Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 01:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumgemeinde,
bin seit heute hier angemeldet.....
ich will eine HT bei mir durchführen lassen in nächster Zeit, das heisst in den nächsten 6 Monaten, Habe mehrere Anbieter,,,ich bevorzuge es in die Türkei zu fahren.... auch des Geldes wegen... habe 2 Anbieter und zwar einmal Beauty Travels und das andere wäre bei Dr. Demirsoy! Ich bin so aufgeregt ich lese sehr viel im Internet...mal hört man gutes mal schlechtes deshhalb bin ich ziemlich verwirrt. Desshalb suche ich hier Mitglieder die mir bitte helfen können/wollen und mir bisschen die Angst nehmen können!! Was kann man hier über Beautytravel sagen? die haben mir ein Angebot gemacht mit max 4000 Grafts inkl. Tranfer usw. für knapp 2000 Euro! bei dem anderen Anbieter in der Türkei Dr.Demirsoy müsste ich 1E pro Graft zahlen mit motorisierter Hohlnadel und bräuchte ca 3500 Grafts. Wer hat welche Erfahrungen mit Dr.Demirsoy gemacht und könnte mir helfen...?

Vielen Dank schonmal im Vorraus würde mich freuen wenn was kommt von euch..... ich finde dieses Forum hier echt klasse...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84491 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal wären Bilder von deinem derzeitigen Haarsatus gut damit sich die User hier ein Bild von deiner Situation machen können.
Zum zweiten würde ich persönlich auf jeden Fall eher zu Demirsoy gehen von dem hat man einfach schon einige sehr gute Ergebnisse hier dokumentiert gesehen, vom anderen Anbieter beauty travels 24 hört und sieht man hier im Forum eigentlich zum großen Teil mehr negatives als positives.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84503 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss beauty travels. Allein der Preis ist ein schlechter Witz...da musst du schon tiefer in die Tasche greifen.
Zeig mal Bilder.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84512 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo musste arbeiten konnte nich schreiben ganzen tag. sry. ich beantworte jetz mal von allen hier die fragen weil ich des iwie noch nich checke jedem einzeln drunter zu antworten Smile sry...... also bin 26 jahre jung. ja von beauty travels habe ich fast nix gelesen...keine vorher nachher bilder nix.. is scho bissl komisch... aber ich denke mal das es doch jeamden geben muss der mit denen erfahrung gemacht hat....ja des geld hört sich scho bisschen wenig an im vergleich zu anderen, ich mein ich will ja wirklich nich voll sparen weil es ja gut aussehen soll danach aber ich muss mich halt an meinen geldbeutel halten,, ich will halt schauen das es bisschen günstig is und gut einfach. wer kann mir noch mehr über Dr. Demirsoy sagen ? sonst mache ich es dort.
ich lade mal hier paar Fotos von mir mit hoch(aktuelle) von oben, links, rechts und hinterkopf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84513 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier das nächste...sry falls es auch anders geht das man alle aufeinmal macht...wenns is einfach mir sagen wie Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84514 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 Grafts könnten ERSTMAL schicken, nachlegen musst du ohne Fin sowieso, je nachdem was du an Reserven hast.
Vergiss gut und billig, es gibt bestenfalls preiswert. Und Preiswert sind je nach Leistung 2-3 Euro pro Graft in der HT Branche.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84515 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch eins


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84516 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/16974/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84517 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier das vom hinterkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84518 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo knorkel,
ich habe ein angebot mit 3500 grafts bekommen für mich! meinst also des reicht nicht??? ja und bei Demirsoy würde es 1€ pro Graft kosten mit motorisierter Hohlnadel.....also meinst des is nich gut oder wie ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84519 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was willst denn eigentlich machen lassen? Hast Du da einen Plan, denn es sieht mir bei Dir auf den ersten Blick nach 2 HTs aus (inkl. Tonsur, bzw. hinterer Bereich).

Ich würd erst mal 2k bis 3k im Bereich 1 + 2 machen lassen und sehen, wie es wird, bzw. ob es Dir gefällt und dann (nach frühestens 12 Monaten) kann man dann kleine "Reperaturen" ausbessern und hinten nachlegen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84520 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja natürlich habe ich einen plan bzw vorstellung. ich stelle mir halt vor das meine haare danach wieder voller bzw dichter sind vorallem im vorderen bereich und aber eigtl auf dem gesamten oberkopf...des hinten naja sollte halt einfach bissl dichter sein, ich meine ich bin mir bewusst das es nie wieder so aussehen wird wie vor paar jahren,,,aber das gesamtbild halt einfach besser wird. sodass ich meine haare wieder stylen kann usw,. und das alles voll dicht sein soll muss jetz hinten auch net sein aber wie gesagt das gesamtbild verbessern......ich habe von mir 5 bilder geschickt und mir wurde ein vorschlag mit 3500 grafts gemacht ? war das falsch ?????????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #84522 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 24.07.13 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sollte es Falsch sein, 3500 Grafts sind ok bei FUE, warscheinlich auf 2 tage verteilt, die Tonsur würde ich dann aber erstmal wecklassen dann kommst mit den Grafts auch Theoretisch gut hin!

Demirsoy ist preiswert und hat dafür schon sehr gute Ergebnisse hier gezeigt! Von BT würde ich dir abraten! Demirsoy bietet auch für 2 Euro Manuelle Entnahme an! Da musste dann aber bei 3500 Grafts auf 3 Tage verteilen oder mehr!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #85008 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 19.08.13 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
nein lt. aussage soll es an einem Tag gemacht werden!!!?????
wollte mal die leute hier fragen was ich für ein NW Typ bin ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #85115 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 21.08.13 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast diffusen haarausfall heißt man kann dich schlecht in nw bzw. nicht einordnen.
Den dir fallen nicht bestimmt Bereiche aus sondern die Haare werden einfach undichter.
Such dir einen Arzt raus der sich mit diffusem Haarausfall auskennt, möglicherweise wird es dir schwerer fallen einen arzt zu finden, da bei dir erhöhte Schockloss Gefahr besteht, dass ist aber nicht unbedingt eine Hiobsbotschaft.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #85117 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 21.08.13 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
außerdem sieht dein donor ok aus ich würde mir den donor berechnen lassen bei moses oder a. krämer und dann mal schauen ob ich nicht erstmal mir nur vorne verdichten lassen würde so kannst du sichergehen am Ende keine Haarinseln zu haben wenn der Haarausfall weitergeht.
Du hast nicht unbegrenzt Haare am Hinterkopf zur Verfügung also lass dich auf jeden fall von einem haarberater beraten und einen plan aufstellen.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #85128 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Do, 22.08.13 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo danke für die antwort,

heisst das difusser haarausfall kein erblich bedingter Haarausfall ist ? und was hat das mit dem schockless, schockfall out auf sich ? kann mich da jemand bitte aufklären ? ist das wirklich so schlimm, bzw in meinem fall gerade so riskant ? oder is die gefahr bei jedem so ? was kann man machen bzw Vorbeugung gegen schockless? ich wäre sehr dankbar über antworten, danke leute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #85249 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: So, 25.08.13 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zur vorbeugung kannst du warten bis deine front weg ist-schockloss ist vor allem wahrscheinlich wenn die dicht in spärlich behaarten gebieten erhöht werden soll
diffus ist genauso erblich bedingt aber eben ein sonderfall-diffus bedeutet viel dichte verlust aber wenig fläche verlust

-wenn ich du wäre würde ich mir erstmal die front verdichten lassen + haarline machen lassen am hinterkopf erstmal gar nichts
dann abwarten bis vorne wieder ausdünnt ,dann wieder ht und dann vlt hinten falls dann überhaupt noch was da ist




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #85250 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: So, 25.08.13 05:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dir muss klar sein das die ht auch ein risiko ist dein haarausfall wird nämlich nicht besser




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87323 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 18.11.13 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo alle zusammen,
hatte zwischenzeitlich meine HT. bin jetz 7 Tage post OP. Schwellung lässt nach, ich erkenne mich wieder im Spiegel Smile hänge hier mal paar Bilder mit ran also von heute 7 tage post op. Die Krusten sind noch ziemlich hartnäckig,wenn ich bei manchen lese das die schon nach 7 tagen komplett weg waren,,hmm!! wollt mal eure Meinungen dazu.danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87324 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 18.11.13 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch eins


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87325 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 18.11.13 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch eins von der anderen seite


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87338 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 18.11.13 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier 3 Bilder 2 Tage Post OP......
Es wurden 3713 Grafts entnommen und verpflanzt. werde anfangen ab 3Woche post Op mit Minoxidil und werde anfangen Propecia zu nehmen,jedoch erstmal nur 0,5mg alle 2-3 Tage!!!
Bezüglich meiner vorherigen Bilder oben 7 Tage Post Op sieht das alles normal aus bis jetz ? bis wann müssen die Krusten runter sein komplett?


  • Anhang: _BDE4919.JPG
    (Größe: 638.20KB, 432 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87339 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 18.11.13 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein 2 Tage Post op


  • Anhang: _BDE4917.JPG
    (Größe: 419.01KB, 438 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87340 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 18.11.13 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei wem hast du die OP durchführen lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87341 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 18.11.13 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Dr.Demirsoy in Istanbul.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87346 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Di, 19.11.13 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, die Krusten sollten langsam aber sicher runter, Immer schön eincremen und bei der Haarwäsche nicht am Wasser sparen! Smile




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87393 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 20.11.13 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
heute is der 9.Tag post OP! Krusten sind fast alle weg bis auf paar,die dürften morgen mit der Haarwäsche runter gehen.
Meine Frage nun: Ich habe während dem Waschvorgang gesehen wie sich auch leider Haare verabschiedet haben so zwischen den Krusten. Es waren jetz nich sehr viele aber schon paar. Ich bin bisschen beunruhigt deshalb stelle ich die Frage. Is das völlig normal oder muss ich mir Sorgen machen? ICh wäre sehr dankbar für Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87394 ist eine Antwort auf Beitrag #87393] :: Mi, 20.11.13 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wurde das an einem tag gemacht? wie lange hat es gedauert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87395 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 20.11.13 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja es wurde an einem tag gemacht. es waren insgesamt ca 10 stunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87396 ist eine Antwort auf Beitrag #87395] :: Mi, 20.11.13 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziemlich schnell. bei mir haben 2500 grafts 10 stunden gedauert. wieviele personen waren beteiligt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87398 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mi, 20.11.13 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halbe stunde mehr so ca 10,5 std waren es..habe grad nochmal nach gerechnet..!!
Der Doctor hat alles entnommen, dann hat er die Kanäle selber geöffnet, und die Grafts wurden von 2 Assistentinen eingepflanzt. Der Doctor is aber immer rein und hat nachgeschaut ob alles passt! Auf meine Frage zuruück zu kommen von oben kann mir die jemand beantworten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87453 ist eine Antwort auf Beitrag #87398] :: Do, 21.11.13 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab dem 10. tag ungefähr fangen sie an auszufallen. dann passiert 3-6 monate lang nichts und dann fangen sie an zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87778 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Di, 03.12.13 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,
wolt mal frag wie es aussieht ob man bedenkenlos ein basecap tragen n darf. ich bin jetz 3Wochen und 1 Tag post op. Haare fangen an auszufallen ...... hat jemand erfahrung oder wies jemand wie des mit den base caps ist ? und was ist mit wollmützen(Wintermützen) kann man die auch bedenkenlos anziehen?
wäre dankbar für Antworten
Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87818 ist eine Antwort auf Beitrag #84514] :: Mi, 04.12.13 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Knorkellchen

kannst Du uns bitte verraten, warum Du davon ausgehst, dass meine 1 € pro graft die Sache nicht wert war?

Ich glaube, meine Anwuchsrate (bei Dr. Demirsoy) liegt inzwischen über 95 %. Ich bin soo happy. Ich finde mein Ergebnis einfach geil.

Jetzt bist Du dran


LG
Opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #87852 ist eine Antwort auf Beitrag #87778] :: Do, 05.12.13 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Du kannst längst tragen, was immer du willst, kannst nix mehr kaputt machen.


Gruess
opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #88838 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 06.01.14 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, frohes neues Jahr erstmal allen Wink wollte mich auch mal wieder melden,
heute bin ich genau 8 wochen post op. naja wie erwartet und wie ich es beurteilen kann sind die meisten grafts abgefallen. ich glaube paar kleine härchen sind schon zu sehen. Aber das Gesamtbild momentan schlimmer als vorher. sieht wie auf einm schlachfeld aus! die alten nich transplantierten haare sehen meiner meinung auch noch nich ok aus...is das normal? ich benutze minox schaum täglich, ich glaub die zeit is für jeden bissl schwer....aber es müsste ja in paar Wochen mit dem Wachstum losgehn das gibt mir Hoffnung. Allerdings wie oben beschrieben sieht des ganze momentan dermassen beschissen aus das ich ohne capy und ohne Mütze(Long Beany) nich ausm HAus gehe. Quazi ständig mit Kopfbedeckung....... Jetz denk ich mir gerade ob das iwelche negativen Auswirkungen auf das Wachstum haben kann =???? kann datzu jemand was sagen ? und kann des sein das es wegen dem Minox momentan so blöd aussieht,das es Shedding ist ? Wie ist das mit dem Shedding bei den neuen haaren durch Miinox? kann es sein das sich die neuen Haare auch seheeden und dadurch das Wachstum oder das Ergebnis länger brauchen ? Weis sind viele Ffragen,wäre aber froh wenn man Sie beantworten könnte. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #88847 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 06.01.14 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, wir sind alle durch den "Status" Hässliches Entlein und sehr viele sind dann später wieder als Schwan zum Vorschein gekommen - bis jetzt alles völlig normal.
Also, ruhig Blut, happy growing und viel Glück!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #88879 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Mo, 06.01.14 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dankeschön. und auf die frage wenn man ständig Kopfbedeckung trägt also cappy oder mütze ist das schädlich oder könnte es zu einem schlchteren Ergebnis führen ? kann dazu jemand was sagen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen [Beitrag #91049 ist eine Antwort auf Beitrag #84474] :: Fr, 14.03.14 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute wollt mich mal kurz melden, und zwar bin ich jetz 4 mnate und 3 tage post op. haarwuchs is da,rechte seite mehr wie links, sieht man an der haarlinie....werde langsam nervös.....hoffe des is normal...
habe heute beim haarewaschen bemerkt das paar mehrere haare in der hand waren, lange sowie kurze haare, also denke ich mal das des normale und transplantierte waren...is des normal das haare noch beim haarewaschen mitgehen???? mach mir iwie sorgen... und wie is das mit dem jucken, es juckt ab und zu noch unheimlich..... wär dankbar für antworten

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spätgrower?
Nächstes Thema: HILFE!! 5 Jahre nach HT / FUT in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***