Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » An den unbekannten Kollegen von Phoenix ...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An den unbekannten Kollegen von Phoenix ... [Beitrag #118921] :: Do, 20.10.16 19:57 Zum nächsten Beitrag gehen
... der heute Abend am Telefon versucht hat eine etwas einseitige Diskussion mit mir anzufangen

* mit unbekannter Nummer anrufen und seinen Namen nicht zu sagen ist nicht strafbar, aber eigentlich gebietet es die Höflichkeit, sich erst einmal klar und deutlich vorzustellen, wenn man eine unbekannte Person anruft

* Telefon ist natürlich immer schwierig wenn man nicht so gut Deutsch spricht. Auch kein problem, dafür kann man dann vielleicht langsam reden. Außer dem Wort "blockieren" habe ich aber offen gestanden nichts verstanden

* wahrscheinlich habe auch das Wort "Arsch" falsch verstanden, ich hoffe es zumindest einmal

* Abends ist nicht zwingend Geschäftszeit, und wenn man gerade selbst beim Abendessen sitzt freut man sich natürlich nicht über solche Anrufe. Wenn dann das Telefon fast pausenlos noch klingelt kann man das natürlich mit "lautlos" stellen leicht korrigieren

Halten wir daher mal ganz kurz fest,
- wir haben nichts gegen Phoenix, aber gegen solche Anrufe auf jeden Fall
- gewisse Grundzüge der Kommunikation schließen Verständlichkeit und eine bestimmte Verbindlichkeit im Umgangston mit ein
- das Telefon ist für das "Miteinander Reden" dar, nicht aber für einseitige Kommunikation ohne Rücksicht auf Verluste

Vielleicht war das ganze auch ein Irrtum, aber ich kann nun leider die Person nicht ansprechen, denn mir ist nicht bekannt wer wirklich genau angerufen hat. Außer den Begriffen "Phoenix" und "blockieren" ist eben nichts rüber gekommen

Einen Schönen Abend noch, vielleicht läßt es sich ja klären

[Aktualisiert am: Do, 20 Oktober 2016 19:59]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: An den unbekannten Kollegen von Phoenix ... [Beitrag #118924 ist eine Antwort auf Beitrag #118921] :: Fr, 21.10.16 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das tut mir aber wirklich sehr leid, dass dein Abendessen gestört wurde!

Denn, liebe Damen und Herren, die diesen Anruf getätigt haben: Da ist "die böse Mona" schuld! Nod

Darin, Artin, Shkar nimmt/nehmen hier nicht mehr teil. Auch nicht als Jonny Pony oder Sonstwer. Wer also meint, er müsse sich dazu trotz eindeutig und mehrfach groben Verstoßes gegen die Forenregeln telefonisch auslassen, der möge sich gerne unter 05741 - 90 96 90 6 melden und darf erfahren, dass und warum es keinen Weg gibt, hier abermals teilzunehmen. Da helfen auch keine "Komplimente", auch nicht, wenn sie mit "A" beginnen...

P.S.: Auch hier ist am Abend Privatzeit, aber der Tag ist ja lang genug, da wird sich bestimmt ein angemessenerer Zeitpunkt finden lassen.


Viele Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Fr, 21 Oktober 2016 11:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dermaroller : wie lange dürfen die Nadeln sein um sicher keine Wurzeln zu verletzen?
Nächstes Thema: Haarsituation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***