Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42669] :: Do, 01.10.09 00:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

so, nun habe auch ich meine HT endlich hinter mir!!
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, ich habe zwar
noch kein Endergebniss, aber ein ziemlich gutes Gefühl.

Ankunft in Schaffhausen am 29.09.09 um ca.9Uhr,
Herr Muresanu war überrascht das ich so früh da war und hat mir erstmal gesagt, dass ich bis ca. 12Uhr warten müsse. Geplant war meine OP um 10:30Uhr. Also bin ich etwas erstaunt zum Rheinfall gefahren um mir die Zeit zu vertreiben, warum meine OP um 1,5Std. verschoben wurde, wusste ich bis dahin noch nicht.

Naja, um 12Uhr bin ich dann wieder in die Praxis gefahren,
wo mich H.Muresanu auch schon zu sich ins Büro gerufen hat
um die Haarlinie einzuzeichnen und um den formellen Kram zu erledigen. Er hat mich auch darauf hingewiesen, dass Prof.Dr.Dr. Voy erkrankt ist Shocked (deswegen auch die Verspätung im Zeitplan) die Entnahme hat Dr. Steinke durchgeführt. Sever hat mich aber sofort beruhigt und mir erklärt, das Dr. Steinke ebenfalls mehr als genug Erfahrung damit hat!

Okay, ein paar Minuten später kam auch Laura hinzu und wir einigten uns zum Schluss auf ca. 1300Grafts, da 1500 wohl ein bisschen viel wären für mich. Da ich keinen Weltrekord im Densepacking aufstellen wollte, sondern eine vernünftige Haar OP, stimmte ich Lauras Empfehlung zu. Habe schnell noch 3 Pillchen geschluckt, mich umgezogen und ab in den OP Saal.

Die OP selbst würde ich nicht mit einem Zahnarztbesuch vergleichen wollen, da ein Zahnarzttermin in der Regel mehr Schmerzen verursacht. Für alle die denken das man Schmerzen oder sonst etwas aushalten muss: Man spürt während der ganzen OP gar keinen Schmerz! Die Haarwaschung am nächsten Tag war schmerzhafter! *kein Witz* Nur das Geräusch vom setzten der Löcher fand ich pers. ein bisschen eklig. Naja, danach gab es als "Belohnung" noch was zu futtern Very Happy Ich fands übrigen lecker Very Happy

Das Team hat auf mich einen sehr netten, professionellen und gelassenen Eindruck gemacht. Die Handmassage die Memphis erwähnt hatte war echt super, hat mich von meinen leichten Nackenschmerzen kpl. abgelenkt!! Das war echt TOP!

Nach der Op mit insgesamt doch ca. 1400 Grafts bekamm ich auch meinen Kopfverband und ein kultiges Piraten-Kopftuch in Violet
( Sever meinte das es ja jetzt voll die Trendfarbe sei Wink )und noch ein paar Anweisungen und Tabletten.

Die Nacht habe ich im Gästehaus "Anita Nowak" in Gailingen
(10km von Schaffhausen entfern, aber in Deutschland) verbracht.
Ist ein ruhiges und nettes Gästehaus mit netten und günstigen Zimmern. Man kann in EUR zahlen und muss somit keine CHF zur Hand haben.

Hatte dann heute noch um 12:00Uhr den Termin fürs Haarewaschen und säubern der Krusten. Sever erklärte mir dann noch was ich jeden Tag tun muss, um den Heilungsprozess voran zu treiben.

Ich kann das Hattinger Team nur empfehlen und hoffe nun auf eine gutes Ergebniss. Bei mir waren es insgesamt ca. 25cm² die aber teilweise auch einfach nur nachverdichtet wurden.

Anbei natürlich noch die Bilder.

Gruß Quan-Chi-Lin







seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42670 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Do, 01.10.09 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42671 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Do, 01.10.09 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42672 ist eine Antwort auf Beitrag #42671] :: Do, 01.10.09 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist übrigens noch der Link mit einigen Bildern vor meiner OP.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2516/

[Aktualisiert am: Do, 01 Oktober 2009 00:31]




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42673 ist eine Antwort auf Beitrag #42672] :: Do, 01.10.09 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Quan,

freut mich, dass alles gut gegangen ist bei dir. Sieht prima aus Smile

Wünsch dir gutes Wachstum !!

LG, Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42674 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Do, 01.10.09 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auch, dass Du Narbenbilder gezeigt hast. Ich finde nämlich die Technik der Hattinger zwei kleinere statt einem größerem Streifen zu entnehmen recht interessant. Mich persönlich schocken irgendwie zwei kleinere Streifen an der Seite weitaus weniger als ein größerer. Würde gerne mal sehen, wie das nach 1-2 Jahren aussieht. Kann es sein, dass die Narbe rechts irgendwie kürzer ist ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42675 ist eine Antwort auf Beitrag #42672] :: Do, 01.10.09 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie sehen Deine Haare auf den Bildern von heute irgendwie dichter aus als noch hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/6459/




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42679 ist eine Antwort auf Beitrag #42673] :: Do, 01.10.09 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Memphis schrieb am Thu, 01 October 2009 00:47

Hi Quan,

freut mich, dass alles gut gegangen ist bei dir. Sieht prima aus Smile

Wünsch dir gutes Wachstum !!

LG, Memphis


Danke Memphis,ich wünsche dir natürlich auch alles Gute...möge das Haar mit uns sein Cool
wie weit bist du eigentlich mit deinen Krusten?
Und wie sieht dein Tagedablauf bzgl. Haarewaschen, Minox, Anibiotika-Salbe usw. aus? Wie oft schmierst du dir was auf
den Kopf?

LG Quan




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42680 ist eine Antwort auf Beitrag #42674] :: Do, 01.10.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Thu, 01 October 2009 01:06

Danke auch, dass Du Narbenbilder gezeigt hast. Ich finde nämlich die Technik der Hattinger zwei kleinere statt einem größerem Streifen zu entnehmen recht interessant. Mich persönlich schocken irgendwie zwei kleinere Streifen an der Seite weitaus weniger als ein größerer. Würde gerne mal sehen, wie das nach 1-2 Jahren aussieht. Kann es sein, dass die Narbe rechts irgendwie kürzer ist ?



Also ich habe die Narbe ja auch nur auf den Bildern gesehen,
ich kann dir das nicht genau sagen..für mich sieht es jedoch fast identisch aus. Das eine Bild ist etwas dunkler, vielleicht kommts ja daher!?

Die zwei Narben haben nur einen Grund, um meine Reserven im hinteren Bereich in Ruhe zu lassen für evtl. weitere OP´s.

Zu der Dichte meiner Haare von der Vorherfotos:
Ich kann dir nicht sagen warum meine Haare jetzt dichter aussehen, es kommt wohl sehr strak auf die Lichtverhältnisse an.
Einen Haarwuchsschub hatte ich leider nicht Wink





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42681 ist eine Antwort auf Beitrag #42680] :: Do, 01.10.09 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus! Alles Gute von mir und frohes Wachstum.

Das mit dem Piratentuch das war echt der Knaller, die haben mir auch so ein lila - farbenes Piratentuch mit einem lachenden Gesicht vorne drauf verpasst. Damit bin ich dann durch Hattingen zu meinem Hotel gelatscht... Laughing wie die Leute mich angeguckt haben... Laughing Laughing

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42683 ist eine Antwort auf Beitrag #42679] :: Do, 01.10.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Thu, 01 October 2009 14:07

Memphis schrieb am Thu, 01 October 2009 00:47

Hi Quan,

freut mich, dass alles gut gegangen ist bei dir. Sieht prima aus Smile

Wünsch dir gutes Wachstum !!

LG, Memphis


Danke Memphis,ich wünsche dir natürlich auch alles Gute...möge das Haar mit uns sein Cool
wie weit bist du eigentlich mit deinen Krusten?
Und wie sieht dein Tagedablauf bzgl. Haarewaschen, Minox, Anibiotika-Salbe usw. aus? Wie oft schmierst du dir was auf
den Kopf?

LG Quan


Hi Quan,

Krusten habe ich keine mehr, Minox (Frauenlösung)nehme ich auf anraten von Herrn Muresanu überhaupt zum erstenmal (2x tgl.). Meine Antibiotika-Salbe ist inzwischen leer, habe mir das K-Y-Gel besorgt was ich auch 2 mal am Tag auf die Narbe schmiere.

Bilder 8 Tage Post-OP findest du in meinem Threat.




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42687 ist eine Antwort auf Beitrag #42681] :: Do, 01.10.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß,sieht super aus! Habt ihr mal über deine zukünftigen Reserven geredet,wieviel Grafts hast du via Strip noch ungefähr?





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42689 ist eine Antwort auf Beitrag #42683] :: Do, 01.10.09 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Memphis schrieb am Thu, 01 October 2009 15:31

Quan-Chi-Lin schrieb am Thu, 01 October 2009 14:07

Memphis schrieb am Thu, 01 October 2009 00:47

Hi Quan,

freut mich, dass alles gut gegangen ist bei dir. Sieht prima aus Smile

Wünsch dir gutes Wachstum !!

LG, Memphis


Danke Memphis,ich wünsche dir natürlich auch alles Gute...möge das Haar mit uns sein Cool
wie weit bist du eigentlich mit deinen Krusten?
Und wie sieht dein Tagedablauf bzgl. Haarewaschen, Minox, Anibiotika-Salbe usw. aus? Wie oft schmierst du dir was auf
den Kopf?

LG Quan


Hi Quan,

Krusten habe ich keine mehr, Minox (Frauenlösung)nehme ich auf anraten von Herrn Muresanu überhaupt zum erstenmal (2x tgl.). Meine Antibiotika-Salbe ist inzwischen leer, habe mir das K-Y-Gel besorgt was ich auch 2 mal am Tag auf die Narbe schmiere.

Bilder 8 Tage Post-OP findest du in meinem Threat.



Ok, werde ich machen! Danke Memphis.
Dann seh ich mal zu das ich mir schon mal
das K-Y-Gel besorge.

Laura meinte zu mir das ich noch sehr gute Reserven hätte,
genau gemessen haben wir jedoch nicht. Ich habe auch vergessen zu fragen wie viele 1er, 2er und 3er verpflanzt wurden Confused

Werde Sever mal ne Email schreiben.

Haarige Piratengrüße an alle Very Happy






seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42693 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Do, 01.10.09 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey

würde sagen, sieht gut aus, jetzt muss nur noch bisschen was wachsen Wink

bin gerad in der selben situation wie du, wurde heute operiert u. sitz hier gerad gelangweilt in kanada rum.

bei sever war ich auch zur beratung, wirklich nette u. kompetente leute. nur leider sehr schleppende kommunikation bei der terminfindung, sonst wäre ich auch dort gelandet.

hoho







2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42698 ist eine Antwort auf Beitrag #42693] :: Fr, 02.10.09 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Thu, 01 October 2009 22:11



nur leider sehr schleppende kommunikation bei der terminfindung, sonst wäre ich auch dort gelandet.

hoho






Die haben halt sehr viel zu tun, denn sie müssen ja fast den ganzen deutschsprachigen Raum abdecken!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42702 ist eine Antwort auf Beitrag #42693] :: Fr, 02.10.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Thu, 01 October 2009 22:11

hey

würde sagen, sieht gut aus, jetzt muss nur noch bisschen was wachsen Wink

bin gerad in der selben situation wie du, wurde heute operiert u. sitz hier gerad gelangweilt in kanada rum.

bei sever war ich auch zur beratung, wirklich nette u. kompetente leute. nur leider sehr schleppende kommunikation bei der terminfindung, sonst wäre ich auch dort gelandet.

hoho






Danke, dann wünsche ich dir mal ebenfalls frohes
Wachstum und einen angenehmen Rückflug! Very Happy

Das mit der "schleppenden Kommunikation" habe ich ebenfalls erlebt. Ich denke das liegt wirklich an der vielzahl von Anfragen die da Tag für Tag eingehen.

Bringt ein bisschen Geduld mit, dann klappt das schon!! Wink




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42730 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Sa, 03.10.09 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen Leute,

hab mal ne kurze Frage:
Ab wann habt ihr angefangen die Grafts mit kreisenden Bewegungen zu waschen? Sever meinte das ich so ab Tag 3-4 damit anfangen könnte, irgendwie hab ich ein bisschen Schiss

Ach und zu den Klammern, wart ihr beim Hausarzt zum Entfernen
oder kann das auch der "Bäcker von nebenan" erledigen? Very Happy

Grüsse




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42737 ist eine Antwort auf Beitrag #42730] :: Sa, 03.10.09 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 10:38

Morgen Leute,

hab mal ne kurze Frage:
Ab wann habt ihr angefangen die Grafts mit kreisenden Bewegungen zu waschen? Sever meinte das ich so ab Tag 3-4 damit anfangen könnte, irgendwie hab ich ein bisschen Schiss

Ach und zu den Klammern, wart ihr beim Hausarzt zum Entfernen
oder kann das auch der "Bäcker von nebenan" erledigen? Very Happy

Grüsse




Dann warte halt noch ein paar Tage mit den kreisenden Bewegungen. Die Krusten lösen sich sowieso spätestens nach 3 Wochen!
Habe das mit den kreisenden Bewegungen auch erst nach einer Woche gemacht...-nur so zur Sicherheit...-und das ganze auch ganz vorsichtig.

Ich war beim Hautarzt für das Entfernen der Klammern.
Meine Freundin hatte das erst versucht. Das hat so wehgetan, dass ich sie angeschrien habe und sie gesagt hat: Dann mach deinen Scheiß selber Very Happy
Als ich beim Hautarzt war, hat das dann kein bißchen wehgetan.

Du darfst die Klammern aber nicht zu spät entfernen lassen, sonst bohren die sich in die Haut ein und es kann wehtun Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42742 ist eine Antwort auf Beitrag #42737] :: Sa, 03.10.09 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Ärzten die man schnell mal aufsuchen kann würd ich auch Hautarzt empfehlen...

@Quan

Wiel lang sind eigentlich deine beiden Narben?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42761 ist eine Antwort auf Beitrag #42737] :: Sa, 03.10.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 03 October 2009 11:42

Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 10:38

Morgen Leute,

hab mal ne kurze Frage:
Ab wann habt ihr angefangen die Grafts mit kreisenden Bewegungen zu waschen? Sever meinte das ich so ab Tag 3-4 damit anfangen könnte, irgendwie hab ich ein bisschen Schiss

Ach und zu den Klammern, wart ihr beim Hausarzt zum Entfernen
oder kann das auch der "Bäcker von nebenan" erledigen? Very Happy

Grüsse




Dann warte halt noch ein paar Tage mit den kreisenden Bewegungen. Die Krusten lösen sich sowieso spätestens nach 3 Wochen!
Habe das mit den kreisenden Bewegungen auch erst nach einer Woche gemacht...-nur so zur Sicherheit...-und das ganze auch ganz vorsichtig.

Ich war beim Hautarzt für das Entfernen der Klammern.
Meine Freundin hatte das erst versucht. Das hat so wehgetan, dass ich sie angeschrien habe und sie gesagt hat: Dann mach deinen Scheiß selber Very Happy
Als ich beim Hautarzt war, hat das dann kein bißchen wehgetan.

Du darfst die Klammern aber nicht zu spät entfernen lassen, sonst bohren die sich in die Haut ein und es kann wehtun Wink



Danke Katzenhase, ich werde wohl auch noch ein paar Tage warten bis ich anfange mit meinen "spirit fingers" kreisende Bewegungen zu veranstalten Very Happy

Wann hast du deine Klammern entfernen lassen??
lt. Sever soll ich die Dinger nach 9-10 Tagen rausholen.
Ich glaube das die verfluchten Teile sich jetzt schon im mein Hirn gebohrt haben Very Happy Am liebsten würde ich die so schnell wie möglich rausholen. Ich habe einen Kumpel der auf ner Intensivstation arbeitet, ich hoffe das der das hinbekommt Wink

@Trebling:
Also die linke Narbe ist ca. 7-8cm lang
und die rechte hat so an die 9cm.




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42763 ist eine Antwort auf Beitrag #42761] :: Sa, 03.10.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 16:37

Katzenhase schrieb am Sat, 03 October 2009 11:42

Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 10:38

Morgen Leute,

hab mal ne kurze Frage:
Ab wann habt ihr angefangen die Grafts mit kreisenden Bewegungen zu waschen? Sever meinte das ich so ab Tag 3-4 damit anfangen könnte, irgendwie hab ich ein bisschen Schiss

Ach und zu den Klammern, wart ihr beim Hausarzt zum Entfernen
oder kann das auch der "Bäcker von nebenan" erledigen? Very Happy

Grüsse




Dann warte halt noch ein paar Tage mit den kreisenden Bewegungen. Die Krusten lösen sich sowieso spätestens nach 3 Wochen!
Habe das mit den kreisenden Bewegungen auch erst nach einer Woche gemacht...-nur so zur Sicherheit...-und das ganze auch ganz vorsichtig.

Ich war beim Hautarzt für das Entfernen der Klammern.
Meine Freundin hatte das erst versucht. Das hat so wehgetan, dass ich sie angeschrien habe und sie gesagt hat: Dann mach deinen Scheiß selber Very Happy
Als ich beim Hautarzt war, hat das dann kein bißchen wehgetan.

Du darfst die Klammern aber nicht zu spät entfernen lassen, sonst bohren die sich in die Haut ein und es kann wehtun Wink



Danke Katzenhase, ich werde wohl auch noch ein paar Tage warten bis ich anfange mit meinen "spirit fingers" kreisende Bewegungen zu veranstalten Very Happy

Wann hast du deine Klammern entfernen lassen??
lt. Sever soll ich die Dinger nach 9-10 Tagen rausholen.
Ich glaube das die verfluchten Teile sich jetzt schon im mein Hirn gebohrt haben Very Happy Am liebsten würde ich die so schnell wie möglich rausholen. Ich habe einen Kumpel der auf ner Intensivstation arbeitet, ich hoffe das der das hinbekommt Wink

@Trebling:
Also die linke Narbe ist ca. 7-8cm lang
und die rechte hat so an die 9cm.


Hallo Quan,

ich bin auch froh wenn ich diese verdammten Klammern draussen habe. Bei dir gehts ja noch weil du die Klammern nur an den Seiten hast, aber ich hab ca 30+ von den Dingern drin. Naja, mein Bruder wird morgen mal versuchen ob er sie entfernt bekommt, wenn nicht geh ich am Montag zur Hautärztin...




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42765 ist eine Antwort auf Beitrag #42763] :: Sa, 03.10.09 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merde Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2009 17:14]




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42766 ist eine Antwort auf Beitrag #42765] :: Sa, 03.10.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 17:01


Hallo Quan,

ich bin auch froh wenn ich diese verdammten Klammern draussen habe. Bei dir gehts ja noch weil du die Klammern nur an den Seiten hast, aber ich hab ca 30+ von den Dingern drin. Naja, mein Bruder wird morgen mal versuchen ob er sie entfernt bekommt, wenn nicht geh ich am Montag zur Hautärztin...


Ich habe wohl noch den "Vorteil", dass ich wenigstens vernünftig auf dem Hinterkopf schlafen kann. Wünsche dir viel Erfolg für morgen, informier uns bitte ob es geklappt hat, dein Bruder hat
ja dann genug Klammern zum üben, das kriegt er schon hin Very Happy Wink




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42780 ist eine Antwort auf Beitrag #42766] :: So, 04.10.09 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 17:03

Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 17:01


Hallo Quan,

ich bin auch froh wenn ich diese verdammten Klammern draussen habe. Bei dir gehts ja noch weil du die Klammern nur an den Seiten hast, aber ich hab ca 30+ von den Dingern drin. Naja, mein Bruder wird morgen mal versuchen ob er sie entfernt bekommt, wenn nicht geh ich am Montag zur Hautärztin...


Ich habe wohl noch den "Vorteil", dass ich wenigstens vernünftig auf dem Hinterkopf schlafen kann. Wünsche dir viel Erfolg für morgen, informier uns bitte ob es geklappt hat, dein Bruder hat
ja dann genug Klammern zum üben, das kriegt er schon hin Very Happy Wink


Hallo,

Geschafft! Die Klammern sind draussen ! Was für ein angenehmes Gefühl:-) Vierzig Stück hat mir mein Bruder entfernt. Davon waren etwa 10 "Biester" dabei die echt hartnäckig waren und wirklich weh getan haben....

Fazit: Man kann diese Klammern durchaus von einem Verwandten, Bekannten usw. entfernen lassen, sofern dieser keine 2 linke Hände hat...




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42783 ist eine Antwort auf Beitrag #42780] :: So, 04.10.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Memphis,
vielen Dank für deine Rückinfo!! Vierzig Stück Shocked

Dann werde ich mich wohl auch zuerst meinem Kumpel anvertrauen,
er hat 2 linke Hände, ist aber zum Glück auch Linkshänder Very Happy





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42784 ist eine Antwort auf Beitrag #42783] :: So, 04.10.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sun, 04 October 2009 15:39

Hallo Memphis,
vielen Dank für deine Rückinfo!! Vierzig Stück Shocked

Dann werde ich mich wohl auch zuerst meinem Kumpel anvertrauen,
er hat 2 linke Hände, ist aber zum Glück auch Linkshänder Very Happy



Ja, lass ihn ruhig mal probieren. Das wird schon Wink




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42787 ist eine Antwort auf Beitrag #42784] :: So, 04.10.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Memphis, wir schon schiefgehen Wink

Ist dieses KY-Gel eigentlich für´s Schnackseln gedacht?
Ich finde unter KY-Gel nur diese Gleitcreme, die man sich normalerweise auf die Nudel schmiert Very Happy




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42788 ist eine Antwort auf Beitrag #42787] :: So, 04.10.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sun, 04 October 2009 16:38

Danke Memphis, wir schon schiefgehen Wink

Ist dieses KY-Gel eigentlich für´s Schnackseln gedacht?
Ich finde unter KY-Gel nur diese Gleitcreme, die man sich normalerweise auf die Nudel schmiert Very Happy


Ja, das ist diese Gleitgel. Wink Die einen schmieren sich´s halt auf die Nudel und solche Leute wie wir in die Haare. Laughing

Es gibt ja auch Vaginalcremes die sich Leute als "Gesichtsverjüngung" ins Gesicht schmieren. Also, wenns schön macht......




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

nach 10 Tagen (Klammern entfernen) [Beitrag #42794 ist eine Antwort auf Beitrag #42787] :: So, 04.10.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sever meinte, dass ich nach 10 Tagen die Klammern entfernen sollte, was ich auch beherzigte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42800 ist eine Antwort auf Beitrag #42730] :: Mo, 05.10.09 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 10:38

Morgen Leute,

hab mal ne kurze Frage:
Ab wann habt ihr angefangen die Grafts mit kreisenden Bewegungen zu waschen? Sever meinte das ich so ab Tag 3-4 damit anfangen könnte, irgendwie hab ich ein bisschen Schiss

Ach und zu den Klammern, wart ihr beim Hausarzt zum Entfernen
oder kann das auch der "Bäcker von nebenan" erledigen? Very Happy

Grüsse


Ich habe die kreisenden Bewegungen erst nach 9 Tagen damit begonnen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42801 ist eine Antwort auf Beitrag #42788] :: Mo, 05.10.09 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Memphis schrieb am Sun, 04 October 2009 17:03

Quan-Chi-Lin schrieb am Sun, 04 October 2009 16:38

Danke Memphis, wir schon schiefgehen Wink

Ist dieses KY-Gel eigentlich für´s Schnackseln gedacht?
Ich finde unter KY-Gel nur diese Gleitcreme, die man sich normalerweise auf die Nudel schmiert Very Happy


Ja, das ist diese Gleitgel. Wink Die einen schmieren sich´s halt auf die Nudel und solche Leute wie wir in die Haare. Laughing

Es gibt ja auch Vaginalcremes die sich Leute als "Gesichtsverjüngung" ins Gesicht schmieren. Also, wenns schön macht......


Bei mir hat sich das Gel viel zu schnell verhärtet und beim Haare waschen habe ich es nie so richtig wegbekommen....Daher bin ich auf das AloeVera-Gel umgestiegen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42813 ist eine Antwort auf Beitrag #42800] :: Mo, 05.10.09 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brauchst keinen Schiss zu haben. Wenn Du zu viel Druck gibst, wirst Du es merken. Du wirst intuitiv vorsichtig genug handeln.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42816 ist eine Antwort auf Beitrag #42813] :: Mo, 05.10.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 05 October 2009 18:15

Brauchst keinen Schiss zu haben. Wenn Du zu viel Druck gibst, wirst Du es merken. Du wirst intuitiv vorsichtig genug handeln.


Ist das dann der sogenannten 7.Graft-Sinn? Very Happy
Ok tryout vielen Dank, ich war heute auch schon
ein bisschen "agressiver" zu den Kleinen.

Habe ja noch knapp 2 Wochen Zeit um die Krusten los zu
werden, bevor ich wieder zur Arbeit muss.




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42817 ist eine Antwort auf Beitrag #42816] :: Mo, 05.10.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab glaube ich ab dem 5. Tag mit den kreisenden Bewegungen anggefangen. Da kann echt nix passieren, wenn du die Bewegungen sanft ausführst. Innerhalb von 10 - 14 Tagen waren dann auch alle Krusten verschwunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #42860 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Do, 08.10.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, habe heute die Info von Sever erhalten wie viele
1er, 2er und 3er bei mir verpflanzt wurden.

Also, so sieht es aus:

1er: 387
2er: 841
3er: 156

Hairs: 2537

Sind leider ziemlich wenig 3er dabei, hoffentlich wird das Ergebniss trotzdem zufriedenstellend.





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43124 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Fr, 16.10.09 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, ich muss die Behandlung von Minox 2% wohl einstellen,
meine Kopfhaut trocknet sehr aus, so das ich sogar solch komische Schuppen bekomme. Meine Rübe kann flüssiges Miox wohl nicht so gut vertragen !?

Bevor ich mir jetzt aber meine Kopfhaut ruiniere, lasse ich es lieber bleiben. Hatte das 5%ige Minox auch nicht vertragen.
Habe gehofft, das dass 2%ige Minox nicht so agressiv ist.
Liegt wohl am PPG, weiß jetzt nicht ob das 2%ige weniger als das 5%ige enthält!?

Werde evtl. noch meinen Minox-Foam aufbrauchen, da dieser
keine Probleme (Schuppen, trockene Kopfhaut) bei mir verursacht hat.

Ansonsten bin ich jetzt 15Tage Post Op, sieht soweit alles ganz gut aus,die Krusten waren nacht, 10-12Tage alle weg, habe eine ganz leichte Rötung, so gut wie gar kein Taubheitsgefühl mehr.
Die Narben sehen soweit auch ganz gut aus.





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43126 ist eine Antwort auf Beitrag #42761] :: Fr, 16.10.09 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Sat, 03 October 2009 16:37


Also die linke Narbe ist ca. 7-8cm lang
und die rechte hat so an die 9cm.



So lang ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43127 ist eine Antwort auf Beitrag #42669] :: Fr, 16.10.09 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe von meiner ersten OP ist ca.8cm lang, damals waren es so um die 700 Grafts. Jetzt habe ich 1400Grafts mit 2 gleichen Narben, passt soweit doch alles.

Die Haardichte bei hellen Haartypen ist durchschnittlich wohl etwas geringer als bei dunklen. Liegt vielleicht daran!?





seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43133 ist eine Antwort auf Beitrag #43124] :: Fr, 16.10.09 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch am Anfang das Gefühl gehabt, dass sich meine Kopfhaut durch Minox 2% trocken anfühlte und ich deshalb Schuppen bekommen habe....Nach 15 Tagen bin ich auf Head&Shoulder umgestiegen und das AloeVera Gel hatte auch noch dazu beigetragen, dass ich das Problem wieder im Griff bekommen habe...Heute benutze ich zwar kein AloeVera-GEl mehr, aber ich habe so das Gefühl, dass sich meine Kopfhaut an das Zeug dran gewöhnt hat...Das bekomme ich oftmals von meiner Frisi-Tante zu hören, dass meine Kopfhaut viel gesünder aussieht als noch vor zwei Jahren...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1400 Grafts by Hattingen in Schaffhausen Sep.09 [Beitrag #43135 ist eine Antwort auf Beitrag #43126] :: Fr, 16.10.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde die cm-Angaben auf den ersten Blick auch lang,aber es kann ja sein das es mit Absicht gemacht wurde,das sie schmäler wirkt. Narben muß man sicher auch der Hautelastizität anpassen.

@Quan

Kannst du die Narben versuchen in ein paar Monatsabständen zu fotografieren?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: Haardichte...?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***