Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Stand nach 94 Tagen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118808] :: Mo, 17.10.16 08:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

sicher kennen die meisten schon meinen Internetblog, auf dem ich ausführlich über meine HT berichte.
Daher muss ich mich nicht mehr großartig vorstellen. Wink

Ich habe mir am Wochenende mal die Mühe gemacht und ein kleines Video erstellt, wie der Verlauf in den ersten 94 Tagen ausgesehen hat.
Darf sich jeder gerne anschauen und Feedback ist natürlich ausdrücklich erwünscht.

Das Video gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=cUZlA9W1ZDg&t=32s





http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118809 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Mo, 17.10.16 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön gemacht. Wink

Weiterhin happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118810 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Mo, 17.10.16 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Zwischenfrage zu deiner gesetzten Dichte, die du auf deiner Website im letzten Posting erwähnst:

Du schreibst von einer im vorderen Bereich gesetzten Dichte zwischen 110-120 Grafts/cm2 und nach hinten hin abnehmend zwischen 60-70Grafts/cm2. In der Tonsur 50Grafts/cm2.

Bist du dir sicher? Wenn dem so wäre und die Anwuchsrate läge bei 100%, dann hättest du zumindest im vorderen Bereich in etwa die Dichte einer Teeniematte.

Die wenigsten Ärzte können hohe Dichten setzen und gehen oft nicht über die 55 /cm2 hinaus. Feriduni setzt bis zu 75/cm2. Alles was darüber hinausgeht ist pure Verschwendung von Grafts, weil es optisch keinen Unterschied mehr macht. Außerdem geht man das Risiko einer geringeren Anwuchsrate ein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118840 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Mo, 17.10.16 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir mal die Fotos direkt nach dem Einsetzen angesehen.

Nix für Ungut, sorry aber für mich sind das keine 40 in der Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118849 ist eine Antwort auf Beitrag #118840] :: Mo, 17.10.16 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Mon, 17 October 2016 20:52
Ich habe mir mal die Fotos direkt nach dem Einsetzen angesehen.

Nix für Ungut, sorry aber für mich sind das keine 40 in der Haarlinie.

Also ganz offen gestanden gefällt mir die Haarlinie überhaupt nicht. Sieht dünn & unnatürlich aus, 08-15 Arbeit.
Die Klinik war Elitehairtransplant / Dr. Balwi wenn ich das richtig gesehen habe ?

[Aktualisiert am: Mo, 17 Oktober 2016 23:22]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118850 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Di, 18.10.16 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kläre es ab, vielleicht habe ich es auch falsch aufgefasst.
Antwort liefere ich dann nach.

Irgendwie gewinne ich immer und immer wieder den Eindruck, als sei Elithairtransplant diesem Forum eine Art Dorn im Auge.
Meiner Meinung nach sieht es nicht nach 08-15 Arbeit aus. Ich bin jedenfalls zufrieden und erhalte durchweg positives Feedback.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung






http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118851 ist eine Antwort auf Beitrag #118850] :: Di, 18.10.16 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Tue, 18 October 2016 07:58

Irgendwie gewinne ich immer und immer wieder den Eindruck, als sei Elithairtransplant diesem Forum eine Art Dorn im Auge.
Meiner Meinung nach sieht es nicht nach 08-15 Arbeit aus. Ich bin jedenfalls zufrieden und erhalte durchweg positives Feedback.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung

Um es klar zu sagen:
- Es geht hier um die Ergebnisse
- da ich Elitehairtransplant nicht kenne - warum sollte ich was dagegen haben
- sicher sehe ich - und auch andere User - Ergebnisse mit anderen Augen als Deine normale Umgebung

Aber mal konkret ein kleiner Vergleich mit einem Patienten von Lars Heitmann (siehe http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9948/115856/#msg_115856), um zu zeigen was in der Haarlinie möglich ist

index.php/fa/30477/0/

Es mag sein, dass der Vergleich jetzt ein bischen gemein ist - Lars Heitmann spielt nun in jedem Sinne des Wortes in einer anderen Preisklasse. Auch ist der Patient etwas weiter, so dass es etwas fülliger aussieht.
Und dennoch ...

[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 08:41]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118853 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Di, 18.10.16 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal ein Video herausgesucht, indem man das Setzen einer 100+ Dichte zu sehen ist.

https://m.youtube.com/watch?v=p-T9M7MAtN8

Und hier ein Video bei dem sogar eine 200er Dichte gesetzt wird:

https://m.youtube.com/watch?v=DaAF8SgzX9U

Ich halte solch gesetzte Dichten für absolut schwachsinnig und wie eingangs erwähnt für Verschwendung und in Bezug auf die Anwuchsrate mit zu hohem Risiko behaftet.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118854 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Di, 18.10.16 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Mon, 17 October 2016 08:10
Hallo zusammen,

sicher kennen die meisten schon meinen Internetblog, auf dem ich ausführlich über meine HT berichte.
Daher muss ich mich nicht mehr großartig vorstellen. Wink



Ich kannte Deinen Internetblog nicht, glaube aber auch das es den meisten hier so geht. Nachdem ich den PayPal Link bei Dir gesehen habe und dann noch die angebliche Dichte, habe ich mir meinen Teil gedacht (mind. 2,50 Euro für ein < mittelmäßiges Basiswissen)Laughing .

Deine neue Haarlinie wirkt mir gegenüber zu künstlich bzw. nicht Typgerecht und nicht Zukunftsorientiert, aber gut muss ja jeder selber wissen.

Wenn Du zufrieden bist und bleibst ist es die Hauptsache.

[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 09:06]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118855 ist eine Antwort auf Beitrag #118851] :: Di, 18.10.16 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Tue, 18 October 2016 08:39
dobby110 schrieb am Tue, 18 October 2016 07:58

Irgendwie gewinne ich immer und immer wieder den Eindruck, als sei Elithairtransplant diesem Forum eine Art Dorn im Auge.
Meiner Meinung nach sieht es nicht nach 08-15 Arbeit aus. Ich bin jedenfalls zufrieden und erhalte durchweg positives Feedback.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung

Um es klar zu sagen:
- Es geht hier um die Ergebnisse
- da ich Elitehairtransplant nicht kenne - warum sollte ich was dagegen haben
- sicher sehe ich - und auch andere User - Ergebnisse mit anderen Augen als Deine normale Umgebung

Aber mal konkret ein kleiner Vergleich mit einem Patienten von Lars Heitmann (siehe http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9948/115856/#msg_115856), um zu zeigen was in der Haarlinie möglich ist

index.php/fa/30477/0/

Es mag sein, dass der Vergleich jetzt ein bischen gemein ist - Lars Heitmann spielt nun in jedem Sinne des Wortes in einer anderen Preisklasse. Auch ist der Patient etwas weiter, so dass es etwas fülliger aussieht.
Und dennoch ...



Meine OP ist jetzt gerade erst 3 Monate her.
In dem Vergleichsfoto ist meiner Meinung nach ein finales Ergebnis zu sehen.

Wir können den Vergleich aber gerne nochmals in ein paar Monaten gegenüber stellen.
Interessiert mich ja auch und ich habe keine Probleme mit Kritik umzugehen, sofern diese gerechtfertigt und angebracht ist.









http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118856 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Di, 18.10.16 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss dobby recht geben. Die beiden Bilder kann man nicht miteinander vergleichen, da sie, wie er schon richtig sagte auf verschiedenem Stand PostOP sind. Die Kräuselung des Haares bei dobby ist 3 Monate PostOP normal und sieht bei vielen in dieser Zeit so aus und ist auch so kein Anzeichen für ein bevorstehendes Ergebnis. Ich bin sogar zuversichtlich und glaube, seitens der Anwuchsrate wird bei dobby alles zufriedenstellend verlaufen.

Ob die gewählte Haarlinie einem gefällt, richtig auf langfristiger Sicht geplant wurde, ist ein anderes Thema. Ich bin gespannt auf seinen weiteren Verlauf.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 11:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118877 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Di, 18.10.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ... jetzt habe ich Rückmeldung bekommen zu der Dichte.

Vorab vielleicht noch folgendes ... es wurde nicht der gesamte Bereich mit einer Dichte von 110 - 120 Grafts pro qcm behandelt (falls das der ein oder andere so verstanden hat), sondern nur die vordere Haarlinie.
Auf den ersten 0,5cm bis 1 cm wurden 110 - 120 Kanäle geöffnet, in die jeweils nur ein 1er Graft gesetzt wurde.

Warum nur 1er Graft? Dies hat den Hintergrund, dass man mit den 1er Grafts die Wuchsrichtung besser bestimmen kann.

Nach hinten nimmt die Dichte bei mir dann immer weiter ab.

Füge noch ein Foto an, wie es ausgesehen hat, nachdem die Krusten weg waren. Da kann sich ja dann jeder ein Bild machen und eine Meinung bilden. Vielleicht sollte man sich auch nicht zu genau an den Zahlen stören, sondern es eher so sehen, dass auf vorderster Linie mit einer hohen Dichte gearbeitet wurde.

Zu dem Satz von Kluftinger:
Zitat:

Nachdem ich den PayPal Link bei Dir gesehen habe und dann noch die angebliche Dichte, habe ich mir meinen Teil gedacht (mind. 2,50 Euro für ein < mittelmäßiges Basiswissen



Ich mache mir mit der Seite viel Arbeit, was ich nicht tun müsste. Ich verkaufe auch kein mittelmäßiges Basiswissen damit. Der Link bietet Besuchern lediglich die Möglichkeit, die Arbeit zu honorieren, weil die Seite nicht nur Arbeit und Aufwand bedeutet, sondern für mich auch nicht um sonst ist.
Finde es einfach schade, dass man erst einmal solch ein Kommentar abgeben muss, ohne vorher mal richtig zu lesen.
Mir persönlich wäre eine solche Seite eine große Hilfe gewesen und vielen anderen ist es auch eine große Hilfe. Es sind halt nicht alle auf dem Wissensstand eines Arztes wie du es sicherlich bist. Wink
Und ich müsste das nicht tun. Statt also froh zu sein, dass sich jemand die Mühe macht, muss natürlich erst einmal ein überflüssiges Kommentar kommen.
Zu der Dichte habe ich bereits alles geschrieben. Kannst demnach jetzt gerne weiterlachen oder nochmals überlegen, was alles dahinter steckt. Ich gebe nur das wieder, was mit mir besprochen wurde.

Wie ich bereits geschrieben habe, stelle ich mich gerne jeglicher Kritik und nehme diese gerne an. Aber man sollte schon vorher ein wenig nachdenken.






  • Anhang: IMG_0112.PNG
    (Größe: 815.60KB, 241 mal heruntergeladen)


http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118886 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Di, 18.10.16 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vl 120 Haare/cm^2 (entspricht dann ca 60 grafts/ cm^2) aber niemals 120 grafts/cm^2... Das wäre Verschwendung und Anwuchsrate wäre äußerst fragwürdig und und und...


120er Dichte ist mmn nicht wirklich setzbar... Also setzbar schon aber nur bei Versuchen. Es bringt sich ja einfach nichts Rolling Eyes

Das auf dem Bild würde ich <60er schätzen.


[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 18:53]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118889 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Di, 18.10.16 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So war die Rückmeldung, die ich bekommen habe.
Wenn das Ergebnis am Ende gut ist, dann ist mir auch egal ob 60 , 80 oder 120 Wink

Ich wurde nach den Zahlen gefragt und habe nur das wieder gegeben, was mir gesagt wurde. Es betrifft wirklich die vorderste Haarlinie, daher kann man es vielleicht wirklich nicht so genau nehmen. Wenn es bspw. nur auf dem ersten halben cm wäre, dann wäre natürlich nicht der ganze qm so dicht gesetzt. Bezogen auf den Anteil der Haarlinie vielleicht aber schon.
Worum es mir ging, dass die vorderste Linie schon ziemlich dicht gesetzt wird. So wurde es vor der OP besprochen.

Nachtrag: Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht und den Teil, den man auf dem Bild sieht, nachgemessen. Der Teil (oder der Kranz) der transplantiert wurde, sind ca. 3 cm von ganz unten auf dem Foto, nach oben. Ich habe jetzt Anteilmässig mal einen Bereich von 1cm x 1cm markiert und die Grafts gezählt. Ich schätze, dass man in dem Bereich auf so ca. 80 Grafts kommt.

[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 19:20]




http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118895 ist eine Antwort auf Beitrag #118889] :: Di, 18.10.16 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus danke für die Mühe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118897 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Di, 18.10.16 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Info und dem angehängten Bild.

Warum man in den ersten Reihen eigentlich Singlegrafts setzt, hat den Grund, dass es naturgemäß bei Haarlinien so ist. Setzt man Multigrafts in die Haarlinie, entsteht der sog. Puppenhaareffekt und das Resultat ist unnatürlich. Wenn ich so dein Bild betrachte, so sehe ich ein paar 2er Grafts in der Haarlinie, was dich aber nicht beunruhigen sollte, da die Anzahl überschaubar ist und vermutlich beim späteren Ergebnis nicht auffallen wird.

So kann es dann aussehen wenn man mehrere Multis in die Haarlinie transplantiert:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/102935/

Zum Thema gesetzter Dichte ist diese sicher nicht schlecht, schließe mich aber der Schätzung von Ryder an und glaube auch nicht an einer 120er Dichte auf dem ersten Zentimeter. Letztlich zählt, wie du das schon richtig gesagt hast das Ergebnis.


Frohes Wachstum!


[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 22:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118899 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Mi, 19.10.16 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stehe nach wir vor zu meinem Kommentar, eventuell bin ich da was zu forsch und direkt aufgetreten (Sorry).

Nichtsdesto trotz bezahle ich doch nicht für einen persönlichen Bericht, wenn ich zu Hauf aus diesem Forum, deutlich besser dokumentierte Infos erhalte. Selbst auf Youtube wird man mittlerweile Erschlagen von persönlichen Berichten... Gut, wenn andere Leute dafür bezahlen, soll es mir egal sein.

Aber jetzt mal im Ernst eine 120er Dichte auf die ersten 0,5 cm bzw. 1 cm... Rechnen wir mal mit einer Haarlinienlänge von mind. 20 cm, dass mulitpliziert mit 120/2= 1200 Grafts für 0,5 cm und bei 1 cm sind das 2400 Grafts. Das paßt nie im leben, meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Dir 3600 Grafts gesetzt wurden. Gehe auch von 120 Haaren ( 55 Grafts wenn man mit 2,2 Haare rechnet). Was von der Dichte völlig ausreicht.

Nach wie vor finde ich die Haarlinie nicht besonders. Zur Arbeit an sich, kann ich nicht viel mosern. Ich war bei einer der Top-Adressen und bei mir sieht es zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel besser (okay schon harmonischer) aus, da stimme ich Dir auch zu das der getroffene Vergleich mit dem Heitmann Foto mehr als deutlich hinkt.

Am Samstag mache ich Fotos, dann sind bei mir 3 Monate um, werde dann meinen Bericht am Montag online setzen, so kann man einen direkten Vergleich ziehen wenn gewünscht.

Nach wie vor wünsche ich Dir eine haarige Zukunft.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118901 ist eine Antwort auf Beitrag #118899] :: Mi, 19.10.16 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Wed, 19 October 2016 08:47


Aber jetzt mal im Ernst eine 120er Dichte auf die ersten 0,5 cm bzw. 1 cm... Rechnen wir mal mit einer Haarlinienlänge von mind. 20 cm, dass mulitpliziert mit 120/2= 1200 Grafts für 0,5 cm und bei 1 cm sind das 2400 Grafts. Das paßt nie im leben, meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei Dir 3600 Grafts gesetzt wurden. Gehe auch von 120 Haaren ( 55 Grafts wenn man mit 2,2 Haare rechnet). Was von der Dichte völlig ausreicht.



Danke dafür Kluftinger. So muss auch keiner mehr Schätzungen abgeben oder Vermutungen zu seiner gesetzten Dichte aufstellen. Die gute alte gesunde Mathematik Wink.
Wenn man nun noch wüsste wie groß die Fläche der bearbeitenden Tonsur war, so könnte man die Rechnung noch weiter vervollständigen. Hier soll die gesetzte Dichte ja bei 50 grafts auf dem cm2 liegen.

@dobby
Hier will dir niemand ans Bein pissen. Aber die Aussage deines Doc's ist so gesehen beschämend für jemanden, der, wie er selbst in deinem HT-Video auf YouTube sagt, seinen Job mit Leidenschaft ausübt und sich ohne die Arbeit als HT Doc leer fühlen würde. Rolling Eyes



Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 19 Oktober 2016 10:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118902 ist eine Antwort auf Beitrag #118901] :: Mi, 19.10.16 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich haben die Zahlen selbst irritiert. Vielleicht liegt es auch an der Übersetzung.
Die Zahlen sind zwar gut und schön, aber was für mich letztendlich zählt, ist das Ergebnis am Ende.
Wenn ich mir das Bild selbst genau anschaue, so sieht es für mich so aus, als wären die ersten 2 Reihen der Grafts etwas Dichter gesetzt worden, als die dahinter liegenden.
Könnte natürlich sein, dass die ersten beiden Reihen einer Dichte von 110-120 gleich kommen würden, wenn man es auf einen qcm hochrechnet. Aber alles nur Mutmaßungen meinerseits.

Von der Aufteilung wurden 3000 Grafts für den vorderen Bereich und 500 Grafts für die Tonsur verwendet.
Diese wurde verdichtet, aber da an dieser Stelle der HA noch nicht gestoppt ist, nicht mit der gleichen Dichte wie im vorderen Bereich.
Kann also gut sein, dass ich da irgendwann nochmal ran muss, wenn es mich stört.

Wie ich bereits sagte, habe ich auch keine Probleme, wenn es Kritik geben sollte. Sofern diese berechtigt ist, bin ich der letzte, der etwas dagegen sagt.
Ich habe die Kommentare aber auch nicht als Kritik aufgefasst, weil für mich Zahlen nur indirekt mit dem Ergebnis zu tun haben.
Fand lediglich das Kommentar wegen dem PayPal Link etwas überflüssig, da die Seite für jeden frei zugänglich ist und es ja jedem frei steht, diesen zu nutzen oder eben nicht.
Kann zwar nachvollziehen, dass dadurch evtl. eine bestimmte Wirkung erzeugt wird, wenn man sich aber ein wenig mit der Seite beschäftigt, sollte jedem schnell klar sein, dass nix verkauft wird und auch nichts gezahlt werden muss.
Und die Informationen die ich darauf gebe, entsprechen meinen bisherigen Erfahrungen und spiegeln nur die Fragen wieder, die mich häufig von Besuchern erreichen, denen dieses Forum evtl. nicht bekannt ist.
Damit sollte zu dem Thema aber auch genug gesagt worden sein. Wink Wollte es nur noch einmal richtig stellen.

Die Haarlinie ist natürlich Geschmackssache. Ich hätte diese sogar noch krasser gewählt.
Darf ich mal fragen, was an der Haarlinie schlecht gemacht wurde? Ich bin nämlich eigentlich recht zufrieden.










http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118903 ist eine Antwort auf Beitrag #118902] :: Mi, 19.10.16 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dobby110 schrieb am Wed, 19 October 2016 11:04

Die Haarlinie ist natürlich Geschmackssache. Ich hätte diese sogar noch krasser gewählt.
Darf ich mal fragen, was an der Haarlinie schlecht gemacht wurde? Ich bin nämlich eigentlich recht zufrieden.



Haarlinien sind Geschmackssache und Geschmäcker zu beschreiben ist mitunter recht schwierig. Mein persönliches empfinden ist, dass diese nicht Zukunftsorientiert und Typgerecht gewählt wurde, da Deine GHE fast wegradiert wurden.

Desweiteren sollte eine Haarlinie dem Gesicht eine schöne Umrandung geben und mit diesem Harmonieren. Auf dem Bild (siehe auf Deiner HP Datum 22.07. Bild 7) ist Deine Haarlinie eine Wand und nicht abgerundet, dadurch wirkt Deine Stirn riesig und wird dadurch betont was nicht von Vorteil ist. Mit ein wenig mehr Schwung hätte man den Fokus auf die Gesichtmitte gelenkt. Dadurch hätte man auch noch Grafts gespart und man hätte die neue Haarlinie dann auch nicht so tief setzen müssen (weitere Grafts gespart), aber die Wirkung wäre eine andere, bessere.

Das soll nicht bedeuten dass die Haarlinie schlecht ist, mehr das Haarliniendesign. Was mich wohl etwas stört ist die Linialartige Graftverteilung hinter der Haarlinie mit Datum 16.07. Bild 2.

Ansonsten kann man nicht viel zum aktuellen Status sagen, wie gesagt, finde meinen Status zur Zeit nicht besser oder schlechter.

Möchte nochmals betonen, dass ist rein mein Geschmack und sollte nicht überkritisch gesehen werden.

[Aktualisiert am: Mi, 19 Oktober 2016 11:28]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118904 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Mi, 19.10.16 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist nach gestalterischen Regeln zwar richtig gesetzt, jedoch ist sie im Gesamtbild meiner Meinung nach recht jugendlich gewählt. Meine Haarlinie entspricht der Form eines "M" und ist in den GHE etwas konservativer angelegt, was auch zum Alter (39) besser passt und natürlicher aussieht. Der Vorteil ist unter anderem die Einsparung an Grafts, die eventuell zum Nachlegen benötigt werden. Ich habe quasi nach wie vor GHE, die aber nicht mehr so tief sind. Wink

Deine Haarlinie hat die Form eines Halbkreises, was ehrlich gesagt auch nicht meinen Geschmack trifft. Bei dem Design der Haarlinie sollte man sich auch immer wieder die Frage stellen ob die aktuelle Wahl auch in Zukunft noch dem Alter entsprechend natürlich aussehen wird. Eventuell hast du dies nicht bedacht und hast Balwi einfach voll vertraut. Man sieht bei den türkischen Anbietern leider sehr häufig diese aggressiven Haarlinien. Leider auch bei renommierten Ärzten wie Koray oder Keser. Rolling Eyes

Ich habe noch einen Einwand zu deinem PayPal Link, weil du schreibst, es wird nix verkauft. Eben doch! Du bietest einen Bonusbereich an, den du nach Zahlung der 2,50€ freischaltest. Wink


Gruß


[Aktualisiert am: Mi, 19 Oktober 2016 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118905 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Mi, 19.10.16 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen...
Besonders unter Betracht der Tatsache, dass das was "du wirklich weißt" ziemlich dünn ist und der Bericht nicht besser als alles hier im Forum ist...
mir fehlt schlichtweg der Mehrwert den ich habe (im Gegensatz zu diesem Forum).
Was rechtfertigt die 2,50€?
Warum sollte ich deinen Bericht lesen, wenn es hier 1.000 gibt?
diese Fragen, muss man sich bei dem "Vorgehen" gefallen lassen, wie ich finde.

Besonders da du bei bei Fragen ziemlich blank und hilflos wirkst...

Wäre dein Bericht/Seite jetzt eine Offenbarung... gut... lässt sich drüber streiten - dem ist aber nicht so.
selbst Basisinfos sind unklar

das Argument mit dem Aufwand lass ich nicht gelten, das kannst du "hier" auch kostenlos haben

[Aktualisiert am: Mi, 19 Oktober 2016 12:23]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Stand nach 94 Tagen [Beitrag #118907 ist eine Antwort auf Beitrag #118808] :: Mi, 19.10.16 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zu der Seite habe ich eigentlich alles gesagt und das ist eigentlich auch nicht Bestandteil von diesem Thema.
Würde mich nur wiederholen und das gleiche schreiben, was ich gestern schon einmal geschrieben habe.

@Alex2013: Wenn du keine Berichte lesen willst oder lieber nur Berichte hier im Forum lesen willst, dann kannst du das doch tun. Das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Einen Mehrwert biete ich nicht, habe ich auch nie gesagt und ich habe auch nie gesagt, dass irgendwas gerechtfertigt ist. Es steht JEDEM frei und es ist UNVERBINDLICH ... warum also diskutieren?
Es soll Menschen geben, denen es eine Hilfe ist oder die auch gerne mal ihre Anerkennung zeigen. Für diese Menschen ist es gedacht. Wenn du nicht dazu gehörst, dann ist das genauso ok.
Die restlichen Aussagen überlese ich jetzt einfach mal.

@Kluftinger und @Kerimas: kann eure Aussagen durchaus nachvollziehen.
Die Haarlinie wollte ich aber in der Tat so tief wie möglich haben. Das lag also nicht nur daran, dass Ärzte in der Türkei aggressivere Haarlinien wählen.
Dr. Balwi hat mich sogar noch gebremst, weil ich speziell die Geheimratsecken noch tiefer gesetzt haben wollte, da diese mich am meisten gestört haben.
Den Blick in die Zukunft habe ich dabei in der Tat außer Acht gelassen. Für mich war der jetzige Stand wichtiger, als der in der Zukunft. Kann sein, dass mich diese Entscheidung irgendwann mal einholen wird.
Das werde ich sehen und dann steht es aber auch in meiner eigenen Verantwortung.







http://www.myhairtransplant.de

Hier berichte ich ausführlich über meine Haartransplantion in der Türkei
- Jetzt auch meine Haarpigmentierung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Phönix Haartranplantation am 26.07.16
Nächstes Thema: FUE Istanbul 3600 Grafts Stand nach 3 Wochen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***