Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn
(Prohaarklinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #81010] :: Sa, 30.03.13 21:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach Leuten die eine HT in der Prohaarklinik in Ungarn machen haben
lassen und mir ein wenig darüber berichten können.

Wie seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
Beherrrschen die ihr Handwerk?
usw.

Wenn möglich nur Personen die auch wirklich da waren und nicht solche die auswelchem Grund auch immer sofort von der Prohaarklinik abraten, Razz

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #81053 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Di, 02.04.13 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
excuse me somebody can say me if know the .... hair dr clinic in hungary??????




no problem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #81054 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Di, 02.04.13 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
excuse me somebody can say me if know the .... hair dr clinic in hungary??????

if yes can you tell me some body???? thanks




no problem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #81057 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Di, 02.04.13 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz nett finde ich die handgeschriebenen Erfahrungsberichte. Rolling Eyes Ein Schelm wer dabei böses denkt.

http://www.prohaarklinik.at/haartransplantation-erfahrungsberichte-maenner/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #81058 ist eine Antwort auf Beitrag #81057] :: Di, 02.04.13 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also diese handgeschriebenen Dinger kann ich auch nicht wirklich ernst nehmen.

Ansonsten machen das aber viele Ärzte und Kliniken. Da sind es dann Einträge in Gästebüchern und man merkt am Sprachduktus direkt, dass bei 15-20 Berichten irgendwie ziemliche Übereinstimmungen vorhanden sind...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #81073 ist eine Antwort auf Beitrag #81057] :: Mi, 03.04.13 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Tue, 02 April 2013 17:16
Ganz nett finde ich die handgeschriebenen Erfahrungsberichte. Rolling Eyes Ein Schelm wer dabei böses denkt.

http://www.prohaarklinik.at/haartransplantation-erfahrungsberichte-maenner/


"Die Damen sind eine Augenweide. Erich." Rolling Eyes




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #81074 ist eine Antwort auf Beitrag #81073] :: Mi, 03.04.13 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir mal irgendwer erklären warum bei der Klinik das Transplantieren von grauen Haaren teurer als als das Transplantieren von "normalen" Haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #81708 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Fr, 26.04.13 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei denen und kann nur abraten! Die beherrschen ihr Handwerk kein Stück. Grafts werden in eine falsche, unnatürliche Richtung eingesetzt und Multigrafts setzen die auch in die Haarlinie. Hatte deswegen vor Kurzem eine Repair.

Warum graue Haare teurer sind, weiß ich auch nicht. Die rechnen überhaupt auch pro Haar ab, nicht pro Graft...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #83029 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: So, 09.06.13 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hol das Thema nochmal aus der Versenkung. Smile

Kann vielleicht wer was berichten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #85872 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Mo, 16.09.13 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin eine 52-jährige Frau und lebe in Graz.
Im Januar 2013 hatte ich eine Haartransplantation bei der Prohaarklinik. 3000 Haare wurden mit der unrasierten Technik verpflanzt. Ich möchte auf die hier aufgetretenen Fragen antworten.
Ins Gästebuch der Prohaarklinik habe ich auch geschrieben, es auch durchgeblättert, es gibt sehr viele Einträge drin. Die meisten Berichte sind in Slang geschrieben, also jemand, der Deutsch nicht als Muttersprache spricht, könnte kaum so schreiben. Auch ich habe mir die Seite der Prohaarklinik angeguckt, was ich geschrieben habe, haben sie nicht veröffentlicht, obwohl ich super Sachen geschrieben habe.
Bezüglich des Preises wurde mir gesagt - in meinem Fall ist es nämlich auch so, dass bei grauen Haare der Eingriff deswegen teurer ist, weil es sehr schwierig ist, die grauen Harre auf der weißen Kopfhaut auszuwählen. Auf diese Weise nimmt die Haarverpflanzung mehr Zeit in Anspruch und beansprucht die Augen des Chirurgen. Bei der Konsultation wurde gesagt, dass die Kosten des Eingriffs im Falle von grauen Haaren so verringert werden können, dass ich meine Haare ca. 1 Woche vor der Haartransplantation färben lasse, und dann entstehen keine zusätzlichen Kosten. Ich habe mich dafür entschieden, dass ich sie nicht färben lasse, ich nahm die zusätzlichen 2 Stunden in Kauf und dass die Haarverpflanzung auf diese Weise ein wenig mehr kosten wird.
Die Zeitdauer der Haarverpflanzung war nicht schlimm, da wir alle anderthalb Stunden eine Pause eingelegt haben.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Mein Mann hatte vor 2 Wochen bei der Prohaarklinik eine Konsultation. Er sagt, er wartet ab, was für ein Ergebnis mein Eingriff haben wird. Das eine Jahr ist noch nicht vorbei, aber meine Haare auf dem Kopf oben sind schon viel dichter, deswegen lässt er es sich seine Haare im November auch machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #98140 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Di, 25.11.14 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte nur darauf hinweisen, dass http://www.haarimplantation.at zum Teil dieselben Ärzte (András Lendvai, Dr. Timea Pálházy, Miklós Soós) hat wie die Prohaarklinik http://www.prohaarklinik.at. Müsste qualitativ also ähnlich sein. Ein weiterer Erfahrungsbericht würde mir weiter helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #98736 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: So, 21.12.14 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allseits!

Ich wäre auch interessiert an fundierten Infos zu den angesprochenen ungarischen Kliniken, die Orte sind von Österreich wirklich sehr gut zu erreichen und der Preis ist mE auch für Normalverdiener einigermaßen leistbar. Die Klinik scheint noch recht neu zu sein, man findet auch keine unabhängigen Meinungen. Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungen von Leuten die dort waren?

Für mich würde ja sonst noch evtl die Türkei in Frage kommen, aber lieber wärs mir schon die Post Op Phase daheim zu verbringen und im Rechtsraum der EU zu bleiben...

Danke für die Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #103055 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Fr, 15.05.15 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war vor 7 Monaten in der ProHAARKlinik. Ich wollte eine möglichst dichte Transplantation (FUE) und dafür lieber weniger Fläche. Ich habe ca. 2600 Haare verpflanzen lassen a 0,75 EUR pro Haar, d.h. 1950 EUR Gesamtkosten. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es ist nicht perfekt (es sind eben nicht alle Haare angewachsen) aber im Großen und Ganzen ist es so wie ich es haben wollte. Wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältniss würde ich es wieder machen lassen.

Nur so nebenbei, weil ich das bisher noch nirgendwo gelesen habe:
Obwohl ich ja relativ weniger Haare transplantieren lassen habe fand ich die OP trotz einer Pause dennoch anstrengend. Also am Ende konnte ich echt nicht mehr ruhig sitzen. Die letzte halbe Stunde war echt eine Tortur, nicht wegen irgendwelchen Schmerzen, sondern einfach weil man bei einer OP ja nicht wirklich entspannen kann und das Stillsitzen und nichts tun irgendwann extrem anstrengend wird. Länger hätte ich das nicht mehr ausgehalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #111467 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Do, 21.01.16 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Netter Versuch, hier einfach gleichentags einen 2. Account anzulegen und auch mit diesem Werbung für einen HT-Anbieter zu platzieren, nachdem die werbelastigen Beiträge unter "tlabbn67" editiert wurden. Unter diesen Voraussetzungen verzichten wir hier auf deine Teilnahme***



[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2016 15:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #111468 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Do, 21.01.16 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären toll!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #119309 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Mo, 07.11.16 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Scheitel wurde ich überall kahl. Ich hatte einen kleineren Eingriff in Deutschland, 1000 Grafts wurden verpflanzt, es ist nicht besonders gut geworden, obwohl ich dafür den Preis eines kleineren Wagens gezahlt habe. Ich ging in die Schweiz hinüber, kaufte 1200 Grafts und es wurden etwa 800 verpflanzt. Meine dritte Haartransplantation war in der Prohaarklinik. Dann wollte ich nichts mehr mit dem Zufall überlassen, die 1400 Grafts wurden vor meinen Augen gezählt, an einem Tag. Ich zahlte hier die Hälfte von dem, was ich damals in der Schweiz zahlte.Ich sehe schon das Ergebnis und bin zufrieden. Was ich bedauere, ist nur, dass ich früher so viel Geld gezahlt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #123383 ist eine Antwort auf Beitrag #119309] :: So, 05.03.17 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten Patienten aus Europa haben in Ungarn sehr gute Erfahrungen. Es gibt nur wenige Haarkliniken, die sich auf die Haartransplantation für Patienten aus dem Ausland in Ungarn spezialisieren. Sie bieten einen sehr guten Service und die Kosten sind die Hälfte der lokalen Kosten. Sie können ganz viel sparen und wieder mit einem neuen Haarstrich-Design nach Hause kommen. Ich habe Erfahrung mit dieser ***Edit. Ohne Falldokumentation und gleich im 1. Beitrag untergebracht werten wir das als Werbung: Nein Danke!*** und ich würde sie empfehlen.



[Aktualisiert am: Mo, 06 März 2017 08:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #123384 ist eine Antwort auf Beitrag #123383] :: So, 05.03.17 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lojanus schrieb am Sun, 05 March 2017 23:39
Die meisten Patienten aus Europa haben in Ungarn sehr gute Erfahrungen. Es gibt nur wenige Haarkliniken, die sich auf die Haartransplantation für Patienten aus dem Ausland in Ungarn spezialisieren. Sie bieten einen sehr guten Service und die Kosten sind die Hälfte der lokalen Kosten. Sie können ganz viel sparen und wieder mit einem neuen Haarstrich-Design nach Hause kommen. Ich habe Erfahrung mit dieser ***Edit. Ohne Falldokumentation und gleich im 1. Beitrag untergebracht werten wir das als Werbung: Nein Danke!*** und ich würde sie empfehlen.


Laughing Thumbs Up

Warum werden nur Amateure eingestellt die den Unternehmen mehr schaden als nutzen?? Solche Auftritte sind peinlich liebe Leute!


[Aktualisiert am: Mo, 06 März 2017 08:39] vom Moderator




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #123401 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Mo, 06.03.17 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 Grafts in der Türkei für ca. 500 € waren es bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #126702 ist eine Antwort auf Beitrag #123401] :: Do, 06.07.17 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kuzey11 schrieb am Mon, 06 March 2017 15:02
2000 Grafts in der Türkei für ca. 500 € waren es bei mir.


Und wie ist das Ergebnis?
Gibt es Bilder?

Ich will auch eine HT vornehmen lassen, habe erst angefangen mich zu informieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #126703 ist eine Antwort auf Beitrag #126702] :: Do, 06.07.17 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Almo schrieb am Thu, 06 July 2017 11:12
kuzey11 schrieb am Mon, 06 March 2017 15:02
2000 Grafts in der Türkei für ca. 500 € waren es bei mir.


Und wie ist das Ergebnis?
Gibt es Bilder?

Ich will auch eine HT vornehmen lassen, habe erst angefangen mich zu informieren

2.000 Grafts für 500 € ist unseriös. Das kann man wirtschaftlich auch in der Türkei nicht hinrechnen. 0,25€/Graft gehen nichtmal in Bangladesch oder Republik Kongo.
Mein Tipp: halte dich an die Erfahrungsberichte im Forum bzw. wenn du ganz sicher gehen willst, nimm eine der renommierten Kliniken, von denen im Forum Preise hinterlegt sind.
Es ist nicht unbedingt gesagt, dass hier im Forum unbekannte Kliniken schlechte Leistungen bieten, aber bei o. genanntem Beispiel kräuseln sich einem sämtliche gegebenenfalls noch vorhandenen Haare.

kuzey11 könnte die Klinik ja beim Namen nennen und aussagekräftige Fotos dazu einstellen.
Ich wette, das wird nicht geschehen Smile




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Prohaarklinik Ungarn [Beitrag #126714 ist eine Antwort auf Beitrag #81010] :: Do, 06.07.17 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gut, ich möchte nicht meine Hand für meine folgende Aussage ins Feuer legen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es in der Türkei Abfertigungszentren gibt, die für solch einen Dumpingpreis Haartransplantationen durchführen.
Bei vielen anderen erhält man teilweise sehr viel günstigere Preise, wenn kein Vermittler dazwischen steckt. So sind schnell bei einer 2500,-€ OP beim gleichen Anbieter/Arzt 1000,-€ weniger auf den Tisch zu legen. Machen anscheinend sehr viele Türken so, da ein Dolmetscher und der ganze Kram drumherum nicht benötigt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moser Medical
Nächstes Thema: Empfehlungen in Hamburg?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()