Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul
(Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117028 ist eine Antwort auf Beitrag #117027] :: Mi, 10.08.16 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Haare werden nicht mehr kommen.


Gratuliere dir zu deiner neuen Haarpracht. Sieht top aus!


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117029 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Kerimas, denke auch das sich nur noch die Struktur ändern wird. Bin auf alle Fälle super happy... Wenn ich mir überlege, wie hart die Entscheidung für eine HT war und wie easy es unterm Strich war, bereue ich es, nicht schon früher gemacht zu haben. Ist auf alle Fälle ein super neues Lebensgefühl, dass ich nicht mehr missen will.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117031 ist eine Antwort auf Beitrag #117029] :: Mi, 10.08.16 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überlege grad auch ne op,kann mich aber nicht entscheiden bicer oder Demirsoy ?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117033 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Chabo, warst ja schon im Dezember interessiert. Kann dir es nur empfehlen. Kann subjektiv nur von Dr.Bicer sprechen und für mich war die HT im ganzen einfach top. Demirsoy macht sicher auch gute Arbeit kann es aber nicht beurteilen. Wenn es dich massiv stört, solltest du es machen... Der letzte step gehört aber dir Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117034 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Haarlinie sieht tendenziell dichter als der Oberkopf aus und man kann schon erkennen, dass verstärkt an den GHR transplantiert wurde.
Wurde außer den GHR auch was gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117035 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Osmon, meinst sicher wegen Bild 2. Waren Haare sehr feucht und nicht gleichmäßig gekemmt. Wurde ausschließlich in die GHR mit Übergang gepflanzt. Oberkopf ist eigentlich sehr dich.... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117036 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast hauptsächlich die GHR machen lassen, oder?
Diese sehen tendenziell dichter als der Oberkopf aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117037 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, doppeltes Post.
Ja, kann man aber sehen, dass verstärkt diese Region bearbeitet wurde.
Insofern tolles Ergebnis.
Kannst aber nur hoffen, dass der Oberkopf relativ dicht bleibt. Sonst siehts evtl. in ein paar Jahren nicht so toll aus.
Status jetzt aber ist super.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117038 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Osmon, meiner Familie nach bleibst bei GHR. Wenn nicht, gibt es sicher noch Optionen zur Nachbehandlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117039 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, die Schließung der GHR ist klasse gelungen. Hab mir mal deine Fotos vor der OP angeschaut.
Tatsächlich ist der Bereich, der transplantiert wurde, dicht.
Ich habe ungefähr den gleichen Status wie du vor der OP. Vielleicht etwas besser.
Bei mir hat Bicer 2500 Grafts veranschlagt. Der Oberkopf ist eigetnlich auch noch dicht, verdünnt sich aber minimal. Möchte das deshalb auch mitbearbeiten lassen.
Ich denke, Bicer hat das anhand der Fotos nicht sehen können, da, wie gesagt, noch relativ dicht. Bei Licht und nah am Spiegel sieht man aber die Ansätze einer Ausdünnung.
Ich spekuliere deshalb auf ca. 3000 Grafts.
Nach langem Hin und Her und einer Umbuchung später habe ich mich nun doch für Dr. Bicer entschlossen.
Ich denke, von den Guten ist sie die preiswerteste. Ab 1. Jan erhöht sie ihre PReise auf 1,30 Euro.
Deshalb jetzt fester Termin am 6.10. Rückflug wird etwas stressig. Schon um 7.40 Uhr, ein Tag nach der OP.
Aber geht nicht anders.
Drück mir die Daumen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117040 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich Drücke ich dir die Daumen. Hast ne gute Entscheidung mit Dr.Bicer getroffen! Deinem Status nach, hast du top Vorraussetzungen. 7:40 ist sehr früh, wann hast dann die Abschluss Untersuchung? Freue mich schon auf deine Bilder, hoffe du lässt uns an deiner Story teilhaben Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117041 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Nahcuntersuchen, da mein Flieger zu früh fliegt.
Soll den Verband in D vom Arzt abnehmen lassen.
Zum Glück ist der Flug direkt nach Münster zurück, ohne Umsteigen. Bin um 10 Uhr morgens wieder in Münster.
Hast du eine KOpfbedeckung am Flughafen getragen udn gabs deshalb Probleme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117042 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Osmon
Hast du nicht einen festen Termin bei Balwi?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117043 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 10.08.16 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Nach langem Hin und Her und einer Umbuchung später habe ich mich nun doch für Dr. Bicer entschlossen."

Halte Balwi immer noch für sehr gut in seinem Preissegment, habe mich dann aber doch für die sicherere Variante entschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117066 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 11.08.16 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Osmon, hatte ne leichte Beanie Mütze auf. War ja auch Winter Laughing .... Gab keine Probleme, musste sie auch nicht ausziehen am Flughafen. Freu mich auf deine ersten Bilder nach der OP....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117067 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 11.08.16 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winter in der Türkei. Schon klar Laughing
Ja, ich hoffe, alles klappt nach meinen Wünschen. Wir sind im gleichen Alter (43), Haarstatus in etwa gleich.
Sollte es nach 8 Mon so wie bei dir aussehen, wäre alles ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117072 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 11.08.16 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ja erstmal ganz gut aus.
Wolln mal hoffen, dass die Mitte noch einige Jahre dicht bleibt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117073 ist eine Antwort auf Beitrag #117072] :: Do, 11.08.16 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde vermutlich Finasterid bzw. Proscar geviertelt nach der OP einnehmen. Muss ja nicht sein, dass ich in 10 Jahren nochmal hin muss. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117074 ist eine Antwort auf Beitrag #110763] :: Do, 11.08.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ab Januar steigen allerdings die Preise auf 1,30 Euro.
Warum lässt du es nicht vorher machen?
Sind immerhin 30 Cent. Bei 3000 Grafts mal eben 900 Euro mehr, als wenn man es ein paar Wochen vorher hätte machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117096 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 13.08.16 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Osmon, meinst du mich mit dem nachlegen??? Wenn ja, bin eigentlich vorerst mehr als zufrieden Laughing Preis geht auf 1,30 Euro, ist denke ich auch völlig i.o. Da hat sie dieses Jahr sicher noch einen super Run......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118558 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 09.10.16 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte vorgestern die OP bei Bicer. Von 11.15 bis 18.30 Uhr incl. 20 Min Pause.
Ebenfalls 2830 Grafts. Haarlinie und Post OP 1 Tag erinnern mich sehr an deine Fotos.
Momentan sieht alles sehr gut aus. Kaum Krusten, Dichte gut, keine Schmerzen oder Schwellungen (minimal).
Bin ohne Kopfbedeckung wieder zurück nach D. Bei der Passkontrolle hat sich der Sicherheitsmensch sehr viel Zeit gelassen bis er mich dann durchließ.-)
Bicer hat sich viel Zeit genommen, ein paar Mal die Haarlinie korrigiert.
Ca. 2 Std. hat sie selbst Hand angelegt, am Anfang und Mitte der OP.
Bin mit Ablauf, Organisation wirklich sehr zufrieden.
Allerdings: Die Spritzen sind nicht ohne. Ca. 50-70 (?). Ein Gefühl, als wenn dir Zigarettenglut auf die Haut fällt, wenn das Mittel gespritzt wird.
Nachher tut dir dein Rücken weh ohne Ende und du bist heilheilfroh, wenn du die OP überstanden hast.
Aber ich bin happy, diesen Schritt zuende gegangen zu sein.
Und auch die Wahl der Ärztin wahr top, soweit ich das bis hierhin beurteilen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118563 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 09.10.16 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Osmon!!!! Super, freue mich das alles gut geklappt hat und du mit Dr. Bicer zufrieden warst👍👍... Zeig doch mal Bilder, würde mich interessieren.... Werde auch bald wieder neue Fotos hochladen. Bin jetzt bald 10 Monate Post -Op und sehr, sehr zufrieden... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118564 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: So, 09.10.16 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem.


  • Anhang: IMG_3637.JPG
    (Größe: 115.90KB, 545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118565 ist eine Antwort auf Beitrag #118564] :: So, 09.10.16 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- 2830 Grafts
- GHR wurden aufgefüllt, Haaransatz ca. 1,5 cm nach vorne gesetzt. Haarlinie Mitte am Ansatz wurde auch noch ein wenig aufgefrischt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118662 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 11.10.16 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon, sieht sehr gut aus. Haben echt viel gemeinsam! Alter, Status und Grafts😜😄.. Dann kann es ja nur gut werden... Happy growing für dich und halte uns auf dem laufenden.....Gruß an alle...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118664 ist eine Antwort auf Beitrag #118662] :: Di, 11.10.16 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Flade Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118950 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 22.10.16 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen liebe HT Gemeinde, Zeit für ein Update... Bin ziemlich genau 10 Monate Post Op und sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Zum Friseur gehen macht wieder einen riesen Spaß und selbige hat es noch nicht bemerkt das ich ne HT hatte😂😀...also schauts euch an... Feedback erwünscht😀👍👍....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118951 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 22.10.16 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geil, Flade.-)
Ich selbst bin 15. Tag Post OP.
Mir brennt immer noch etwas der Hinterkopf, ist aber schon wieder ziemlich dicht.
An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an Özdemir, der mich auch nach der OP super betreut und meine nervigen Fragen per Mail sehr schnell und kompentent beantwortet udn sich auf mein Ergebnis im nächsten Jahr sehr freut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118952 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 22.10.16 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Ergebnis! Kann sehr gut nachempfinden wie wohl du dich mit der neuen Haarpracht fühlst. Wink

Viel Spaß beim Styling! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118955 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 22.10.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich Top. Alles Gute weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118956 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Sa, 22.10.16 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mördermatte die du da hast !! Laughing

viel Vergnügen damit !!

[Aktualisiert am: Sa, 22 Oktober 2016 16:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118989 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mo, 24.10.16 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Osmon.... Freu mich schon auf deine Updates! Denk dann sicher an meine ersten Monate zurück...
Auch danke an Kerimas, Christoph und Deisenhofer für eure warmen Worte👍😀.... Bin echt super Happy mit meiner "Matte" und will sie nicht mehr hergeben👍😂... Werde nach 12 Monaten meinen Abschluss Bericht verfassen und euch mit Bildern auf dem laufenden halten... Gruß an alle...... .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119086 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Do, 27.10.16 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus !!!
Bei dir fällt die HT gar nicht auf finde ich.

Ich habe am Montag (31.10.2016) meinen HT-Termin bei Frau Bicer.
Habe ähnlich wie du, leichte GHE, die ich schließen will.
Bin schon sehr aufgeregt.
Aber ich hoffe ich bekomme auch so ein Ergebnis.

Also.. viel spaß mit deinen neuen geilen Haaren Very Happy.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119103 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Fr, 28.10.16 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Feloni👍... Bin auch wirklich sehr happy... Freue mich für dich. Wirst von Dr.Bicer begeistert sein....Wünsch dir alles Gute und ich hoffe, dass du uns an deinem Verlauf teilhaben lässt.... Freue mich schon auf die Bilder👍👍👍🙎


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119359 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Di, 08.11.16 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi flade,

super dokumentation das muss man hier einfach auch mal hervorheben. das ist wirklich viel wert fuer andere interessierte, danke dafür Very Happy . finde dein ergebnis auch klasse und freue mich jedes mal, gute ht ergebnisse zu sehen, egal von welchem arzt. es ist einfach balsam fuer die seele Very Happy . viel spass mit deiner geilen matte Cool

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119369 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 09.11.16 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster,

Vielen Dank für deine schönen Worte!👍🏼 Ohne dieses Forum, hätte ich diesen Schritt nie gewagt und deshalb will ich nur das zurückgeben was ich selber oft in Anspruch genommen habe, nämlich die tollen Berichte der Leute hier👍🏼👍🏼...
Gott sei dank hab ich diesen Schritt gewagt, weil es sich unterm Strich mehr als lohnt und es vor allem total unkompliziert und easy ist. Vom ersten Tag bis heute ist es niemandem aufgefallen und das ist, finde ich, sehr gut!
Deshalb kann ich allen, deren Haarsituation und Alter passt, nur zu diesem Schritt raten. Bin auch kein Freund von zu frühen HT's wo man evtl. noch gar nicht sieht, wo die Reise hingeht....
Am 18.11 sind es 11 Monate, da versorge ich euch wieder mit Bildern...
Schöner Tag Fredmaster und euch allen da draußen....
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119385 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 09.11.16 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Flade.
Ich werde ab Monat 3, 4 Fotos einstellen. Zur Zeit tut sich eh nicht viel. Leichte Röte, vereinzelte Stöppelchen im Empfängerbereich. Ähnlich wie bei dir am Anfang.
Also nichts Aussagekräftiges.
Donor ist seit einer Woche wieder komplett dicht und man sieht nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119386 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 09.11.16 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin in der 5. Woche übrigens.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119388 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 09.11.16 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Super Osmon! Freue dich auf deine Sommermatte 2017😀...
Hab noch 3 Bilder für euch, muss glaube nicht sagen welches vor der op war😅.... Vielleicht hilft es auch den letzten unentschlossenen....
Gruß an alle....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119389 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: Mi, 09.11.16 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Shocked Hammer Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 3700 Grafts Dr. Bicer Istanbul
Nächstes Thema: Geplante HT am 16.12.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()