Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE
(Zusammenfassung meiner HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #97215] :: Mo, 27.10.14 13:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

wie die meisten von euch bestimmt wissen, habe ich im Verlauf des letzten Jahres über meine Haartransplantation bei Dr. Feriduni berichtet.
Um das Ganze für neue User ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mache ich hier (abschließend) eine kleine Zusammenfassung, damit sich neue Leser nicht durch die unzähligen Posts mühen müssen und alles kurz und knackig in einer Datei begutachtet werden kann.

Alle (hoffentlich) Detailinformationen findet ihr in dem Thread "Dr. Feriduni FUE ca. 2000 Grafts" (Link in der Signatur).
Ihr könnt/dürft hier gerne Kommentare abgegeben, ich bitte euch jedoch Fragen/Diskussionen auf den ursprünglichen Doku-Thread zu beschränken, um diesen hier übersichtlich zu halten.

Danke und viel Spaß dabei Smile

(Musste ein bisschen was aus der ursprünglichen Dokumentation killen um nicht über die 2MB zu kommen)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #97216 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 27.10.14 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön dokumentiert! Das Ergebnis ist auch top. Und die zu beackernde Fläche ist/war doch nicht so klein wie ich sie in deinem anderen Thread in Erinnerung hatte.

Mit 2300 Grafts echt nice! Vielen Dank für die ausführliche Dokumentation, Alex2013!

Halt uns ruhig noch auf'm Laufenden bis Monat 16 ... hab schon vereinzelt welche gesehen bei denen es sich bis dahin auch noch was tat. Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2014 13:23]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #97218 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 27.10.14 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus und ich finde das Resultat bzw die Haarlinie im Vergleich zu manch anderen Meinungen hier als absolut nicht unnatürlich bzw zu tief.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #97659 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Do, 06.11.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

vielen Dank nochmals für die wundervolle Dokumentation und Zusammenfassung.

Bin jetzt selber 3 Tage post OP und ohne deinen Thread hätte ich den Schritt sehr wahrscheinlich nicht durchgezogen bzw. auch sicher einen anderen Arzt gewählt.

Auch finde ich top, dass Du Dich bei den teilweise doch beleidigenden Kommentaren nicht hast unterkriegen lassen und weiterhin Bilder gepostet hast.

An der Stelle auch nochmals schöne Grüße, der Doc konnte sich noch sehr gut an Dich erinnern Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #98042 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Di, 18.11.14 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Ergebnis - auf den Bildern sieht man die Roetung noch lange nach der OP. Gab es da einen Grund fuer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #98044 ist eine Antwort auf Beitrag #98042] :: Di, 18.11.14 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rötung sieht man bei mir auch noch gaaaanz leicht (bin in 8 - 9 Tagen 5 Monate post OP) ... ist normal ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #98071 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Do, 20.11.14 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 15 Monate Post Op auch noch eine leichte Rötung - ich denke das ist je nach Hauttyp mal länger mal kürzer. Aber die Rötung stört überhaupt nicht, das Areal ist auch nicht sensitiv.




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #98121 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 24.11.14 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke danke Smile werde euch natürlich auf dem Laufenden halten wenn sich noch was tut Wink
Freut mich besonders, wenn ich euch „inspirieren" konnte.

Zu den Rötungen:
Diese sind individuell sehr unterschiedlich, wurde aber glaub ich an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #98145 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Di, 25.11.14 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,
Danke für die super Doku:-)
Ich habe Doc Feriduni inzwischen auch in meiner engeren Auswahl. Das was mich aber noch irgendwie verunsichert ist, wie bei einer Fue 2300 Grafts gesetzt werden können, an einem einzigen Op-Tag, wenn andere Docs zB Dr. Keser nur ca 600 Grafts transplantieren?
Weißt du da evtl was der Grund sein könnte?
Cheers
Zenon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #98183 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Do, 27.11.14 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Hat vllt ein anderer eine Idee, wie diese unterschiedlichen Graft- Zahlen zustande kommen?
Alex hat zwar gestern in einem anderen Thread was gepostet, aber hier nicht😉
Wahrscheinlich hat er meine Frage übersehen, oder die Antwort gibt's woanders zu lesen...

Danke und VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #98863 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Sa, 27.12.14 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey alex wollte dich mal fragen ob man auch in raten zahlen kann ??? bei Feriduni . Dein Erfahrungsbericht hat mich wirklich sehr motiviert bei Feriduni eine HT zu machen .Bei mir geht es eigentlich eher um eine Verdichtung der Haarlinie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99202 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Do, 08.01.15 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

sorry für die (sehr) späten Antworten, hoffe ich kann euch noch behilflich sein.

Zu Zenon: Um deine Frage zu beantworten:
1. Ist es eine Frage des Team (wer, wie viele,...)
2. Kommt es auf die Erfahrung/Fähigkeiten des Doktors an
Ist auch (bisschen weit herbeigezogen) das gleiche wie „warum läuft Usain Bolt schneller als ...?"
Er ist einfach besser.
Wobei schneller hier nicht mit besser gleichzusetzen ist Wink

Zu Nofil:
Freut mich, dass ich dich ermutigen konnte. Aber soviel mir bekannt ist, kann man bei Feriduni nicht in Raten zahlen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99226 ist eine Antwort auf Beitrag #99202] :: Fr, 09.01.15 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW - das ist ein perfektes Ergebnis - Ohne Frage!!!

Hast du irgendwelche Haarmittel noch nach der OP benutzt??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99234 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Sa, 10.01.15 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis!

Mein Status ist momentan noch etwas besser als dein Ausgangsstatus (minimal), aber ich werde die nächsten Jahre auch eine HT bei Feriduni machen lassen, soviel steht fest.

Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse Weltklasse. Habe den Bildern auf seiner Homepage allerdings bislang nicht so ganz über den Weg getraut, aber jetzt wo ich das Ergebnis von dir, als Forenmitglied, sehe, bin ich überzeugt.

und ja, auch ich möchte genau so eine gerade Haarlinie wie du sie hast, alles andere wäre weiterhin störend für mich.




Norwood 1-2, 23 Jahre

Fin 1.25mg - 0.5mg -> 9Monate top, dann extrem trockene Augen (Tränenfilm quasi nicht mehr existent), Müdigkeit
Ket in Alk mit und ohne PG -> starkes Shedding, juckende Kopfhaut
RU/Bifon-> starkes Shedding, juckende Kopfhaut, jedesmal Grippe, Depri's hoch 10


------> Alles abgesetzt, HT bei Statusverschlechterung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99333 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Di, 13.01.15 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

sehr schönes Ergebnìs!

Hast du eigentlich ìn den ersten Wochen eine Baseballcap oder eine andere kopfbedecķung getragen?

Ich persönlich habe ab der zweiten woche immer eine cap getragen, wenn ich das haus verlassen habe. Habe mal in einem beìtrag gelesen, dass durch enge caps die kopfhautdurchblutung gestört werden kann. Mache mir jetzt etwas sorgen um das ergebnis.

Bin jetzt fast 11 wochen post op und werde jetzt auf die basecap verzichten.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99337 ist eine Antwort auf Beitrag #99333] :: Di, 13.01.15 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
negue schrieb am Tue, 13 January 2015 15:24
Hallo Alex,

sehr schönes Ergebnìs!

Hast du eigentlich ìn den ersten Wochen eine Baseballcap oder eine andere kopfbedecķung getragen?

Ich persönlich habe ab der zweiten woche immer eine cap getragen, wenn ich das haus verlassen habe. Habe mal in einem beìtrag gelesen, dass durch enge caps die kopfhautdurchblutung gestört werden kann. Mache mir jetzt etwas sorgen um das ergebnis.

Bin jetzt fast 11 wochen post op und werde jetzt auf die basecap verzichten.

LG



Ich kann dir so etwas empfehlen:

http://www.buffwear.com/buff-adult-headwear/high-uv-protection-buff


Kannst du auf viele verscheidene Arten tragen und es drückt nirgends wirklich doll bzw. doller als an anderen Stellen. Zudem lässt es keine UV-Strahlen durch. Ich habe das ding in schwarz mehrere Monate fast jeden Tag zur Arbeit getragen.

Gruß







“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99351 ist eine Antwort auf Beitrag #99337] :: Di, 13.01.15 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie trägt man das Ding überhaupt?? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99352 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Di, 13.01.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.buffwear.co.uk/local/storage/image/uploads/uv_buff.1408460798.jpg

Laughing

Aber was das mit den Haaren zu tun hat weiß ich nicht.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99353 ist eine Antwort auf Beitrag #99352] :: Di, 13.01.15 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha - habe ich auch nicht verstanden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99358 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mi, 14.01.15 05:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt - gibt viele Möglichkeiten. Wird auf der Verpackung näher erläutert. Würde es mal grob als "Piratenstyle" beschreiben. Ist halt gut gegen die Nebenwirkungen der Sonne. Dafür ist es ja auch entwickelt worden. Also für Wüste usw. perfekt.... oder aber für HT-Jünger.

Probiert es aus. Mir hat es extrem geholfen, meine Grafts zu schützen und keinen schädlichen Druck auszuüben.

http://www.buffwear.com/new-ss14-adult-headwear/ss14-high-uv-pro-buff/black-high-uv-pro-buff


Das war meine Wahl... schwarz passt zu allem...


Gruß







“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #99359 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mi, 14.01.15 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ marchh:
Danke dir Smile
Ja, ich habe von Woche 10 bis ca. Monat 4 Minoxidil auf die transplantierte Fläche gegeben und zudem Haarvital von Doppelherz.
Das benutze ich auch jetzt noch, die Haare wachsen dadurch unglaublich schnell muss alle 2 Wochen zum Friseur Very Happy

@ Animalpak:
Danke vielmals Smile
Man kann nie etwas verallgemeinern oder sagen, was richtig oder falsch ist. Fakt ist, dass du bei Feriduni in guten Händen bist und die besten Voraussetzungen vorfinden wirst. Hier wird auf allerhöchstem Niveau gearbeitet und den dargestellten Ergebnissen darf man gerne trauen Wink
Wichtig ist einfach, dass DU zufrieden bist, egal mit oder ohne Haare, mit tiefer oder konservativer Haarlinie.
Dafür gibt es keine allgemeingültige Regel! Razz

@ negue:
Nochmals danke Smile
Nein, habe ich nicht. Nicht mal eine Mütze! Hatte den Vorteil, dass mein Deckhaar nicht abrasiert war, dadurch konnte ich alles kaschieren (wie vorher halt auch).

@ the rest:
Wichtig ist schlicht und einfach nur, dass so gut wie nichts in den ersten 10 Tagen mit den Grafts in Kontakt kommt, auch keine Mütze.
Danach ist es wie schon oft genug gesagt wichtig, dass kein großer Druck auf die Stirn ausgeübt wird, da wie ja schon bekannt, die Durchblutung minimal darunter leidet. Das KANN (muss nicht) schon ausreichen, dass sich ein paar Grafts verabschieden.
Meine Devise: viel Geld ausgegeben verzichte lieber darauf, sicher ist sicher.
Es gibt eine Menge geeignete Kopfbedeckungen für diesen Fall, das bleibt jedem selbst überlassen. Eine normale Beanie zB tuts auch und sieht gut aus Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #107562 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 05.10.15 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich konnte letzte Woche nochmal die Möglichkeit wahrnehmen, bei Dr. Feriduni persönlich mein Resultat zu begutachten.
Wie ihr bereits vorher schon den Posts entnehmen konntet ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen - was Dr. Feriduni ebenfalls so gesehen hat.

Bei dieser Gelegenheit wurden dann nochmals Bilder zur Dokumenation gemacht, welche ich euch nun auch teilweise zukommen lassen will.
(hab dieses Mal sogar Donor-Aufnahmen, den habt ihr ja von mir noch gar nicht gesehen Razz)

Wer Fragen oder Anregungen hat, darf mich auch gern privat kontaktieren Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #107569 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 05.10.15 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einfach ein perfektes ergebnis, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #113192 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Do, 10.03.16 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn! Kein vergleich zu anderen Ergebnissen, wozu man sagen muss, dass du eig keinen Haarausfall hattest, zumindest keinen starken!

Was hat die Behandlung gekostet? Also Kosten pro Graft? Bei 3 Euro pro Graft wäre es wirklich eine überlegung wert, dort seine HT zu bewerkstelligen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116896 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: So, 07.08.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Glückwunsch zum Ergebnins.
Ich dachte Feriduni macht nur Op´s mit Vollrasur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116901 ist eine Antwort auf Beitrag #116896] :: So, 07.08.16 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nö, je nach "Zustand" kannst du es dir aussuchen... Empfehlung geht aber ganz klar in Richtung Vollrasur.

[Aktualisiert am: So, 07 August 2016 21:07]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116911 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 08.08.16 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Smile

Sorry Lance, habe deinen Beitrag gerade erst gesehen.
Preis ist 4,50€ je Graft.
Der Preis sollte nicht unbedingt Entscheidungskriterium sein, sonst sparst am falschen Ende.

@Werwolf und Ryder:
Danke erst mal für die Antwort hast Recht Wink
Prinzipiell musst dich fragen „warum" macht jemand die Vollrasur?
1. ist es einfacher in der Handhabe für den Operateur
2. ist die Wuchsrichtung besser zu erkennen
Bei mir war es so, dass der Haaransatz ca. 1cm anrasiert wurde. Sehe das als ganz gute Lösung




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116912 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 08.08.16 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sollte man nich am falschen Ende sparen. Mir geht nur auf den Geist, dass immer so getan wird, dass der teuerste Arzt auch gleichzeitig der Beste sein soll.
Ab 1.1.17 erhöht Dr. Bici ihren Graftpreis auf 1,30 Euro und "überrundet" hiermit Dr. Demirsoy, der für 1,25 Euro anbietet.
Ich weiß, alles Billiganbieter. Und beide verstehen aber auch so gar nichts von ihrem Handwerk, um mal aus eurem Horn zu blasen.
Aber: ist ab 1.1.17 Dr. Bici auf einmal besser als Demirsoy?
Soll nicht provokant rüberkommen. Aber als alleiniges Qualitätsmerkmal wird hier im Forum jedes Mal der Preis genannt und das halte ich für Quatsch.
Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116914 ist eine Antwort auf Beitrag #116912] :: Mo, 08.08.16 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Mon, 08 August 2016 15:12
Natürlich sollte man nich am falschen Ende sparen. Mir geht nur auf den Geist, dass immer so getan wird, dass der teuerste Arzt auch gleichzeitig der Beste sein soll.
Ab 1.1.17 erhöht Dr. Bici ihren Graftpreis auf 1,30 Euro und "überrundet" hiermit Dr. Demirsoy, der für 1,25 Euro anbietet.
Ich weiß, alles Billiganbieter. Und beide verstehen aber auch so gar nichts von ihrem Handwerk, um mal aus eurem Horn zu blasen.
Aber: ist ab 1.1.17 Dr. Bici auf einmal besser als Demirsoy?
Soll nicht provokant rüberkommen. Aber als alleiniges Qualitätsmerkmal wird hier im Forum jedes Mal der Preis genannt und das halte ich für Quatsch.
Rolling Eyes


Und was hat das mit dem Thread zu tun?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116918 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 08.08.16 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auf dein Zitat eingegangen:

"Der Preis sollte nicht unbedingt Entscheidungskriterium sein, sonst sparst am falschen Ende."



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116921 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 08.08.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demirsoy und Bicer sind sicher eine der günstigeren Doc's, jedoch zählen beide nach meinem Empfinden in diesem Forum nicht zu den sog. Billiganbietern.

Unter Billiganbietern sind wohl eher jene gemeint, die für einen Pauschalpreis von 2000,- Euro das "Rundumsorglospaket" wie Abholung per Stretchlimo, Kosten für den Flug, "V.I.P Behandlung" Rolling Eyes und maximaler Grafterntung bis zu 6000 an der Zahl zählen und meist mehrere OP's am Tag durchführen. Dies unter anderem so bei denen der Arzt mit dem man wirbt, von der OP selbst eher wenig bis fast garnichts am Patienten durchführen, sondern eher nur eine Überwachungsfunktion haben.

Gut, zwischen Bicer und Demirsoy sind die Abläufe doch etwas unterschiedlich, aber ich finde nicht, dass im allgemeinen hier beide Ärzte einen schlechten Ruf haben oder Resultate hervorbringen die gegen eine Empfehlung sprechen. Die Ergebnisse mögen nicht jedermanns Geschmack sein und es gibt auch Ergebnisse die nicht ganz zufriedenstellend sind, bekanntlich liefert aber nicht jeder HT Arzt immer voll ab und manchmal sind auch die Eigenschaften des Patienten entscheiden ob das Haarbild hinterher zufriedenstellend aussieht oder nicht.




[Aktualisiert am: Mo, 08 August 2016 18:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116922 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mo, 08.08.16 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich auch nicht behauptet.
Ich halte beide für sehr gute Ärzte.
Bei Bicer weiß ich, dass sie maximal 2 OPs am Tag durchführt und auch nur an 4 Tagen unter der Woche, um zu gewährleisten, dass das Team konzentriert arbeitet. Wochenende wird nicht operiert.
An mangelnder Nachfrage kann es nicht liegen.
Sie erhöht ihre Preise zum Januar hin auf 1,30 Euro pro Graft.
Die Ergebnisse beider Ärzte sehe ich persönlich als konstant gut bis sehr gut an.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116944 ist eine Antwort auf Beitrag #116918] :: Mo, 08.08.16 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Mon, 08 August 2016 18:07
Ich bin auf dein Zitat eingegangen:

"Der Preis sollte nicht unbedingt Entscheidungskriterium sein, sonst sparst am falschen Ende."



Sollte er auch nicht!

Es gibt halt feine Unterschiede... Ich halte mich zb vom Micromotor fern, manuelle Entnahme ist halt einfach überlegen. Dafür zahle ich auch gerne 5€/graft für konstante Top- Ergebnisse!

Ich sag ja nicht dass demirsoy oder bicer schlecht sind! Es sind halt "andere Welten". Nicht mehr, nicht weniger. Ich sehe demirsoy und bicer auch nicht als billiganbieter, sie sind eine gute, günstige Alternative die auch gute Ergebnisse hervorbringt.

Ist alles Geschmackssache! Wenn mir die 5€/graft egal sind--> warum sollte ich dann nicht zu Feriduni oder Heitmann gehen? Was spricht deiner Meinung nach für den MM?

Hat aber noch immer nichts mit dem Thread zu tun Wink





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #116957 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Di, 09.08.16 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halb so wild, können wir ja (nachträglich) ausgliedern lassen Wink
Solange es eine konstruktive Diskussion ist, nur los!

Sehe es als klaren Fall von selektiver Wahrnehmung, sprich ich sehe/höre/lese (nur), was ich sehen/hören/lesen will.
Ich habe ebenfalls keine Fallunterscheidung im Preis vorgenommen, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass der Preis nicht der entscheidende Faktor sein soll.
z.B.: "ich gehe zu ..., weil der günstiger ist als...."

Jeder Ritter ist ein Reiter, aber nicht jeder Reiter ist ein Ritter.
...hoffentlich versteht ihr meine Pointe...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #117138 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: So, 14.08.16 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

was mich interessieren würde: Wie ist Dein FIN-Plan für die nächsten Jahre?
Wirst du damit starten?

LG
Pooper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #118866 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Di, 18.10.16 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pooper,

sorry für die späte Antwort.
Nein, habe keinen weiteren Haarausfall.
toi toi toi, hoffe das bleibt so Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #118868 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Di, 18.10.16 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich zu penibel? 😄 Bei mir ist es an der haarlinie ähnlich dicht und mir ist es stellenweise zu wenig. Vorallem trage ich meine Haare länger und scheitele sie vorne und da kommt das garnicht gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #119073 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mi, 26.10.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Alex,

was ein Brett von Feriduni!! Glueckwunsch zu deiner super nicen Haarlinie und dem Ergebnis. Ich bin entgegen anderer Meinungen hier total von der Haarlinie begeistert und finde sowieso, dass das jeder selbst mit sich ausmachen muss.
Deine Berichterstattung ist sehr viel Wert und wird vielen Betroffenen weiterhelfen. Ich selbst stand seit 2012 mehrmals vor einer HT hab aber immer im letzten Moment das Flattern gekriegt. Super, das du diese Dokumentation so sauber durchgezogen hast, respekt!

Gruss
Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #119078 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Mi, 26.10.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich finde auch es sieht aus - um gesehen zu werden-, sehr gutes Ergebnis.

Kannst Du bitte mal über Rötungen, Taubheitsgefühle und Missempfindungen im Spender -und Empfängerareal berichten, das würde mir sehr helfen, besten Dank.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE [Beitrag #119088 ist eine Antwort auf Beitrag #97215] :: Do, 27.10.16 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen Smile

@Haraldjunke:
Hattest du eine HT? Oder deine natürliche Dichte?
Stell mal ein Bild ein.
Hab eine Dichte von 80 Grafts/cm2 gesetzt bekommen, wovon ziemlich alles angewachsen ist.
Denke es ist sehr schwierig „recht viel mehr durch eine HT zu erzielen".
Hab nochmal ne Datei angehängt

@Fredmaster:
Vielen lieben Dank Smile
Ich versteh die User schon, die das monieren. Aber es kommt eben auch auf die Ausgangssituation drauf an und ich war eben kein NW3 oder höher.
Danke nochmal für dein Lob, ich will eben auch anderen durch diese Doku in gleichem Maß weiterhelfen, wie mir geholfen wurde.
Wer weiß was anderndalls mit mir passiert wäre Laughing

@Werwolf:
Danke Very Happy

Ja... also Rötungen hatte ich lange. Müsste jetzt selbst meine Doku nochmal durchschauen, aber ich denke locker ein halbes Jahr.
Klar, zu Schluss war es nur noch leicht rosa, aber eben halt leicht gerötet. Wobei ich finde, dass dies in der Wachstumsphase nicht so dramatisch ist, zumindest optisch.
Wenn man helle Haut hat, bewirkt die Rötung dass ein dichterer Eindruck entsteht, da die Haut dunkler ist.

Taubheitsgefühl und Missempfindungen im Spender- und Empfängerbereich lies sich in meinem Falle wirklich auf sehr wenige Woche beziffern, ich denke höchstens 2-3.
Danach nie wieder was gehabt/gefühlt.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2.200 Grafts am 31.08.2016 - 2,5 Monate nach HT, Bitte um Einschätzungen
Nächstes Thema: HT Dr Feriduni verdichtung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()