Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 20:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo @ all

ihr werdet jetzt sicherlich denken wer ist das? warum hat der so einen titel für seinen bericht? usw.

naja.
ich denke viele werden mich noch in guter erinnerung haben. ich habe damals versprochen, dass ich bilder vom ergebnis reinstellen werde.
deswegen der titel des berichtes... EIN MANN EIN WORT....

meine ERSTE op war im Februar 2007.
Hier der link zum damaligen bericht: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/123/

kommen wir nun zum thema.
ich kann ganz offen sagen, dass sich sehr viel durch diese op in meinem leben geändert hat. auch wenn viele sie für unnötig befunden haben usw. . für mich war es einfach der richtige schritt und ich bin wirklich froh sie durchgeführt zu haben.
habe sehr viele bilder zur dokumentation geschossen und war wirklich wie viele andere besorgt über die anwuchsrate und die ganzen kleinigkeiten. man hat einfach die neuen haare wie kleine babys behandelt und wollte nichts falsch machen...
will mich aber kurz fassen. ich werde ganz offen bilder reinstellen von der ersten op. ich denke, dass ich diesem forum sehr vieles verdanke und ich möchte auch etwas zurückgeben.
ABER EINES SEI JETZT SCHON VORWEG AN DIE GANZEN EXPERTEN GESAGT.
ich denke ich gehöre hier zu den wenigen die wirklich ganze bilder mit gesicht usw. zeigen. ich finde das sollte respektiert werden, und ich bin wirklich bereit fragen so gut wie möglich zu beantworten. aber bitte kommt nicht auf die idee hier irgendwelche absichten oder dergleichen zu finden usw. . DARAUF HABE ICH ABSOLUT KEIN BOCK UND WERDE AUF SOLCHE DISKUSSIONEN NICHT EINGEHEN. ich sage das nur vorweg, weil ich schlechte erfahrungen bezüglich der resonanz zum alten bericht habe.

nun aber zurück zum thema.

der grund für die ZWEITE OP.
ich war nicht ganz zufrieden mit der ersten op. vor allem mit der linken seite konnte ich keinen frieden schliessen.
habe deswegen am 4.3.2008 meine zweite op gehabt. habe ca. 400 grafts bekommen, verteilt auf die beiden ecken.
hmmmm... bin heute also 8 tage post op und seit zwei tagen wieder zurück aus der türkei.
ich kann sagen, dass ich viel COOLER geworden bin Smile .
ich meine damit, dass ich mir vor der zweiten op und nach der op und die behandlung und dem ganzen kram gar nicht mehr so viele gedanken mache. das liegt einfach an den erfahrungen aus der ersten op. die krusten usw. sind auch alle weg und ich wasche den kopf auch schon relativ normal wie früher. aber halt mit babyshampoo.
dieses mal habe ich auch die terramycin salbe auch nur einen tag aufgetragen, nachdem der verband ab war, also nicht wie letztes mal.
ich kann einfach nur beten und hoffen, dass alles gut anwächst. mehr kann ich auch nicht machen. aber dieses mal werde ich nicht einen monat lang keinen sport machen. die quittung dafür waren unzählige kilos, die ich erstmal abtrainieren musste. werde deswegen nach 17-20 tagen mit dem sport "leicht" anfangen.
dieses mal hatte ich auch keine schwellungen im gesicht. letztes mal war es schrecklich. ich sah aus wie ein boxer nach einem grossen kampf. werde diese bilder aber nur bei persönlichem kontakt oder so zeigen. denn das war wirklich heftig.
im augenblick fällt mir auch nicht gross etwas ein was ich hier weiter schreiben könnte. bin etwas krank und fühle mich dementsprechend.... deswegen können wir den rest im weiteren thread besprechen die tage....


der abschluss des berichtes ist aber an meinen Doc. gewidmet. was kann ich über diesen mann sagen?
ER IST DER BESTE FÜR MICH.
Haartransplantation ist wirklich eine sache, die von so vielen faktoren bestimmt wird. aber der grossteil dieser faktoren, die hier auch sehr umfangreich diskutiert werden, sind meines erachtens fürn arsch.
was nach meiner meinung wichtig ist, ist dass der arzt erfahrung hat und einen persönlich selbst behandelt und nicht irgendwelche heissen assistentinnen einem den kopf durchlöchern....
Dr. Keser macht einfach alles selber vom anfang bis zum ende der op. seine assistentin namens Sinem hilft ihm dabei, indem sie die angestochenen grafts entnimmt und diese beim einplanzen dem Doc. fertig an der nadel diesem zur hand gibt. die schnelligkeit und routine ist wirklich mit einer nähmaschine vergleichbar. die beiden arbeiten blind zusammen.
naja. das sind op details und ich habe keine augen auf dem oberkopf, so dass ich alles detailliert sehen konnte Smile .
meine op ging an die vier stunden. nach mir am späten mittag konnte ich jemanden kennenlernen, der auch vor ca. zwei jahren oder so seine erste op bei Dr. Keser hatte. er kam in begleitung von dem dolmetscher von Dr. Keser. irgendwie hat mich das sehr gefreut einen "Deutschen" zu treffen. ist aber immer so, wenn man in der türkei ist. man fühlt sich dann irgendwie deutsch und ist stolz auf deutschland. und vice versa, also wenn man in deutschland ist, fühlt man sich als türke. ich glaube dass ist ein problem unserer generation von menschen, die zwischen zwei kulturen aufwachsen müssen.
naja. er kam aus süddeutschland....Smile
war auf jedenfall sehr lustig mit denen nach meiner op. dem jungen sollten an dem tag nur noch die letzten 300 grafts gemacht werden. die ersten 1000 grafts hatte er schon die tage davor bekommen. aber keine ahnung an wievielen sitzungen er diese 1000 grafts in den tagen davor bekommen hat. das führt nun auch zu weit.

ich kann einfach nur allen raten, die mit dem gedanken einer FUE Op spielen,dass sie Dr. Keser kontaktieren und wenn es geht auch mal einfach nach ankara fliegen sollten. was kostet das schon? mit germanwings max. 150 euro. (kommt natürlich auf die saison an). macht euch einfach ein bild von allem. lernt diesen mann einfach kennen.
und schaut euch einfach mal seine ganzen ergebnisse an. ihr müsst wissen, dass dieser Mann schon an die 400 Patienten hatte. wir haben wirklich einige zeit unter den ganzen cds (auf denen die bilder der patienten gespeichert sind) gesucht bis er mir MEINE bilder vor meiner ersten op finden und zeigen konnte. werde eins davon auch hier reinstellen. war wirklich lustig unter den ganzen cds die richtige zu finden, vor allem fragt er dann einen: " ja wann war deine op nochmal?"..... ist wirklich einfach nur krass.


ICH BEDANKE MICH VOM GANZEN HERZEN AN DR. KESER.........


und ich gebe jetzt auch wieder mein wort... auch die ergebnisse von dieser zweiten op werden kommen.


EIN MANN EIN WORT...


(ihr könnt mich telefonisch oder sogar auch besuchen wenn ihr mal live so einen kopf sehen wollt.... alles kein problem...)




cesco





[Aktualisiert am: Mi, 16 April 2008 23:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14603 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mist........die bilder sind irgendwie alle nebeneinander.
Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14604 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



WEITERE BILDER


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14605 ist eine Antwort auf Beitrag #14604] :: Do, 13.03.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus!

Hast du ein Bild vom Donor? Am besten vor der 2ten OP rasiert? Es ist immer interessant runterrasierte FUE-Donors zu sehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14606 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


WEITERE BILDER


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14607 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Sinem" ist toll Very Happy + TOP FUE Ergebniss + "ein Mann, der sein Wort hält" !!!

Hau rein!!

[Aktualisiert am: Do, 13 März 2008 20:47]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14609 ist eine Antwort auf Beitrag #14603] :: Do, 13.03.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du fin?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14610 ist eine Antwort auf Beitrag #14603] :: Do, 13.03.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cesco,

Na das nenn ich doch mal einen richtig geilen Bericht...viele Dinge auf dem Punkt gebracht...bin total begeistert von Dir Exclamation

EIN MANN EIN WORT....das gefällt mir...einer mit richtigen Eiern in der Hose.. Very Happy

Ich kann nur 1 zu 1 alles bestätigen was Du über Keser geschrieben hast.
Unser Doc ist einfach professionell durch und durch.

Die 400 Grafts werden Dein Ergebnis nochmals schön verfeinern...und dann ist wohl wieder "Ich muss los, die Mädchen wollen spielen" bei Dir angesagt....stimmts...haha Wink

Gruss

Vito
Smile




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14612 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

LETZTES BILD


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14613 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ vito

hey michael

die vögel haben mir was ins ohr gezwitschert...Smile

habe gehört, dass du auch bald wieder in ankara bist.
eins kann ich dir sagen.
Dr. Keser kann dich sehr gut leiden. kriegst bestimmt ein mega dense packing dieses mal.....


P.S.: die mädchen haben mich alle verlassen. zu viel gespielt. haare sind doch nicht alles...... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14614 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


@ code11

sinem ist wirklich sehr nett. super höflich und freundlich.

@ maggo

fin. habe ich ein jahr lang genommen. ich glaube das war das jahr 2005 oder so. aber potenzprobleme bekommen und dann abgesetzt. nehme zur zeit nichts. ab und zu regaine und das wars. und das sehr unregelmässig. mal nehme ich es paar monate gut durchgehend und dann wieder nicht mehr. also sehr unkonsequent.

@ bedu

dichte?
hmmmm. keine ahnung. wir haben einfach eingepflanzt. über sowas mach ich mir auch keinen kopf mehr. glaub mir. wir hier im westen beschäftigen uns zu sehr mit diesem ganzen quatsch. dieses analytische und so. wie in der uni bei uns. dabei kann alles so einfach sein. ein arzt der augen hat macht das schon richtig.

@ philebos

vom donor habe ich nichts gemacht. aber von der ersten op müsste irgendwo was sein. muss ich suchen. aber so langsam werde ich auch wieder off gehen. muss viel für die uni machen. sonst werde ich wieder forum süchtig... das geht schnell Smile




ICH WÜNSCHE WIRKLICH ALLEN DAS BESTE, DENN WIR HABEN ALLE DASSELBE PROBLEM.
DESWEGEN WÜNSCHE ICH JEDEM AUS GANZEM HERZEN DAS BESTE IN DIESER SACHE....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14615 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 13.03.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Slm Ceso74,
auch von mir erst mal Respekt, dass Du hier offen mit face Dich mit super Posen präsentierst. Man kann Dich zum wenn Du eine gute Stimme hast, zu irgendeinen TV-Shows anmelden. Wink Sehr fotogene Fresse du hast und deine neue sehr gute Hairline, dürfte diese Europhorie und bunte Sprache in deinen Bericht erklären.

Ich freue mich weiterhin jedes Mal gute Resultate aus der Türkei zu sehen, dein Bericht war zurzeit sehr nötig und Notwendig hier. Du hast dein Land eine ehre Erwiesen. (ironisch sarkastisch mit einem hauchdünnen Wahrheit Wink )

Ich wünsche Dir keinen Happy growing, ich denke das brauchst Du nicht. Wink
Aber alles Gute!!

Moses

PS: Lösch mal deine Bilder in deinem Bericht. (Berarbeiten, und wo Du deine Bilder hast- fängt irgendwas mit img..an – löschen. Dann kann jeder deine Bilder selbst öffnen. So wird diese Tread sonst sehr schwierig zu lesen. Ich habe keinen Flachbildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14618 ist eine Antwort auf Beitrag #14615] :: Do, 13.03.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Super Bericht Drück Dir die Daumen das alles auch prima anwächst !

Dr. Koray leistet Super Arbeit.

Weiss jemand zufällig wie Dicht er platzieren kann ?
Mit welcher Punchgrösse arbeitet er ?

Danke im voraus

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14619 ist eine Antwort auf Beitrag #14618] :: Do, 13.03.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Don, 13 März 2008 21:51



Dr. Koray leistet Super Arbeit.





Wink

Der war gut! Luqie Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14620 ist eine Antwort auf Beitrag #14619] :: Do, 13.03.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #14621 ist eine Antwort auf Beitrag #14620] :: Do, 13.03.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry ich meinte natürlich Keser Wink Razz Very Happy

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Do, 13 März 2008 22:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #17503 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Mi, 16.04.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was machen die Haare cesco?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #17504 ist eine Antwort auf Beitrag #17503] :: Do, 17.04.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey ho

krusten sind schon längst weg. das shedding hat auch mich eingeholt........ Sad

jetzt heisst es warten. hoffen wir mal das alles gut anwächst.

ich weiss aber nicht konkret ob ich wieder minox anwenden soll....???? ich hoffe ihr könnt mir dazu was sagen, weil irgendwie durch das minox bekomme ich schon leichten juckreiz. ich hoffe das schadet nicht den grafts.

P.S. : @moses, ich finde deine kritische haltung sehr gut........ aber sei trotzdem etwas netter... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #17505 ist eine Antwort auf Beitrag #17504] :: Do, 17.04.08 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde freuen, wenn du darüber berichten würdest, ob Shockloss deine schon vorhandenen Haare trifft.

Lass Minox weg, wenn es zu Juckreiz führt. Die Haare wachsen auch ohne Minox an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #17517 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Do, 17.04.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alternativ kannst Du auch tricomin nehmen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #20993 ist eine Antwort auf Beitrag #17517] :: Fr, 27.06.08 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheiss schockloss. wollte nur noch mal berichten. ist schon wieder alles im lot einigermassen. jetzt greife ich auf minox mal richtig zu. ab heute.

berichte werden folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #60311 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Di, 22.03.11 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen, wie alt du bei deiner ersten op warst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #60720 ist eine Antwort auf Beitrag #60311] :: So, 10.04.11 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, erstmal herzlichen glückwunsch für deine gelungene HT! Ich habe bald meine erste HT bei dr. Keser und wollte dir deshalb ein paar fragen stellen. ich würde mich freuen wenn du sie beantworten kannst.

- wie lange dauert es eigentlich bis die OP narben nicht mehr sichtbar sind? Ich meine so, dass man wieder arbeiten gehen kann ohne, dass die OP narben auffallen?

- und wie sieht es mit schmerzen aus? während der op und danach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #72292 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Fr, 27.04.12 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi grüß dich hab mal eine frage warst ja recht jung als du deine erste HT machen lassen hast 23 wenn ich mich nicht täusche
wie sah es denn vorher aus hattest du vorher überhaupt keine geheimratsecken ??? ich bin jetzt auch 21 ich hasse meine haare bin der einzige aus der familie der das problem irgendwie hat habe ich wohl als einziger von opa geerbt von 16 enkelkindern Very Happy würde mich freuen wenn du mir antworten könntest habe auch vor in den nächsten 2 jahren spätestens eine HT machen zu lassen ich denke einfach früh immer schon auffüllen lassen wo es geht und wenn später keine reserven mehr da sind drauf geschissen dann laufe ich halt ab 35 mit glatze rumm Very Happy hauptsache in der jugend fresh aussehen ist mein motto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #73203 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: So, 03.06.12 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Tolles Ergebnis.
Ich habe in 6 Wochen meine Op.
Tun die Spritzen sehr weh? Oder sind sie auszuhalten?
LG Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #75484 ist eine Antwort auf Beitrag #73203] :: Mo, 15.10.12 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich habe bald meine zweite HT und kann euch beruhigen. die spritzen sind aushaltbar aber je nach kopfberreich etwas schmerzhaft, aber das ist auch alles was man aushalten muss. während der OP merkt ihr nichts. auch nach der OP sind kaum schmerzen da. eigentlich ist nur das jucken im doner-berreich in den ersten tagen etwas gewöhnungsbedürftigt.

zu den fragen wie lange man etwas sieht... ca. 10 tage. das bedeutet, im hinteren berreich weniger lang da die haare nachwachsen, vorne halt bis die kruste weggefallen ist.




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #75502 ist eine Antwort auf Beitrag #75484] :: Mi, 17.10.12 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Spritzen tun höllisch weh. Es wäre fährlässig, von einer möglicherweise sehr individuellen Erfahrung eine generelle Gewissheit abzuleiten. Ich habe die Spritzen, vor allem im Frontbereich als sehr schmerzhaft empfunden. Da ich einen Vergleich zu einem anderen Arzt habe, kann ich mit ein wenig Erfahrung behaupten, dass zumindest in diesem Bereich eher weniger Zartgefühl an den Tag gelegt wird. Außerdem reagiert der Organismus jedes Einzelnen unterschiedlich auf die Anästhesie, so dass manche mehr und manche weniger Spritzen benötigen, was aber nichts an der Art der Handhabung ändert. Aber wer schön sein will, muss leiden. Die gesamte Prozedur erstreckt sich ja auf eine vergleichsweise kurze Zeitspanne verglichen mit dem (möglicherweise) späteren Wohlbefinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #85826 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Sa, 14.09.13 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie immer super Arbeit von Dr. Keser


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DR. KESER ..... EIN MANN EIN WORT........ 1500 + 400 grafts... [Beitrag #103433 ist eine Antwort auf Beitrag #14602] :: Fr, 29.05.15 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mich würde ich interessieren ob bzw wie du es geschafft hast den HA nach der HT zu stoppen. Ich bin jetzt so alt wie du bei deiner ersten OP und plane für meine erste OP.

PS: Deinem Nick zufolge vermute ich, dass du auch aus Bartin stammst oder? Very Happy




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis Dr. Keser 1850 (OP1) + 900 Grafts (OP2)
Nächstes Thema: Nach einer verpfuschten FUT meine Narbenkorrektur bei Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***