Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 6 MOnate Post HT BILDER
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 12:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

am Freitag sind es genau 6 MOnate nach meiner HT (FUE) Ich habe bereits Bilder gepostet und würde mich zu den aktuellen Bildern auch wieder über eure Meinung freuen!!!

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82846 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch mehr ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82847 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes sooo jetz aber


  • Anhang: Links_6M.JPG
    (Größe: 640.00KB, 1172 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82848 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist sehr wenig angewachsen, ich würde mein Geld zurückverlangen und einen anderen Arzt aufsuchen!!





November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82851 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja abwarten muss ich ohnehin noch... was soll ich nach 6 MOnaten denn sagen?! Dann bekomme ich die Antwort. "Warte mal nach 12-14 Monaten" ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82852 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele grafts waren das, ohbe die info ist auch qualität schwer zu beurteilen...
Deine Slits sind entzündt pder zu tief gestochen.. Schon mal ker probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82853 ist eine Antwort auf Beitrag #82852] :: Di, 04.06.13 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinen augen ist da vieles nicht in ordnung. nach 6 monaten noch solche narben und starke roetungen oder entzuendungen. dicht ist es auch nicht. schliesse mich zone1 an.




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82856 ist eine Antwort auf Beitrag #82852] :: Di, 04.06.13 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli123 schrieb am Tue, 04 June 2013 13:33
Wieviele grafts waren das, ohbe die info ist auch qualität schwer zu beurteilen...
Deine Slits sind entzündt pder zu tief gestochen.. Schon mal ker probiert?


Was ist ker?

ich habe in anderen Beiträgen noch andere Bilder u.a. auch direkt nach der HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82857 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht m.E. nicht besser aus als dein 5. Monatsupdate..

Wie siehst du es denn selber? Bist du soweit zufrieden damit oder wie siehst du das Ergebnis bislang?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82858 ist eine Antwort auf Beitrag #82856] :: Di, 04.06.13 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine KET (Shampoo)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82859 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Momentan seh ich auch kaum große Veränderungen... naja. Es heißt nun mal jetzt erstmal Abwarten und Tee trinken.

Eine Veränderung ist da, keine Frage! Und die Slits die sieht man auf den Foto´s echt noch viel krasser als in der Realität. Ich werde aber, sollte sich nicht viel mehr ändern natürlich eine Reklamation in Erwägung ziehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82860 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 04.06.13 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte nach 6 Monaten mein Endergebnis (was wirklich außergewöhnlich schnell ist). Aber mehr als bei dir sollte wirklich zu sehen sein. Mist. Hoffe, da kommt noch was.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82863 ist eine Antwort auf Beitrag #82860] :: Di, 04.06.13 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass dich NOCH nicht verunsichern.

6monate ist noch nicht lange. das endergebnis ist nach 12-14monate erreicht.
also es kann noch einiges passieren.

zumal die "anwuchsgeschwindigkeit" bei FUE auch etwas langsamer ist als bei Strip.

also NOCH kein grund zur sorge.

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82865 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht verunsichern lassen - aber sich auch nichts vormachen. Ich habe hier fast noch nie einen Fall gesehen, bei dem die Situation nach sechs Monaten schlecht war und am Ende doch noch ein überzeugendes Ergebnis erzielt wurde...

[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 00:20]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82873 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure netten Kommentare. Ich weiß sehr wohl, dass ich noch abwarten muss. Aber die rechte Seite ist meiner Meinung nach ne echte Katastrophe! Da wächst ja kaum was. Naja es heißt leider abwarten...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82874 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die rechte Seite schlechter wird als die Linke habe ich nun schon vermehrt feststellen können. Ist bei mir auch so.
Entweder ist das anatomisch bedingt oder es liegt echt dadran, dass die Operatöre rechtshänder sind und aus irgendwelchen Gründen auf der linken Seite des Patienten besser arbeiten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82877 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob rechts oder links macht definitiv keinen Unterschied.

Normal "arbeiten" an einem Patienten sicherlich mindestens 6 Personen, bei grösseren Strip Behandlungen auch mehr.
Das Einsetzen der Grafts wird ja meistens von Techniker/innen gemacht, die sich auch immer wieder abwechseln, da es enorm anstrengend ist diese
Arbeit auszuführen.

Also das hat nichts mit Anatomie zu tun, sondern einfach mit Können:-)!!

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82878 ist eine Antwort auf Beitrag #82877] :: Mi, 05.06.13 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 05 June 2013 13:59
Ob rechts oder links macht definitiv keinen Unterschied.

Normal "arbeiten" an einem Patienten sicherlich mindestens 6 Personen, bei grösseren Strip Behandlungen auch mehr.
Das Einsetzen der Grafts wird ja meistens von Techniker/innen gemacht, die sich auch immer wieder abwechseln, da es enorm anstrengend ist diese
Arbeit auszuführen.


Darum sind manche Ergebnisse wohl auch so scheiße: weil sechs mies bezahlte, sich abwechselnde "Technikerinnen" an einem rummachen...

Bei mir war die rechte Seite übrigens zuerst auch schlechter, hat sich dann aber erholt. Kann mir aber auch vorstellen, dass das Zufall ist.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 14:25]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82879 ist eine Antwort auf Beitrag #82878] :: Mi, 05.06.13 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant, Du weisst über das Einkommen von Technikerinnen Bescheid?

Eine gut ausgebildete Technikerin oder auch Techniker, es soll ja sogar männliche Techniker geben, verdient wirklich gut. Aber ich könnte den Job nicht machen, da ich weder die Geduld noch die Nerven dafür habe.
Aber stimmt, wenn ich mir manche Preise von Kliniken ansehen, gibt es auch hier wohl grosse Unterschiede im Verdienst.

Aber da das gar nicht hierhergehört, lassen wir das.






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82880 ist eine Antwort auf Beitrag #82879] :: Mi, 05.06.13 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Wed, 05 June 2013 14:28
Interessant, Du weisst über das Einkommen von Technikerinnen Bescheid?

Eine gut ausgebildete Technikerin oder auch Techniker, es soll ja sogar männliche Techniker geben, verdient wirklich gut. Aber ich könnte den Job nicht machen, da ich weder die Geduld noch die Nerven dafür habe.
Aber stimmt, wenn ich mir manche Preise von Kliniken ansehen, gibt es auch hier wohl grosse Unterschiede im Verdienst.

Ja, weiß ich, die meisten verdienen nicht gut. Und klickt man bei manchen Kliniken auf "Team", wird einem ganz anders...

Die besten Ergebnisse sieht man hier (und auch andernorts) von Ärzten, die sowohl die Entnahme als auch das Einsetzen selber machen. Die sind dann halt etwas teurer.

Sorry für off topic.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 14:33]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82881 ist eine Antwort auf Beitrag #82880] :: Mi, 05.06.13 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde mich interessieren welche Kliniken/Ärtze ALLES persönlich machen??

würde mich auch interessieren welche Ergebnisse Du als Referenz heranziehst um so etwas behaupten zu können.
Gerne auch per PM, da es wirklich off-topic ist.

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82882 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairforceone: Glaube ich nicht; es ist grundsätzlich eine Frage des individuellen Könnens, aber es verhält sich sogar vielmehr eher gegenteilig: Es kommt auf eine ruhige Hand und feinmechanisches Geschick an. Warum sollte ein (immer über dreißigjähriger, oftmals noch viel älterer) Arzt eher über die Fähigkeiten verfügen als junge TechnikerInnen?? Weil er mal in die Uni gegangen ist? Außerdem heißt das Zauberwort hier auch Spezialisierung, die TechnikerInnen machen ja nichts anderes und können insofern ihre Fertigkeiten perfektionieren. Ich habe dazu übrigens auch ein paar Gedanken in meinem Erfahrungsbericht geschrieben.

Ebenfalls sorry für`s offtopic.. Wenn ihr weiterdiskutieren wollt, machen wir dazu doch einen eigenen Thread auf?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82883 ist eine Antwort auf Beitrag #82882] :: Mi, 05.06.13 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gerne, wenn ihr einen Thread aufmacht darüber, ich bin dabei:-)!

ad Beginner:
wow, respekt!!habe deinen erfahrungsbericht gelesen, respekt, dass du das abenteuer indien gewagt hast. ist nicht jedermanns sache. bin schon auf den weiteren verlauf gespannt!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82884 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin eigentlich grad am Lernen und sollte eigtl. gar nicht hier sein Embarrassed Würde dann später dazustoßen... Mein 4-Monats-Update kommt übrigens in vier Tagen..

So sorry für offtopicmarathon, MMchen!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82887 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dennoch sprechen wir hier, wie bei mir von FUE und keine Megasession also ist es ganz klar Thema verfehlt.
Da es aber in der Tat häufig vorkommt, dass es rechts schlechter bzw. langsamer anwächst, kann durchaus was dran sein.
Und all die guten Ärzte machen nun mal fast alles alleine, weil sie es eben am besten können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82889 ist eine Antwort auf Beitrag #82887] :: Mi, 05.06.13 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Wed, 05 June 2013 21:08
Dennoch sprechen wir hier, wie bei mir von FUE und keine Megasession also ist es ganz klar Thema verfehlt.
Da es aber in der Tat häufig vorkommt, dass es rechts schlechter bzw. langsamer anwächst, kann durchaus was dran sein.
Und all die guten Ärzte machen nun mal fast alles alleine, weil sie es eben am besten können!

Ich würde an den Motor meines Wagens auch eher den erfahrenen Kfz-Meister lassen als sechs junge Techniker, die alle mal 30 Minuten an den Schrauben drehen dürfen.

Endlich mal wieder eine Auto-Analogie.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 21:55]




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82891 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja echt lustig, aber passt halt leider hinten und vorne nicht. In der Werkstatt kommt es auf Problemanalyse und vielfältige Handgriffe und ggfs. ein breites Hintergrundwissen an, Feinmechanik ist, wenn überhaupt, nur seltenst gefragt. Beim Setzen muss einfach nur gesetzt werden. Ich stimme aber zu, dass Ärzte nicht zwangsläufig schlechter setzen, als Techniker, und oft sogar besser. Das liegt aber nicht daran, dass sie Ärzte sind.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82892 ist eine Antwort auf Beitrag #82891] :: Mi, 05.06.13 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Wed, 05 June 2013 22:07
Ist ja echt lustig, aber passt halt leider hinten und vorne nicht. In der Werkstatt kommt es auf Problemanalyse und vielfältige Handgriffe und ggfs. ein breites Hintergrundwissen an, Feinmechanik ist, wenn überhaupt, nur seltenst gefragt. Beim Setzen muss einfach nur gesetzt werden. Ich stimme aber zu, dass Ärzte nicht zwangsläufig schlechter setzen, als Techniker, und oft sogar besser. Das liegt aber nicht daran, dass sie Ärzte sind.

Letzlich zählen die Ergebnisse, und die sind fast immer schlecht, wenn sechs Technikerinnen gesetzt haben.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82894 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 05 June 2013 22:15

Letzlich zählen die Ergebnisse, und die sind fast immer schlecht, wenn sechs Technikerinnen gesetzt haben.

Bei wem setzen 6 Techs Shocked ? 6x2 sind 12 Hände, wie groß müssen den die Köpfe sein Laughing ?
Ne im ernst, H&W, Feriduni usw. kann man vergessen oder wie ? Cool




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82895 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube wir sind uns schon einig; es ist bei vielen Ärzten wahrscheinlich so, dass sie ihre Technikerinnen hauptsächlich nach A.. und T... aussuchen und sie dann auch noch mangelhaft und völlig unzureichend ausbilden. Wenn dann die Bezahlung noch nicht stimmt und die Arbeitsatmosphäre bescheiden ist, kommt sicher kein gutes Ergebnis raus. Ein weiteres Kriterium könnte übrigens noch sein, dass Ärzte eben für ihre Ergebnisse direkt einstehen müssen und deshalb mehr Sorgfalt an den Tag legen. Andererseits kann ein Arzt halt nur alleine setzen, weshalb die Prozedur länger dauert und ggfs. die Lagerungszeit negativ ins Gewicht fällt.

Überall gibt es Pros und Contras, und Pauschalisierungen sowieso fehl am Platz, aber ich denke doch, dass bei den richtigen Voraussetzungen TechnikerInnen beim Setzen mindestens ebenso gute Arbeit leisten können wie ein Arzt. Agreed?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82896 ist eine Antwort auf Beitrag #82895] :: Mi, 05.06.13 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Wed, 05 June 2013 22:25
Ich glaube wir sind uns schon einig; es ist bei vielen Ärzten wahrscheinlich so, dass sie ihre Technikerinnen hauptsächlich nach A.. und T... aussuchen und sie dann auch noch mangelhaft und völlig unzureichend ausbilden. Wenn dann die Bezahlung noch nicht stimmt und die Arbeitsatmosphäre bescheiden ist, kommt sicher kein gutes Ergebnis raus. Ein weiteres Kriterium könnte übrigens noch sein, dass Ärzte eben für ihre Ergebnisse direkt einstehen müssen und deshalb mehr Sorgfalt an den Tag legen. Andererseits kann ein Arzt halt nur alleine setzen, weshalb die Prozedur länger dauert und ggfs. die Lagerungszeit negativ ins Gewicht fällt.

Überall gibt es Pros und Contras, und Pauschalisierungen sowieso fehl am Platz, aber ich denke doch, dass bei den richtigen Voraussetzungen TechnikerInnen beim Setzen mindestens ebenso gute Arbeit leisten können wie ein Arzt. Agreed?

Nein, ich bin heute unversöhnlich Wink
@Pony: die sechs Technikerinnen hab ich gar nicht ins Spiel gebracht, sondern Stefan. Bin jedenfalls froh, dass ich nur einen Techniker am Start hatte, den Arzt persönlich.




Keser 3/12, Bericht -->Klick<--
Keser 3/12, nach 15 Monaten -->Klick<--

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82897 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 05.06.13 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 05 June 2013 22:41

@Pony: die sechs Technikerinnen hab ich gar nicht ins Spiel gebracht, sondern Stefan.

Ja, klaro Wink er meint aber das jeder Tech verschiedene Aufgaben haben, setzen tun aber meistens nur 2 oder bei größeren Sessions weitere 2 abwechselnd.

Zitat:
Bin jedenfalls froh, dass ich nur einen Techniker am Start hatte, den Arzt persönlich.

Deshalb häufen sich die Aussagen das nach der HT vermehrt graue Haare wachsen, kein Wunder, ihr werdet über mehrere Tage gequält Very Happy
Bitte nicht steinigen, war nur Spass Wink




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #82899 ist eine Antwort auf Beitrag #82896] :: Do, 06.06.13 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne schrieb am Wed, 05 June 2013 22:41

Nein, ich bin heute unversöhnlich Wink


Lol Twisted Evil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #88306 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Di, 17.12.13 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

heute ist es nun ziemlich genau 1 Jahr her. Also ich hatte die HT heute in 2-3 Tagen...

Aber dennoch sende ich nun ein Update um das "Endergebnis" zu veranschaulichen. (Natürlich bin ich mir durchaus darüber im klaren das es noch 1-2 Monate Neuwachstum geben kann.)

LG


  • Anhang: Foto 4.JPG
    (Größe: 496.00KB, 748 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 322.11KB, 598 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 236.26KB, 568 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #88333 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Mi, 18.12.13 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Bilder? Bist du zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #88334 ist eine Antwort auf Beitrag #88333] :: Mi, 18.12.13 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zufrieden bin ich nicht, Nein.

Es wird warscheinlich auf eine 2. HT hinauslaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #88371 ist eine Antwort auf Beitrag #82845] :: Do, 19.12.13 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen bei welchem Doc du warst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #88382 ist eine Antwort auf Beitrag #88306] :: Fr, 20.12.13 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geiz ist ungeil bei einer HT Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #88384 ist eine Antwort auf Beitrag #88382] :: Fr, 20.12.13 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tecnica schrieb am Fri, 20 December 2013 01:10
geiz ist ungeil bei einer HT Shocked


Sinnloser Kommentar...

[Aktualisiert am: Fr, 20 Dezember 2013 09:05]




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 MOnate Post HT BILDER [Beitrag #88405 ist eine Antwort auf Beitrag #88334] :: Sa, 21.12.13 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
warst du bei BHR oder Reys?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - Istanbul Aesthetic Clinic - Eure Meinung???
Nächstes Thema: Haartransplantation Arenamed Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***