Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 17:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine HT ist schon lange her, aber trotzdem mache ich mir sorgen ob man noch Schaden anrichten könnte.

Bis zu welcher Länge ist man auf der sicheren Seite?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118872 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bis zu 3mm würde ich mir keine großen Gedanken machen... In der Studie wurde 1,5mm verwendet--> kein Problem! Mehr als 1,5 ist eh schon unerträglich Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118874 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann ich dir deine eigentliche Frage nicht beantworten aber mich interessiert was es mit dem Dermaroller auf sich hat. Ein schnelles googeln spuckt aus, dass man damit unter anderem Aknenarben behandelt. Was bringt es nach einer HT?


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118875 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt bezogen auf die HT nix aber im Allgemeinen fördert wounding den Haarwuchs...

Sprich hast du kurze Haare und den Geist dir einen blutigen Kopf zu rollen mit einem Dermaroller kann das einen positiven Einfluss auf deinen Haarwuchs haben!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118878 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1,5? Ganz sicher? Wie tief sitzen denn die grafts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118883 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz sicher Wink

also meine ca. 4mm... Variiert natürlich von Mensch zu Mensch aber mit 1,5mm bist du sicher.

(Alles natürlich auf eigenes Risiko, ich lass mir da nichts nachsagen Smile)




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118884 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem letzten Satz hast du mich wieder verunsichert Very Happy
Nagut, dann besorge ich mir mal 1,2 oder 1,5 mm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118885 ist eine Antwort auf Beitrag #118884] :: Di, 18.10.16 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was kann das Teil nun? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118887 ist eine Antwort auf Beitrag #118884] :: Di, 18.10.16 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haraldjunke schrieb am Tue, 18 October 2016 18:37
Mit dem letzten Satz hast du mich wieder verunsichert Very Happy
Nagut, dann besorge ich mir mal 1,2 oder 1,5 mm


nimm einen 0,25er, 0,7er und einen 1,5er...

0,25mm zur Penetrationssteigerug
0,7mm als Übergang zum 1,5er (0,7mm tut auch schon sehr weh)
1,5mm eig nur mit örtlicher Betäubung ertragbar

@Kerimas: Wounding--> Wachstumsfördernd




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118890 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin doch kein weichei Very Happy
In einem Ami Forum hat jemand mit minox, dermaroller, saw palmetto in sechs Wochen absolut krassen neuwuchs bekommen. Deswegen will ich das probieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118892 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Di, 18.10.16 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestell dir eine betäubende Salbe dazu!

0,7 mit starkem Druck ist am Anfang schon sehr schmerzhaft... Ich musste niesen und ein Auge begann zu rinnen Smile

Bluten muss es! Je mehr, desto besser! 1,5mm wollen eingedrückt werden...

Wenn du etwas mehr Geld investieren willst in was Gescheites, schau dir mal den Derminator an...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118910 ist eine Antwort auf Beitrag #118870] :: Mi, 19.10.16 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 0.25 bevor man Beispielsweise minox verwenden würde?
Wie sind denn so sonst Erfahrungen zu dermastamp + minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen? [Beitrag #118911 ist eine Antwort auf Beitrag #118910] :: Mi, 19.10.16 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haraldjunke schrieb am Wed, 19 October 2016 19:40
Also 0.25 bevor man Beispielsweise minox verwenden würde?
Wie sind denn so sonst Erfahrungen zu dermastamp + minox?


Genau...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 1/2 Wochen Post-OP FUT 2100 Grafts; Schockloss
Nächstes Thema: An den unbekannten Kollegen von Phoenix ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***