Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #119092] :: Do, 27.10.16 12:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin moin,

nach langem mitlesen im Forum (auch vor der Registrierung) ist es so weit und ich bin selbst an dem Punkt angekommen eine Behandlung durchführen zu lassen. Ich konnte mich nie wirklich mit dem Haarausfall abfinden und bin schon jahrelang dabei, diesen so gut wie möglich zu kaschieren. Ohne die Haare zurecht zu machen - sprich so hinzubiegen, dass möglichst wenig Kopfhaut zu sehen ist + fixierung durch Haarspray oder alternativ Cap/Mütze gehe ich schon lange gar nicht mehr unter Leute. Durch die benötigte Haarlänge für das Kaschieren sieht die Frisur natürlich nicht zurecht gemacht wirklich katastrophal aus, was zur Folge hat, dass ich viele Dinge auch einfach gar nicht mehr gemacht habe: Schwimmen, bei jmd. anderes zu Duschen ohne Stylingprodukte oder Kopfbedeckung dabei zu haben etc., ohne Kopfbedeckung mit jmd. shoppen gehen (durch Anprobe natürlich der Kopf zerwuschelt, ergo Kaschierung weg), bei jmd. spontan übernachten: Undenkbar.

Über das einfache Abrasieren habe ich natürlich auch nachgedacht, aber konnte mich nie dazu durchringen. Hatte früher einmal kurze Haare, als sie noch voll(er) waren und dort war schon sichtbar, das ich einfach keinen guten Kopf für eine Glatze habe. Ich war immer der Meinung mit zurecht geschusterten Haaren noch besser auszusehen, als mit einer Glatze.

Alles in allem auf jeden Fall für mich pers. eine krasse Einschränkung meines täglichen Lebens. Jmd. anders kann damit vielleicht besser umgehen, ich hab's nicht hinbekommen.

Also los ging's: Nach Kontaktaufnahme zu ein paar Docs hab ich mich letztendlich aufgrund des netten Kontaktes, der örtlichen Nähe und zu einem Teil auch aufgrund des Preises für die PHC entschieden. Nach Übermittlung von Fotos und einem Skype Videocall mit der Klinik wurde die Behandlung erst einmal auf 2500 Grafts angesetzt, mal schauen, ob dass dann bei dem Termin und der Begutachtung in natura noch einmal nach oben oder unten korrigiert wird.

Los geht es Anfang November, werde mich dann demnächst mit Fotos und einem Bericht über den Verlauf zurück melden Smile




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #119349 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 08.11.16 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin, da bin ich wieder. Ich war in Belgien und bin inzwischen 6 Tage Post-OP. Für mein Empfinden ist alles super verlaufen. Es ist bei den angesetzten 2500 Grafts geblieben. Eigentlich waren 2 Tage angesetzt, aber nachdem die Hälfte entnommen wurde hat Sabine von der PHC gesagt, dass sie es aufgrund günstiger Eigenschaften meines Donors (wenig Blutungen, deshalb flottes entnehmen möglich?) auch an einem Tag schaffen würden. Ich hänge mal ein paar Bilder an. Was meint ihr?




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #119360 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 08.11.16 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi rookie,

glueckwunsch zur überstandenen ht!
das sieht nach sehr sehr sauberer arbeit aus. kann mir vorstellen das da sehr viel anwaechst. sag mal weisst du wie dicht gesetzt wurde und ob mit mikromotor entnommen wurde ? waere interessant zu erfahren.

zu deinen problemen vor der op kann ich nur sagen, das ich da absolut mitfuehlen kann. es ist schrecklich seine ecken und lichte stellen staendig verdecken zu muessen und jedes mal wenn ein windstoss kommt, muss man die ganzen haare schnell beisammen halten. schrecklich.

wuensche dir guten wachstum und hoffe du kannst bald mit ner matte rumlaufen Cool

vielen dank fuer die bilder

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #119373 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mi, 09.11.16 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Das hoffe ich doch Smile
Es wurde von Hand entnommen, die gesetzte Dichte weiß ich ledier nicht aus dem Kopf, kann ich aber noch einmal Anfragen. Ich hab' was von 40 in Erinnerung.

Heute war Tag 7 nach dem Eingriff und damit Zeit für die erste Haarwäsche inkl. "Abstreichen" der Krusten. Im Anhang einmal vor und nachher als Foto.




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #119502 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mo, 14.11.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krusten sind nun alle ab. Durch die Nachwachsenden Haare auf dem Rest vom Kopf ist der Kontrast inzw. natürlich ziemlich deutlich.





02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120169 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 29.11.16 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur der vollständigkeit halber, auch wenn man es eh sieht: Zwischendurch hatte ich schon mal wieder alles abrasiert. Die Zeit vergeht aber auch wie im Schneckentempo, wenn man auf etwas wartet Smile




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120171 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 29.11.16 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Rookie,

danke für deine Berichtführung. Ich wünsche dir weiterhin ein frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120173 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 29.11.16 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rookie,

danke für die Fotos und den Bericht.

ist eine relativ geringe Stückzahl auf einer relativ großen Fläche finde ich.

Sind das tatsächlich nur 62 mm² (das würde ca. bei einer 40er Dichte rauskommen)

Vielleicht sieht es ja aber auch nur so aus.

Hoffentlich hast hinten einige Multis drinnen das gibt Fülle Very Happy

Halt uns auf dem Laufenden

Frohes Wachstum Smile

[Aktualisiert am: Di, 29 November 2016 20:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120177 ist eine Antwort auf Beitrag #120173] :: Di, 29.11.16 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie messe ich das denn am Besten mal aus, wieviel cm2 das sind? Also in der Klinik vor Ort wurde das noch einmal gemessen vor dem Eingriff, dort wurde mir zumindest gesagt, es ist ausreichend mit den 2500 für diese Fläche.
Ja, bin schon sehr gespannt, wie es ausschaut, sobald das Wachstum losgeht.




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120182 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 29.11.16 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse der Prohairclinic finde ich oft gut, aber wieso werden diese wichtigen Fakten nicht mitgeteilt: Grafts, Haare / Graft, Fläche, Dichte an der Haarlinie etc. Als Patient würde ich sowas genau wissen wollen (sowohl die Planung im Vorfeld als auch das Endergebnis).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120185 ist eine Antwort auf Beitrag #120182] :: Di, 29.11.16 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich weiß, dass es alles da Stand während der Vorbereitung, hab' nur kein Bild von gemacht oder es mir gemerkt - Aufregung Sad Ich versuche noch mal an die Infos ranzukommen




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120187 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 29.11.16 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach Länge mal Breite nehmen dann hast cm²

oder kariertes Blatt drüberlegen und ca einzeichnen Smile
dann Kästchen zählen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120237 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Do, 01.12.16 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, also es sind 2522 Grafts bei einer Dichte von 40-45 in der Front und dann weiter hinten 25-30




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120401 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mi, 07.12.16 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Haare scheinen schon zu sprießen




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120402 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mi, 07.12.16 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du hast viele multis drin, ansonsten wird das bei einer dichte von 25-30 licht wirken. Halte uns auf den laufenden, alles gute:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120404 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mi, 07.12.16 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rookie, anbei eine Kalkulationsanleitung von Hattingen, damit kannst du recht genau die Fläche ermitteln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120625 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 13.12.16 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll ich denn jetzt noch kalkulieren, hab die Dichte doch schon von der Klinik bekommen Smile


  • Anhang: tag 41.jpg
    (Größe: 1.66MB, 363 mal heruntergeladen)


02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #120626 ist eine Antwort auf Beitrag #120625] :: Di, 13.12.16 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rookie schrieb am Tue, 13 December 2016 09:58
Was soll ich denn jetzt noch kalkulieren, hab die Dichte doch schon von der Klinik bekommen Smile


Das schaut doch gut aus bislang Smile
Habe dir darüber hinaus eine PN geschickt.




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #121046 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Do, 22.12.16 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
50 Tage, hui. Im Moment bin ich eher mit Mütze und Cap unterwegs. Nur zuhause, bei der Family oder beim Sport wird die Baustelle presented Very Happy


  • Anhang: tag 50.jpg
    (Größe: 1.35MB, 485 mal heruntergeladen)


02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #121222 ist eine Antwort auf Beitrag #121046] :: Mi, 28.12.16 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rookie,
Danke fur deinem beitrag !

Noch einigen monaten und es geht weiter !

Ich Weiss, die wartezeit scheint immer langer zu dauern, so war es bei mir genauso damals !

Bart

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #122383 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mo, 30.01.17 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, mal ein kleines Update Smile Inzwischen bin ich bei Tag 89 angekommen.





02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #122384 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mo, 30.01.17 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön! Die Haare fangen an zu sprießen, weiterhin frohes Wachstum Smile
Bei mir sind es auch 7 Tage Post-OP mittlerweile, auch bei der Prohairclinic.




FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #122837 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Do, 16.02.17 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand - bin bei Woche 15, also Tag 105 angekommen. Knapp über 3 Monate.




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #122860 ist eine Antwort auf Beitrag #122837] :: Do, 16.02.17 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfect, jetzt wird es aber immer besser, bald hat der frisuer mehr arbeit wie fruher ...

Mehr zum thema 'Zeitscheine der nachwuchs'

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #122862 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Do, 16.02.17 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bessere Belichtung bitte! So schwierig zu beurteilen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #123186 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mi, 01.03.17 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin, mal wieder ein Update pünktlich zur Woche 17 und einen Tag vor Monat 4.

Hab' zusätzlich ein paar Bilder auf dem Balkon gemacht im Tageslicht, aber damit man es besser vergleichen kann auch wie gehabt im Badezimmer.
Natürlich noch ziemlich durchlässig und man sieht auch recht deutlich, dass die hinteren Haare halt schon länger sind. Das werde ich vermutlich beim nächsten Friseurbesuch mal anpassen lassen.
Inzwischen kann ich die lichten Stellen schon ganz gut mit dem Spray von Mane oder Schütthaar kaschieren.




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #123516 ist eine Antwort auf Beitrag #123186] :: Fr, 10.03.17 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare kommen immer mehr zum Vorschein. Schöne Veränderung.
Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
Happy Growing Smile

Rookie schrieb am Wed, 01 March 2017 13:05
Moin moin, mal wieder ein Update pünktlich zur Woche 17 und einen Tag vor Monat 4.

Hab' zusätzlich ein paar Bilder auf dem Balkon gemacht im Tageslicht, aber damit man es besser vergleichen kann auch wie gehabt im Badezimmer.
Natürlich noch ziemlich durchlässig und man sieht auch recht deutlich, dass die hinteren Haare halt schon länger sind. Das werde ich vermutlich beim nächsten Friseurbesuch mal anpassen lassen.
Inzwischen kann ich die lichten Stellen schon ganz gut mit dem Spray von Mane oder Schütthaar kaschieren.





FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #123521 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Fr, 10.03.17 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine tollen Bilder, die jeder eigentlich genau so für Updates ins Forum stellen sollte.

Sieht bislang gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #123803 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: So, 19.03.17 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für 4 monate ziemlich mager Rolling Eyes
mal schauen was da noch an dichte kommt.
Alles gute bis dahin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #123804 ist eine Antwort auf Beitrag #123803] :: So, 19.03.17 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Sun, 19 March 2017 19:11
für 4 monate ziemlich mager Rolling Eyes
mal schauen was da noch an dichte kommt.
Alles gute bis dahin


Ich finde der Zwischenstand ist nach 4 Monaten auf Kurs.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #125530 ist eine Antwort auf Beitrag #123804] :: Mo, 22.05.17 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein neues Update? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #127436 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Sa, 12.08.17 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update?
Was ist mit der Rötung und Taubheit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #127953 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 29.08.17 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir kommt dieser Fall komisch vor, seit März kein Update mehr, wahrscheinlich kein gutes Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #127954 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 29.08.17 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin,
während meiner Recherche konnte ich auch immer nicht verstehen, warum ab einem gewissen Punkt keine Updates mehr kommen, aber tatsächlich ist es so, dass das Thema Haare für einen selbst, sobald es nicht mehr ganz so arg ist, einfach in den Hintergrund rückt.

Also mal ein kleines Update zu meinem Befinden: Ich bin inzwischen etwa bei Woche 43 angekommen und bin ziemlich zufrieden. Hinter dem Haaransatz ist es noch etwas zu dünn, um komplett ohne Topik rumzulaufen meiner Meinung nach. Hier helfe ich also derzeit noch jeden Tag nach. Aber ansonsten fühle ich mich sehr wohl und habe definitiv ein ganz anderes Lebensgefühl durch den Eingriff. Da ich kurz vor dem Eingriff Single wurde habe' ich auch dementsprechend das eine oder andere Date gehabt, zumindest nach ein paar Monaten, hier hat niemand meine Haarsituation hinterfragt und ich denke auch nicht bemerkt, dass ich überhaupt etwas habe machen lassen. Gerade mit Topik ist eigentlich nichts mehr zu erkennen. Da ich grad' beim Kunden sitze hau ich einfach mal ein paar Fotos aus dem Alltag der letzten Wochen rein, speziell welche vom Kopf im richtigen Licht kann ich noch mal die Tage anfertigen - sind vermutlich ja noch interessanter für euch.




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #127961 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Di, 29.08.17 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt?
Kannst Du noch etwas zur Taubheit berichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #127993 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mi, 30.08.17 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öh, die Taubheit bzw. das merkwürdige Gefühl ging relativ schnell wieder weg, weiß jetzt aber gar nicht mehr so ganz genau wann. Als ich die Haare wieder ohne Cap getragen hab ca. ab Monat 4 war auf jeden Fall nichts mehr zu merken, dass weiss ich noch Smile




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #127999 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Mi, 30.08.17 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boah, krass gutes Ergebnis 👍🏼
Wieviele Monate Post-OP sind die Bilder?

Zwischen den 4-Monats-Bildern und den letzten ist noch riniges geschehen!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #128011 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: Do, 31.08.17 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke - hab' allerdings auch Topikk in den Haaren auf den Bildern, das bitte bedenken. Sind halt aus'm Alltag. Alle im August jetzt entstanden im Urlaub bis auf das vom Openair. Quasi "ungeschönte" Fotos direkt nach dem Duschen mach ich euch noch fertig.




02.11.2016 FUE 2500 Grafts prohairclinic

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #128020 ist eine Antwort auf Beitrag #128011] :: Do, 31.08.17 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es sieht wirklich klasse aus, ob mit Toppik oder nicht. Sehr natürlich. Herzlichen Glückwunsch.
Trotzdem würde mich ein aussagekräftiges Bild ohne Retusche (Toppik) interessieren. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geplante 2500 Gr. FUE im November - prohairclinic / Belgien [Beitrag #129248 ist eine Antwort auf Beitrag #119092] :: So, 22.10.17 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Glückwunsch!
Bilder ohne Topik wären wünschenswert und hilfreich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : ein natürlich aussehendes Ergebnis nur 1600 grafts
Nächstes Thema: Prohairclinic 03-2018 "FUE Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***