Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT mit Hattingenhair Juli 2012
(Kurzbericht über OP mit 6500 FEs) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #74317] :: Do, 09.08.12 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich berichte mal über meine Erfahrungen meiner Haartransplantation bei Hattingenhair, die am 23.07.2012 in Schaffhausen gewesen ist.
Im Vorfeld der OP habe ich mich ausführlich über das Internet über verschiedene Möglichkeiten der Transplantation informiert und habe mich letztendlich für Hattingenhair entschieden. Gut, der Preis ist im Vergleich zu anderen Angeboten schon ordentlich, dafür fühlt man sich aber von Anfang an in kompetenten Händen sehr gut aufgehoben.
Ich hatte letztes Jahr im Dezember ein Vorgespräch, wo ich mit Herrn Muresanu die Einzelheiten absprach und eine erste Haaranalyse vorgenommen wurde. Es sollten ca. 5500 Grafts transplantiert werden.
In Schaffhausen angekommen durfte ich die neue Praxis kennenlernen, die sehr edel, funktional und ansprechend eingerichtet ist. Von meiner Ankunft an wurde ich sehr entgegenkommend behandelt. Die OP verlief genauso, wie es hier schon des öfteren beschrieben wurde, allerdings ca. 12 Stunden, da aufgrund der guten Spenderzone sogar knapp über 6500 Follikuläre Einheiten transplantiert werden konnten.
Schmerzen hatte ich bei der OP keine. Vom langen Liegen tat mir der Rücken ziemlich weh, aber man hat ja das Ergebnis vor Augen. Das ganze Team war sehr nett, hat mich super versorgt, von der medizinischen Versorgung über das Essen, die Getränke, Musik, Entspannungsmassagen und nette Gespräche.
Gut, die Narbe zwickt die Tage nach der OP etwas. Beim Schlafen kann das schon mal nerven, aber man bekommt dafür Schmerzmittel, so dass das eigentlich kein Problem ist. Nun sind knapp zwei Wochen seit der OP vergangen. Ich habe die Haare immer zweimal täglich gewaschen, mit den ausgehändigten Mitteln gut gepflegt und leicht massiert, so dass es kaum zu Krusten kam. Die Klammern der Spendernaht wurden mir heute durch Herrn Muresanu in Düsseldorf entfernt. Das ist schon ein wenig schmerzhaft gewesen, geht aber schnell vorbei.
Insgesamt bin ich mit den Verlauf bis jetzt zufrieden, was man glaube ich auf den Bildern gut sehen kann und hoffe, dass die Haare nun gut angehen und wachsen. Ich werde immer mal wieder ein paare Fotos nachreichen, so dass man den weiteren Verlauf gut erkennen kann.
Bis dahin, liebe Grüße und viel Erfolg bei euren Vorhaben.
index.php/fa/13866/0/index.php/fa/13864/0/index.php/fa/13863/0/

[Aktualisiert am: Do, 09 August 2012 16:56]


  • Anhang: OP pictures.jpg
    (Größe: 27.17KB, 15280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post op 2.jpg
    (Größe: 79.16KB, 15294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: prä op 2.jpg
    (Größe: 72.61KB, 15117 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #74356 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mo, 13.08.12 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich auch für Hattingen bzw. Schaffhausen entschieden. Darf ich fragen was die HT gekostet hat.
Wie ist der aktuelle Zustand. Wie bist du mit dem bisherigen Verlauf zufrieden. Wie lange ist man
bei so einer doch großflächigen HT (wie bei mir auch) nicht mehr "gesellschaftsfähig°. Gibt es irgendwelche negativen Nachwirkungen shockless etc. Gruß Klaus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #74358 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mo, 13.08.12 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eigenkontrollvo,
für die geplanten 5500 FE's haben wir 13500 SFR vereinbart, wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden dürfen und für Werbezwecke zur Verfügung gestellt werden dürfen.
Gut, es sind dann doch mehr Grafts geworden...

Nach der OP ist man sofort gesellschaftsfähig. Wieso auch nicht? Habe danach ein Kopftuch (Piratentuch) die ersten Tage getragen. Sah gar nicht so schlecht aus.
Da ich kaum Krustenbildung hatte, war nach ein paar Tagen kaum etwas zu sehen. Die Klammern sieht man auch nicht, da die Haare in der Spenderzone länger sind.
Gut, im Moment fallen die neuen Haare erst mal aus. Das ist normal. Dann wachsen die neuen Haare langsam nach. Da muss man halt Geduld haben. Ich trage meist eine Baseballcappie.
Aber richtig doll auffallen tut es eigentlich nicht.
Insgesamt hatte ich vier Wochen Urlaub nach der OP. Das ist auch ganz nett. Wink
Ein paar Tage nach der OP kommt es zu Schwellungen im Gesicht, die etwas unangenehm sind. Während der OP bekommt man Kochsalzlösung in die Kopfhaut gespritzt, damit die Empfängerzone geweitet ist. Wenn die Flüssigkeit absackt und abgebaut wird, sind die neuen Haare noch dichter. Natürlich wandert die Flüssigkeit durch das Gesicht ab. Das sieht aus, als wenn man einen Boxkampf verloren hat. Smile Ist aber nach zwei bis drei Tagen vorbei.
Insgesamt also alles gut auszuhalten. Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.
Lieben Gruß,
Ducatisti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #75936 ist eine Antwort auf Beitrag #74358] :: Mi, 07.11.12 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wollte mich erkundigen wie den der aktuelle Situation bei dir ist. Haben sich deine Hoffnungen erfüllt. Gibt es Bilder vom Status Quo. Gab es diese Shockless - Geschichte bei Dir?? Bitte um
Antwort wie sich die Sache bei dir bis heute entwickelt hat. Gruß Klaus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #75943 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Do, 08.11.12 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

das sieht gut aus. Unglaublich hohe Anzahl von Grafts, ich musste dafür 2x unters Messer ... Smile

Happy Growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #75945 ist eine Antwort auf Beitrag #75943] :: Do, 08.11.12 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bilder gibt es aktuell keine??? Ich habe ja Bilder von Dir vor und nach der OP.
Mich würde das jetzige Ergebnis interessieren. Wie war es mit shockless???
Hilft Fina über diese Tage hinweg??? Nimmst Du noch Fina??

Gruß
Klaus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76118 ist eine Antwort auf Beitrag #75945] :: Do, 15.11.12 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76142 ist eine Antwort auf Beitrag #76118] :: Do, 15.11.12 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ja, update kommt in ein paar Tagen. Habe gerade beruflich so viel um die Ohren und muss noch ein paar Bilder machen.
bis bald,
Ducatisti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76205 ist eine Antwort auf Beitrag #76142] :: So, 18.11.12 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ducatisti,

wurde bei dir ein FUE oder ein FUT gemacht.....also mit oder ohne Narbe nach der HT???

Ich finde das Ergebnis wirklich überwältigend gut!!!!! Meine Hochachtung an Hattingen Hair!!!!!!!!!!!!! Ihr seid wirklich Profis!!!!!!!!!!

gruß Lahn-Legend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76207 ist eine Antwort auf Beitrag #76205] :: So, 18.11.12 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lahn-legend schrieb am Sun, 18 November 2012 01:38
hi ducatisti,

wurde bei dir ein FUE oder ein FUT gemacht.....also mit oder ohne Narbe nach der HT???

Ich finde das Ergebnis wirklich überwältigend gut!!!!! Meine Hochachtung an Hattingen Hair!!!!!!!!!!!!! Ihr seid wirklich Profis!!!!!!!!!!

gruß Lahn-Legend


Welches Ergebnis..?
Rate mal ob FUT oder FUE wenn er bei Hattingen war.. Laughing




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76216 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: So, 18.11.12 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nun melde ich mich mal, um einen kurzen Bericht über die weitere Entwicklung meiner HT bei Hattingen Hair in Schaffhausen zu geben.
Mittlerweile sind knapp 4 Monate seit der OP vergangen. Nachdem die transplantierten Haare nach der OP erst einmal ausgefallen waren, was durch die Schockreaktion normal ist, fingen sie allmählich und langsam an zu wachsen. Auf Anraten des Arztes habe ich die Haare täglich mit Regaine (Minoxidil) für Frauen, 2% Lösung, eingesprüht und einmassiert. Nachdem die Dreierpackung alle war, nehme ich nun Regaine (Minoxidil) für Männer, 5% Lösung. Neue Haare kommen ständig weiterhin dazu. Wie ich informiert bin, soll der Hauptwachstum der Haare zwischen dem 5. und 7. Monat stattfinden. Ich bin jetzt beim 4. Monat schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich, dass weiterhin ständig neue Haare kommen.
Um nochmal auf eine Frage zu antworten: Hattingen Hair macht nur die FUT Technik, indem ein Schnitt am Hintekopf gemacht wird, um aus der Spenderzone Haare zu entnehmen. Der Grund, warum sie die FUT Technik favorisieren steht auf der Homepage gut und für mich nachvollziehbar erklärt. Die Narbe ist gut verheilt, da ich auf Kraftsport und ähnliches weitgehend verzichtet habe. Ausdauersport ist natürlich weiterhin möglich.
Insgesamt bin ich mit dem bisherigen Verlauf sehr zufrieden und freue mich, wie sich die Haardichte stetig verbessert (siehe Bilder).
Ich werde demnächst mal wieder Bilder über den weiteren Verlauf einstellen.
Liebe Grüße,
Ducatisti

[Aktualisiert am: So, 18 November 2012 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76217 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: So, 18.11.12 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum haste dir eigentlich keinen spitzen Ansatz verpassen lassen? Geschmack oder gabs dafür Gründe?
Wie viel wurde in die Tonsur gepflanzt?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76284 ist eine Antwort auf Beitrag #76207] :: Mo, 19.11.12 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wert schrieb am Sun, 18 November 2012 12:24
lahn-legend schrieb am Sun, 18 November 2012 01:38
hi ducatisti,

wurde bei dir ein FUE oder ein FUT gemacht.....also mit oder ohne Narbe nach der HT???

Ich finde das Ergebnis wirklich überwältigend gut!!!!! Meine Hochachtung an Hattingen Hair!!!!!!!!!!!!! Ihr seid wirklich Profis!!!!!!!!!!

gruß Lahn-Legend


Welches Ergebnis..?
Rate mal ob FUT oder FUE wenn er bei Hattingen war.. Laughing


mit dem Ergebnis meinte ich die ersten Bilder nach der OP ....und das Hattingen nur FUT macht weiss ich jetzt mittlerweile auch........

Bin halt nicht so ein unglaublicher Insider wie du und habe nicht so viel Ahnung wie du...

Peace Werty Razz

[Aktualisiert am: Mo, 19 November 2012 22:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76286 ist eine Antwort auf Beitrag #76284] :: Mo, 19.11.12 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lahn-legend schrieb am Mon, 19 November 2012 22:34
wert schrieb am Sun, 18 November 2012 12:24
lahn-legend schrieb am Sun, 18 November 2012 01:38
hi ducatisti,

wurde bei dir ein FUE oder ein FUT gemacht.....also mit oder ohne Narbe nach der HT???

Ich finde das Ergebnis wirklich überwältigend gut!!!!! Meine Hochachtung an Hattingen Hair!!!!!!!!!!!!! Ihr seid wirklich Profis!!!!!!!!!!

gruß Lahn-Legend


Welches Ergebnis..?
Rate mal ob FUT oder FUE wenn er bei Hattingen war.. Laughing


mit dem Ergebnis meinte ich die ersten Bilder nach der OP ....und das Hattingen nur FUT macht weiss ich jetzt mittlerweile auch........

Bin halt nicht so ein unglaublicher Insider wie du und habe nicht so viel Ahnung wie du...

Peace Werty Razz

Dann mach dich mal ans Einlesen Razz




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76439 ist eine Antwort auf Beitrag #76207] :: Do, 22.11.12 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Zwischenergebnis nach gerade mal 4 Monaten.
Wann ging's denn bei dir mit dem Wachstum los? Wie lange war dein Empfangsgebiet gerötet?

Danke vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76464 ist eine Antwort auf Beitrag #76439] :: Fr, 23.11.12 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf ich auch antworten ( auch schaffhausen )
rötung stark war nach 14 tagen weg
danach dauerhaft leicht bis ich nach 8 wochen Minox 2 % weg liess ,ein tag später war rötung leicht ganz verschwunden
erster neuwuchs ( wenn auch nur leicht - kokret 3 -4 % der transplanteiertern beginnen ) nach 8 wochen ........-
und jetzt heissts warten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76465 ist eine Antwort auf Beitrag #76217] :: Fr, 23.11.12 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
spitzer ansatz, welcher mann braucht sowas? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76467 ist eine Antwort auf Beitrag #76439] :: Fr, 23.11.12 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo separ,
also eine Rötung hatte ich kaum. Nur direkt nach der Op (siehe Bilder). Dann, nach ein paar Tagen verschwand mit der Kruste auch die Rötung. Also vielleicht max. 12-14 Tage.
Der Haarwachstum begann so ca. nach eineinhalb Monaten, langsam aber stetig. Dann ging es zunehmend schneller.
Gruß, Ducatisti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76468 ist eine Antwort auf Beitrag #76465] :: Fr, 23.11.12 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Fri, 23 November 2012 19:04
spitzer ansatz, welcher mann braucht sowas? Rolling Eyes

Spitze Haaransatzätze haben die nette Eigenschaft einen eigentlich eher hohen Haaransatz oder GHE`s bis zu nem gewissen Punkt zu relativieren.
Was du brauchst weiß ich nicht.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76478 ist eine Antwort auf Beitrag #76468] :: Sa, 24.11.12 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann zeig mir mal einen einzigen fall mit so einem quatsch..

btw: die post op bilder des te`s sehen sehr gut aus, es wird ein klasse ergebnis werden.

[Aktualisiert am: Sa, 24 November 2012 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76479 ist eine Antwort auf Beitrag #76478] :: Sa, 24.11.12 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sat, 24 November 2012 13:14
dann zeig mir mal einen einzigen fall mit so einem quatsch..

btw: die post op bilder des te`s sehen sehr gut aus, es wird ein klasse ergebnis werden.

http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsT/32584-24858.jpg

Das war ein Bild, ich kann dir noch 10 weitere Fälle zeigen. Spitze Haaransätze setzen den Haaransatz optisch herab.

http://bodyfitnessgain.com/wp-content/uploads/2012/03/colin_farrell-diet3.jpg

Ohne den Spitz würde sein Ansatz auch um einiges höher wirken, auch wenn das noch mehr als ok wäre. Geht ja ums Prinzip.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76480 ist eine Antwort auf Beitrag #76479] :: Sa, 24.11.12 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
letzter ot kommentar:

das erste bild: sind einfach geheimratsecken, die der te ja nicht mehr haben wollte.... Rolling Eyes Rolling Eyes

2te bild: der typ hatte noch nie eine ht! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76481 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Sa, 24.11.12 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä wer redet von HT`s der erste hatte auch keine HT, ich rede davon, dass ein spitzer Haaransatz und/oder Witwenspitz den Haaransatz optisch mehr herabsetzt als es eigentlich der Fall ist.
Hätte der auf dem ersten Foto einen runden oder geraden Haaransatz würde die ganze Sache schon ganz anders aussehen.
Ist nunmal ne Tatsache und vor allem bei ner HT kann man auf die Art leicht Grafts sparen und ne "tiefere" Haarlinie bekommen.
Aber natürlich ist das auch Geschmackssache. Cool

http://images4.fanpop.com/image/photos/19100000/Chris-Hemsworth-chris-hemsworth-19135763-920-1222.jpg

Hätte er keinen Witwenspitz wäre seine Haarlinie auch nicht so auffällig tief.

[Aktualisiert am: Sa, 24 November 2012 15:26]




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76482 ist eine Antwort auf Beitrag #76481] :: Sa, 24.11.12 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser hat mir auch so eine Mini-Spitze gesetzt. Habe es nicht bereut.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #76483 ist eine Antwort auf Beitrag #76468] :: Sa, 24.11.12 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korkell schrieb am Fri, 23 November 2012 23:19
Haareweg schrieb am Fri, 23 November 2012 19:04
spitzer ansatz, welcher mann braucht sowas? Rolling Eyes

Spitze Haaransatzätze haben die nette Eigenschaft einen eigentlich eher hohen Haaransatz oder GHE`s bis zu nem gewissen Punkt zu relativieren.
Was du brauchst weiß ich nicht.


You're right! Smile




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82332 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: So, 19.05.13 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MIch würde interessieren wie Ducatisti heute aussieht?

BITTE MELDEN Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82580 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Di, 28.05.13 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
nun möchte ich mal wieder ein kleines Update geben zum momentanen Stand der Dinge.
Nun sind mittlerweile 10 Monate vergangen. Die Haare sind zwischen dem 5. und 7. Monat nochmal dichter geworden, so dass ich mit der jetzigen Situation sehr zufrieden bin.
An den Bildern sieht man, dass die Haare meines Erachtens dicht und gleichmäßig gewachsen sind. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. An den transplantierten Stellen habe ich recht trockene Kopfhaut, so dass ich abends öfter mit einem Pflegebalsam die Kopfhaut behandle. Ansonsten mache ich weiter nichts, wasche meine Haare mit einem PH-neutralen Schampoo und das wars.
Ich bin nach wie vor sehr froh, die OP gemacht zu haben. Auch meine Freunde staunen über das natürliche und dichte Haarergebnis Smile
Alle paar Monate meldet sich Herr Muresanu von Hattingenhair, wenn er mal wieder in der Nähe ist, ob ich für eine Kontrolluntersuchung vorbei kommen möchte. So fühle ich mich auch nach Monaten nach der OP weiterhin gut aufgehoben und hätte eine mögliche Anlaufstelle bei Problemen.
Nach wie vor kann ich die Behandlung in Schaffhausen nur empfehlen. Smile


  • Anhang: Bild1a.jpg
    (Größe: 199.19KB, 3125 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild3a.jpg
    (Größe: 113.38KB, 3066 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild4a.jpg
    (Größe: 103.70KB, 2977 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82583 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Di, 28.05.13 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von vorne sieht das richtig gut aus. Erkennen dich die Leute überhaupt noch?

Nur über die Schläfen könnte man sich streiten. Bei näherem Hinsehen sehen die etwas unnatürlich aus. Trotzdem wären mir diese Schläfen immer noch lieber als gar keine Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82584 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Di, 28.05.13 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht top aus! Hast du vielleicht noch ein Bild von oben bzw. wie sieht die Tonsur aus? und wie gehts der narbe ? Wink

[Aktualisiert am: Di, 28 Mai 2013 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82587 ist eine Antwort auf Beitrag #82583] :: Di, 28.05.13 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, auf diesem Bild sieht der Schläfenbereich etwas unnatürlich aus, was aber in natura nicht der Fall ist. Vielleicht ist hier das Licht etwas seltsam. Selbst meine Friseurin sagte, dass sie es kaum glauben kann, da es nicht auffällt, dass hier transplantiert wurde.
Ich kann nochmal ein anderes Foto schicken, wo man die Schläfen besser erkennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82588 ist eine Antwort auf Beitrag #82584] :: Di, 28.05.13 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hunter,
der Bereich der Tonsur ist ok, könnte meines Erachtens noch etwas dichter werden, was aber nach Aussage des Arztes wohl auch noch mehr werden würde. Ich lass mich mal überraschen. Ich mache noch mal ein Bild von diesem Bereich.
Die Narbe ist super verheilt. Meine Friseurin sagte letzte Woche, dass sie wirklich ganz genau suchen muss, da auch die Narbe, die sehr dünn ist, von Haaren durchsetzt ist. Damit bin ich echt zufrieden und trage daher auch wieder kurze Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82589 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mi, 29.05.13 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald du endgültige Tonsur Bilder hast lad sie mal. Die Bilder bis jetzt absolut Spitze. Vor allem wegen der Locken macht der konservative Haaransatz nichts mehr aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82592 ist eine Antwort auf Beitrag #82589] :: Mi, 29.05.13 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach ja, du warst ja der mit der Spitze am Haaransatz usw. ...
Ich sage mal so viel dazu: Für mich ist der Haaransatz weder konservativ noch stylisch etc. . Er ist so, wie er vorher auch war. Das war mir wichtig und so ist er auch geworden.
Daher wirkt es für mich auch nicht fremd.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82594 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Mi, 29.05.13 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne nähere, klarere aufnahme von vorne wäre interessant , auf den bildern siehst du den ansatznicht so richtig .
aber anhand der bilder ein echt gutes ergebnis - freut mich für dich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82612 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Do, 30.05.13 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
anbei nochmal drei Bilder, die allerdings schon wieder etwas zurückliegen (bei der letzten Kontrolluntersuchung Ende Februar von Herrn Muresanu gemacht).
Da ist das Licht nicht ganz so grell und man kann den Haarbereich an den Schläfen besser beurteilen. Lasst euch von der Haarfarbe nicht verunsichern. Ich hatte mal eine Haartönung probiert, daher die etwas seltsame Tönung...
Herr Muresanu sagte mir auch, dass es normal sei, dass die transplantierten Haare sich anfangs im Schläfenbereich mehr kräuseln. Das ist normal, lässt aber im Laufe der weiteren Haarzyklen nach.
Auf einem der Bilder sieht man auch die Tonsur, die momentan ähnlich aussieht, vielleicht etwas dichter geworden ist. Ich hoffe, dass da noch ein bisschen mehr Dichte entsteht.


  • Anhang: Bild1.jpg
    (Größe: 91.12KB, 2902 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild2.jpg
    (Größe: 105.39KB, 2647 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild3.JPG
    (Größe: 118.85KB, 2610 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82613 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Do, 30.05.13 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Ergebnis. In der Tonsur sind die Transplantate ja auch ziemlich gut angewachsen. Nimmst du neben Minox noch Finasterid oder nur Minox?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82615 ist eine Antwort auf Beitrag #82613] :: Do, 30.05.13 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme gar nichts.
Habe anfangs ca. 6 Monate Minoxidil genommen, dann aber nicht mehr.
Ich glaube, zum Anregen des Wachstums war Minoxidil recht gut, jetzt aber, auch wegen der Pflege der Kopfhaut etc. finde ich es besser, nichts mehr zu nehmen.
Ab und zu pflege ich die Kopfhaut mit einem milden Pflegebalsam und das wars dann aber auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82630 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Do, 30.05.13 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Session und Glatze weg, so muss es immer laufen Razz Glückwunsch.
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82637 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Fr, 31.05.13 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nochmal ne HT machen lässt was mit Sicherheit mit deinen Reserven gut geht kriegste vorne und hinten nochmal einiges raus. Sieht aber echt gut aus.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #82689 ist eine Antwort auf Beitrag #74317] :: Sa, 01.06.13 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Das sieht unglaublich aus! Einfach der Hammer! So doof die Frage auch klingt (hoffentlich gibts jetzt keinen Shitstorm), aber ist das wirklich möglich?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6609 grafts Hattingen Hair
Nächstes Thema: HT (FUT)! 7.01.2014 - Für mich alles andere als ein Spaziergang
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()