Startseite » Erfahrungsberichte  » Oguzoglu » Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83408] :: Sa, 22.06.13 16:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Vor elf Monaten habe ich mich in İstanbul bei Herrn Dr. Tayfun Oguzoglu einer Haartransplatation mit der Fue-Methode unterzogen. Ich habe mich entschlossen hier meine Erfahrungen zu schildern um vielleicht einigen Menschen die Entscheidung sich einer Transplantation zu unterziehen leichter zu machen oder ihnen etwas die Angst zu nehmen.
Nach vielen und langen Recherchen im Internet bin ich auf die Ailesburyhairclinic gestossen.
Ich habe gelesen das diese Klinik mehrere Vertretungen auch in anderen Ländern hat.
Nachdem ich viele Bilder und Kommentare von Patienten des Dr. Tayfun Oguzoglu gelesen habe ,habe ich mich entschlossen diesen Schritt zu wagen und mich in die Hände der Ailesburyhairclinic zu begeben. Nach einigen netten E-mails und Telefongesprächen habe ich es dann gewagt und habe ihnen einige Bilder geschickt worauf ich auch sofort eine freundliche Antwort erhalten habe. Man sagte mir das sie mir ca.3000 grafts verpflanzen würden wobei ich zuerst etwas erschrocken war. 3000 ?? Das hört sich verdammt viel an aber man beruhigte mich und versicherte mir das es zwar eine etwas grössere Operation werde aber es noch in einen normalen Rahmen fallen würde. Das beruhigte mich und ich dachte mir "was solls" dann soll es wohl so sein . Meine Geheimratsecken wurden grösser und meine Haare weniger. Dann jetzt oder nie !!
Auf zum Reisebüro , Flug buchen und ab nach Istanbul. Ich freute mich riesig als der Tag der Abreise endlich da war. Mit Freude und einer leichten Nervösität bestiegt ich das Flugzeug und konnte es kaum glauben. Ich flieg nach Istanbul um mir Haare verpflanzen zu lassen. verrückt aber toll !!
Zuvor hatte ich der Klinik meine Flugdetails gesendet und wurde freundlich am Istanbuler Flughafen empfangen und ins Hotel gefahren wo schon ein Zimmer für mich reserviert war.
Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel wurde ich abgeholt und von einem Fahrer in die Klinik gefahren wo man mich freundlich begrüsste und mir nach einer Konsultation auf Deutsch (mit einem Dolmetscher) auch das letzte bisschen Angst genommen hat. Mit einem freundlichen Lächeln und Schulterklopfen begrüsste mich dann der Herr Dr. Tayfun .
Ich wurde ins Behandlungszimmer geführt wo schon einige Schwestern auf mich warteten.
Ich legte mich auf die Liege und genoss die entspannte lockere Art. Man schaltete mir den Fernseher ein und fragte mich ob ich einen Film schauen möchte. Einen Film ??? Ich war etwas irritiert aber durch die lockere Atmosphäre sehr entspannt.
Der erste Schritt verlief so :
Nach einer örtlichen Betäubung entnahm man mir vom Hinterkopf einzelnd die Haare die man mir später oben wieder einpflanzen würde . Man erklärte mir jeden Schritt so das ich immer genau wusste was gerade passierte. Nach der Entnahme , die ca 3 Stunden dauerte gab es eine kleine Pause wo ich ein leckeres Mittagessen bekam.
Danach begann Herr Dr. Tayfun damit mir die Känale zu stechen wo später die Haare ,die mir entnommen wurden wieder eingesetzt werden sollten. Er strahlte dabei eine Ruhe aus die ansteckend war. Alles verlief entspannd und ich fühlte mich sehr wohl dabei.
Ich war erstaunt wie Schmerzfrei die ganze Prozedur ablief.
Als die Kanäle fertig waren begann das Team damit mir die entnommenden Haare wieder einzusetzen.
Nach ca 7 Stunden war es dann geschafft.
Am nächsten Tag wurde ich wieder in die Klinik gebracht wo man mir dann mit speziellen Lotionen nochmal den Kopf gewaschen hat. Man erklärte mir noch einmal wie ich mich die nächsten Tage und Wochen verhalten sollte und wie ich die Pflegemittel anzuwenden habe.
In den darauf folgenden Wochen benutzte ich die Mittel zur Haarwäsche die ich mitbekommen hatte selbständig zu Hause.
Ich genoss noch ein paar Tage die Schönheiten der Stadt und flog wieder zurück nach Deutschland.
Es war geschafft und ich habe es niemals bereut mich in die Hände von Dr. Tayfun begeben zu haben. Mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden. Leider hat die Zeit etwas an mir genagt und der Haarausfall an meinem Hinterkopf hat zugenommen so das ich aktuell über eine zweite Operation nachdenke, die ich natürlich wieder von Herrn Dr. Tayfun durchführen lassen werde .
Ein toller Arzt mit einem super Team.

Dino

index.php/fa/16625/0/


  • Anhang: Untitled-1.jpg
    (Größe: 150.00KB, 6065 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83413 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Sa, 22.06.13 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht schlecht , bedenkt man das vorher gar nichts da war
interessant waere ein foto vom ansatz , auch etwas näher gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83415 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Sa, 22.06.13 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis überdurchschnittlich, ja außerordentlich, gut, gerade wenn man bedenkt, dass nur 3k Grafts verwendet wurden - auf den ersten Blick hätte ich mind. 5k geschätzt.

Es wurden wirklich manuell 3k Grafts in 3 Stunden entnommen? ... wow, was für eine Arbeitsleistung
Wie waren denn die Kosten pro Graft?

Ja, ein paar mehr Bilder (vorher, nachher, Haarlinie, Tonsur) wären natürlich auch nicht schlecht - trotzdem Glückwunsch, musst dich sicherlich wie ein 15 bis 25 Jahre jüngerer Mensch vorkommen Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83416 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Sa, 22.06.13 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht anständig aus. Smile

was hat es gekostet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83417 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Sa, 22.06.13 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dino,

sieht für 3000 Grafts wirklich sehr gut aus, Gratulation an Beide!

Ich will trotzdem ganz ehrlich sein: Der Bericht wirkt auf mich sehr konstruiert und gestelzt, wie bestellt irgendwie. Ich hoffe du kannst meine Bedenken ausräumen:

Du hast geschrieben: "Nachdem ich viele Bilder und Kommentare von Patienten des Dr. Tayfun Oguzoglu gelesen habe". Ich habe leider kein einziges Vorher-Nachher-Bild von Dr. Oguzoglu gefunden, geschweige denn "viele", völligst zu schweigen von aussagekräftigen. Das Gleiche gilt für die "Kommentare für Patienten".
Ailesbury scheint ein Franchisegeber zu sein, vielleicht meinst du also diese Videos? http://ailesburyhairclinic.org/video

Du hast weiter geschrieben: "Nach vielen und langen Recherchen im Internet bin ich auf die Ailesburyhairclinic gestossen."

Welche Resultate und Patientenberichte haben dich denn konkret davon überzeugt, Dr. Oguzoglu zu wählen? Ich finde die Seite ist im Vergleich zu vielen anderen Pages, auch in der Türkei, eine der intransparentesten, die ich je gesehen habe. Keine Resultate, keine Preise, auch sonst ist gähnende Leere im Internet; keine Patientenberichte etc. Warum sollte man sich also "nach vieler und langer Recherche" gerade für Dr. Oguzoglu entscheiden? Warum hast du ihn z.B. Dr. Keser, Dr. Erdogan, Dr. Doganay, Dr. Eser, Dr. Demirsoy vorgezogen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83419 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Sa, 22.06.13 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht mir ähnlich, bin bei dem Bericht sehr skeptisch ob dieser wirklich echt ist, genau aus den von Absolute Beginner genannten Gründen..
Die Bilder sehen natürlich top aus, aber bei der Fläche nur 3.000 Grafts? Schwer zu glauben..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83420 ist eine Antwort auf Beitrag #83419] :: Sa, 22.06.13 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davon mal ab bin ich mir ziemlich sicher das ich diese Bilder hier im Forum schon einmal gesehen habe.

Konnte sie nur auf die schnelle jetzt nicht finden.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83424 ist eine Antwort auf Beitrag #83420] :: Sa, 22.06.13 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shunin87 schrieb am Sat, 22 June 2013 19:28

Konnte sie nur auf die schnelle jetzt nicht finden.


Weil die Werbeversuche gelöscht wurden !?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83425 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Sa, 22.06.13 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir kommt das ehrlich gesagt auch komisch vor, denn

a) der Threadersteller war überrascht, weil 3k Grafts
b) ich mind. mit 5k Grafts nach Ansicht der Bilder geschätzt hätte
c) 3k Grafts in einer Session manuell entnommen wurden
d) FUE 3k Grafts manuell und er hat sich noch gut gefühlt ... ich war nach 4 Tagen 3k Grafts fix und fertig

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83433 ist eine Antwort auf Beitrag #83424] :: So, 23.06.13 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Sat, 22 June 2013 21:06
Shunin87 schrieb am Sat, 22 June 2013 19:28

Konnte sie nur auf die schnelle jetzt nicht finden.


Weil die Werbeversuche gelöscht wurden !?


Klingt logisch Wink

Also habe ich mich wohl nicht geirrt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83434 ist eine Antwort auf Beitrag #83415] :: So, 23.06.13 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst einmal möchte ich mich hiermit für die positiven Kommentare bedanken.Leider bin ich auch ein wenig entsetzt, da einige von Euch mich hier als "Betrüger" darstellen. Ich bin weder von irgendjemanden bezahlt worden noch sind die Bilder gestellt oder sonst etwas. Ich wollte lediglich meine Freude mitteilen. Ich bin von Beruf Bäcker und habe mit Haaren sonst absolut nichts am Hut.
Natürlich werde ich gerne noch ein paar Bilder hochladen um die Kritiker vom Gegenteil zu überzeugen.
Vielleicht liegt es daran das ich Locken habe und das Haar deshalb so voll aussieht. Ich bin wie gesagt kein Fachmann was Haartransplationen angeht. Ich kann nichtmal sagen ob 3000 Grafts in 3 Std schnell sind. Er hat die Grafts mit einer Maschine entnommen.
Bedanke mich trotzdem noch einmal bei allen für die positiven und auch über die negativen Kommentare.
Da es jetzt schon spät ist, werde ich morgen auf die anderen Fragen genauer eingehen und auch versuchen die Kritiker unter euch zu überzeugen.Bilder folgen...
liebe grüsse

[Aktualisiert am: So, 23 Juni 2013 01:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83436 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Dino,

ich habe doch begründet, warum ich skeptisch bin, und extra diesbzgl. Fragen aufgeworfen. Warum beantwortest du sie nicht einfach? Ich bitte dich nochmals darum.

Wenn dir Dr. Oguzoglu irgendeinen Sonderpreis eingeräumt hat oder so, wenn du einen Erfahrungsbericht schreibst, dann sag das doch einfach, oder sag, dass du da ein bisschen geflunkert hast und einfach in tiefem Gottvertrauen und mit einiger Naivität Dr. Oguzoglu aufgesucht hast, aber im Endeffekt deine Erwartungen voll erfüllt oder sogar übertroffen wurden. Ich bin sicher, da wird dir keiner einen Strick draus drehen Smile
So entsteht halt bei mir aufgrund der Diskrepanz zwischen der Aussage, dass du nach langer Suche viele Resultate und Patientenberichte gesichtet hast, und dem tatsächlichen Mangel daran der Eindruck, dass da zumindest etwas geschönt wurde.
Du schließt deinen Bericht auch mit der Ankündigung, deine nächste OP auch wieder bei Dr. Oguzoglu durchführen zu wollen. Weißt du, wieviele offensichtlich gefakte Berichte wir hier haben, die genau nach diesem Muster aufgebaut sind? Der einzige Unterschied bei deinem ist, dass auch ein Ergebnis präsentiert wird. Nichtsdestotrotz bleibt es bei den besagten Widersprüchen.

Bitte versetz dich in unsere Lage: Wir sind nur an der Wahrheit interessiert. Dir würde es doch auch so gehen, wenn du den Doktor nicht kennst, anderweitig keine Informationen einholen kannst, sich aber schon rein objektiv suspekte Elemente im ersten von einem frisch hereingeschneiten, noch "fremden" User eingestellten Beitrag finden. Ich denke, dass ist eine ganz natürliche und auch gesunde Reaktion.

Du hast übrigens Recht, lockiges Haar eignet sich sehr gut, um eine hohe Deckkraft zu erzeugen. Ich persönlich habe auch nie in Zweifel gezogen, dass 3000 Grafts für die Fläche unmöglich sind. Wie schon gesagt: Du hast lockiges Haar, außerdem wurde ein konservativer Ansatz gewählt. Man kann zudem anhand der Bilder erahnen, dass auch "nur" die Illusion von Dichte kreiert wurde, wie es halt bei einer guten HT auf kahler Fläche möglich ist. Hast du vlt. post-op Bilder, auf denen man die Setzung sehen kann, das wäre echt super! Auch Tonsurbilder wären wichtig. Danke schonmal vorab!

Bitte denk nicht, dass wir paranoid wären oder so, aber wie gesagt, versetz dich einfach in unsere Lage und versuche mal deinen Bericht aus Sicht eines Dritten zu lesen. Man fragt sich einfach, was jemanden motiviert, sich extra anzumelden, um dann so einen (vermeintlichen) Günstlingsbericht abzuliefern. Ich verstehe deine Begeisterung, weil das Ergebnis echt gut geworden ist, und man dann ja auch irgendwie stolz ist und das Bedürfnis hat, sich mitzuteilen, aber wie gesagt: Bitte räume unsere Bedenken einfach aus, wir sind halt gebrannte Kinder Rolling Eyes

VG!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83437 ist eine Antwort auf Beitrag #83434] :: So, 23.06.13 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,das ist leider oft hier und es wird vieles schlecht geredet,muss man nicht immer drauf hören Rolling Eyes Dino schrieb am Sun, 23 June 2013 00:56
Zuerst einmal möchte ich mich hiermit für die positiven Kommentare bedanken.Leider bin ich auch ein wenig entsetzt, da einige von Euch mich hier als "Betrüger" darstellen. Ich bin weder von irgendjemanden bezahlt worden noch sind die Bilder gestellt oder sonst etwas. Ich wollte lediglich meine Freude mitteilen. Ich bin von Beruf Bäcker und habe mit Haaren sonst absolut nichts am Hut.
Natürlich werde ich gerne noch ein paar Bilder hochladen um die Kritiker vom Gegenteil zu überzeugen.
Vielleicht liegt es daran das ich Locken habe und das Haar deshalb so voll aussieht. Ich bin wie gesagt kein Fachmann was Haartransplationen angeht. Ich kann nichtmal sagen ob 3000 Grafts in 3 Std schnell sind. Er hat die Grafts mit einer Maschine entnommen.
Bedanke mich trotzdem noch einmal bei allen für die positiven und auch über die negativen Kommentare.
Da es jetzt schon spät ist, werde ich morgen auf die anderen Fragen genauer eingehen und auch versuchen die Kritiker unter euch zu überzeugen.Bilder folgen...
liebe grüsse



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83455 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen
hier bin ich nochmal und möchte hiermit versuchen die aufgekommenen Fragen zu klären.
Natürlich habe ich mit mehreren Kliniken Kontakt aufgenommen.Für die Ailesbury Klinik hab ich mich deshalb entschieden weil unter anderen der e-mail Kontakt sehr freundlich und aufklärend war. Da diese Klinik u.a. auch in Istanbul eine Vertretung hat haben meine Freundin und ich uns durchs Türkische Web gegoogelt wo einige positive Berichte und Videos, Fernsehinterviews über Dr.Tayfun zu finden sind . Ich muss gestehen das meine Freundin mir dabei eine grosse Hilfe war da sie Türkisch spricht.
Zu Dir Shunin87 möchte ich sagen das es unmöglich ist das du diese Bilder schonmal gesehen hast weil das erste Bild ist ein Privatfoto was ich speziell für die Klinik gemacht habe. Das "nachher Bild" hat meine Freundin frisch vor den Post aufgenommen.
mosspower tut mir leid für dich das Deine Operation so ein Tortur war. Das würde für mich sicher nicht in Frage kommen. Vielleicht bist Du auch nur an den falschen Arzt geraten. Ich hoffe das Du wenigstens mit dem Ergebniss zu frieden bist .
Zu der Preisfrage kann ich auch was sagen.
Ich habe für die Operation inclusive drei Tage Hotel 2500 Euro bezahlt.
Da Geld auch immer eine Rolle spielt und das Angebot der Ailesbury Klinik mit eines der besten war hat dieses meine Entscheidung auch mit beeinflusst. So ich hoffe ich konnte wenigstens ein paar Fragen beantworten und natürlich versteh ich auch das ihr kritisch seit. Es ging mir damals genauso.Hier nochmal ein paar Bilder von meiner Haaransatz und ein Bild direkt nach der OP . Smile
Liebe Grüsse
index.php/fa/16644/0/index.php/fa/16643/0/index.php/fa/16642/0/

[Aktualisiert am: So, 23 Juni 2013 16:05]


  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 214.10KB, 5035 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 195.01KB, 5014 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nachOP.jpg
    (Größe: 180.35KB, 5444 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83458 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dino, dann ist ja alles in Butter Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83459 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dino,

naja, bei mir wurden die Grafts einzeln entnommen und bei dir hat das ein sog. Mikromotor übernommen und genau dieser Sachverhalt ging eben aus Deinem ersten Posting nicht hervor, bzw. hatte ich rausgelesen, dass manuell die Grafts entnommen wurden, was letztendlich natürlich wesentlich mehr Zeit (bei mir vier Tage mit einem Tag Pause) in Anspruch nimmt.

Du hast echt ein super Ergebnis ... jetzt kannst dich weiter freuen und siehst ja mind. 15 bis 20 Jahre jünger aus - das hat sicherlich bei Dir die Lebensqualität gesteigert Thumbs Up

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83463 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich bleibt das ergebnis o.k
aber die bilder von vorne zeigen dann eben schon was realistisch mit 3000 möglich ist auf dieser fläche , der ansatz ist schon recht " mager " ( bitte nicht falsch verstehen , eien locken machen trotzdem ein gutes gesamtbild mit dem du sehr zufrieden sein kannst )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83464 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Euch allen nochmal für die Kommentare.
Im Moment spar ich mir das Geld für eine zweite OP zusammen über die ich auch weiterhin gerne Berichten werde. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.
Ich werde weiterhin in diesem Forum aktiv bleiben, da mich das Thema Haartransplantation nicht nur interessiert sondern auch mittlerweile sehr begeistert.

Gruss Dino


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83465 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es fällt auch irgendwie schwer, einzuschätzen, welches deine natürlichen Haares sind, und wo die Transplantationszone beginnt.

Wollte es eigentlich nicht sagen, aber der Unterschied zwischen den ersten Bildern und den kürzlich geposteten ist schon enorm. Sie sind sehr ehrlich, und ich muss leider sagen, dass die Dichte nicht berauschend ist. Auf Grundlage deines post-op Fotos sollte die Dichte dort in der wichtigsten Zone eigentlich höher sein. Wahrscheinlich wurden viele Grafts transektiert. Dies würde meinen Eindruck bestätigen, den ich in einem Youtubevideo bekommen habe, in dem man Dr. Oguzoglu bei der Entnahme beobachten kann. Er bricht oft in falschem Winkel ein, teilweise sogar völlig blind, weil das Graft von einem größeren Blutstropfen verdeckt wird. Nicht gerade sehr professionell jedenfalls...

Das ist eben der Grund, warum Mikromotoren so in Verruf geraten sind: Weil sie zu zu schneller Arbeit verleiten und wahnsinnig schnell transektiert wird. DIe Konzentartion muss über Stunden auf dem höchsten Level gehalten werden, und Know-how, Begabung und langjährige Erfahrung sind gefragt.

Dein Fall lässt sich wirklich sehr schwer beurteilen, aber mit Sicherheit lässt sich sagen, dass das Ergebnis kein völliger Reinfall ist. Du hast, das kann man auf den neuen Bildern sehr gut sehen, sehr feine Haare, was eine Abdeckung aus Frontalsicht bei der Graftzahl auf die Fläche ein befriedigendes Ergebnis fast schon verunmöglicht.

Ich schwanke zwischen sehr gut (1. Foto), leicht unterdurchschnittlich (2. Foto) bis zu schlecht (3. Foto). Da das 3. Foto das ehrlichste ist, und man frontal durch deine Transplantate bis zu deinem nativen Haar hindurchsehen kann, wobei man sehr gut die Anwuchsrate sehen kann, neige ich dazu, eher von einem eher unterdurchschnittlichen auszugehen, das durch unnötigerweise transektierte Follikel zu Stande gekommen ist.

Für eine abschließende Bewertung bräuchte ich allerdings mehr Bilder und Informationen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83471 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade links bei den Bannern gesehen, dass Dr. Oguzoglu hier wirbt. Seit wann ist er denn Partner?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83472 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal
Nochmal vielen Dank für Deine Kritik. Leider kann ich es nicht so professionell beurteilen wie Du. Ich kann dazu nur nochmal sagen das es mir nicht so vorgekommen ist das der Herr Dr. Tayfun besonders schnell oder hektisch gearbeitet hat. Ganz im gegenteil. Das Team hat auf mich einen sehr ruhigen und gut organisierten Eindruck gemacht. Auch gibt es keinen leeren Stellen auf der Transplantierten Fläche. Alles ist sehr gleichmässig und natürlich gewachsen. Das dritte Bild was Du angesprochen hast ist eine Seitenaufnahme, bei der ich meine Haare mit der Hand nach oben gezogen habe damit Ihr den Ansatz besser erkennen könnt. Allerdings muss ich dazusagen das die Haare die durchscheinen nicht meine alten Haare sind sondern alles transplantierte. Ich hatte bis fast hinten so gut wie gar nix mehr sondern nur noch ein paar Fussel.
Ich lade nochmal zwei weitere Bilder hoch die von oben und schräg seitlich aufgenommen sind.
Wenn Du sie dann nochmal mit dem "vorher" Bild oben vergleichst muss ich sagen ,das es mich sehr verändert hat. Ich habe nie erwartet das ich nach der OP wie Bob Marley aussehen würde, aber ich fühl mich zwanzig Jahre jünger und das Ergebniss hat meine Erwartungen mehr wie übertroffen. Surprised
Da ich nicht vom Fach bin möchte ich auch keine Diskussion anfangen sondern lediglich Euch meine Erfahrungen berichten .
Vielen Dank Dino
index.php/fa/16646/0/index.php/fa/16645/0/


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 266.53KB, 4861 mal heruntergeladen)
  • Anhang: reneu.jpg
    (Größe: 265.51KB, 4893 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83473 ist eine Antwort auf Beitrag #83472] :: So, 23.06.13 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ja das habe ich auch schon gesehen. Wie lange er nun mit Ailesbury zusammen arbeitet weiss ich leider nicht. Aber so wie ich das aus den Berichten über ihn entnehmen konnte, ist er schon seit 1996 in der Haartransplantation tätig.
Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83475 ist eine Antwort auf Beitrag #83455] :: So, 23.06.13 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dino schrieb am Sun, 23 June 2013 16:02

Zu Dir Shunin87 möchte ich sagen das es unmöglich ist das du diese Bilder schonmal gesehen hast weil das erste Bild ist ein Privatfoto was ich speziell für die Klinik gemacht habe.


Dann hat jemand mit deinen Bildern hantiert, die habe ich auch gesehen nicht nur Shunin87, es gab auch eins mit Gesicht...........
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83476 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Also die Klinik wird wohl kaum mit meinem Foto "hantiert" haben, und wie ich schon sagte, das zweite Bild hatten wir Minuten vor dem post hier aufgenommen.. Dessweiteren gibt es von mir mit 100%iger Sicherheit kein Bild mit Gesicht irgendwo öffentlich im web..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83484 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dino, also von den neueren Bildern muss ich wirklich sagen, dass es außerordentlich gut geworden ist. Ich bin verwirrt Embarrassed

Man sieht auch schön den Unterschied zwischen den transplantierten und den nativen Haaren. In den kommenden Monaten werden sich Erstere dann Letzteren in der Struktur und Farbe immer mehr angleichen. Was du siehst, ist also noch nicht dein Endergebnis Smile Insgesamt kann man dich zu deiner HT nur beglückwünschen! Wenn dir die Dichte nicht aureichend ist, solltest du mit ca. 2000 Grafts ohne größere Donorbedenken auch nochmal verdichten können. Du gehst aber wohl auf NW 6-7 zu, so dass du weitere ca. 3000 Grafts brauchen wirst, um dann den hinteren Bereich und die Tonsur abzudecken. Hat Dr. Oguzoglu schon etwas zu deinen Optionen gesagt?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83485 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: So, 23.06.13 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pony und shunin87: Seid ihr euch wirklich sicher, oder hat euch der Hippocampus einen Streich gespielt? Kann es vlt. sein, dass ihr es mit diesem Patienten verwechselt? http://www.hassonandwong.com/patient_gallery/photo_viewer4.php?pid=220&page=2&transplant_type=normal#2

Ansonsten, vlt einfach mal Mona fragen, die müsste die Fotos doch im Kopf haben.. Bin aber sicher, dass es sich um einen Lapsus eurerseits handelt..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83486 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich habe die Bilder genauso gesehen, hier im Forum.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83487 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strange... Wenn drei Leute unabhängig voneinander der Meinung sind, muss die Ähnlichkeit schon verblüffend sein, zumal Dino einen recht charakterstarken Kopf hat. Versucht doch mal, euch daran zu erinnern, wann und in welchem Zusammenhang ihr die Fotos gesehen habt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83488 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nochmal für alle !!!!
Ich habe hier in diesem Forum bzw in keinem anderen Forum was Haartransplantationen angeht jemals Bilder von mir hochgeladen !!!!
Finde diese Unterstellung hier von einigen Leuten echt eine Frechheit !!!
Wenn mir hier Lügen und falsche Darstellungen vorgeworfen werden hab ich echt genug !!!
Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit mir habt. Vielleicht spricht auch nur der Neid. Vielleicht wurdet Ihr ja bezahlt oder beauftragt andere Berichte schlecht zu machen. Kommt mir langsam so vor !!! sowas macht weder Sinn noch Spass noch hilft es irgendjemandem weiter.
Wünsche Euch alles Gute.
Dino



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83489 ist eine Antwort auf Beitrag #83488] :: Mo, 24.06.13 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dino schrieb am Mon, 24 June 2013 00:42

Vielleicht wurdet Ihr ja bezahlt oder beauftragt andere Berichte schlecht zu machen.


Also zumindest für shunin und pony kann ich das definitiv ausschließen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83490 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal an Dich absolutbeginner....
Dr. Tayfun hatte mich damals schon informiert das eine zweite Operation notwendig sein wird. Allerdings haben wir noch nix weiter besprochern. Ich werde ihm demnächst aktulle Bilder schicken um mir seine Meinung bzw. Planung einzuholen. Allerdings bin ich ein wenig geschockt und frustriert über die Unterstellung einiger Leser. Ob ich hier darüber berichten werde muss ich mir noch stark überlegen. Ich hab offen und ehrlich versucht nach bestem Wissen Euch alle Fragen zu beantworten und werde hier mit Vorwürfen konfrontiert und indirekt als Lügner dargestellt....
Schönen Abend
Dino


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83491 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 2 Tayfun Berichte ( schlechtes deutsch ) sind nicht mehr da ! Eins war irgendwie mit Haarmultiplikation......hat keiner verstanden........... User hieß Alex glaub ich, bin mir nicht sicher, war auf jeden Fall der selbe Kopf vor und nach.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83492 ist eine Antwort auf Beitrag #83488] :: Mo, 24.06.13 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dino schrieb am Mon, 24 June 2013 00:42
Also nochmal für alle !!!!
Ich habe hier in diesem Forum bzw in keinem anderen Forum was Haartransplantationen angeht jemals Bilder von mir hochgeladen !!!!
Finde diese Unterstellung hier von einigen Leuten echt eine Frechheit !!!
Wenn mir hier Lügen und falsche Darstellungen vorgeworfen werden hab ich echt genug !!!
Keine Ahnung was ihr für ein Problem mit mir habt. Vielleicht spricht auch nur der Neid. Vielleicht wurdet Ihr ja bezahlt oder beauftragt andere Berichte schlecht zu machen. Kommt mir langsam so vor !!! sowas macht weder Sinn noch Spass noch hilft es irgendjemandem weiter.
Wünsche Euch alles Gute.
Dino



Ich wollte dich persönlich damit nicht angreifen, ABER.....

Die ersten beiden Bilder die du gepostet hast, habe ich hier vor 2-3 Monaten definitiv schon gesehen! Da bin ich mir zu 100% sicher. Gepostet hat sie ein Alex-Artur irgendwas. So Ähnlich zumindest. Ich bin ja auch nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
Oder aber ihr habt exakt den gleichen Kopf und genau das gleiche Haarausfallmuster !
Ebenso kann ich über den Arzt (über den du im Internet so viel gefunden hast) nichts finden. Zumindest nichts brauchbares.

Welche Erfahrungsberichte hast du gefunden/gesehen? Welche Ergebnisse?

Übrigens bin ich hier schon was länger angemeldet und habe erst vor kurzem meinen Erfahrungsbericht Online gestellt. Wäre ich gekauft, wäre ich ganz schön teuer gewesen für nur einen Bericht und die ganzen Beiträge ^^

LG

*edit* Habe Pony's Post jetzt erst gesehen.... Alex? was ein Zufall....



[Aktualisiert am: Mo, 24 Juni 2013 01:04]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83493 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Babääääm, ich glaub ich hab`s gefunden: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:CtmAt-1VWIkJ:www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6140/+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Ist tatsächlich ein Alexander, der von irgendeinem Stammzellenzeug faselt. Ist nur noch im Cache, leider sind die Fotos nicht mehr aufrufbar. Amandil, Jacklack und Kamps müssen die Fotos aber auch gesehen haben, fragt die dochmal.

Würde mich echt mal interessieren, warum zwei Oguzoglu-Threads aus den letzten 3-5 Monaten nicht mehr aufrufbar sind. Alles sehr mysteriös..

Spooky Razz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83495 ist eine Antwort auf Beitrag #83493] :: Mo, 24.06.13 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 24 June 2013 01:15
Babääääm,

Der ises Very Happy
2 Beiträge, 2 Berichte.




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83496 ist eine Antwort auf Beitrag #83493] :: Mo, 24.06.13 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AbsoluterBeginner schrieb am Mon, 24 June 2013 01:15
Babääääm, ich glaub ich hab`s gefunden: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:CtmAt-1VWIkJ:www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6140/+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Ist tatsächlich ein Alexander, der von irgendeinem Stammzellenzeug faselt. Ist nur noch im Cache, leider sind die Fotos nicht mehr aufrufbar. Amandil, Jacklack und Kamps müssen die Fotos aber auch gesehen haben, fragt die dochmal.

Würde mich echt mal interessieren, warum zwei Oguzoglu-Threads aus den letzten 3-5 Monaten nicht mehr aufrufbar sind. Alles sehr mysteriös..

Spooky Razz


Jap der ises!

Hab grad 2 neue Kinotitel im Kopf.
Sherlock begins oder Absolut Holmes Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83497 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier der Zweite:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pkilOM3LV-YJ:www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/81670/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83498 ist eine Antwort auf Beitrag #83497] :: Mo, 24.06.13 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
69pony schrieb am Mon, 24 June 2013 01:39
Und hier der Zweite:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pkilOM3LV-YJ:www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/81670/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


Somit wäre der Schauspieler für Watson auch schon gefunden ^^

Jetzt wäre es nicht schlecht wenn noch jemand die Bilder hätte.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83499 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich können hier nur die Moderatoren für Klarheit sorgen.

Und jetzt gute Nacht, Kinners Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation FUE Dr Tayun Ogusoglu [Beitrag #83500 ist eine Antwort auf Beitrag #83408] :: Mo, 24.06.13 03:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt .... es muy misterioso Shocked

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht: Istanbul, Dr. Tayfun Oguzoglu, FUE, 1200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***