Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #86761] :: Mi, 23.10.13 13:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Nach so mancher Anfrage, manchem Telefonat, zahlreichen „Studien" von diversen Threads sowie auch Vortreffen bei Mitbewerbern habe ich mich mit Herrn Dr. Muresanu aufgrund eines Vorab-Skypegesprächs das erste Mal in Schwelm getroffen. Dr. Muresanu überzeugte mich dort mit seiner Beratung. Nicht nur, dass ich den Eindruck hatte, stets ehrlich beraten worden zu sein, sondern auch der wiederholte Hinweis darauf, realistische Erwartungen zu haben, schafften Vertrauen. So kam es, dass ich mich nach einiger Überlegung für den Schritt entschieden habe, eine Haartransplantation durchführen zu lassen.
Am 16. Juli war es nun soweit. Wie sich herausstellte, hatte ich das Glück eines sehr dichten Haarkranzes in Verbindung mit einer doch recht dehnbaren Kopfhaut. So ließ sich diese große Menge an Grafts transplantieren. Aber dazu später. Nachdem ich Dr. Muresanu zugesagt hatte, hat er mir natürlich Vorabinformationen zukommen lassen, aber auch Tipps und Hinweise für das Drumherum gegeben. So hatten wir eine sehr nette Pension, die auf die Anreise mit dem Auto abgestimmt war. Vor Ort gab es von ihm als auch den Pensionsbetreibern noch ein paar Besichtigungsinfos, so dass zu dem Pflichtprogramm noch etwas Sightseeing dazu kam. Am Vortag der Operation erkundigte sich Dr. Muresanu noch einmal danach, ob alles in Ordnung sei und die Anreise gut verlaufen ist.
Leicht nervös stand ich nun am 16.07. um 7 Uhr auf der Matte. Dr. Muresanu und ich besprochen die Haarlinie, machten Fotos und danach ging es auch schon los. Die Spenderzone wurde vorbereitet, ich wurde etwas schläfrig gestellt und der Hautstreifen war entnommen, bevor ich es richtig realisiert hatte. Erst als die Klammerung im Gange war, war ich wieder „dabei". Nun ging alles Schlag auf Schlag. Das medizinische Personal war inzwischen auch vor Ort und ich glaube, insgesamt sind annähernd zehn Personen dort umher gesprungen. Zu Beginn wurde der Hautstreifen in Grafts nach Anzahl der Haare zerteilt, um diese dann in die entsprechenden Regionen einzupflanzen. In verschiedenen Teams wurde größtenteils zu Dritt Graft für Graft eingepflanzt. Immer wieder wurde sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Gestärkt wurde ich durch ein Mittagessen und einen kleinen Snack nachmittags. Für die Unterhaltung habe ich mir DVDs mitgebracht. Vor Ort hätte ich aber auch welche auswählen können. Die vielen Grafts hatten natürlich auch einen Nachteil. So euphorisch sie mich auf das Ergebnis machten, so lange war auch die Mammutsitzung. Gegen halb acht Uhr abends habe ich die Praxisräume verlassen. Alles in allem kann ich aber sagen, dass ich mit dem ganzen Prozedere mehr als zufrieden war und ich mich in meiner Entscheidung für HattingenHair bestätigt gefühlt habe. Erschöpft von dem Tag habe ich dann eine Kleinigkeit gegessen und das Bett hat auch nicht lange auf sich warten lassen.
Am nächsten Tag stand ich dann morgens wieder auf der Matte und kam zur ersten Haarwaschung und Kontrolle. Sorgsam wurde der Kopf gewaschen und die vorhandenen Wunden gereinigt. Im Anschluss gab es nun Anweisungen für die weitere Verfahrensweise von dem Waschen der Haare, Nutzung der Kompressen über die Verwendung der Salbe bis hin zum Entfernen der Klammern. Jetzt hätte ich theoretisch die Heimreise antreten können. Da ich aber im Vorfeld etwas unsicher war, wie ist es wenn doch was sei und ich gute 500 km entfernt bin, hatte ich vorsichtshalber einen Tag länger gebucht. So konnte ich mir dann auch noch Merseburg am Bodensee ansehen  Da dies der Fall war, wurde mir auch angeboten, am nächsten Tag noch einmal zu einer erneuten Waschung vorbeizukommen. Dies war auch gut so. Über Nacht ist mein Gesicht stark zugeschwollen und ich hatte etwas Panik, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Etwas aufgelöst habe ich schon morgens Dr. Muresanu angerufen. Er beruhigte mich erst einmal und sagte, ich könne auch schon früher als vereinbart vorbeikommen. Leider waren die Schwellungen wohl etwas stärker als normal, aber nun gut. Glück bei den Grafts, Pech bei der Schwellung. Damit kann ich gut leben vor allem jetzt, wo sie wieder weg ist. Um das ganze etwas abzulindern, habe ich dann eine Gesichtsmassage bekommen. Es wurde sich also auch nach der OP bestens um mich gekümmert.
Am Anfang sind wie angekündigt die Haare wieder ausgefallen und aufgrund der OP in die Ruhephase gegangen. Nach nunmehr drei Monaten heißt es weiter Geduld haben und sich an den ersten bereits sichtbaren Haaren zu erfreuen. Das involvierte Umfeld bestätigt schon einen Fortschritt, selbst könnte es aber natürlich etwas schneller gehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87054 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Di, 05.11.13 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts auch fotos ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87125 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Fr, 08.11.13 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos wären schön.

aber eine Frage: Schwelm und Bodensee passt nicht zusammen ?! Wo wurdest du nun behandelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87168 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 11.11.13 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Die erste Beratung hat in Schwelm stattgefunden. Danach wurde alles weitere über Skype besprochen. Die OP fand abschließend in Schaffhausen statt.

Fotos werden so bald wie möglich nachgereicht. Scheinbar hat Dr. Muresanu derzeit viel zu tun und beantwortet Emails unregelmäßig?! Bevor ich Fotos vom 3-Monatsfortschritt einstelle, möchte ich gerne die Ausgangssituation präsentieren, so dass der Unterschied auch deutlich wird. Sobald ich aber die Bilder von vor und direkt nach der OP habe, werden diese selbstverständlich nachgeliefert!

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87170 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 11.11.13 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Smile Könntest du auch noch einmal kurz, damit jeder es auf einem blick sehen kann, stichwortartig beantworten:

Wie viele Grafts ?

Wie hoch war der Preis?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87207 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mi, 13.11.13 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Die Graftanzahl war/ist 6200. Es waren sogar ein paar mehr, die genaue Anzahl habe ich mir aber nicht gemerkt. Ich habe allerdings noch in Erinnerung, dass leicht über die Hälfte der Grafts aus 3-4 Haaren bestand. Dr. Muresanu dokumentiert dies ja sehr akribisch, so dass ich dies ggf. noch einmal nachreichen kann.

Der vereinbarte Preis betrug runtergerechnet um die 2€ pro Graft. Glücklicherweise habe ich einen Zeitpunkt erwischt, bei dem der Wechselkurs recht gut war. Smile

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87216 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mi, 13.11.13 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, wie versprochen die Bilder von vor der OP:


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 474.98KB, 2325 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 548.20KB, 1217 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 546.55KB, 1514 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben_Seite.jpg
    (Größe: 554.56KB, 972 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 489.21KB, 1050 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87217 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mi, 13.11.13 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....und die direkt danach:

[Aktualisiert am: Mi, 13 November 2013 23:49]


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 642.42KB, 1185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben.jpg
    (Größe: 646.97KB, 1214 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Oben_Seite.jpg
    (Größe: 470.41KB, 714 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 369.32KB, 645 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 515.99KB, 995 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87218 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mi, 13.11.13 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow. ich vermute, dass ich in einigen jahren den selben status haben werde, wie du vor der OP.

nimmst du irgendwelche medis, um nicht noch mehr haare zu verlieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87243 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Do, 14.11.13 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit der OP sprühe ich die Kopfhaut mit Regaine bzw. Minoxidil ein. Anfänglich - auch schon vor der Entscheidung für eine HT - hatte ich überlegt, Finasterid zu nehmen. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, da ich nicht über Jahre bzw. Jahrzente eine Tablette einwerfen wollte, bei der zum einen die Langzeitwirkung noch nicht richtig klar ist und sich zum anderen immer noch die Vermutung wacker hält, die Libido zu beeinflussen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87558 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: So, 24.11.13 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nun die Bilder nach 4 Monaten. Ich bin mit dem Verlauf/Fortschritt bislang sehr zufrieden. Aber erst mal könnt Ihr Euch äußern. Wink



  • Anhang: IMG_1702.JPG
    (Größe: 566.54KB, 1811 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1703.JPG
    (Größe: 599.12KB, 1215 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1704.JPG
    (Größe: 679.61KB, 976 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1705.JPG
    (Größe: 547.56KB, 922 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1706.JPG
    (Größe: 550.06KB, 987 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87559 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: So, 24.11.13 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eins habe ich noch Smile
Ich hoffe, die Qualität meiner Handykamera ist ausreichend! Mad Confused


  • Anhang: IMG_1707.JPG
    (Größe: 661.55KB, 1111 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87573 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 25.11.13 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde den verlauf bisher sehr gut ! hoffe für dich, dass da noch einiges mehr kommt! hast du zufällig toppik zu hause? ich würd nur aus reinem interesse gerne wissen, wie sich deine dichte mit zusätzlichem toppik verhalten würde. damit könnte man sicher einiges kaschieren, bis der "endstatus" erreicht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87587 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 25.11.13 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mir mal Schütthaar gekauft, um am Anfang die Narbe zu verdecken. Zu Beginn hatte ich mir auch die Seiten kurz rasiert, damit es zwischen oben und der Seite einigermaßen nach einer Frisur aussah. Allerdings habe ich davon nur noch einen geringen Restbestand, den ich für mögliche "Unfälle" beim Frisör aufhebe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87618 ist eine Antwort auf Beitrag #87587] :: Di, 26.11.13 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!

Sieht toll aus, habe einen ähnlichen Status, jedoch ist die Tonsur bei mir viel deutlicher ausgedünnt.

Kurze Frage: Bei 6200 Grafts frage ich mich natürlich, hat man da nur einen Strip entnommen oder sogar 2?

Was meinte Herr Muresanu zu deiner Dichte und Laxity? Überdurchschnittlich gut?

Viele Grüße




Einer unter vielen..

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87622 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mi, 27.11.13 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Longshun!

Es wurde nur ein Strip entnommen. Dieser war auch recht groß.Insgesamt wurde der Kopf bzw. die Haut dort mit 60 Klammern geklammert und am Hinterkopf (wo der Hautstreifen wahrscheinlich (?!) am breitesten war) ist die Narbe immer noch etwas rötlich.
Wie Du aber richtig vermutet hast, hatte ich zwei gute Eigenschaften für eine HT: Zum einen eine sehr hohe Dichte und zum anderen eine sehr elastische Kopfhaut. Nur so war diese hohe Anzahl möglich. Dr. Muresanu sagte auch mehrfach zu mir, dass das nicht üblich sei.

Viele Grüße zurück.



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87669 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Do, 28.11.13 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht sehr gut aus Hattinger ist auch mein Favorit und ich war schon in Schwelm zu Beratung kannst du mir was über die Pension sagen die Entfernung zu Schaffenhausen von der Pension was hattest du nach der op als Kopfbedeckung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87670 ist eine Antwort auf Beitrag #87669] :: Do, 28.11.13 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kostet die Beratung egtl? Oder ist die unverbindlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87710 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Fr, 29.11.13 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Beratung ist kostenlos!
Erste Fragen bzw. eine Vorberatung fand mit Dr. Muresanu via Skype statt. Da war recht schön, da man so schon einen Eindruck hatte und nicht in's Blaue hinein irgendwo hingefahren ist. In dem Skype-Gespräch hat er bereits verschiedene Dinge so gut es ging "voruntersucht" (Status, Elastizität der Kopfhaut, ...). Gerade weil ich einmal auch "umsonst" nach Düsseldorf gefahren bin, schätzte ich neben der viel besseren Beratung diesen Vorzug.

Die Pension war noch in Deutschland. Sie ist ca. 10 km von der Klinik entfernt. Dr. Muresanu empfiehlt diese Pension unter anderem, weil er dort selber mal mit seinem Team gewohnt hat und weil die Übernachtung billiger ist als in der Schweiz. Ich war vollends zufrieden mit der Unterbringung, obwohl es der billigere der beiden Vorschläge war. Wobei mir nach der OP sowieso alles egal war. Mad Very Happy Crying or Very Sad

Nach der OP habe ich in der Klinik ein Tuch bekommen, welches über dem Verband war. Dies habe ich dann auch die nächsten Tage getragen.

So long...

[Aktualisiert am: Fr, 29 November 2013 21:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87745 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 02.12.13 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kurze Aktualiesierung mit OP-Details, die ich heute von Dr. Muresanu erhalten habe:

FU - Haare
1: 761 - 761
2: 2.348 - 4.696
3: 2.170 - 6.510
4: 926 - 3.704
------- --------
6.205 - 15.671

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 02 Dezember 2013 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #87767 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Di, 03.12.13 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geil so viele Multis zu verpflanzen! Wird bestimmt super!!!!




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #88850 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 06.01.14 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es updates zum haarstatus? Smile bitte bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #89797 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Do, 30.01.14 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, derzeit habe ich viel zu tun und schaffe es nicht, Bilder zu machen. Sobald ich etwas Luft habe, werden diese sofort nachgereicht. Aber soviel sei schon einmal gesagt: Es wird dichter und dichter! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #90062 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Fr, 07.02.14 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
hab auch am 4.2 ca 6200 Grafts bei Hattingenhair in Schaffhausen bekonmmen. Bin mal gespannt wie es bei mir so weitergeht. Hab mit Interesse dein Bericht verfolgt. Du hast geschrieben, daß du direkt nach der OP Regaine wieder genommen hast. Ich dachte das darf man erst 2 Wochen danach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #90065 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Fr, 07.02.14 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ich weiß nicht, wo ich das geschrieben habe, aber wenn war es ein Fehler oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Nagel mich bitte nicht genau fest, aber ich habe frühestens nach 3 Wochen, eher später, mit Regaine 2 % für Frauen angefangen. Als die 3x60 ml alle waren, bin ich auf die 5 %-Lösung für Männer umgestiegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #90074 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Fr, 07.02.14 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort! Am 14 Nov hast du das geschrieben!
Ich denke sowieso, daß es dafür keine Studien gibt und jeder individuell feststellen muß was gut für ihn ist. Was mich nur wundert, beide Lösungen haben den gleichen Anteil von Alkohol und darum geht es ja eigentlich, wegen der Empfindlichkeit der Haut. Daher kann man doch auch die für Männer nehmen!
Deine Geschichte ist Identisch mit meiner. Ich hoffe du bist noch zufrieden mit deinem Verlauf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #90106 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Sa, 08.02.14 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da habe ich mich in der Tat unglücklich ausgedrückt!
Wie beschrieben habe ich (auch nach Rat von Hattingen) erst später mit Minoxidil angefangen. Den genauen Unterschied zwischen der 2 %-igen und der 5 %-igen Lösung habe ich nie hinterfragt. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #90107 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Sa, 08.02.14 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So..nun ein paar Bilder nach knapp 7 Monaten. Da ich mir eben die Haare schneiden lassen habe, sind die Seiten recht kurz. 5 mm sind scheinbar zu kurz, da die Narbe leicht durchschimmert. Confused
Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl es mit länger Haaren voller aussieht. Aber dies ist ja immer der Fall - egal ob OP oder nicht. Hier nun die Bilder:



  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 378.22KB, 1434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 688.87KB, 1276 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite rechts.JPG
    (Größe: 685.96KB, 1028 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite links.JPG
    (Größe: 517.73KB, 930 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 848.42KB, 1029 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #90108 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Sa, 08.02.14 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In zwei Wochen gibt es noch einmal die Situation mit längeren Haaren. Da ist meiner Meinung nach der Fortschritt noch deutlicher zu sehen! Da ich allerdings die Haare an den Seiten so gut wie immer kurz getragen habe und mir derzeit wieder Gedanken über eine Frisur machen kann Smile , überlege ich mir, die Narbe bepflanzen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung mit bzw. weiß, wie viel dies bei Hattingen Hair kostet?

[Aktualisiert am: Sa, 08 Februar 2014 21:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #90119 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Sa, 08.02.14 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Martin,
ruf doch einfach Dr. Muresanu auf Handy an. Der weiß doch bestimmt am besten wieviel das ungefähr kosten würde. Hab die Nummer wenn du sie nicht mehr hast!
Eine Frage noch, vielleicht hast du die ja schon mal beantwortet! Wie lange waren deine Schwellung am Oberkopf oder Stirn?
Ansonsten sieht das Resultat deiner HT ganz gut aus.


Gruß Andi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #90120 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: So, 09.02.14 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, mal gucken wie viel noch kommt! Nach 12-15 Monaten heißt es ja Bilanz ziehen. Smile Aber es kann ja nie schnell genug gehen. Wink

Oh, die Schwellungen... Mad Da hat es mich leider übel erwischt. Die Bilder davon sehen selbst nach 7 Monaten noch furchtbar aus. Die ersten 4-5 Tage war ich sozusagen ein anderer Mensch. In der Nacht nach der OP ist ein Auge komplett und das andere so gut wie komplett zugeschwollen. Nach 10 Tagen war dann dank reichlichem Kühlen wieder alles in Ordnung.

Die Nummer von Dr. Muresanu habe ich bestimmt noch irgendwo?! Im Sommer werde ich ihn denke sowieso noch einmal zur Nachkontrolle besuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #91543 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Mo, 31.03.14 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Passt doch bis jetzt alles.. Wie ist der aktuelle Status ?? Müsste ja viel besser jetzt aussehen Cool


Gruß
Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #91638 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Do, 03.04.14 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

anbei die neuesten Bilder. Dann sag mir mal, ob's viel besser aussieht. Cool
Ich bin mit dem derzeitigen Status nach wie vor sehr zufrieden. Mal schauen, wie viel noch geht.

Viele Grüße


  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 611.22KB, 1176 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite links.JPG
    (Größe: 669.43KB, 812 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite rechts.JPG
    (Größe: 725.06KB, 705 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 796.16KB, 906 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten oben.JPG
    (Größe: 723.52KB, 730 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #91639 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Do, 03.04.14 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch das letzte Foto...


  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 672.18KB, 777 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #91640 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Fr, 04.04.14 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey sieht super aus Cool vorallem die sogenannten Problemzonen Geheimratsecken und Ausdünnung am Oberkopf, sind meiner Meinung nach die grafts doch deutlich gut angewachsen..
und du hast ja noch ein paar Monate Cool So mit längere Haare sieht das ganze auch nochmal komplett anders aus...
Finde deine Entscheidung hat sich bis hier gelohnt!! Hoffe ich krieg selbst ein annähernd gutes Ergebnis. Wobei bei mir die Ausgangslage etwas schlimmer aussah Very Happy (War auch in Hattingen aber erst vor 2 Wochen)
weiterhin Happy Growing und bitte ein vorläufiges Endergebnis in drei Monaten posten Very Happy


Gruß
Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #91641 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Fr, 04.04.14 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!
Ja, ich bin selber gespannt was noch so geht! Habe bereits bzgl. einer Narbenbepflanzung Dr. Muresanu kontaktiert, bin aber zu früh dran. Bin derzeit noch am Frisuren testen und gucken, was am besten ist. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #91643 ist eine Antwort auf Beitrag #91641] :: Fr, 04.04.14 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube wenn bei mir alles passt werde ich glaub noch ne micro hair Pigmentation nachlegen.. finde das sieht super aus und lässt alles noch ein bisschen dichter wirken... aber bei mir ist das noch Zukunftsmusik!!
So wie du es hast ists doch gut seitlich kurz oben lang, aber wenn du die Narbe zuhaben willst es natürlich verständlich.. Jeder hat da seine eigene Vorstellung und Wünsche. Ist auch richtig so denn es ist ja dein Kopf Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #91681 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Sa, 05.04.14 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt! Jeder hat da so seine eigene Vorstellung. Razz
Aber ich glaube, man sollte auch einfach mal das Endresultat abwarten. Das Ergebnis zeigt, dass man mit Hattingen alles richtig gemacht hat und das ist das Wichigste. Zumal Dr. Muresanu ja auch zu mir meinte, ich sei zu früh dran. Der Rest ist dann Kosmetik. Cool Die Mikro-Pigmentierung klingt auch interessant. Aber wie gesagt, abwarten.
Habe gerade mal Deinen Thread gestalkt. Razz Vom ersten Eindruck auch sehr schön! Ich werde es weiter verfolgen! Dir auch ein happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #93205 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: Do, 29.05.14 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich finde dass es sehr gut aussieht und bevor ich meine kurze Frage stelle, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich absolut neu hier bin und es zum guten Ton gehört.

Alter 45 , geschätzt NW 5, beschäftige mich seit jahren mit der Möglichkeit einer HT und bin schon mal vom Mut her nah dran gewesen, dann wieder Bedenken und jetzt nach langem Überlegen und Beratung durch Herrn Dr. Muresanu doch wieder sehr nah dran bzw. OP Termin im Januar 2015. Meine Fresse hab ich Schiss,dass irgendwas in die "Grütze" geht, denn was mich in letzte Konsequenz doch immer noch nicht ganz überzeugt hatte, ist die Tatsache, dass im Verhältnis zum Leidensdruck eines Plattenträgers ( und das unterstelle ich einfach fast jedem), die Möglichkeit einer HT heutzutage mehr als gut sind (scheinbare Ergebnisse im Internet) und die Kosten überschaubar scheinen.
Mit anderen Worten, warum laufen noch so viele Leute mit Geld in der Tasche und lichtem Haar herum?

Leider habe ich auch noch niemanden, der eine HT hatte, Live gesehen.
jetzt aber meine fast schon blöde und vielleicht nicht ganz nachvollziehbare Frage an Martin 96: warst Du am 09.05.14 in Begleitung einer Person zur Beratung bei Dr. Muresanu in Düsseldorf?Ich meine, dass mir Dein Profil diesbezüglich bekannt vorkommt?
Wenn ja, hat sich Deine Begleitung auch für eine HT bei Hattingen Hair entschieden?

Gruß aus dem Nordem


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3 Monate danach: HattingenHair 6200 Grafts [Beitrag #93217 ist eine Antwort auf Beitrag #86761] :: So, 01.06.14 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jetzt erst gesehen!
Erstmal vielen Dank für die Dokumentation deines Ergebnisses.
Kann mich nur anschließen, finde auch, dass es super aussieht.
Habe mal gelesen, dass es möglich ist Körperhaare in die Narbe zu transplantieren.
Hast du evtl. daran gedacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage standorte Hattingen
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht meiner HT bei Hattingen-Swisshair 4835 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***