Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #86729] :: Mo, 21.10.13 23:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe mich entschlossen eine Haartransplantation machen zu lassen und nach vielen suchen im Internet bin ich auch dank euch von dem Gedanken weg diese mit BT oder BT24 machen zu lassen.

Nun bin ich im netzt auf Dr. Med. Özlem Bicer aufmerksam geworden und wollte wissen ob da jemand etwas über sie berichten kann.

So weit ich es gelesen habe ist dies eine Privatklinik und zwei drei kundenbewertung mit Bild habe ich im Netz auch gefunden. Es sah alles super aus und die Meinung anderer User zu den Bildern fielen auch sehr gut aus.

Würde ich mit Dr. Med. Özlem Bicer ein Fehler machen ?

Im Kostenvoranschlag wurden 3000 Grafts berechnet zu 3000 € mit dem Hinweis es könnten auch 3500 Grafts werden und es gibt gute Aussichten das man alles wieder dicht bekommt

Nun ein Bild von dem Haarproblem.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 102.60KB, 2113 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #86734 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Di, 22.10.13 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die auch geschrieben wie die Grafts verteilt werden sollen? Also ob alles in die tonsur kommt oder auch vorne was?




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #86737 ist eine Antwort auf Beitrag #86734] :: Di, 22.10.13 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie meinten das auch vorne die haare gedichtet werden sollen, ich habe gerade mit der Klinik telefoniert, meine Spenderfläche ist wohl auch nur für eine HT geeignet und eine zweite könnte höchstens in paar Jahren durchgeführt werden dann aber auch nur mit etwa 1000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #86749 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Di, 22.10.13 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die bicer ist wohl noch ziemlich neu in der branche, deshalb vermutlich auch die günstigen preise. hab hier im forum noch keine resultate von ihr gesehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #86751 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Di, 22.10.13 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit 2004 habe ich gelesen, ich finde leider die Bilder nicht mehr, hatte in einem thread von jemanden die Bilder (vorher, nach 3 Monaten usw.) gesehen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #86756 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Di, 22.10.13 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Video habe ich eben gefunden

http://youtu.be/J03fwYFHwoM


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #86926 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Mi, 30.10.13 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe im April diesen Jahres eine HT mit 3000 Grafts bei Dr.Özlem Bicer machen lassen, und ich habe es bis jetzt nicht bereut!
Hatte hier auch einen Beitrag geschrieben.
Ich bin gerade von jemandem nach Bildern gefragt worden hier im Forum, und ich habe 3 aktuelle...
ich hoffe man kann was erkennen, hab die mit meinem Handy gemacht.
Wenn du irgend etwas wissen möchtest, schreib mich ruhig an.index.php/fa/17784/0/index.php/fa/17785/0/index.php/fa/17786/0/


  • Anhang: Foto 1.JPG
    (Größe: 106.27KB, 7220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 154.04KB, 7196 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 142.14KB, 7215 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #86927 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Mi, 30.10.13 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Bild von vorher...index.php/fa/17787/0/


  • Anhang: IMG_1049.JPG
    (Größe: 125.67KB, 7126 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #88939 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Mi, 08.01.14 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorgestern war es dann soweit und die HT würde durchgeführt.

Ich war mit dem Ablauf super zufrieden Smile

Frau Bicer hat alle Stellen aufgezeichnet und mir gesagt das wirklich so viele Grafts wie möglich entnommen werden um ein sehr gutes Ergebnis in Form von einer hohen Dichte zu erreichen.

Nach der Aufzeichnung bereiteten die Assistenten die OP vor, Frau Bicer kam hinzu und zeigte den Assistenten wo die Grafts entnommen werden. Diesen Schritt übernahmen döse dann auch.

Als dies geschehen war übernahm Frau Bicer den wichtigsten Schritt (meiner Meinung nach) komplett selbst, das einstechen der Löcher an denen die Grafts dann auch eingesetzt werden. Als dieses getan war übernahm die Assistenten das einsetzen und den Blick von Frau Bicer.

Es waren mehrere Assistenten da aber tatsächlich hat immer nur eine Person an mir den Eingriff vorgenommen.

Es wurde bei mir mit einer sehr feinen Nadel gearbeitet, daher sind meine Einstiche bzw die Krusten kaum auffallend.

Entnommen wurden 3500 Grafts.

Am Ende hat die Op mit allem knapp 10 Stunden gedauert.

Das vorher Bild habe ich ja oben gepostet und hier hänge ich jetzt zwei Bilder von 1 Tag nach der Op an.

Ich bin über jede Anregung oder Aufregung dankbar Smile aber bitte konstruktiv.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 86.26KB, 1194 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 824.51KB, 917 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #89013 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Fr, 10.01.14 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde ech weiter auf den laufenden halten und Sonntag mal neue Bilder einstellen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #89037 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Sa, 11.01.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikromotor oder manuelle Entnahme?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #89039 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Sa, 11.01.14 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikrometer.

Ich denke wenn der Mikromotor richtig angewendet wird, sprich nicht zu großer Nadeldurchmesser und die Umdrehungsgeschwindigkeit gering gehalten wird, können sehr gute Ergebnisse in kurzer Zeit erzielt werden.

Ich weiß auch das viele behaupten das die manuelle Entnahme besser sei aber auf Bilder sehe ich den Unterschied im Ergebnis nicht aber ich bin auch kein Arzt bzw. habe ich das Fachwissen dazu nicht um zu wissen was bei manueller Entnahme besser sein soll.

Am Ende soll es für jeden selbst ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis sein und wie es geschieht ist eigentlich nicht so relevant.

Morgen gibt es neue Bilder mit etwas mehr Licht

[Aktualisiert am: Sa, 11 Januar 2014 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #89066 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: So, 12.01.14 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen gibt es nach nun 5 Tagen nach der HT neue Bilder


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.03MB, 948 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 899.90KB, 662 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.12MB, 602 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #89452 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Mi, 22.01.14 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
15 Tage nach der HT


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 812.17KB, 735 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #90891 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Sa, 08.03.14 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT ist nun genau 2 Monate her

Eure Meinung ist gefragt Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 124.70KB, 1022 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 115.41KB, 668 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 159.92KB, 587 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 165.87KB, 689 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #90896 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: So, 09.03.14 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke man kann nach zwei Monaten noch nix festes sagen. Da die Entwicklung bei jedem recht unterschiedlich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #90913 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: So, 09.03.14 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann schon erkennen das da ein paar Haare wachsen meine ich 😊

Mich hatte ein user privat angeschrieben und darum gebeten mal wieder ein update zu machen 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #90930 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Mo, 10.03.14 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VIelen Dank für dein Update.. eine große Veränderung sieht man noch nicht, aber das meiste passiert ja auch erst zwischen Monat 3 und 6.
Finde die Arbeiten von Dr. Bicer sehr interessant und Sie ist eine gute Alternative zu Demirsoy (über den ja man ja in letzter Zeit viel schlechtes hier liest)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #92652 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Sa, 03.05.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es ein update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #92664 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Sa, 03.05.14 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen Abend werde ich ein paar neue Bilder hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #92742 ist eine Antwort auf Beitrag #92664] :: Di, 06.05.14 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate danach.

Ich weiß nicht so recht ob das gut oder schlecht ist


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 135.08KB, 983 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 114.71KB, 630 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 162.42KB, 542 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 127.95KB, 613 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #92744 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Di, 06.05.14 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

spürst denn wenigstens, dass immer wieder neue Stoppel durchkommen?

Naja....bis jetzt noch enttäuschend Confused oder?



opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #92752 ist eine Antwort auf Beitrag #92664] :: Di, 06.05.14 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt immer wieder etwas nach und wir sind ja auch erst in Monat 4. der Wachstumsprozess geht wohl jetzt erst richtig los. Ich denke schon das es wird. Sollte es nach 10 bis 12 Monaten so aussehen wäre es enttäuschend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #93294 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Do, 05.06.14 05:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update nach genau 5 Monaten.

Es wird langsam dichter. Ich hoffe es geht so weiter


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.19MB, 885 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #93303 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Do, 05.06.14 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das Bild aktuell ?? wenn ja würde ich mir sorgen machen dein Donor ist sehr löchrig und das Bild ist sehr unscharf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #93304 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Do, 05.06.14 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


aber in Hektik verfällt Frau Dr. dabei nicht. Die arbeitet sich sicher nicht tot.

Der wichtigste Schritt ist, aus meiner Sicht, die schonende Entnahme. Schonend für graft und Donor.
Den MUSS der Arzt vornehmen.....ausser die Assis sind kompetenter als der Arzt Sad

Dein Risiko bleibt eine viel zu hohe graft-Zahl an einem Tag....sprich eine seeehr lange Zeit, die die grafts "herumliegen", bis die 3.500 alle wieder drin sind

Ich bin gespannt

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #93776 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Di, 01.07.14 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind jetzt im sechsten Monat und die Haare werden immer dichter, ich. Bin ganz zuversichtlich 😊.



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 730.64KB, 750 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94571 ist eine Antwort auf Beitrag #93776] :: Mi, 06.08.14 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
positive thinking ist eh der schlüssel. das beflügelt die selbstheilungskräfte des körpers. zudem dauert es teilweise einfach ein jahr, bis man es richtig abschätzen kann. wer die geduld nicht hat, sollte sich ein toupet zulegen und von dem Restgeld in den Urlaub fahren.

über ein update in einigen Monaten wäre ich sehr glücklich.

gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94572 ist eine Antwort auf Beitrag #94571] :: Do, 07.08.14 02:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind 7 Monate rum und ich denke wir liegen voll im Soll. Ich denke wenn ein Jahr rum ist passt das Ergebnis 😊


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 903.34KB, 709 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94573 ist eine Antwort auf Beitrag #94572] :: Do, 07.08.14 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, sieht gut aus und wird sichtbar voller. Die Sache ist aber noch nicht am Ende. Also weiter hin die Ruhe bewahren und nicht verrückt machen lassen. Die innere Einstellung ist, wie überall im Leben, nicht zu unterschätzen.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94628 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Fr, 08.08.14 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Kumpel war auch bei ihr. Er (und auch ich) sind mit seinem Ergebnis wirklich zufrieden. Hier auch nochmal ein schönes Beispiel. Allerdings in beiden Fällen FUE. Darauf hat sie sich spezialisiert. Somit ist Frau Dr. Bicer mMn nur eine Alternative bei "geringeren" Arealen (etwa 3000 Graft).

Glückwunsch, weiterhin happy growing.

[Aktualisiert am: Fr, 08 August 2014 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94657 ist eine Antwort auf Beitrag #94628] :: Sa, 09.08.14 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe am 6.8. (vor drei Tagen) auch eine FUE bei Frau Bicer gehabt. Bisher bin ich auch zufrieden. Aber, wie schon gesagt: "Hinten scheisst die Ente". Werde, sobald ich die Musse habe, auch noch einen eigenen Thread erstellen, einfach um Leuten in diesem Forum eine Entscheidungshilfe zu geben.

Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 09 August 2014 16:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94667 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: So, 10.08.14 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst auch gern hier paar Bilder hochladen oder mir mal welche per PN schicken, würde mich freuen zu erfahren wie das Ergebnis bei anderen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94674 ist eine Antwort auf Beitrag #94667] :: So, 10.08.14 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht ist es mehr als fraglich ob der Ersteller dieses Beitrages Scherz271186 überhaupt für eine HT geeignet ist, sieht für mich eher nicht danach aus. Dein AGA geht jetzt hinten schon so weit hinunter und dein Donor wirkt ziemlich licht, kann gut sein dass der Großteil der Haare die du dir verpflanzen hast lassen auch von AGA betroffen ist und mit den Jahren wieder ausfallen wird, dann wäre deine HT vollkommen sinnlos gewesen. Du hättest bevor du was machen lässt deinen Donor mal von Spezialisten ansehen lassen sollen, die Prohairclinic in Belgien können zum Beispiel den Donor vermessen und sehen dabei auch ob im Donor schon miniaturisiertes Haar vorhanden ist, wäre bei deinem Status auf jeden Fall sinnvoll gewesen. Vor allem wenn ich mir deine 5 und 7 Monats Bilder vom Donar ansehe wo die Haare auch nicht mal wirklich kurz sind, ne kann mir wirklich nicht vorstellen das man mit diesem Donor eine HT machen lassen sollte.

[Aktualisiert am: So, 10 August 2014 15:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94683 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Mo, 11.08.14 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst auch alles schwarz sehen und den leuten alles versuchen zu vermiesen, oder ?
meinst du jeder, der ne HT hatte, hat den optimalen donor und ist der geeigneteste ht-patient (wenn es das überhaupt gibt), den die welt noch nie gesehen hat ?
ht´s sind heutzutage was ganz normales und kein peinliches thema mehr, mMn fast schon wie bei frauen brust-op´s...
auch, das hier immer alle deutschen ärzte schlecht geredet werden ist bullshit... meinst du jeder deutsche der ne ht hatte, war in der türkei ? es haben sich tausende in de behandeln lassen und fast alle sind glücklich damit und man sieht ihnen die ht nicht an.. hier wird immer nur geredet von donor und medikamenten und alle deutschen ärzte sind scheisse...
lass die leute doch einfach machen und wenn sie dann nach ein paar jahren unglücklich werden, sollen sie halt nachlegen oder ne glatze schneiden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94689 ist eine Antwort auf Beitrag #94683] :: Mo, 11.08.14 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Mon, 11 August 2014 10:38
du musst auch alles schwarz sehen und den leuten alles versuchen zu vermiesen, oder ?
meinst du jeder, der ne HT hatte, hat den optimalen donor und ist der geeigneteste ht-patient (wenn es das überhaupt gibt), den die welt noch nie gesehen hat ?
ht´s sind heutzutage was ganz normales und kein peinliches thema mehr, mMn fast schon wie bei frauen brust-op´s...
auch, das hier immer alle deutschen ärzte schlecht geredet werden ist bullshit... meinst du jeder deutsche der ne ht hatte, war in der türkei ? es haben sich tausende in de behandeln lassen und fast alle sind glücklich damit und man sieht ihnen die ht nicht an.. hier wird immer nur geredet von donor und medikamenten und alle deutschen ärzte sind scheisse...
lass die leute doch einfach machen und wenn sie dann nach ein paar jahren unglücklich werden, sollen sie halt nachlegen oder ne glatze schneiden...


Danke für diesen Post Wink

Ich bin jetzt 27 Jahre und wenn ich das Geld jetzt ausgegeben habe und die ganze Sache in 10 Jahren scheisse aussieht dann lege ich entweder nach oder lasse es. Ich hätte in meinen jüngeren Jahren einfach gern Haare, nicht mehr und nicht weniger.

Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Mein Donor sieht übrigens schon so aus seit ich 18 bin also mache ich mir da mal keinen kopf und da hinten trage ich eh meist 3 mm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #94693 ist eine Antwort auf Beitrag #94683] :: Mo, 11.08.14 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Mon, 11 August 2014 10:38
du musst auch alles schwarz sehen und den leuten alles versuchen zu vermiesen, oder ?
meinst du jeder, der ne HT hatte, hat den optimalen donor und ist der geeigneteste ht-patient (wenn es das überhaupt gibt), den die welt noch nie gesehen hat ?
ht´s sind heutzutage was ganz normales und kein peinliches thema mehr, mMn fast schon wie bei frauen brust-op´s...
auch, das hier immer alle deutschen ärzte schlecht geredet werden ist bullshit... meinst du jeder deutsche der ne ht hatte, war in der türkei ? es haben sich tausende in de behandeln lassen und fast alle sind glücklich damit und man sieht ihnen die ht nicht an.. hier wird immer nur geredet von donor und medikamenten und alle deutschen ärzte sind scheisse...
lass die leute doch einfach machen und wenn sie dann nach ein paar jahren unglücklich werden, sollen sie halt nachlegen oder ne glatze schneiden...


Was heißt denn hier vermiesen? Den meisten Leuten ist nun mal wichtig, dass wenn man mehrere tausend Euro für eine HT ausgibt dies auch eine dauerhafte, nachhaltige Lösung darstellt nicht nur für 5 oder 10 Jahre und bei manchen ist dies eben einfach nicht möglich. Vor allem weil eine HT egal ob FUT oder FUE nun mal auch Narben verursacht und so dünn wie sein Donor mit 27 jetzt schon ist, will man sich gar nicht vorstellen wie das mit 45 aufwärts aussehen wird, mit 45 oder 50 haben die meisten auch noch ca. 30 Jahre leben vor sich und es wird einem auch dann nicht alles egal sein, wenn dann nicht nur die Haare oben wieder weg sind sondern man auch noch zusätzlich Narben am Hintekopf hat.
Ich verstehe, dass einem Haare wichtig sind, Haartransplantationen sind aber einfach nun mal nicht für jeden geeignet, vor allem wenn er kein Finasterid zusätzlich nehmen will. Wenn er nicht ohne Haare leben kann gäbe es aber für solche Fälle ja immer noch die Möglichkeit eines Haarersatzes zum Beispiel.

Die meisten seriösen Ärzte hätten ihn in seinem Fall mit dem Donor wohl ziemlich sicher auch von einer Haartransplantation abgeraten, ich kann mir nicht vorstellen dass zum Beispiel ein Heitmann, Feriduni oder die Hattinger so einen Fall für eine HT geeignet halten würden, wobei ich mich aber natürlich auch irren kann, abklären sollte man es aber auf jeden Fall lassen wenn man nicht grad gute Vorraussetzungen hat.

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2014 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #95574 ist eine Antwort auf Beitrag #94667] :: Mi, 10.09.14 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scherz, du wolltest noch ein anderes Ergebnis gepostet haben. Da ich in den nächsten Wochen nicht dazu kommen werde, einen eigenen Thread zu eröffnen hier das hochauflöseste Bild, was ich habe. Das war direkt danach...

Inzwischen sind viele Haare ausgefallen...blablabla

Ich hoffe, du bist weiterhin positiv gestimmt und lässt dich nicht beirren.

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 10 September 2014 23:52]


  • Anhang: HT 6.8..JPG
    (Größe: 1.19MB, 579 mal heruntergeladen)




“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #95578 ist eine Antwort auf Beitrag #86729] :: Do, 11.09.14 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird die Entnahme von der Fr.Dr.gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Erfahrung Dr. Med. Özlem Bicer [Beitrag #95582 ist eine Antwort auf Beitrag #95578] :: Do, 11.09.14 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Frau Bicer hat bei mir am Anfang etwa eine Stunde selbst mit entnommen und dann an ihre um einiges schnellere Helferinnen abgegeben, die dann den Rest gemacht haben.






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Dr.Bicer 4000 Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation am 19.02.2015 bei Dr. Özlem Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***