsche Dir alles Gute für Dein Unterfangen





4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119004 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Mo, 24.10.16 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ich glaube es ist wohl immer so, dass man haben will was man nicht möchte, oder wieder zurück haben will was man mal hatte. Smile

Also am Kopf mache ich mir überhaupt keine Gedanken, ich habe nichtmal Geheimratsecken. Mein Vater hat auch volles Haar, von dem her mache ich mir da keine Sorgen.

Für den Anbieter habe ich mich schlussendlich entschieden, weil mein Nachbar mit seinem Vater und einem türkischen Arbeitskollegen da auch hin fährt. Sein Kollege war es dann, der die Entscheidung abgenommen hat, da er Verwandte vor Ort hat, die dort auch waren. Das schafft natürlich Vertrauen.

Danke noch für die netten Worte!

Wie schon oben beschrieben werde ich mich bemühen hier Updates einzustellen. Evtl. steht jemand anderes auch mal vor der selben Thematik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119005 ist eine Antwort auf Beitrag #119003] :: Mo, 24.10.16 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bist daran schlimm keine Barthaare zu haben?
Wäre für mich eher ein Vorteil, hab nämlich null Bock darauf mir morgens den Bart zu machen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119006 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Mo, 24.10.16 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das zur Genüge gehört, allerdings eben nur von Männern, die auch Bart haben. Von daher können diese da mit Verlaub absolut nicht mitreden.

Machen wir den Fall doch mal vice versa: Warum macht ihr alle eine HT? Ist doch super sich einfach eine Glatze zu schneiden und mit einem gepflegten Bart rum zu laufen? Wäre mir persönlich auch lieber als so.

Das Für und Wider sollte aber nicht das Thema sein, würde zu sehr ins Off-Topic gehen. Fakt ist einfach, dass ich persönlich darunter leide und Aussagen wie "sei doch froh", "ich würde gern tauschen", etc pp einfach nicht mehr hören kann, weil sie mir auch nicht dienlich sind.

Wenn man unter sowas schon leidet und sich nach diversen Experimenten und hin und her doch für die radikalste Methode entscheidet, dann sollte das eigentlich Statement genug sein.

Nochmal vielleicht zum allgemeinen Verständnis: Es geht mir absolut nicht um den aktuellen Modetrend, das Thema war für mich schon brisant als noch glatt angesagt war. Trends interessieren mich Nüsse, ich möchte einfach mein eigenes Ich definieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119101 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Fr, 28.10.16 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Bartlos,

der Vergleich vice versa ist gut Laughing

Ich habe mich bis dato nie mit einer Transplantation am Bart beschäftigt da ich mir selber in der Früh das Zeug aus dem Gesicht schneide finde es aber äußerst interessant.

Bitte schicke uns doch ein paar Fotos wenn du die Angelegenheit hinter dir hast.

Es gibt tatsächlich viel zu wenig dokumentierte Fälle hier.

Wünsche dir für November schon mal alles Gute !!

Weihnachtsgeschenk für dich sollte deinen Liebsten ja wohl klar sein --> Fettes Rasiergeschirr bekommt der Bub Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 28 Oktober 2016 00:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119108 ist eine Antwort auf Beitrag #119006] :: Fr, 28.10.16 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bartlos30 schrieb am Mon, 24 October 2016 15:44
Ich hab das zur Genüge gehört, allerdings eben nur von Männern, die auch Bart haben. Von daher können diese da mit Verlaub absolut nicht mitreden.

Machen wir den Fall doch mal vice versa: Warum macht ihr alle eine HT? Ist doch super sich einfach eine Glatze zu schneiden und mit einem gepflegten Bart rum zu laufen? Wäre mir persönlich auch lieber als so.

Das Für und Wider sollte aber nicht das Thema sein, würde zu sehr ins Off-Topic gehen. Fakt ist einfach, dass ich persönlich darunter leide und Aussagen wie "sei doch froh", "ich würde gern tauschen", etc pp einfach nicht mehr hören kann, weil sie mir auch nicht dienlich sind.

Wenn man unter sowas schon leidet und sich nach diversen Experimenten und hin und her doch für die radikalste Methode entscheidet, dann sollte das eigentlich Statement genug sein.

Nochmal vielleicht zum allgemeinen Verständnis: Es geht mir absolut nicht um den aktuellen Modetrend, das Thema war für mich schon brisant als noch glatt angesagt war. Trends interessieren mich Nüsse, ich möchte einfach mein eigenes Ich definieren.


Bist du dir sicher dass du mit Bart überhaupt besser aussiehst?

Mir steht ein Bart z.b nicht (auch kein 2-3 tage Bart) weil das ungepflegt aussieht. Frauen stehen doch oft auch nicht of Bärte

[Aktualisiert am: Fr, 28 Oktober 2016 12:05]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119110 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Fr, 28.10.16 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe auch sehr wenig Bart (Mehr als du aber dafür die Kopfhaare nicht stabil :-/) und sehe dazu sehr jung aus. Mich nervt das auch und ich kann dich irgendwie verstehen. Persönlich würde ich den Schritt aber nicht gehen, da meine SItuation weniger schlimm ist und das Risiko auf dem Kopf höher.
An deiner Stelle würde ich vorher noch ein paar mehr Infos einholen:
http://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.hairforlife.info/files/vergleich_vorne2.jpg&imgrefurl=https://www.hairforlife.info/en/hair-transplant-information/beard-transplant-beardhairtransplant/&h=912&w=600&tbnid=r2vGCAHwEYp4GM:&tbnh=90&tbnw=59&docid=OEzzdA5jMRn1QM&usg=__Tb_2XLynG8tP4tAtI8r3yEJFXZY=&sa=X&ved=0ahUKEwjn9pKWxP3PAhXCtxQKHSPmBRIQ9QEIKjAB

Viel Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119113 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Fr, 28.10.16 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Grade bei so einer eher aussergewöhnlichen Sache wie Bart-T würde ich mir mehr Zeit nehmen um Infos einzuholen und zu vergleichen.
Dr Balwi zählt in Fachkreisen eher zu den Billig-Anbietern.
Ob er die Fachexpertise hat ein gutes Ergebnis hinzulegen darf zumindest bezweifelt werden.
Es bringt dir auch nichts wenn das Ergebnis hinterher eher schlecht aussieht.

Dr. Balwi hätte mir mit seinen FUE 4000-5000 Grafts Angebot auch meinen Donor zerstört. Zum Glück habe ich mir Zeit mit der Entscheidung gelassen und bin mit FUT bei anderen Anbieter gut gefahren.




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119115 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Fr, 28.10.16 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland sicherlich außergewöhnlich, in der Türkei auch schon länger Standard.

Laut deiner Signatur hast du deine HT bei Hattingen Hair machen lassen, korrekt? FUT-Methode kommt für mich auch gar nicht in Frage, nur rein FUE.

Die 3.500 Grafts FUE erscheinen mir absolut in Ordnung, zumal ich ähnliche Angebot erhalten habe.

Wie gesagt, ich hatte mir diverse Angebote eingeholt, jedoch bin ich von deutschen Anbietern maßlos enttäuscht. Nicht wegen dem Preis, dass der höher war, war mir eh klar. Sondern wegen der Angebote. Es wurde nicht richtig auf meine Ausgangsanfrage sowie die mitgesandten Fotos eingegangen. Bei KÖ-Hair beispielsweise wurde mir eine Auffüllung des vorhanden Bartes mit 1.500 Grafts angeboten. Sieht man sich nochmal mein Foto an, wird schnell klar, dass das natürlich nicht ganz an die Realität ran kommt.

Im Endeffekt ist der Drops schon fast gelutscht, da Anzahlung überwiesen, Flug gebucht etc. Mir bleibt jetzt eigentlich nichts anderes mehr, als hier zu berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119120 ist eine Antwort auf Beitrag #118900] :: Fr, 28.10.16 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte dir nicht FUT empfehlen...
Ich wollte dir aufzeigen das mich Dr. Balwi komplett falsch beraten hat.





23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bart HT bei Dr. Balwi [Beitrag #119124 ist eine Antwort auf Beitrag #119115] :: Sa, 29.10.16 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bartlos30 schrieb am Fri, 28 October 2016 16:01
In Deutschland sicherlich außergewöhnlich, in der Türkei auch schon länger Standard.

Im Endeffekt ist der Drops schon fast gelutscht, da Anzahlung überwiesen, Flug gebucht etc. Mir bleibt jetzt eigentlich nichts anderes mehr, als hier zu berichten.


Nix ist gelutscht. Du hast nur einen Kopf und in diesem Fall auch nur ein Gesicht. Übereilte ENtscheidungen sind in solchen Fällen nie gut. ABer ich wünsche dir viel Erfolg wie immer du dich entscheidest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge
Nächstes Thema: Vorstellung.Bitte um Meinungen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***