Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ist das Normal
(Schwellung und Anzahl der Grafts?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das Normal [Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 12:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Haartransplantation
Ich bin 45 Jahre und hatte vor gut 1 Monat eine Haartransplatation. ( Streifenmethode)

Meine Fragen an euch sind hoffentlich so einfach zu beantworten wie zu stellen!

Ist der Verlauf der Schwellung normal:

1. Tag nichts
2. Tag die Stirn beginnt dick zu werden!
3. Tag die Stirn scheint fast zu platzen und die Augen schwellen langsam auch an!
4. Tag die Stirn lässt langsam nach, dafür sind die Augen so zugeschwollen das nichts mehr gesehen wird.
5. Tag wie 4. Tag kann nur unter größte Anstrengungen die ein Auge ein kleines bisschen öffenen
6. Tag. Schwellung an den Augen geht langsam zurück, nun ist diese unter den Augen.
7.Tag. Schwellung an Augen lässt weiter nach ist aber immer noch stark. Schwellungen am Backen und und Lippen werden stärker!
8. Tag. Lippen und Kieferhöhe schwellen an.
9. Tag Langsam geht die Schwellunge zum Kinn so sie noch für 3 weitere Tage zu sehen ist! Dies bebedeutete, dass ich für fast 14 Tage unansehlich , teilweise Blind war und teilweise nichts essen können. Ist so ein Verlauf normal?

2. Frage: Ich hatte 1000 Grafts bezahlt! Jetzt habe ich meinen Krusten zählen lassen und es waren nur ca.700, der Arzt hat als Antwort gegeben, nicht jedes Graft was verpflanzt wird bildet eine Kruste uns ist hinterher noch zu sehen. Kann es sowas wirklich geben? Oder hat er mich um 30 % be....?

Nähere Info und Bilder gerne per PN, da die Klinik hier Werbung macht würde mein Text wahrscheinlich gelöscht, wenn ich es hier rein schreibe! Auch sollte ich mich täuschen, ich hier keinem seinen Ruf ruinieren wollen und eventl. Nachverhandlungen nicht behindern! Auch wenn ich von der Klinik 12 Tage keine Antwort auf meinen Frage bekommen habe, und meine Mails nicht beantwortet werden!

Danke für die Hilfe Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77983 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi

das tut mir echt leid für dich
du scheinst das forum wohl leider leider erst jetzt gefunden zu haben !!

sonst hättest du dir sicher nicht knapp 1000 grafts
mit streifenmethode entnehmen lassen sowas ist
in der heutigen zeit eigentlich schon schwere körperverletzung

für so ne metzger arbeit kommt eigentlich fast nur
deutschland in frage oder ein neuzugang in der türkei !

zu deinen fragen schwellungen wenn überhaupt nur die ersten 7 tage
und dann lang nicht so drastisch wie deine!


das nicht jedes graft verkrustet stimmt aber erkennen tut man
sie auch ohne kruste !!

wenn die op in deutschland war kannst in 12 monaten drüber
nachdenken den arzt zu verklagen !!

ps. bilder wären natürlich hilfreich vieleicht haben sie
ja wenigstens sonst einigermassen gute arbeit abgeliefert was
ich anhand deines berichts aber nicht glaube

ng



[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2013 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77984 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort!

Ja die HT war in Deutschland und der Arzt hat mir schriftlich bestätigt das dies die beste Methode ist um ein optimales Ergebiss zu erreichen!

Forum leider erst jetzt gefunden wie du richtig festgestellt hast! Heul!

Wie erkennt man den Grafts die nicht verkrusten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77985 ist eine Antwort auf Beitrag #77983] :: So, 06.01.13 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
monaco73 schrieb am Sun, 06 January 2013 12:58
hi

das tut mir echt leid für dich
du scheinst das forum wohl leider leider erst jetzt gefunden zu haben !!

sonst hättest du dir sicher nicht knapp 1000 grafts
mit streifenmethode entnehmen lassen sowas ist
in der heutigen zeit eigentlich schon schwere körperverletzung

für so ne metzger arbeit kommt eigentlich fast nur
deutschland in frage oder ein neuzugang in der türkei !

zu deinen fragen schwellungen wenn überhaupt nur die ersten 7 tage
und dann lang nicht so drastisch wie deine!

das nicht jedes graft verkrustet stimmt aber erkennen tut man
sie auch ohne kruste !!

wenn die op in deutschland war kannst in 12 monaten drüber
nachdenken den arzt zu verklagen !!

ng




Er schreibt dass die Klinik hier Werbung macht also hast er das Forum sicher schon lange etdeckt und FUT für 1000 Grafts machen wie du siehst auch die angeblich so genialen Ärzte hier.
Könnte Hattingen gewesen sein die machen meist FUT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77987 ist eine Antwort auf Beitrag #77985] :: So, 06.01.13 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die Werbung gesehen als ich den Text geschrieben habe, warum sollte ich hier lügen? Und Hattinger war es nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77988 ist eine Antwort auf Beitrag #77987] :: So, 06.01.13 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kauf dir ne usb-lupe 10-20 fach vergrösserung
dann siehst genau wo ein graft eingesetzt wurde und wo nicht
und du kannst es dann zur späteren dokumentation
auf fp speichern !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77989 ist eine Antwort auf Beitrag #77985] :: So, 06.01.13 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, wusste nicht das es sowas gibt, werde ich aber auf jeden Fall machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77990 ist eine Antwort auf Beitrag #77989] :: So, 06.01.13 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die usb lupen gibts seit ca. 5 jahren und HT ohne lange narbe seit
ca. 10 jahren !

ich drück die daumen das wenigstens deine anwuchsrate
ok ist !!!


ng

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2013 13:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77991 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das es eine andere Methode gibt wusste ich natürlich, jedoch hat die Klinik mitgeteilt, dass ein viel besseres Ergebnis erzielt wird bei der Streifenmethode wenn es um größere Flächen geht! Wobei groß natürlich relativ ist!
Was mich am meisten gestört ist, dass ich die Fäden erst nach 3 Wochen ziehen lassen durfte und da diese blau waren muss ich solange noch mit einem Piratentuch herumlaufen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77993 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was die Schwellungen betrifft, klingt dein Verlauf gar nicht so unnormal. Ich konnte zirka 4 Tage post-OP kaum noch etwas sehen, weil meine Augen nahezu komplett zugeschwollen waren. Insgesamt 14 Tage hat's auch bei mir gedauert.

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2013 14:55]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77994 ist eine Antwort auf Beitrag #77991] :: So, 06.01.13 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das die strip anwuchsraten besser sind ist lang
überholt

grosse fläche bei 1000 grafts das ich nicht lache !!

sorry das ich das so sagen muss aber die haben dich
echt belogen und vermutlich vorsätzlich !!!

ich hatte vor 10 jahren ne strip hat die wurde geklammert und
nach 4 tagen sind die klammern rausgekommen
und die narbe ist schön schal gebieben !!

was hast bezahlt 4000-5000 euro ?

ng





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77995 ist eine Antwort auf Beitrag #77993] :: So, 06.01.13 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 06 January 2013 14:52
Was die Schwellungen betrifft, klingt dein Verlauf gar nicht so unnormal. Ich konnte zirka 4 Tage post-OP kaum noch etwas sehen, weil meine Augen nahezu komplett zugeschwollen waren. Insgesamt 14 Tage hat's auch bei mir gedauert.



bei 1000 grafts strip , 14 tage schwellungen, fäden nach 3 wochen raus, und
wie es aussieht null aufklährung und schreiben nicht zurück das geht garned!!!

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77997 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Aufklärung war von Schwellungen bis 4 Tage die Rede die Arzthelferin nach der OP sagte es können auch 6 Tage sein, daher hatte ich auch so meinen Urlaub eingeplant. Bezahlt habe ich 2600 Euro. Aufklärung muss ich sagen im nachhinein wirklich schrecklich. Die Krusten haben auch 3 Wochen gebraucht bis sie weg waren, weder ein spezielles Shampoo würde mir gerade noch irgend ein Medikament gegen Schwellungen oder Salbe gegen die Krusten! Mir wurde wenige Minuten vor der OP was zum unterschreiben vorgelegt, was ich weder gelesen noch angeschaut habe da ich total nervös war und nicht mehr im Stand.
Durch irgendwelche Umstände welche ich immer noch nicht erfahren habe würden weder meine Geheimratsecken aufgefüllt noch meine lange Stirn verkürzt. Lediglich mein lichtes Haar wurde verdickt! Wird wahrscheinlich heißen, dass ich eine weitere HT brauchen werde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77998 ist eine Antwort auf Beitrag #77997] :: So, 06.01.13 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist natürlich ne frechheit das man sich nicht an das abgesprochene hält!'


aber in deinem fall könnte das glück im unglück gewesen sein
sei froh das sie nicht an deinen ghe rumgepfuscht haben
und den haaransatz belassen haben das hätte wahrscheinlich unnatürlich ausgesegen mit nur 1000 grafts .

verdichten ist übrigens nicht ohne risiko für die vorhandenen haare!!





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #77999 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da der Arzt schon mehrere 1000te HT hatte, hoffe ich er weiß was er macht und ich habe hierdurch keinen Verlust meiner noch bestehenden Haare. Aber so wie aussieht wollen die nicht mal mit mir reden, habe noch nicht mal eine Antwort bekommen wieviele Grafts bei mir jetzt wirklich verplanzt wurden. Auch habe ich ihnen schon weit vor der OP mitgeteilt, dass wenn mehr benötigt werden sie das gleich machen sollen und ich es extra bezahlen werde! Man sieht mal wieder... es ist nicht alles Gold was glänzt^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78001 ist eine Antwort auf Beitrag #77999] :: So, 06.01.13 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie heißt der Anbieter nun?




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78002 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Sun, 06 January 2013 16:26
Und wie heißt der Anbieter nun?

Ich glaub der mit dem "Siegel" was du mal gepostet hast Wink




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78003 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo den Anbieter sollte man hier mal dick an den pranger stellen damit jeder bescheid weiss!




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78004 ist eine Antwort auf Beitrag #78003] :: So, 06.01.13 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will nur nicht vorschnell handeln, daher halt ich ihn zurück und lass ihn erstmal Stellung dazu nehmen warum er was gemacht hat, werde hier aber weiterhin aktiv sein, da ich genauso wie du der Meinung bin, dass alles schlechte hier genauso geschrieben werden muss wie alles gute zum Schutz anderer! Und wenn ich durch meine Erfahrung anderen helfen kann ist schon viel erreicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78005 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das war wirklich einer der Anbieter der hier in diesem Forum Werbung macht? Hmm ich sag es ja immer wieder, die Ärzte hier werden weit zu viel in den Himmel gelobt, nur weil die hier Werbung machen heißt es noch lange nicht dass die irgendwelche großen Qualitäten besitzen auch wenn einem das hier oft so suggeriert wird.

Auf jeden Fall hört es sich nach einem ziemlichen Pfuscher an dem seine Patienten egal sind, geht nicht auf Kundenwünsche ein obwohl man 1000Euro für so eine OP zahlt, klärt dich nicht richtig über die OP auf und sobald er das Geld kassiert hat gehen im die Kunden scheinbar am Arsch vorbei. Ich hoffe für dich das wenigstens deine Anwchsrate am Ende halbwegs passt, sonst hast du 1000 Euro für nichts ausgegeben.

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2013 16:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78006 ist eine Antwort auf Beitrag #78002] :: So, 06.01.13 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sun, 06 January 2013 16:33
HairForceOne schrieb am Sun, 06 January 2013 16:26
Und wie heißt der Anbieter nun?

Ich glaub der mit dem "Siegel" was du mal gepostet hast Wink

Der sich selber zertifiziert und für gut befunden hat? Wink




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78007 ist eine Antwort auf Beitrag #78006] :: So, 06.01.13 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@night es waren 2600 euro für 1000 grafts !

ng


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78008 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir gut vorstellen, dass um hier Werbung machen zu dürfen keine Qualifikationen notwendig sind, sondern eher was ist man bereit zu bezahlen dafür!
Habe 2600 Euro bezahlt und nicht 1000 Euro sollte es falsch verstanden worden sein!
Und schwarze Schafe gibt es leider überall!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78009 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Wochen mit Krusten ist zu lang. Gab es schriftliche PostOP Anweisung oder zumindest empfehlung für Medis oder Pflegesets für die ersten 2 Wochen ?


night schrieb am Sun, 06 January 2013 16:52
Hmm ich sag es ja immer wieder, die Ärzte hier werden weit zu viel in den Himmel gelobt,


Nein, eben von diesen speziellen wird hier abgeraten.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78010 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schriftliche Anweißungen gab es, nach meiner Meinung bei weitem nicht ausreichend und falsch! Hier war wie oben schon erwähnt von Schwellungen von 4 Tage die Rede! Für Medis oder Pflege gabe es rein gar keine Hinweise!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78015 ist eine Antwort auf Beitrag #78009] :: So, 06.01.13 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sun, 06 January 2013 17:00
3 Wochen mit Krusten ist zu lang. Gab es schriftliche PostOP Anweisung oder zumindest empfehlung für Medis oder Pflegesets für die ersten 2 Wochen ?


night schrieb am Sun, 06 January 2013 16:52
Hmm ich sag es ja immer wieder, die Ärzte hier werden weit zu viel in den Himmel gelobt,


Nein, eben von diesen speziellen wird hier abgeraten.


Um wen geht es hier denn nun eigentlich, er sagt es ist ein Anbieter der hier Werbung macht und normal werden die Anbieter die hier Werbung machen im Forum immer alle zu den Besten gezählt, wobei ich so oder so immer der Meinung bin das dieses "die Besten" Gerede zum großen Teil nur Werbung ist und nichts mit wirklicher Qualität dieser Anbieter zu tun hat.

[Aktualisiert am: So, 06 Januar 2013 19:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78026 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 06.01.13 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde ich auf jeden Fall noch mitteilen, wer es wissen will gerne vorab per PN!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78037 ist eine Antwort auf Beitrag #78026] :: Mo, 07.01.13 02:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
musstest nichtmal den anbieter sagen, wenn man die bilder nach der behandlung von narbe und empfänger sehen würde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78226 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Do, 10.01.13 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wollen wir mal die Katze aus dem Sack lassen!

Ich war in Dortmund bei Artemedic! Das Drama nimmt kein Ende. Eine genaue Zahl welche verpflanzt ist habe ich bis heute noch nicht bekommen, auch keine Antwort warum es nicht so gemacht wurde wie ich es gerne gehabt hätte. Muss jetzt halt erstmal warten und schauen was herauskommt von der HT und dann mit großer Wahrscheinlichkeit mich einer weiteren HT unterziehen.

Hat schon jemand mal seine Klinik verklagt?

Angeblich haben sie mir schon 3 mal geantwortet! Da frag ich mich wer da immer meine Mails bekommt:-))

Um event. Rechtsansprüchen vorzubeugen: Alles was ich hier schreibe, stellt meine persönlichen Meinung und mein persönliches Empfinden dar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78228 ist eine Antwort auf Beitrag #78226] :: Do, 10.01.13 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedauerlich, dass du zu denen gegangen bist. Wie schon so oft gesagt: keine dokumentierten Fälle, die überzeugen. Zudem diese lächerliche Selbstzertifizierung. Danke, dass du den Anbieter beim Namen nennst. Die Suchfunktion wird vielleicht einige Neu-User von einem schweren Fehler abhalten.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78247 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Do, 10.01.13 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand helfen? Wollte noch ein paar Bilder reinsetzen habe aber keine Ahnung wie das nachträglich geht!

Danke vorab

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #78262 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Do, 10.01.13 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wölflein:

Erstens wünsche ich dir trotz allem, dass die Haare anwachsen!

Jetzt wo der Name der Klinik raus ist...

Ich habe hier einen User kennen gelernt, mit dem ich über PN schreibe. Er war auch bei Artemedic in Dortmund.
Er hat auch ein besch... Ergebnis. Ist total auf die Schnauze gefallen. Vielleicht könnt ihr ja zusammen was unternehmen.

Ich weiß nur nicht, ob hier mitliest....




01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #79913 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: So, 17.02.13 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss dann Constantin Hanneken gewesen sein, der lt. der Homepage von Artemedic für HT´s zuständig und verantwortlich ist? Bei einer kurzen Recherche nach ihm ist mir aufgefallen, dass er auf der Seite von transhair (http://www.transhair.de/constantin-hanneken.php) auch aufgeführt wird. Was mir aber merkwürdig vorkommt, ist das Foto rechts, das ja wohl in abbilden soll. Auf der Seite von Artemedic sieht er irgendwie total anders aus, unabhängig vom evtl. Alterungsprozess: http://www.artemedic.de/aerzte/constantin-hanneken.html. Bio deckt sich jedenfalls.

Kann mich auch irren... Aber lustig, dass er schreibt: "Es gibt schwarze Schafe in unserer Branche. Werbesprüche wie Mega-Session und Dense-Packing machen die Runde." Vielleicht hat er ja in diesem Sinne nur 1000 Grafts verpflanzt (oder 700??).

P.S.: Hast du vlt. Bilder?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #79924 ist eine Antwort auf Beitrag #79913] :: So, 17.02.13 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erste Bild kommt mir überhaupt nicht bekannt vor, der 2. Link lässt sich nicht öffnen. Leider hat es keiner von Artemedic für nötig gehalten auf meine Beschwerten zu antworten daher war ich diese Woche beim Anwalt, welcher weitere Schritte unternimmt. Auch wird geprüft ob wir eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstellen. Desweitern wird Schadensersatz und Schmerzensgeld geltend gemacht sowie sollten sich herausstellen das es keine 1000 Grafts waren, überprüft ob es sich hier um vorsätzlichen Betrug handelt. Ich habe alles versucht um mit Artemedic ins reine zu kommen, aber nicht mal die Geschäftsführerin hält es für nötig mir zu antworten!
Von was würdest du gerne Fotos sehen, habe bestimmt 100 Stück!
Ja es war der Arzt Constantin Hanneken!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #79933 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Mo, 18.02.13 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, danke für seine Antwort.
Gehe ich also recht der Annahme, dass es sich um Hrn. Hanneken handelt? Diesbezüglich wollte ich dir nur noch einmal raten, mit Äußerungen bezüglich seiner Leistung im konkreten Fall, aber auch seiner allgemeinen Fähigkeiten aufgrund evtl. Schadensersatzklagen vorsichtig zu sein. Du kannst aber selbstverständlich den Fall so schildern und berichten, wie er sich deiner Auffassung zufolge zugetragen hat. Klagen können nur wertende, herabsetzende und beleidigende Äußerungen begründen, die eine Rufschädigung nach sich ziehen. Insbesondere dokumentierende Bilder sind daher naturgemäß bedenkenlos zu veröffentlichen. Aber du hast dich ja bisher vorbildlich verhalten;-) Ich finde es auch toll, dass du, im Rahmen des rechtlich Möglichen, das moralisch Gebotene wahrnimmst, nämlich deine schlechten Erfahrungen mitzuteilen.

Ist ja eine harte Geschichte bis dato, aber immerhin ist hinblicklich zukünftiger Eingriffe das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen. Besser zu wenig verpflanzt als den kompletten Donorbereich vernichtet;-) Im Empfängerbereich kann ja dann irgendwann "aufgeforstet" werden...

Bilder zum Donor- bzw. Empfängerbereich vorher und nachher wären halt interessant.

P.S.: Der 2. Link lässt sich zwar öffnen, führt aber ins Leere, weil am Schluss ein Punkt mit in den Link "hineingezogen" wurde.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #79956 ist eine Antwort auf Beitrag #79933] :: Mo, 18.02.13 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schicke die Bilder morgen zu! Natürlich bin ich in dem was ich schreibe vorsichtig, daher schreibe ich so Worte wie nach Überprüfung, sollte sich herausstellen usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #80015 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Fr, 22.02.13 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt`s bald Bilder?

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Constantin Hanneken!! [Beitrag #80041 ist eine Antwort auf Beitrag #79924] :: Sa, 23.02.13 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
!Wölflein schrieb am Sun, 17 February 2013 21:33
Das erste Bild kommt mir überhaupt nicht bekannt vor, der 2. Link lässt sich nicht öffnen. Leider hat es keiner von Artemedic für nötig gehalten auf meine Beschwerten zu antworten daher war ich diese Woche beim Anwalt, welcher weitere Schritte unternimmt. Auch wird geprüft ob wir eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstellen. Desweitern wird Schadensersatz und Schmerzensgeld geltend gemacht sowie sollten sich herausstellen das es keine 1000 Grafts waren, überprüft ob es sich hier um vorsätzlichen Betrug handelt. Ich habe alles versucht um mit Artemedic ins reine zu kommen, aber nicht mal die Geschäftsführerin hält es für nötig mir zu antworten!
Von was würdest du gerne Fotos sehen, habe bestimmt 100 Stück!
Ja es war der Arzt Constantin Hanneken!



Bei dem Herrn Hanneken war ich auch schon mal zu einem Beratungsgespräch! Er wirkte sehr nett und interessiert. Machte menschlich einen klasse Eindruck. Habe später im Netz gelesen dass er angeblich kein Arzt sondern Heilpraktiker ist!? Hier sieht Du ein Bild von dem Herrn
http://www.medikos-aesthetik.de/aerzte.php

Also FUT für 1000 Grafts oder sogar nur 700 war Wahnsinn. Du hast eine fette Narbe und wahrscheinlich keine große Verbesserung. Da Du schon von FUE wußtest hättest Du darauf bestehen sollen!!

Wünsche Dir trotz dem blöden Anfang ein gutes Ergebnis!




täglich:
10 mg Biotin
20 mg Zink
Coffein Tonic auf Kopfhaut (Hausmarke DM)
AC Therapie abgebrochen

alle paar Tage:
Haarwäsche mit Alpecin (30 Minuten Einwirkzeit)

UV Kamm seit Oktober 2013 = Besserung Kopfhaut und Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95585 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Do, 11.09.14 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun sind doch schon fast 2 Jahre vergangen und meine Unzufriedenheit ist geblieben.

Aus diesem Grund habe ich nun eine Klage eingereicht, mit der Hoffnung dieser Klinik zu zeigen, dass Kunden anständig, fair behandelt werden müssen und das man die Versprochene Leistung auch einhalten muss.

Den Ausgang teile ich euch gerne mit!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95590 ist eine Antwort auf Beitrag #95585] :: Do, 11.09.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
drück dir die Daumen !!Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr bicer Erfahrungen ??
Nächstes Thema: Vorstellung mit Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()