Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » wie schneiden dünnes/feine Haartypen in HTs ab?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie schneiden dünnes/feine Haartypen in HTs ab? [Beitrag #86310] :: Di, 01.10.13 05:36 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hab jetzt bestimmt schon über 100 Endresultate gesehen und mein (subjektiver) Eindruck ist, dass Menschen mit dickeren Haaren, bessere Resultate erzielen. Vllt sind deren Grafts robuster und die Anwuchsrate daher besser?

Kennt sich hier jmd damit aus? Da ich bisher kaum wirklich gute Resulate von Leuten mit dünnen/feinem haar gesehen habe, bin ich gerade etwas am zögern was eine mögliche HT betrifft.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie schneiden dünnes/feine Haartypen in HTs ab? [Beitrag #86316 ist eine Antwort auf Beitrag #86310] :: Di, 01.10.13 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sammy,

leider habe ich diesen Eindruck auch. Leider, da ich auch sehr dünnes Haar habe, also nicht nur wenig sondern auch das Haar an sich ist sehr dünn, und ich auch schon mal über eine HT nachgedacht hatte. Sad

Meine Begründung war aber eher, dass man bei dünnen Haaren logischer Weise einfach eine viele Größere Anzahl an Haaren bzw Drafts - wie ich hier gelernt habe - braucht um den gleichen Effekt zu erhalten. Wenn noch dazu die dünnen Haare auch noch schlechter angenommen würden, wäre das natürlich doppelt deprimierend! Sad

Deshalb hoffe ich hier wirklich auch ein paar Erfahrungen und Eindrücken von Usern!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie schneiden dünnes/feine Haartypen in HTs ab? [Beitrag #86328 ist eine Antwort auf Beitrag #86310] :: Di, 01.10.13 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte das selbe noch in einem englishen forum geposted, hier ein reply dass zumindest nicht ganz so düster aussieht:

"I've got particularly fine hair and it is fairly straight. My HTs worked just fine as long as the doc uses decent angles.

Furthermore, fine hair allows for more protective fat around the hair for the same sized punch, so that the prospects for yield, all things equal, should be higher.

Finally, fine hair thickens dramatically with bleach, if that should ever be a useful option for you.

I would not dismiss HT for fine hair.

Good incision angles is what good docs do, and the docs around here can do it."



ich suche aber immernoch nach guten resulaten von HTs von leuten mit dünnem haar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie schneiden dünnes/feine Haartypen in HTs ab? [Beitrag #105645 ist eine Antwort auf Beitrag #86328] :: Do, 30.07.15 04:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=njUC3NuEpOE

Das sieht doch gut aus Shocked




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie schneiden dünnes/feine Haartypen in HTs ab? [Beitrag #105651 ist eine Antwort auf Beitrag #86310] :: Do, 30.07.15 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe relativ dickes Haar und meine HT ist bisher -meiner Ansicht nach- super verlaufen. $ Monate post OP und schon einigermaßen dicht. Während der HT sagte die Assistentin, dass ich sehr dicke Haare und "gute" Haarwurzeln habe und somit ein gutes Ergebnis zu erwarten ist. Von daher würde ich auch behaupten, dass Personen mit dicken Haaren einen kleinen Vorteil haben.
Aber, ich bin diesbezüglich auch kein Experte.

Mit freundlichen Grüßen

T-DOX


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie schneiden dünnes/feine Haartypen in HTs ab? [Beitrag #105652 ist eine Antwort auf Beitrag #105651] :: Do, 30.07.15 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
T-DOX , gibt es eine Dokumentation über deine HT? Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie schneiden dünnes/feine Haartypen in HTs ab? [Beitrag #105653 ist eine Antwort auf Beitrag #86310] :: Do, 30.07.15 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, schau mal unter dem Titel "Sport und Frisur". Dort habe ich mehrere kleinere Updates mit Fotos gepostet.

Das letzte Foto ist jedoch schon einen Monat alt. Neues Update folgt die Tage.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnisse Prohairclinic Belgien
Nächstes Thema: maximale dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***