Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #57955] :: Mi, 24.11.10 18:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen: Da ich in Frankfurt Oder wohne was direkt an der polnischen Grenze liegt plane ich eine Ht (wenns geht Fue) in Polen. Kann jemand was dazu schreiben und mir ein paar Infos geben z.B welcher Arzt? wo? ca Kosten für 1000Grafts. Man Favorit ist bis jetzt Dr. Saifi in Wrozlaw kennt den jemand oder einen anderen in Polen

Bin für jede Erfahrung und Diskusion dankbar.

mfg Jörg

[Aktualisiert am: Mi, 24 November 2010 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #57956 ist eine Antwort auf Beitrag #57955] :: Mi, 24.11.10 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg!

Ich denke nicht das irgendwer aus dem Forum in Polen eine HT hat machen lassen.
Und ich behaupte jetzt einfach mal, es wird sich auch keiner melden, der über positive Erfahrungen in dieser Richtung berichten kann.
Es ist gut das du dich hier informierst, denn den Weg in dieses Forum schaffen nicht alle, die die Absicht haben sich einer HT zu unterziehen.
Du wirst, wenn du dir andere Threads durchliest, desöfteren auf den Ratschlag stossen, das die Entscheidung für einen HT-Arzt niemals vom Wohnort abhängig gemacht werden sollte, und dies hat auch seinen Grund.
Und für den Bereich Deutschland gibt es eigentlich nur eine Klinik, die man mit bestem Gewissen empfehlen kann. Welche das ist wirst du mit ein bißchen Recherche herausfinden.

Gruß




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #57959 ist eine Antwort auf Beitrag #57956] :: Mi, 24.11.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Gleich der erste Tipp:

Bitte streiche die Länder bezüglich Haartransplantationen aus deinem Kopf. Ich will nicht sagen das dort vielleicht irgendwo ein verstecktes HT-Talent operiert,dass kann gut und gerne sein,nur wären dann irgendwo unabhängige Patientenberichte aufgetaucht. Das Wort-unabhängige Patientenberichte-kannst du dir gleich mal virtuell einrahmen. Danach solltest du nämlich bei deiner weiteren Suche nach dem geeigneten Arzt gehen.

Mach dir bitte gleich klar,dass Haartransplantation eine OP ist! Eine OP die vielleicht nicht sehr aufwendig ist,aber dafür sehr "künstlerisch",im kleinen Detail durchgeführt werden muß. Das heißt der Operateur brauch Erfahrung und natürlich das gewisse "Know-How". Meiner Meinung nach gibt es WELTWEIT vielleicht 30-40 Ärzte die nachweislich das nötige "Know-How" haben. So einen Arzt würde ich wählen,da mein Kopf nicht austauschbar ist.

Ich geb Dir gleich mal ein paar Adressen an die du dich zur weiteren Recherche persönlich wenden kannst. Ich mache das jetzt danach welche in Deutschland und Umgebung-also am nächsten-zu erreichen und mir bekannt sind.

Unsere beiden Berater: Halil Senguel(Moses) und Andreas Krämer. Moses ist in Düsseldorf zu erreichen und Herr Krämer in Schaffhausen(Schweiz).

Dann Kliniken/Ärzte: Du hast schon gehört das es bei uns in Deutschland nur eine Klinik gibt,dass ist auch meine Meinung,in D HattingenHair. Ein Beratungsgespräch dort, wird dich auch weiter bringen.

Soweit ich weiß,berät auch ab und an Dr.Feriduni oder ein Berater von ihm in Frankfurt am Main.

Ich will jetzt auch nicht zu viel mit Arztnamen um mich werfen,du mußt erstmal einiges vorher abchecken lassen. An erster Stelle ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist,welche Technik du anwendest,wie sieht deine Haarbeschaffenheit aus,und,und! Ich hab die Adressen jetzt nur genannt das du erstmal in der Umgebung Meinungen einholen kannst.

Im Forum kannst du dich-wenn du magst mit Fotos-an den User "Khan" wenden,der vertritt hier Dr.Keser-in meinen Augen der beste Arzt in der Türkei und an "Stefan25" für Dr.Bisanga,ein Arzt aus dem FUE-Mekka Belgien. In Belgien gibt es noch Dr.De Reys,den würdest du auch über "Moses" im Forum erreichen. Dr.Mwamba,den kannst du hier über "Andreas Krämer" erreichen. dann noch die ProHairclinic die du über "Beverotti" erreichen kannst.

Mach dir einfach dein eigenes Bild. Das geht nur mit Recherche!







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #57962 ist eine Antwort auf Beitrag #57955] :: Do, 25.11.10 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Meinungen. Die aufgezählten Ärzte sind mir viele zu teuer mehr als 2,5€ will ich nicht für ein Graft zahlen. Werde mal zu Herr Dr. Saifi nach Wroclaw fahren und mich beraten lassen sind ja nur 280km. Hab bis jetzt nur positives im Internet über ihn gefunden. Werde mich aber im Forum noch über andere Ärzte informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #57963 ist eine Antwort auf Beitrag #57955] :: Do, 25.11.10 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr koray bietet fue zu 2,50€ an.
er ist hier nicht ganz unumstritten
aber zB Wolfsheart hat doch ein sehr schönes
Ergebnis durch Dr. Koray. Wenn man es ausmacht
dass er die Entnahme selbst macht usw denk ich
kann man schon mit einem guten Ergebnis rechnen,da er ja
sicher kein schlechter arzt ist.

dr de reys arbeitet auch unter 3 euro/graft soweit ich
weiß.

und die prohairklinik kommt bei höherer grafzahl auch bald mal unter 2,50 euro/graft

sind alle 3 jetzt nicht so die lieblinge im forum aber ich denke bei keinem der 3 anbieter macht man einen schweren fehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #58077 ist eine Antwort auf Beitrag #57955] :: Di, 07.12.10 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde auf jedenfall in Deutschland bleiben nen bekannter von mir hat sich z.B. die Haare in Zentrum für Haartransplantation Berlin machen lassen und ist damit vollauf zufrieden über den preis wollte er jedoch nicht so recht reden doch er meinte der preis wäre für die leistung die er erhalten hat sehr angebracht.

Hugo

[Aktualisiert am: Di, 07 Dezember 2010 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #58084 ist eine Antwort auf Beitrag #58077] :: Mi, 08.12.10 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zeig doch mal ein paar ordentlich dokumentierte Vorher-Nachher-Fotos von diesem Dr. Azar und vergiss nicht, dich als sein "Mitarbeiter" zu deklarieren, sonst nimmt dich hier niemand ernst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #58093 ist eine Antwort auf Beitrag #58084] :: Mi, 08.12.10 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es!!! Twisted Evil Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #58099 ist eine Antwort auf Beitrag #58077] :: Do, 09.12.10 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BauerHugo schrieb am Tue, 07 December 2010 15:41
Also ich würde auf jedenfall in Deutschland bleiben nen bekannter von mir hat sich z.B. die Haare in Zentrum für Haartransplantation Berlin machen lassen und ist damit vollauf zufrieden über den preis wollte er jedoch nicht so recht reden doch er meinte der preis wäre für die leistung die er erhalten hat sehr angebracht.

Hugo


Ja klar doch, sagmal für wie dumm hälst du uns eigentlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #59137 ist eine Antwort auf Beitrag #58077] :: Di, 18.01.11 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BauerHugo schrieb am Tue, 07 December 2010 15:41
Also ich würde auf jedenfall in Deutschland bleiben nen bekannter von mir hat sich z.B. die Haare in Zentrum für Haartransplantation Berlin machen lassen und ist damit vollauf zufrieden über den preis wollte er jedoch nicht so recht reden doch er meinte der preis wäre für die leistung die er erhalten hat sehr angebracht.

Hugo


Es gibt eine gute Klinik, wie der Vorredner schon sagte, mit bischen Recherche findet man die.

Bin jetzt bald 21 und meine Geheimratsecken lächeln mir immer im Spiegel ins Gesicht. Mein Onkel hatte mit 28 schon nur noch die Hälfte des Kopfes bedeckt.

Ich hoffe es kommt nicht soweit, dass ich mir auch was auf den Kopf setzten lassen muss.




Freund der Sonne.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Polen oder Tschechien?? Erfahrungen, welcher Arzt [Beitrag #98141 ist eine Antwort auf Beitrag #57955] :: Di, 25.11.14 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast Du die HT nun bei Dr Saifi machen lassen? Wenn ja poste doch bitte Deine Erfahrungen mit der Qualität seiner Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nürnbergerklinik
Nächstes Thema: Novaesthetica / Kazim Sipahi Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***