Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast
(FUT Behandlung bei Dr. Beyhan) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76064] :: Mo, 12.11.12 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

jetzt ist meine HT (FUT) genau 1 Woche vorbei und nun habe ich die Zeit gefunden um meine Erfahrungen hier mitzuteilen.

Zu mir: Bin 42 Jahre alt und mein Haarausfall fing bereits ab dem 25. Lebensjahr an. Habe bisher noch keine Medikament genommen. Befasse mich seit mehreren Jahren mit dem Thema HT und seit knapp 1 Jahr bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier mal eingelesen und umgeschaut.

Die tollen Ergebnisse haben mich schließlich überzeugt und nach telefonischen und schriftlichen Kontakten zu Patienten von Dr. Beyhan entschloss ich mich für diesen Schritt. Die HT habe ich über melplast Can Gülen gebucht. Der erste Kontakt zu Can war sehr positiv und informativ und ich fühlte mich gleich recht wohl bei der Sache. Die Unterlagen erhielt ich via Email inkl. der Flugtickets für mich und meine Frau. Wollte diese Reise nicht alleine unternehmen, fands schöner zu zweit.

Abreisetag war der 04.11.2012 von Köln/Bonn nach Istanbul. Can holte uns wie besprochen vom Flughafen ab und brachte uns direkt zum Hotel (Hotel war nicht der Burner, war ok). Am nächsten Morgen holte uns Can nach dem Frühstück ab und brachte uns zur Klinik. Die Klinik liegt in einem sehr guten Wohnviertel von Istanbul wo die Klinik Plusmed von Dr. Beyhan liegt. Die Klinik machte einen ordentlichen Eindruck, was für mich sehr wichtig war. Man empfing mich sehr freundlich und nach einer kurzen Wartezeit fing die Untersuchung / Besprechung, wo auch Can Gülen dran teilnahm, meine Frau natürlich auch, an. Die Ärztin schaute mich zuerst mal an, zeichnete die neue Haarlinie auf und erklärte den Ablauf. Dann wurden noch Fotos gefertigt. Übersetzt wurde dies alles von Can. Ich bekam noch eine Beruhigungspille und dann gings los.

Zuerst wurde mein Hinterkopf betäubt. Hatte vorher ja schon einiges über die Spritzen gelesen und mir dann so meine Gedanken gemacht. Aber ich muss sagen, die Spritzen hat man kaum gemerkt, denn die Ärztin hat einen kleinen Trick angewandt. Als die Betäubung eingesetzt hatte, entnahm die Ärztin am Hinterkopf den Streifen. Dies hat sich komisch angefühlt, zwar kein Schmerz, trotzdem nicht schön. Hatte das Gefühl, dass an meiner Kopfhaut stark gezogen wird. Dann wurde die Wunde zugenäht und auch hier habe ich keine Schmerzen verspührt. Die Assistentinnen begannen derweil mit der Zerteilung und Aufteilung unter den großen Mikroskopen. Die Haarwurzeln wurden nach Anzahl der Haare sortiert. Die Ärztin setzte dann die Schnitte am Empfängerbereich und dann wurden meine neuen Haare eingesetzt Smile War ein gutes Gefühl und ich war überglücklich.

Die ganze Zeit arbeitete das gesamte Team mit Frau Dr. Beyhan sehr konzentriert. Während der gesamten Behandlungszeit wurde nicht gesprochen sondern wirklich sehr konzentriert behandelt. Ich fühlte mich gut betreut und wohl. Alle waren sehr bedacht auf mein Wohlempfinden. Die gesamte Behandlung ging bis 17.00 Uhr. Can holte mich wieder bei der Klinik ab, besprach sich kurz mit der Ärztin und übergab mir dann das erste Hilfe Paket (so will ich es mal nennen). Im Paket waren Schmerztabletten, Antibiotika, Kochsalzlösung und Bepanthol Lotion. Can erklärte mir ganz genau was ich wann und wie einnehmen sollte. Die Kochsalzlösung sollte ich stündlich aufsprühen, damit sich nicht unnötig viele Krusten bilden.

Am kommenden Tag 14.00 Uhr holte mich Can wieder am Hotel ab und fuhr mich zur Klinik wo eine Nachuntersuchung und eine erste Haarwäsche durchgeführt wurde. Die ganze Zeit war Can dabei. Abends gingen wir mit Can zum Essen wo er uns die Nachbehandlungen die ich ab dem 4. Tag machen soll genauestens erklärte.

Die ganze Zeit hatte ich kaum Schmerzen oder Probleme. War natürlich sehr angenehm für mich, denn somit war gewährleistet noch was von Istanbul zu sehen. Tolle City mit tollen Sehenswürdigkeiten.

Fazit: Bisher bin ich vollstens zufrieden mit der gesamten Behandlung, Nachbehandlung durch Frau Dr. Beyhan und die Betreuung durch Can Gülen / melplast. Ohne nachzudenken würde ich den gleichen Schritt wieder machen, da ich sehr zufrieden bin. Jetzt muss es nur noch wachsen Smile

Habe mir vorgenommen, von Zeit zu Zeit neue Fotos hochzuladen.
index.php/fa/14410/0/


  • Anhang: P1020078.jpg
    (Größe: 319.79KB, 7520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76065 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mo, 12.11.12 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiteres Foto nach 1 Woche.index.php/fa/14411/0/


  • Anhang: P1020082.jpg
    (Größe: 324.33KB, 7852 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76066 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mo, 12.11.12 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele Grafts hast dir da transplantieren lassen? Und was hast dafür bezahlt?
Ich finde das sieht auf den ersten Blick jetzt eigentlich nicht schlecht aus, natürlich wird man dann erst nach 8Monaten wirklich sagen können ob auch gut gearbeitet wurde und ob auch wirklich die meisten Haare anwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76084 ist eine Antwort auf Beitrag #76066] :: Di, 13.11.12 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind nicht besonders scharf, aber es sieht sehr schwach beflanzt aus.
Trotzdem gutes wachstum, vielleicht täuschen ja Bilder nur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76120 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Do, 15.11.12 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Foto vor der OP.index.php/fa/14423/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76121 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Do, 15.11.12 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anzahl Grafts: 610 1er; 1410 2er und 1196 3er+4er. Preise stehen bei melplast auf der Homepage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76364 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 21.11.12 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 2 Wochen nach PostOP mit aktuellen Fotos.

Fäden wurden am 20.11.12 von meinem Hausarzt gezogen. Mein Arzt findet die Narbe am Hinterkopf und das bisherige Ergebnis richtig gut. Ich hatte von Anfang an keine Probleme mit der Narbenheilung, auch Schmerzen waren so gut wie nie vorhanden., hoffe es bleibt auch so Smile . Allerdings habe ich mich auch sehr an die PostOP Anweisung gehalten. Nach wie vor mache ich jeden Abend meine Salbung mit Bepanthol Lotion und zwischendurch benutze ich Johanniskrautöl damit sich die letzten Krusten lösen.

Die eingesetzten Haar wachsen bereits, leider jedoch fallen sie ja nochmal aus. Müsste auch kurz vor diesem Moment sein Sad

Mein ganzes Umfeld, Privat und Beruf, reagieren durchweg Positiv auf meine HT und dem bisherigen Ergebnis. Jetzt heißt es warten und Ausdauer zeigen ohne Nervös zu werden.

Weitere Updates folgen.



[Aktualisiert am: Mi, 21 November 2012 12:47]


  • Anhang: 21.11.12_2.JPG
    (Größe: 256.42KB, 1169 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76365 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 21.11.12 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorne Seitlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76366 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 21.11.12 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von oben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76367 ist eine Antwort auf Beitrag #76366] :: Mi, 21.11.12 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jörg,

du hast eine gute Entscheidung getroffen. Die FUT Ergebnisse der Frau Dr. Beyhan haben sich bisher immer sehen lassen können!

Happy Growing Wink




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76369 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 21.11.12 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Fläche sind ~2800 Grafts aber kaum der Rede wert.
Erwarte also nicht zu viel.
Wenn du später nochmal die gleiche Menge verpflanzen lässt,sollte es ganz passabel werden.

Wieviele Donorreserven hast du denn ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76388 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 21.11.12 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die netten Antworten und Wünsche Razz

Auf jedenfall reicht es wohl nochmal für eine zweite OP aus, laut Ärztin. Ob zur Verdichtung oder für die Tonsur wird sich nach 1 Jahr zeigen. Aber spiele schon mit dem Gedanken. Das es nicht gleich beim ersten Mal ausreichend ist, war mir bewusst und mit der Ärztin auch so besprochen. Denke mal die Zeit wird es zeigen. Laufe jetzt schon so lange mit der freien Frisur herum, dass es jetzt auf das eine Jahr wirklich nicht ankommen sollte.

VG Jörg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #76529 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mo, 26.11.12 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....heute sind es jetzt 3 Wochen PostOP. Alle Krusten inkl. die auf der FUT Narbe sind abgefallen. Leider sind auch die meisten eingesetzten Haare ausgefallen... Sad Aber das war ja zu erwarten und ich wurde ja schon drauf vorbereitet. Die Rötung auf dem Kopf ich auch weg. Zwischendurch reibe ich den Empfängerbereich leicht mit Bepanthen Lotion ein. Ab und zu verspüre ich noch einen leichten nicht direkten Schmerz sondern eher ein Spannungsgefühl auf der FUT-Narbe. Der Empfängerbereich so wie die FUT Narbe fühlen sich noch taub an wenn man sie berührt. Irgendwie ein komischen Gefühl, es fühlt sich manchmal an wie ne Art Gänsehaut.

Ansonsten dürfte das Gröbste nun rum sein und jetzt heißt es einfach warten und Geduld zeigen. Kann ich ja sooo gut, nee ist nicht meine Stärke.

VG Jörg


  • Anhang: 26.11.12_.jpg
    (Größe: 25.19KB, 1272 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #79862 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Sa, 16.02.13 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach 3,5 Monate PostOP. Nachdem fast alles wieder ausgefallen war, fängt es jetzt seit gut einem Monat an zu wachsen. Tolles Gefühl Smile Mittlerweile fühle ich sehr viele weitere Haarstoppeln auf meinem Kopf. Ein noch tolleres Gefühl. Hatte keinerlei Komplikationen auch die FUT Narbe ist mittlerweile sehr gut verheilt. An den meisten Stellen ist sie nicht mehr sichtbar. Mein Dermatologe hat sich das ganze bei mir einmal angesehen und war sehr zufrieden mit der Narbenverheilung, meint es war ne wirklich anständige Arbeit. Narbenschmerzen hatte ich sehr wenig, hatte und habe an einigen Stellen noch ein Taubheitsgefühl, welches aber auch von Woche zu Woche besser wird.

VG Jörg


  • Anhang: 16.2.13.JPG
    (Größe: 190.69KB, 1213 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #79863 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Sa, 16.02.13 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiteres Bild nach 3,5 Monate.


  • Anhang: 16.2.13_6.JPG
    (Größe: 291.89KB, 1250 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #79865 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Sa, 16.02.13 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und weils so schön ist noch ein Bild von der Narbe. An manchen Stellen ist sie noch rötlich zu erkennen und an anderen gar nicht mehr.


  • Anhang: 16.2.13_3.JPG
    (Größe: 270.72KB, 1202 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #79873 ist eine Antwort auf Beitrag #79865] :: Sa, 16.02.13 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Bild!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!





Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80416 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Fr, 08.03.13 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
heute zwei aktuelle Fotos nach 4 Monate PostOP. Werde jetzt natürlich vermehrt drauf angesprochen, im Bekanntenkreis sowie auch im Berufsleben. Die Leute schauen mich immer an und man merkt dann richtig das sie überlegen was sich an mir verändert hat. Ich gehe mit dem Thema von Anfang an offensiv um und erzähle dann auch immer von meiner HT. Bisher war nicht einer dabei, den es nicht interessiert hat, im Gegenteil ich bekomme immer positives Feedback. Und das schönste, ich kann noch jede Menge Haarstoppeln fühlen Very Happy

War jetzt gestern beim Friseur und habe wieder ein tolles Feedback bekommen, auch wegen der guten Narbenverheilung. Man kann sie kaum noch sehen und das nach erst 4 Monaten.

[Aktualisiert am: Fr, 08 März 2013 17:47]


  • Anhang: 08.03.13_1.JPG
    (Größe: 137.97KB, 1482 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80417 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Fr, 08.03.13 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ein weiteres


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80418 ist eine Antwort auf Beitrag #80417] :: Fr, 08.03.13 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
obwohl es "erst" 4 monate sind, aber lebst du vielleicht in einer traumwelt ? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 08 März 2013 17:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80421 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Fr, 08.03.13 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Haarweg...Kommentare die keinen Sinn machen, gehören nicht in ein Forum. Finds auch relativ unpassend und ... so eine Antwort zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80422 ist eine Antwort auf Beitrag #80421] :: Fr, 08.03.13 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jörg, ich stimme Dir zu. Manchmal ist es hier wie im Kindergarten, aber man sollte es ja nicht verallgemeinern.

Wir müssen froh sein, dass Du Dir die Mühe machst und Bilder postest, das ist ja nicht immer normal!





Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80429 ist eine Antwort auf Beitrag #80422] :: Fr, 08.03.13 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ottmic, vermute mal, dass hier im Forum viel mehr Erfahrungsberichte gepostet würden, wenn nicht immer wieder so unproduktive und sinnlose Kommentare als Antwort abgegeben würden.

Das Forum dient als Infoplattform und nicht um andere User zu beleidigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80436 ist eine Antwort auf Beitrag #80429] :: Fr, 08.03.13 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sowas schreibt man nicht ohne grund.....

auch wenn dein nw grad hoch ist, ist bei dir viel zu undicht gesetzt!

hoffe aber für dich das es noch dichter wird, die nächsten monate.

[Aktualisiert am: Fr, 08 März 2013 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80437 ist eine Antwort auf Beitrag #80436] :: Fr, 08.03.13 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte lese Dich zukünftig besser ein, bevor Du solche Kommentare abgibst! Den Kommentar hättest Du Dir sparen können, denn Jörg hat in seinem OP-Bericht Deine Fragen schon beantwortet...





Lieber keine Haare als eine Glatze Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #80445 ist eine Antwort auf Beitrag #80436] :: Sa, 09.03.13 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Fri, 08 March 2013 21:38
sowas schreibt man nicht ohne grund.....

auch wenn dein nw grad hoch ist, ist bei dir viel zu undicht gesetzt!

hoffe aber für dich das es noch dichter wird, die nächsten monate.


Was erwartest du denn von 3200 Grafts auf ner Platte ? Razz
Wir wissen doch alle,dass es mindestens die doppelte Anzahl braucht,um halbwegs passabel auszusehen.
Aber ich würde da auch eher ne 2 Stop Strategie fahren,als ne Megasession bei Hattingen zb.

[Aktualisiert am: Sa, 09 März 2013 00:33]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #81494 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 17.04.13 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 5 Monate 10 Tage PostOP. Zwischenzeitlich habe ich keine Taubheitsgefühle mehr an der Narbe oder am Empfängerbereich. Die FUT Narbe sieht man nicht mehr, es könnte bisher nicht besser laufen. Nach wie vor bin ich über diesen Schritt sehr glücklich und würde es bei dem heutigen Stand jederzeit auch wieder bei Frau Dr. Beyhan durchführen lassen. Die Haardichte ist noch nicht wie ich mir das wünsche, aber die Zeit wird es hoffentlich noch bringen Smile Immer positiv denken. Mein Umfeld ist jedesmal wieder begeistert wenn sie mich sehen. Ist doch ein schönes Feedback.


  • Anhang: 17.04.13_2.JPG
    (Größe: 285.66KB, 1337 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #81495 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 17.04.13 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein weiteres Foto.


  • Anhang: 17.04.13_3.JPG
    (Größe: 302.21KB, 1144 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #81496 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 17.04.13 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Foto.
Was jetzt natürlich heraussticht, ist meine Tonsur Confused
Die muss ich als nächstes machen lassen.


  • Anhang: 17.04.13_1.JPG
    (Größe: 268.99KB, 1495 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #81498 ist eine Antwort auf Beitrag #81496] :: Mi, 17.04.13 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jörg,

ich finde du hast mit der HT die richtige Entscheidung getroffen.

Auch wenn es sicher nicht blickdicht wird, sieht es bisher gut aus und macht dich mindestens 10 Jahre jünger Wink

LG
Shunin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #81500 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Mi, 17.04.13 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Shunin87
Danke für die Blumen. Ja, es war die richtige Entscheidung eine HT durchführen zu lassen. Obwohl bei mir der Haarausfall früh begonnen hat, ist mir erst in den letzten 5-6 Jahren das Thema nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Jetzt bin ich super froh über den Schritt und freue mich über jedes neue Haar Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #81544 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Fr, 19.04.13 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde es auch zu dem jetzigen Zeitpunkt und der Anzahl echt gut geworden, siehst wirklich Jünger aus und ne Platte dicht machen, wird wohl nach einer Behandlung nicht viel bei raus kommen. Aber jeder sollte so zufrieden sein wie er es will, manche User hier wollen halt nach einer HT Haarmodel werden oder exakt ausgemessene und superplazierte Haare haben, wo sie bei jedem Mathematiker punkten können, den anderen reichen einfach ein paar Haare mehr auf dem Kopf und scheren sich nicht um exakt gemessene Linien, hauptsache Haare die wachsen...Also wenn du jetzt bzw in Zukunft noch eine zweite machst, dann wirds ja nochmal voller aussehen am Oberhaupt Smile ...Frohes Wachstum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #82903 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Do, 06.06.13 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
heute mein Update nach genau 7 Monate PostOP. Nach wie vor ein tolles Gefühl mit den neuen Haaren. Hoffe noch auf was mehr Dichte aber da kann ja noch was kommen, Stoppeln kann man jedenfalls fühlen. Für mich jedenfalls eine deutliche Verbesserung zu vorher auch was die Reaktionen aus meinem Umfeld betreffen. Höre immer wieder wie toll und echt es aussieht und mich viel jünger macht Laughing Freut einen natürlich.


  • Anhang: 3,6,13_4.JPG
    (Größe: 272.81KB, 1167 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #82904 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Do, 06.06.13 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder


  • Anhang: 3,6,13_1.JPG
    (Größe: 252.79KB, 950 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #82905 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Do, 06.06.13 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein weiteres. Bis bald mal wieder.


  • Anhang: 3,6,13_2.JPG
    (Größe: 269.26KB, 1003 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #82906 ist eine Antwort auf Beitrag #76064] :: Do, 06.06.13 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist auch weit cleverer die "nur" 3200 Grafts auf die nahezu komplette Fläche zu verteilen, weil so die Anwachsrate einfach höher ist. Mag zwar lichtig aussehen aber wenn man eine zweite Sitzung plant macht es mehr Sinn als erst die vordere Hälfte eng zu bepflanzen. Das Zwischensetzen ist einfacher und verletzt weniger Fläche pro cm².
So erhält man am Ende ein weit besseres Gesamtergebnis.
Und es scheint doch gut zu wachsen. Vorallem müsst ihr bedenken, dass Jörg schon 42 Jahre alt ist, da heilt es ein wenig langsamer als wenn man die Transplantation mit 25 macht.
Für die 3200 Grafts sieht es gut aus. Nochmal 3500 und das Ergebnis wird ok sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #82946 ist eine Antwort auf Beitrag #82906] :: Fr, 07.06.13 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Fotos Jörg.
Sieht gut aus und es wird sicher auch noch mehr werden Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #82947 ist eine Antwort auf Beitrag #81498] :: Fr, 07.06.13 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Wed, 17 April 2013 16:25
Hi Jörg,

ich finde du hast mit der HT die richtige Entscheidung getroffen.

Auch wenn es sicher nicht blickdicht wird, sieht es bisher gut aus und macht dich mindestens 10 Jahre jünger Wink

Find das Ergebnis für den hohen NW-Grad und die niedrige Graftzahl auch in Ordnung. Aber ob er jetzt wie 32 aussieht? Naja Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #82948 ist eine Antwort auf Beitrag #82947] :: Fr, 07.06.13 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Fri, 07 June 2013 18:55
Shunin87 schrieb am Wed, 17 April 2013 16:25
Hi Jörg,

ich finde du hast mit der HT die richtige Entscheidung getroffen.

Auch wenn es sicher nicht blickdicht wird, sieht es bisher gut aus und macht dich mindestens 10 Jahre jünger Wink

Find das Ergebnis für den hohen NW-Grad und die niedrige Graftzahl auch in Ordnung. Aber ob er jetzt wie 32 aussieht? Naja Wink


meinst du noch Jünger? Shocked

Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Dr. Beyhan über melplast [Beitrag #82949 ist eine Antwort auf Beitrag #82948] :: Fr, 07.06.13 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Fri, 07 June 2013 19:17
HairForceOne schrieb am Fri, 07 June 2013 18:55
Shunin87 schrieb am Wed, 17 April 2013 16:25
Hi Jörg,

ich finde du hast mit der HT die richtige Entscheidung getroffen.

Auch wenn es sicher nicht blickdicht wird, sieht es bisher gut aus und macht dich mindestens 10 Jahre jünger Wink

Find das Ergebnis für den hohen NW-Grad und die niedrige Graftzahl auch in Ordnung. Aber ob er jetzt wie 32 aussieht? Naja Wink


meinst du noch Jünger? Shocked

Very Happy






Eher wie 12: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/16006/




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anzahlung bei FUE bei HLC Klinik
Nächstes Thema: Artemedic Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()