Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » meine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine HT [Beitrag #118416] :: Mo, 03.10.16 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
OP war Samstag,
Die Bilder sind von Sonntag und heute.

Fühle mich gut, nur der Kopf ist dicke angeschwollen und ich habe Segelohren, hoffe das verschwindet die Tage


  • Anhang: IMG_4952.JPG
    (Größe: 1.59MB, 1404 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4966.JPG
    (Größe: 417.77KB, 1009 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118418 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 03.10.16 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
Schaut von den Bildern nach sauberer Arbeit aus.
Was die Dichte angeht lest sich nur mit einem
Vorher Bild beurteilen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118419 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 03.10.16 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von vorne.

Der Arzt meinte meine Grafts sind gut, da waren immer mindestens 3 Haare dran, ist das wirlich viel? Habe leider keine Ahnung Smile

Die HT war in Istanbul


  • Anhang: IMG_4965.JPG
    (Größe: 85.49KB, 944 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118420 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 03.10.16 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstanden Op.
Wieviel Grafts waren das? Sieht nach bicer aus oder wo warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118421 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 03.10.16 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch 2 vorher Bilder

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 16:54] vom Moderator


  • Anhang: IMG_4785.JPG
    (Größe: 115.20KB, 850 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118422 ist eine Antwort auf Beitrag #118420] :: Mo, 03.10.16 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keks schrieb am Mon, 03 October 2016 22:34
Glückwunsch zur überstanden Op.
Wieviel Grafts waren das? Sieht nach bicer aus oder wo warst du?


Asli Tarcan hair Clinic
6000, sie hat mehr gemacht als sie machen müssten.
Scheinbar geht die Klinik immer so vor, dort waren 4 op's gleichzeitig, scheint viel los zu sein.
Überwiegend Araber waren dort, habe mit einigen geredet und viele hAtten schon Freunde die dort waren und laut deren Aussagen hatten diese auch alle super Ergebnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118423 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 03.10.16 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6000 grafts? Puhhh das ist eine Menge. Wurde die op über mehrere Tage gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118424 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 03.10.16 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Stunden, alles an ein Tag. Ich war fix und fertig aber froh das es auf einmal geklappt hat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118425 ist eine Antwort auf Beitrag #118424] :: Mo, 03.10.16 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ht1990 schrieb am Mon, 03 October 2016 22:49
10 Stunden, alles an ein Tag. Ich war fix und fertig aber froh das es auf einmal geklappt hat Smile



Das glaube ich dir....
Hast du Bilder von deinem Donor?
Das mit der Schwellung wird in den nächsten Tagen mach dir kein Kopf .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118426 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 03.10.16 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Segelohren sind wirklich Strange, da drückt sich alles raus Smile

Besser krieg ich die Bilder nicht hin:


  • Anhang: IMG_4977.JPG
    (Größe: 1.82MB, 817 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4978.JPG
    (Größe: 1.36MB, 599 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118436 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 04.10.16 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, ha die Klinik ist hier gänzlich bis auf einem Eintrag unbekannt, was ja nichts heißen soll.

Ich bin ja sonst eher ein Freund von klotzen und nicht kleckern, aber hier finde ich die Anzahl der Grafts sehr, sehr hoch d.h. ich vermute Dein Donor ist jetzt mehr als abgegrast und somit keine Chance für eine Repair bzw. weitere Aufforstung. Hier hast Du wirklich nicht weitsichtig geplant!

Auch wenn ich anders vermute, drücke ich Dir die Daumen, dass das gut ausgeht.

[Aktualisiert am: Di, 04 Oktober 2016 12:49]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118437 ist eine Antwort auf Beitrag #118436] :: Di, 04.10.16 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 04 October 2016 12:48
Oh, ha die Klinik ist hier gänzlich bis auf einem Eintrag unbekannt, was ja nichts heißen soll.

Ich bin ja sonst eher ein Freund von klotzen und nicht kleckern, aber hier finde ich die Anzahl der Grafts sehr, sehr hoch d.h. ich vermute Dein Donor ist jetzt mehr als abgegrast und somit keine Chance für eine Repair bzw. weitere Aufforstung. Hier hast Du wirklich nicht weitsichtig geplant!

Auch wenn ich anders vermute, drücke ich Dir die Daumen, dass das gut ausgeht.


Hi Kluftinger,

meinst du die Haare werden nicht schön wachsen beginnen in 3 Monaten?

Also in dieser Klinik werden wohl wirklich immer mehr Grafts verwendet und die Ergbenisse sahen super aus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118438 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 04.10.16 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ht1990

6000 an einem Tag Shocked

Habe ich auch noch nicht gehört.

Habe mir gerade mal die Bilder angesehen.

Die Linie an der Front ist recht "südländisch" getroffen würde ich jetzt mal sagen.

Ich hätte bei mir so gänzlich unbekannten Docs echt Manschetten Confused

Sag mal wie ist das abgelaufen ?

Wieviel Leute haben da gleichzeitig an dir gearbeitet ?

War das ein Doc mit 2 Assis oder nur Asssis ?

Schreib mal wie das so war während der OP.

6000 an einem Tag, da glüht ja der Finger würde ich mal sagen Smile

Ich hoffe das die Sache bei dir gut wird und du den Bericht auch bis zu Ende durchziehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118439 ist eine Antwort auf Beitrag #118438] :: Di, 04.10.16 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Tue, 04 October 2016 13:15
Hi ht1990

6000 an einem Tag Shocked

Habe ich auch noch nicht gehört.

Habe mir gerade mal die Bilder angesehen.

Die Linie an der Front ist recht "südländisch" getroffen würde ich jetzt mal sagen.

Ich hätte bei mir so gänzlich unbekannten Docs echt Manschetten Confused

Sag mal wie ist das abgelaufen ?

Wieviel Leute haben da gleichzeitig an dir gearbeitet ?

War das ein Doc mit 2 Assis oder nur Asssis ?

Schreib mal wie das so war während der OP.

6000 an einem Tag, da glüht ja der Finger würde ich mal sagen Smile

Ich hoffe das die Sache bei dir gut wird und du den Bericht auch bis zu Ende durchziehst.



Hi,

2 Assistenten und der Doc kam alle 30 Minuten mal vorbei, weil da waren 4 OP´s gleichzeitig, er hat nach jedem mal geschaut.
Und zu dem "Unbekannt", vielleicht ist er in Deutschland unbekannt, aber in anderen Räumen wohl bekannter. Es muss nicht immer NUR das gut sein wovon die Leute hier reden,,,

Ja ich bin auch gespannt und werde auch immer wieder mal ein Update schicken.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 04 Oktober 2016 13:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118440 ist eine Antwort auf Beitrag #118437] :: Di, 04.10.16 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob das was wird, weiß keiner, aber ich finde Du hast dich nicht informiert oder nur unzureichend sonst hättest Du anders agiert.

Ein ø Donor hat ca. 8000 Grafts welche man ernten kann. Diese entnimmt man in mehreren Sitzungen um die Grafts nicht nachträglich zu beschädigen und um auch eine saubere gleichmäßige Entnahme zu erhalten. Bei einer einmaligen Entnahme von 6000 Grafts wird Deine Spenderfläche für keine weitere Transplantation zu gebrauchen sein auch ist das Risiko groß das sichtbare Ausdünnungen zu sehen sind und eine Kurzhaarfrisur als solches Tabu wird. 6000 Grafts hört sich echt viel an, auch wenn alle anwachsen und keine bestehenden beschädigt wurden, ist es aber auf dieser Fläche nicht, wenn Dein HA weiter geht wirst Du vor einem bis dato nicht lösbaren Problem stehen.

Ich würde Dir gerne beipflichten und das positive sehen aber das kann ich leider nicht. Da ich selbst keine Medis zu mir nehme empfehle ich diese auch nicht, aber in Deinem Fall würde ich zu FIN greifen um das "Unabwendbare" zu verzögern.

Drücke Dir wirklich die Daumen!!!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118441 ist eine Antwort auf Beitrag #118440] :: Di, 04.10.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 04 October 2016 13:41
Ob das was wird, weiß keiner, aber ich finde Du hast dich nicht informiert oder nur unzureichend sonst hättest Du anders agiert.

Ein ø Donor hat ca. 8000 Grafts welche man ernten kann. Diese entnimmt man in mehreren Sitzungen um die Grafts nicht nachträglich zu beschädigen und um auch eine saubere gleichmäßige Entnahme zu erhalten. Bei einer einmaligen Entnahme von 6000 Grafts wird Deine Spenderfläche für keine weitere Transplantation zu gebrauchen sein auch ist das Risiko groß das sichtbare Ausdünnungen zu sehen sind und eine Kurzhaarfrisur als solches Tabu wird. 6000 Grafts hört sich echt viel an, auch wenn alle anwachsen und keine bestehenden beschädigt wurden, ist es aber auf dieser Fläche nicht, wenn Dein HA weiter geht wirst Du vor einem bis dato nicht lösbaren Problem stehen.

Ich würde Dir gerne beipflichten und das positive sehen aber das kann ich leider nicht. Da ich selbst keine Medis zu mir nehme empfehle ich diese auch nicht, aber in Deinem Fall würde ich zu FIN greifen um das "Unabwendbare" zu verzögern.

Drücke Dir wirklich die Daumen!!!



Ich update mal regelmäßig.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118462 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mi, 05.10.16 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ht1990

Meine Meinung

Es gibt top Kliniken in der Türkei ( alleine hier im Forum sind einige aufgeführt)

Deine gehört meiner Meinung nach ganz sicher nicht dazu !

4 OPs an einem Stück und 6000 Graft an einem Tag !
Sorry das klingt für mich nach Masse und nicht nach Klasse !

von deinem Namen zu urteilen gehe ich davon aus das du 26 Jahre alt bis Confused --> und dann so eine Haarlinie Shocked

Die ist wie mit dem Lineal gezogen !!

in den nächsten 10 Jahren gehen dir die paar Haare die du jetzt noch oben hast komplett aus !

Ich weiß nich ob du dir die Fläche mal mit einem kariertem Blatt auf deinem Kopf ausgerechnet hast in mm² was das für ne Dichte rauskommt ?

Da ist 6000 so wie jetzt verteilt viel zu wenig !


Für mich ist das Massenabfertigung übelster Art auf Kosten der Patienten.

Ohne Rücksicht auf Verluste einfach mal reingepflanzt.

So eine Haarlinie bekommst du später niemals mehr zu.





[Aktualisiert am: Mi, 05 Oktober 2016 00:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118464 ist eine Antwort auf Beitrag #118462] :: Mi, 05.10.16 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieben schrieb am Wed, 05 October 2016 00:52
Hi ht1990

Meine Meinung

Es gibt top Kliniken in der Türkei ( alleine hier im Forum sind einige aufgeführt)

Deine gehört meiner Meinung nach ganz sicher nicht dazu !

4 OPs an einem Stück und 6000 Graft an einem Tag !
Sorry das klingt für mich nach Masse und nicht nach Klasse !

von deinem Namen zu urteilen gehe ich davon aus das du 26 Jahre alt bis Confused --> und dann so eine Haarlinie Shocked

Die ist wie mit dem Lineal gezogen !!

in den nächsten 10 Jahren gehen dir die paar Haare die du jetzt noch oben hast komplett aus !

Ich weiß nich ob du dir die Fläche mal mit einem kariertem Blatt auf deinem Kopf ausgerechnet hast in mm² was das für ne Dichte rauskommt ?

Da ist 6000 so wie jetzt verteilt viel zu wenig !


Für mich ist das Massenabfertigung übelster Art auf Kosten der Patienten.

Ohne Rücksicht auf Verluste einfach mal reingepflanzt.

So eine Haarlinie bekommst du später niemals mehr zu.







Schick mal bitte Updates zu deiner 12.000 Euro HT in der Türkei, denn nach der Frage wie man 12k ln die Türkei bekommt kam nix mehr
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118465 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mi, 05.10.16 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde abwarten. Klar sind 6000 sehr viel an einem tag, die hätten an 2 Tagen stattfinden sollen. Und ich finde auch man hätte evtl erstmal 1 bis 2 Zonen machen sollen und dann hättest Du in einigen Jahren nachlegen können.
Z.B. 3500 Graft mir einer angepassten Haarlinie in Zone 1 und 2. Und dann hättest Du noch Reserven für die Tonsur oder zum Befüllen.

Jetzt solltest Du Deinen Kopf pflegen, warten und dokumentieren. Ab Monat 6 bis 12 wir es sicher optisch gut werden.

Als nächstes mach Dich schlau was die Medikamente anbelangt.
1. Ket Lotion, die wirkt antiandrogen.

2. Dazu kannst Du Fin oral nehmen und wenn die Nebenwirkungen zu stark sind, kannst du es auch in Vodka auflösen und topisch nehmen.

3. Minox immer nur mit einem Gegenspieler sonst kann es kontraproduktiv sein, Ich würde daher Minox weglassen(Shedding etc).

Es gibt noch ne Menge anderer wie DUT, RU, SETI, TM, aber einige davon können es in sich haben. Ich bin ein Fin Verfechter, da ich wirklich ein böse Nebewirkung bekommen habe, obwohl ich einen Supererfolg hatte. Aber in Deinem Fall benötigst Du etwas dass deinen DHT Wert auf den Boden bringt, so dass das Resthaar bleibt. Wenn Du fragen hast frag! Viel Spass mit der neuen Matte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118719 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Do, 13.10.16 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 10 Post OP
Kruste ist so gut wie weg und Haare wachsen wo ich sie hatte Smile
Jetzt warte ich darauf das sie ausfallen


***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 16:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118876 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 18.10.16 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da der ganze Bereich mit Grafts bearbeitet wurde sehe ich die Notwendigkeit für spätere Reparaturen nicht.
Klar kann es an der ein oder anderen Stelle lichter werden aber du hast immer eine Haarbasis.

Die Haarlinie ist Geschmacksache

6000 sind bei FUE wirklich etwas viel.
Mal schauen was dein Donor nach 6 Monaten dazu sagt.

Bin gespannt wie sich das bei Dir entwickelt.

[Aktualisiert am: Di, 18 Oktober 2016 18:31]




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118893 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 18.10.16 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Mache ich
18 Tage PostOp


  • Anhang: IMG_5282.JPG
    (Größe: 79.00KB, 720 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118894 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 18.10.16 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr, sehr tiefe Linie... In den abfallenden Bereich sollte man eig nicht so weit rein gehen weil das extrem grafts frisst.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118896 ist eine Antwort auf Beitrag #118894] :: Di, 18.10.16 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 18 October 2016 21:08
sehr, sehr tiefe Linie... In den abfallenden Bereich sollte man eig nicht so weit rein gehen weil das extrem grafts frisst.


Mir gefällt die linie gut
Mal sehen wie es weiter geht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #118943 ist eine Antwort auf Beitrag #118896] :: Fr, 21.10.16 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ht1990 schrieb am Tue, 18 October 2016 21:17
Ryder89 schrieb am Tue, 18 October 2016 21:08
sehr, sehr tiefe Linie... In den abfallenden Bereich sollte man eig nicht so weit rein gehen weil das extrem grafts frisst.


Mir gefällt die linie gut
Mal sehen wie es weiter geht


Das freut mich auch, aber um das alleine geht es nicht... man muss Kompromisse finden!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119040 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 25.10.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 25, einige Pickel auf der Stirn seid 7-10 Tagen
Was bedeuten die Pickel? Habe eigentlich nie welche, woher könnten die kommen?

***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 17:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119058 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 25.10.16 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi HT1990,

also die Klinik kenne ich auch nicht allerdings sieht die Empfängerzone ganz gut aus.

Du bist der erste Kandidat von dem ich lese, dass 6.000 Grafts an einem Tag per FUE verpflanzt wurden. Mich würde ein Vorher-Foto interessieren um mir eine Meinung zu bilden. Die Haarlinie ist schön ohne Frage aber eher unvernünftig, dazu müsste ich aber mal ein Vorher-Foto mit etwas längeren Haaren sehen. Vor allen Dingen die Schläfen mit zu bepflanzen finde ich bei denem Alter und Status nicht gerade vernünftig.

ABER ABER - du hast es getan, deshalb wünsch ich dir alles Gute!

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119064 ist eine Antwort auf Beitrag #119058] :: Mi, 26.10.16 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silvio Berlustconi schrieb am Tue, 25 October 2016 22:19
Hi HT1990,

also die Klinik kenne ich auch nicht allerdings sieht die Empfängerzone ganz gut aus.

Du bist der erste Kandidat von dem ich lese, dass 6.000 Grafts an einem Tag per FUE verpflanzt wurden. Mich würde ein Vorher-Foto interessieren um mir eine Meinung zu bilden. Die Haarlinie ist schön ohne Frage aber eher unvernünftig, dazu müsste ich aber mal ein Vorher-Foto mit etwas längeren Haaren sehen. Vor allen Dingen die Schläfen mit zu bepflanzen finde ich bei denem Alter und Status nicht gerade vernünftig.

ABER ABER - du hast es getan, deshalb wünsch ich dir alles Gute!

greetz



danke dir. Guter Name.
Guck mal irgendwo oben im Thread, da sind vorher Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119065 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mi, 26.10.16 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pickel sind nach einer HT eigentlich positiv zu sehen, weil sie ein Zeichen für Haarwachstum an den Stellen sind. Da du aber erst 25 PostOP bist, kann man das vorerst ausschließen.

Zitat:
Der Arzt meinte meine Grafts sind gut, da waren immer mindestens 3 Haare dran, ist das wirlich viel? Habe leider keine Ahnung Smile


Anhand einer Graftzählung hätte man den Schnitt ermitteln können, der wenn möglich nicht den Wert von 2,2 Haaren unterschreiten sollte. Wenn, wie dein Arzt sagt immer mindestens 3 Haare pro Graft dran gewesen sind, dann liegt folglich der Wert bei größer 3 pro Graft, was ich in keinem Fall gesehen bzw. gelesen habe. Auserdem setzt man entlang der Haarlinie keine 3er Grafts, sondern 1er. Sollte es dann doch so sein, so gratuliere ich dir schon jetzt bei einem guten Anwachsen zu einer superdichten Matte. Gleichzeitig würde dies aber auch bedeuten, dein Donor hat entsprechend viel Dichte in Kombination mit der hohen Graftanzahl verloren. Wenn du dann noch den Faktor hinzunimmst, dass auch der Donor im Laufe der Jahre ausdünnt und von Haarausfall nicht verschont bleibt, so kannst du dir selbst ausmalen wie dein Ergebnis aussehen könnte. Du bist noch nicht mal 30. Rolling Eyes

Ich hoffe, ich bin im Unrecht und wünsche dir ein zufriedenstellendes Ergebnis. Bitte Berichte bis zum Schluss.


Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 26 Oktober 2016 10:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119066 ist eine Antwort auf Beitrag #119065] :: Mi, 26.10.16 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Wed, 26 October 2016 10:43
Pickel sind nach einer HT eigentlich positiv zu sehen, weil sie ein Zeichen für Haarwachstum an den Stellen sind. Da du aber erst 25 PostOP bist, kann man das vorerst ausschließen.

Zitat:
Der Arzt meinte meine Grafts sind gut, da waren immer mindestens 3 Haare dran, ist das wirlich viel? Habe leider keine Ahnung Smile


Anhand einer Graftzählung hätte man den Schnitt ermitteln können, der wenn möglich nicht den Wert von 2,2 Haaren unterschreiten sollte. Wenn, wie dein Arzt sagt immer mindestens 3 Haare pro Graft dran gewesen sind, dann liegt folglich der Wert bei größer 3 pro Graft, was ich in keinem Fall gesehen bzw. gelesen habe. Auserdem setzt man entlang der Haarlinie keine 3er Grafts, sondern 1er. Sollte es dann doch so sein, so gratuliere ich dir schon jetzt bei einem guten Anwachsen zu einer superdichten Matte. Gleichzeitig würde dies aber auch bedeuten, dein Donor hat entsprechend viel Dichte in Kombination mit der hohen Graftanzahl verloren. Wenn du dann noch den Faktor hinzunimmst, dass auch der Donor im Laufe der Jahre ausdünnt und von Haarausfall nicht verschont bleibt, so kannst du dir selbst ausmalen wie dein Ergebnis aussehen könnte. Du bist noch nicht mal 30. Rolling Eyes

Ich hoffe, ich bin im Unrecht und wünsche dir ein zufriedenstellendes Ergebnis. Bitte Berichte bis zum Schluss.


Gruß



hoffe ich auch Wink
mach ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119067 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mi, 26.10.16 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KAnnst du mal ein aktuelles Bild deines Donors hochladen?


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119069 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mi, 26.10.16 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok
Donor Tag 26 Post op

Krieg ich ja nen schock wie wenig haare da oben sind
Ich hoffe das wächst zu, oje Confused


  • Anhang: IMG_5432.JPG
    (Größe: 1.33MB, 581 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119100 ist eine Antwort auf Beitrag #119069] :: Do, 27.10.16 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nächsten Wochen sind die beschissenste Zeit Confused

Wünsch dir trotz allem erst mal gutes anwachsen und sprießen deiner ersten Haare in ein paar Wochen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119104 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Fr, 28.10.16 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin sehr gespannt auf dein Endergebnis!
Hoffe du berichtest so lange weiter..

btw..ist zwar Ansichtssache,aber ich finde du hast sogar ne gute Kopfform,dass einfach abrasieren dir gut stehen würde..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119106 ist eine Antwort auf Beitrag #119104] :: Fr, 28.10.16 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lupardo schrieb am Fri, 28 October 2016 10:07
Bin sehr gespannt auf dein Endergebnis!
Hoffe du berichtest so lange weiter..

btw..ist zwar Ansichtssache,aber ich finde du hast sogar ne gute Kopfform,dass einfach abrasieren dir gut stehen würde..



Mein Schädel ist so lang, das sieht komisch aus wenn ich abrassiere Smile

von vorne sieht gut aus, aber von seite ist dann komisch


habe heute mal Babyöl gekauft um die rote Spenderzone zu bekämpfen, wie lange sollte man das einwirken lassen?

[Aktualisiert am: Fr, 28 Oktober 2016 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119131 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: So, 30.10.16 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute sind es exakt 4 Wochen Post-OP.
Sieht es dafür normal aus?


***Edit. Das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Di, 20 Dezember 2016 16:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119252 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Fr, 04.11.16 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man schlecht sagen... das Bild ist etwas ungüsntig aufgenommen..

Zumindest sieht es nicht unnormal aus Smile




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119253 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Fr, 04.11.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier auf dem sieht man es vielleicht besser.
Ist von gestern


  • Anhang: IMG_5550.JPG
    (Größe: 57.38KB, 442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5550.JPG
    (Größe: 57.38KB, 353 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119254 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Fr, 04.11.16 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ht 1990,

nach vier wochen alles im normalen bereich wuerde ich sagen.
Krass das du das durchgezogen hast mit assistenten die mit micromotor 6000 grafts ernten. aber jetzt ist es eben so. Ich hoffe du erreichst ein gutes ergebnis Cool
halt uns auf dem laufenden.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119287 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: So, 06.11.16 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
5 Wochen Postop


  • Anhang: IMG_5581.PNG
    (Größe: 110.33KB, 420 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT als Frau im April 2017
Nächstes Thema: meine HT bei Medical Haircenter Bremen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***