Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine HT 4000 Grafts
(Ende April 2016) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wollte hier ein kurzes Feedback zu meiner HT bei
Dr. Demirsoy im April geben.
Über die Organisation, die Pünktlichkeit und den Menschen
mit denen man zu tun hat, muss man nichts mehr sagen.
Da haben die Vorredner auf keinen Fall übertrieben.
Man fühlt sich stets gut aufgehoben, hat immer wen dabei
der Deutsch kann, der Arzt ist super ruhig und wirkt sehr
bodenständig (was man ja von manch abgehobenen in
D nicht behaupten kann).

Bei mir wurden an einem Tag knapp über 4000 Grafts verpflanzt.
Dementsprechend hatte ich glaube ich auch mit der
Schwellung zu kämpfen Smile die war megaaaaa! *lach*
Es gab Tage, da erkannte ich mich selbst kaum...
Aber lustig wars trotzdem. An zwei Tagen bin ich nur im
Dunklen raus Smile

Die Fotos von Vor der OP und jetzt poste ich in einer Nachricht
weiter unten.

Jetzt muss ich trotzdem mal in die Runde fragen, weil
ich im Internet überall was anderes lese!?
Den ersten großen "Schub" soll es ja zwischen dem 3. und
5. Monat geben!? Sooo nun die Frage, nach der OP
monatlich gezählt oder nachdem die Haare erstmal wieder
ausgefallen sind? dann wäre es ja zwischen dem 4. und 6.
Monat!?!? Smile

Ich habe davor regelmäßig Fin und Min genommen,
und tue es auch weiterhin. Das einzige was seit der
OP dazu gekommen ist, ist noch eine Tab. Biotin täglich Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117335 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor der OP Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 185.49KB, 1297 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 116.25KB, 697 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 99.57KB, 597 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 165.37KB, 560 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 148.46KB, 677 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117336 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und 4 Monate später Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 109.85KB, 1036 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 102.95KB, 511 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 79.89KB, 468 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 120.84KB, 434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 75.50KB, 594 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117337 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nach Lichtverhältnissen warte ich noch auf den großen Schub Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117340 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario,

deine Bilder sind von wirklich schlechter Qualität (Bildrauschen+Überbelichtung). Kannst du mal ordentliche Bilder anfertigen die aussagekräftiger sind? Kannst du außerdem auch noch die Bilder von Dr. Demirsoy hochladen auf denen die bearbeitenden stellen PostOP etc. zu sehen sind?

Zu deiner Frage:
Ab dem dritten Monat nach deiner OP werden die ersten Haare an den transplantierten Stellen sichtbar. Dies schreitet sichtlich weiter voran bis etwa 5,5 Monate nach der OP. Veinzelt kommen noch ein paar Haare bis maximal Monat 6,5 dazu. Alles was danach an optischen Verbesserungen kommt, ist die zunehmende Stärke und Struktur deiner Haare bis etwa Monat 10 PostOP.

Man spricht immer von 12 Monaten bis zum Endergebnis, manche behaupten sogar es braucht bis zu 18 Monate. Ich bin aktuell in der Türkei um Urlaub zu machen. Als ich gestern beim Friseur war, habe ich mich mit ihm über den Boom in der Türkei betreffend zu Haartransplantationen unterhalten. Der hat mir dann vom Hotelmanager erzählt, der auch eine HT vor 6 Monaten hatte. Nichts angewachsen und nach wie vor NW5 Platte. Aber laut des Managers müsse man sogar 2 Jahre warten bis man vom Endergebnis sprechen kann. Rolling Eyes
Ja, ja...., vielleicht bildet er sich noch ein, ein sog. "Spätgrower" zu sein. Das Märchen ist leider auch zu oft verbreitet worden. Selbst Andreas Krämer, dessen Kompetenz ich seitens der Haartransplantation nicht anzweifeln möchte, schreibt darüber.
Berichte, über solche Fälle bei denen bis Monat 6 nichts kam und nach Ablauf von 12 Monaten dann eine volle Matte auf dem Kopf zu sehen war, habe ich leider bislang nicht finden können.




[Aktualisiert am: So, 21 August 2016 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117341 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile Danke schon mal für deine Antwort!!! Bin gerade unterwegs und hab Schütthaar drauf... Werde heute Abend nochmal Bilder hochladen... Vorab kann ich schon mal die Bilder (auch von mir gemacht) Smile hochladen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117342 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle anderen Bilder folgen Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 104.57KB, 867 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 270.65KB, 411 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 235.22KB, 411 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 314.97KB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117343 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar hab ich noch griffbereit Smile


  • Anhang: _BDE9110.JPG
    (Größe: 499.08KB, 579 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE9111.JPG
    (Größe: 466.24KB, 327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE9134.JPG
    (Größe: 482.09KB, 321 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE9135.JPG
    (Größe: 806.51KB, 282 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE9152.JPG
    (Größe: 277.03KB, 377 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117344 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und eins noch Smile


  • Anhang: _BDE9158.JPG
    (Größe: 359.84KB, 585 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117347 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hat es gedauert, bis die Krusten vollständig entfernt waren? Hast du die PostOP Anweisungen von Herrn Weber bzw. Dr. Demirsoy genau eingehalten?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117349 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 21.08.16 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An alles gehalten... 3 Wochen keinen Sport, die Woche anschließend
nur gaaanz "sanften" Sport.. 6 Wochen keine Sonne... Kein Chlor...
hab mich noch gesünder als sonst ernährt... und und und Smile
stand eigentlich fast täglich mit Herrn Weber in den Tagen
danach in Kontakt. als er sagte, ich solle die Krusten abmachen,
waren sie am nächsten Abend weg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117360 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Mo, 22.08.16 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt habe ich mir eben deine ausführliche Antwort nochmal durchgelesen... und irgendwie ist mir heute gar nicht mehr zum Lachen zu Mute... Sad macht mir irgendwie grad Angst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117361 ist eine Antwort auf Beitrag #117360] :: Mo, 22.08.16 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario1985 schrieb am Mon, 22 August 2016 09:04
Ehrlich gesagt habe ich mir eben deine ausführliche Antwort nochmal durchgelesen... und irgendwie ist mir heute gar nicht mehr zum Lachen zu Mute... Sad macht mir irgendwie grad Angst...



Bleib geschmeidig. Es sind erst 4 Monate rum und außerdem kann man, wie ich schon sagte anhand der Bilder kein Urteil abgeben. Deshalb nochmal die Aufforderung qualitativ verwertbare Bilder hochzuladen. Möglichst auch mal mit CloseUp's und einer homogenen, nicht zu grellen aber auch nicht zu dunklen Beleuchtung. Ideal wären Quellwolken, wenn du die Bilder Draußen anfertigen möchtest. Alternativ dann wenn die Sonne niedrig steht. Also entweder am Morgen oder gegen Abend.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117369 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Mo, 22.08.16 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme Kerimas zu: die Bilder sind wirklich nicht besonders aussagekräftig und keine Bange, bei Herrn Dr. Demirsoy ist man in guten Händen, das haben schon viele Beiträge gezeigt Smile Aus dem Grund habe ich mich auch für ihn entschieden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117370 ist eine Antwort auf Beitrag #117369] :: Mo, 22.08.16 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte nicht die Kompetenz von Herrn Demirsoy in Frage stellen!! Wie gesagt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Hab nur heute ein kleines Tief, weil mein Ergebnis nach 4 Monaten halt noch nicht so ist, wie bei anderen schon nach 3 Monaten Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117372 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Mo, 22.08.16 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Körper reagiert ja nun auch mal anders... und nach 3 Monaten, bzw. 4 kann man ja eh noch nicht vom Endergebnis reden, also abwarten und Tee trinken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117373 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Mo, 22.08.16 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann hattest du deine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117375 ist eine Antwort auf Beitrag #117349] :: Mo, 22.08.16 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario1985 schrieb am Sun, 21 August 2016 20:16
An alles gehalten... 3 Wochen keinen Sport, die Woche anschließend
nur gaaanz "sanften" Sport.. 6 Wochen keine Sonne... Kein Chlor...
hab mich noch gesünder als sonst ernährt... und und und Smile
stand eigentlich fast täglich mit Herrn Weber in den Tagen
danach in Kontakt. als er sagte, ich solle die Krusten abmachen,
waren sie am nächsten Abend weg Smile



3 wochen keinen sport? Muzzafer hat mir gesagt Ich konnte in ein pah woche trainieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117382 ist eine Antwort auf Beitrag #117370] :: Di, 23.08.16 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario1985 schrieb am Mon, 22 August 2016 15:22
Wollte nicht die Kompetenz von Herrn Demirsoy in Frage stellen!! Wie gesagt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Hab nur heute ein kleines Tief, weil mein Ergebnis nach 4 Monaten halt noch nicht so ist, wie bei anderen schon nach 3 Monaten Sad



Immer locker bleiben Wink war selber bei Demirsoy und den größten Schub gabs bei mir im 5. und 6. Monat Smile selbst jetzt nach 7 Monaten wird es von Woche zu Woche besser obwohl meine Haare jetzt schon ganz dicht sind. Kann ja demnächst ein topic aufmachen und mein Ergebnis Posten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117383 ist eine Antwort auf Beitrag #117375] :: Di, 23.08.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maldoror schrieb am Mon, 22 August 2016 15:44
Mario1985 schrieb am Sun, 21 August 2016 20:16
An alles gehalten... 3 Wochen keinen Sport, die Woche anschließend
nur gaaanz "sanften" Sport.. 6 Wochen keine Sonne... Kein Chlor...
hab mich noch gesünder als sonst ernährt... und und und Smile
stand eigentlich fast täglich mit Herrn Weber in den Tagen
danach in Kontakt. als er sagte, ich solle die Krusten abmachen,
waren sie am nächsten Abend weg Smile



3 wochen keinen sport? Muzzafer hat mir gesagt Ich konnte in ein pah woche trainieren.


3 Wochen sind doch ein paar Wochen Very Happy ich selber hab auch nach der 4. oder 5. Woche angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117384 ist eine Antwort auf Beitrag #117382] :: Di, 23.08.16 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh ja!!! mach das mal Smile bin gespannt ^^

[Aktualisiert am: Di, 23 August 2016 14:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117386 ist eine Antwort auf Beitrag #117361] :: Di, 23.08.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 22 August 2016 10:28


Bleib geschmeidig. Es sind erst 4 Monate rum und außerdem kann man, wie ich schon sagte anhand der Bilder kein Urteil abgeben. Deshalb nochmal die Aufforderung qualitativ verwertbare Bilder hochzuladen. Möglichst auch mal mit CloseUp's und einer homogenen, nicht zu grellen aber auch nicht zu dunklen Beleuchtung. Ideal wären Quellwolken, wenn du die Bilder Draußen anfertigen möchtest. Alternativ dann wenn die Sonne niedrig steht. Also entweder am Morgen oder gegen Abend.

Gruß


Hi Mario1985,
kommen die Fotos noch?
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117387 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Di, 23.08.16 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja Smile))))) hab gestern welche machen lassen... aber ich denke, die waren noch genauso unbrauchbar... Ich bleibe aber dran ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117392 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Di, 23.08.16 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mann Mario...
jetzt bleib bitte mal ruhig Smile

Also erstens gibt es quasi ausschließlich Erfolgsberichten von Hr. Demirsoy hier und zweitens ist es normal nach nur vier Monaten, dass da noch keine vollendete Haarpracht zu sehen ist. Ich musste auch noch viel Schütthaar verwenden in meinem 4. Monat.

Du kannst es aber auch ganz leicht selber überprüfen ob alles in Ordnung ist... wenn du über die transplantierten Flächen fühlst, sollten dort jetzt im 4. Monat viele kleine Stoppeln zu fühlen sein. Vorne mehr als hinten, denn der Wachstum hinten beginnt meist später als vorne. Du fühlst die Stoppeln ziemlich genau da es in den Fingern piekst... vergleich es mal mit hinten, wo natürlich keinerlei Stoppeln sein sollten...
Wenn das so sein sollte ist alles in bester Ordnung. Das sind alles Haare die sprießen und in den nächsten 2 Monaten kommen da noch einige dazu.

Deshalb... relax etwas, denn zuviel Stress ist nicht gut fürs Haarwachstum Wink Wink
Warte einfach mal geduldig die Zeit ab. Wenn du im 7. Monat bist und total unzufrieden weil kaum Haare gekommen sind, dann dürfte etwas nicht stimmen, aber so wird es ganz sicher nicht kommen.

Grüße




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117393 ist eine Antwort auf Beitrag #117392] :: Di, 23.08.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort:-)))) hab gerade den "Test" gemacht... Pieksen tut leider nix... Lustigerweise ist vorn alles und sehr schnell angewachsen... Die Geheimratsecken ist noch ein Flaum... Ohne pieksen.. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117394 ist eine Antwort auf Beitrag #117393] :: Di, 23.08.16 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell Smile))) da sieht man zumindest auf dem einen Bild wie top die Haare vorn angewachsen sind..


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 89.75KB, 986 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 49.78KB, 748 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117395 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Di, 23.08.16 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps... Ich bin heute schon viel relaxter... War ein kleines Tief bei dem vielleicht noch mehr dazu kam... Herr Demorsoy und alle anderen waren fabelhaft!!!! Bin halt manchmal doch sensibler als ne Frau


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117401 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Di, 23.08.16 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind zwar immer noch nicht der Hit, aber trotzdem kann man erkennen, dass du nach 4 Monaten auf Kurs liegst.

Jetzt bin ich aber mal neugierig und muss nach deinerm Fotoequipment fragen. Ich nehme an, es ist ein Handyfoto. Oder?

Also ich hatte vor etwa 15 Jahren das Siemens S55 mit Kamera, die man an das Handy andocken musste. Das Teil hat in etwa die gleiche Qualität an Bildern abgeliefert wie die Fotos, die du hier hochgeladen hast. Very Happy

So sah das Ding aus:

http://www.compu-seite.de/handys/siemens-s55-2002.jpg

Egal..., wie gesagt, sieht es der Zeit entsprechend gut aus und du kannst dich noch auf weitere Haare freuen.



Gruß

[Aktualisiert am: Di, 23 August 2016 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117403 ist eine Antwort auf Beitrag #117401] :: Mi, 24.08.16 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frechheit... Wink das ist die Cam vom Iphone 5...

Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117406 ist eine Antwort auf Beitrag #117403] :: Mi, 24.08.16 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario1985 schrieb am Wed, 24 August 2016 08:17
Frechheit... Wink das ist die Cam vom Iphone 5...

Very Happy



Hehehehe...., dann liegt's wohl doch nicht am Handy. 😂😉


Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 24 August 2016 09:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117408 ist eine Antwort auf Beitrag #117406] :: Mi, 24.08.16 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab morgen nen Termin zum Fotoshooting Laughing Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #117435 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Do, 25.08.16 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo de doch einmal in der Türkei warst hätteste Dir doch auch mal n vernünftiges Handy mitbringen können zum kleinen Preis Very Happy
Ich hätte glatt das Samsüng Gäläxü Ü7 genommen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #118936 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: Fr, 21.10.16 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario,


ein Update mit qualitativ hochwertigen Fotos wäre ganz cool. Very Happy





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #119909 ist eine Antwort auf Beitrag #118936] :: Do, 24.11.16 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 21 October 2016 13:23
Hallo Mario,
ein Update mit qualitativ hochwertigen Fotos wäre ganz cool. Very Happy


Finde auch, dass es an der Zeit ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #119932 ist eine Antwort auf Beitrag #119909] :: Do, 24.11.16 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bitte

U P D A T E

Laughing




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #130142 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 03.12.17 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, hast du ein Update für uns?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 4000 Grafts [Beitrag #130144 ist eine Antwort auf Beitrag #117334] :: So, 03.12.17 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er hatte einen neuen Thread damals mit dem Ergebnis aufgemacht Smile

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/125098/#msg_125098




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP bei Dr Demirsoy
Nächstes Thema: HT bei Dr. Demirsoy 3500 Grafts 10.08.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()