Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Grefts fallen komplett aus.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87245] :: Fr, 15.11.13 00:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor 10 Tagen eine OP. Ich stelle seit gestern fest, dass die Grefts (so sehen sie aus) beim Waschen komplett ausfallen. Ich war in Istanbul, mir wurden an einem Tag durch Micromotor 3700 Grefts(angeblich) eingepflanzt. Habe 2 für mich sehr wichtige Fragen:

1-) Kann es wirklich so schlimm sein, dass alle Grefts tod sind?
2-) Oder kann sog. Shock-Loss schon am 10. Tag entstehen, sodass die Grefts(stelle von Fotos rein) so ausfallen?

Bin gerade ziemlich unglücklich und hoffnungslos aber akzeptiere auch die Lage, wie es ist. Ich glaube nicht, dass mir die Haare wachsen werden, trotzdem möchte ich Eure Meinung gerne wissen, wenn acuh eine positive vllt. unwahrscheinlich ist.

(Wenn es sich in den nächsten Monaten wie befrüchtet bewahrheiten sollte, werde ich hier auch den Artz nennen und meine Unterlagen hier veröffentlichen, sodass keine weiteren Personen mitleiden müssen)

index.php/fa/17867/0/

[Aktualisiert am: Fr, 15 November 2013 00:50]


  • Anhang: 0.png
    (Größe: 963.01KB, 17732 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87246 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Fr, 15.11.13 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/17869/0/noch ein Paar Bilder




  • Anhang: 5.png
    (Größe: 1.88MB, 17186 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87247 ist eine Antwort auf Beitrag #87246] :: Fr, 15.11.13 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/17870/0/


  • Anhang: 6.png
    (Größe: 1.66MB, 16636 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87248 ist eine Antwort auf Beitrag #87247] :: Fr, 15.11.13 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/17871/0/


  • Anhang: 8.png
    (Größe: 1.56MB, 16080 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87249 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Fr, 15.11.13 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dass da nach 10 Tagen gleich so viele mit allem drum und dran ausfallen ist schon ein wenig seltsam aus meiner sicht, ich hatte bis jetzt 2 HTs und beide mal haben so ca. nach 14 Tagen die ersten paar zum ausfallen angefangen, aber es waren am Anfang immer nur wirklich ein paar und nicht mit so viel Zeur drum herim wie bei dir. Normal geht das mit dem Ausfallen schon eher etwas langsamer und nicht fast alles gleich nach 10 Tagn fast auf einmal, aber musst jetzt eh erst mal abwarten, ob die wieder kommen sieht man frühestens erst nach 3 Monaten und kann bis zu einem Jahr dauern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87252 ist eine Antwort auf Beitrag #87249] :: Fr, 15.11.13 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass genau in der Haarlinie (erste Reihe) Multis gesetzt wurden?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87253 ist eine Antwort auf Beitrag #87252] :: Fr, 15.11.13 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fri, 15 November 2013 09:33
Kann es sein, dass genau in der Haarlinie (erste Reihe) Multis gesetzt wurden?


Das hier ist meine zweite HT. Beim ersten Mal war ich bei Dr. Keser in Ankara. Meine Haare wurden vorne und hinten verdichtet, es gab da quasi keine Fläche ganz ohne Haare. Ich glaube ja in die erste Reihe kamen Multis. Aber macht das etwas aus?

Danke für deine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87254 ist eine Antwort auf Beitrag #87249] :: Fr, 15.11.13 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Fri, 15 November 2013 02:47
Naja dass da nach 10 Tagen gleich so viele mit allem drum und dran ausfallen ist schon ein wenig seltsam aus meiner sicht, ich hatte bis jetzt 2 HTs und beide mal haben so ca. nach 14 Tagen die ersten paar zum ausfallen angefangen, aber es waren am Anfang immer nur wirklich ein paar und nicht mit so viel Zeur drum herim wie bei dir. Normal geht das mit dem Ausfallen schon eher etwas langsamer und nicht fast alles gleich nach 10 Tagn fast auf einmal, aber musst jetzt eh erst mal abwarten, ob die wieder kommen sieht man frühestens erst nach 3 Monaten und kann bis zu einem Jahr dauern.


Es ist auch meine 2. HT. Ich glaube meine einzige Hoffnung kann darin bestehen, dass so viele Grefts an einem Tag eingepflanzt sind und deshalb sog. Shock-Loss etwas eher anfing. Oder ist dies auch nicht möglich und die Grefts sind sicher tod?

Danke für deine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87265 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Fr, 15.11.13 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die transplantierten Grafts erst mal ausfallen ist klar. Bei dem einem nach 10 Tagen, bei anderen erst nach 4 Wochen. Etwas ungewöhnlich finde ich's auch, aber es muss nichts bedeuten. Hast Du sonst noch Begleiterscheinungen, z.B. Schwellung oder Juckreiz im Empfängerbereich? Wenn die Grafts tot sind und schon so schnell vom Körper abgestoßen werden, würde ich entsprechende Enzündungsreaktionen erwarten.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87266 ist eine Antwort auf Beitrag #87265] :: Fr, 15.11.13 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Fri, 15 November 2013 15:17
Das die transplantierten Grafts erst mal ausfallen ist klar. Bei dem einem nach 10 Tagen, bei anderen erst nach 4 Wochen. Etwas ungewöhnlich finde ich's auch, aber es muss nichts bedeuten. Hast Du sonst noch Begleiterscheinungen, z.B. Schwellung oder Juckreiz im Empfängerbereich? Wenn die Grafts tot sind und schon so schnell vom Körper abgestoßen werden, würde ich entsprechende Enzündungsreaktionen erwarten.


Ich habe etwas Juckreiz, was ich bei meinem ersten HT. auch hatte. Aber keine Schwellungen und keine Entzündung. Mich würde deine aussage eigentlich sehr erleichtern, wenn ich sie richtig verstanden habe.

"Das die transplantierten Grafts erst mal ausfallen ist klar"

Ist es normal, dass die Haare ab dem 10. Tag gräftmäßig ausfallen, und klar erkennbar sind?

Danke für deine Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87267 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Fr, 15.11.13 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht übel aus




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87268 ist eine Antwort auf Beitrag #87267] :: Fr, 15.11.13 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
amandil schrieb am Fri, 15 November 2013 15:56
Das sieht übel aus


hast du vllt. iwas zu vergleichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87270 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Fr, 15.11.13 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einer Transplantation fallen nach 10 Tagen die transplantierten Haare höchstwahrscheinlich aus aber nicht wirklich die Grafts. Es kann durchaus vorkommen ,dass wenig nicht anwachsen aber bei weitem nicht so viele und nicht so!
So wie das aussieht ist das überhaupt nicht ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87272 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Fr, 15.11.13 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zugegeben manche Teile sehen tatsächlich wie komplette FU´s aus aber ich denke mal es ist nur das obere Teil des Follikels + Kruste was oberhalb der Haut zu sehen ist.


  • Anhang: DSC_4744.JPG
    (Größe: 61.83KB, 3089 mal heruntergeladen)


Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87290 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Sa, 16.11.13 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe heute mit dem Arzt telefoniert. Er meinte, dass er normalerweise die Haare am 10 Tag selber wäscht und dabei die Krusten entfernt. Dabei fallen die meisten Haare aus, meinte er. Bei manschen Patienten würden sogar alle ausfallen. Ich habe es ihm abgekauft. Er bat mich um etwas Geduld und versprach ein sehr gutes Ergebnis. Er hatte meine Haare am 9. Tag gesehen und meinte alles war ok.

Kann ich die Haare am 10. Tag selber beim Waschen weggezogen haben? Kann man die verpflanzten Haare nach 10 Tagen ohne Blutung mit dem Wurzel rausziehen?

ich bedanke mich im Voraus sehr für möglichen Rückmeldungen.

Freundliche Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87294 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Sa, 16.11.13 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es scheint hier immer noch ein gewaltiger Informationsmangel zu bestehen.
Haare sind keine Wurzeln und Wurzeln keine Grafts.
Nach der Transplantation fallen die meisten transplantierten Haare aus, ja das ist richtig und es können sogar Wurzeln mit ausfallen. Das ist allerdings nicht wirklich schlimm. Das Haar oder Haare sollten wieder nachwachsen nach 3 - 12 Monaten.
Grafts sind Hautgewebe samt Wurzel(n) + Haare.
Wenn ganze Grafts ausfallen und danach sieht es hier aus, wird das Hautgewebe samt Wurzeln und Haaren abgestoßen und kommen NICHT wieder.
Gewöhnlich sind die Grafts nach 48 Stunden fest und können nicht mehr beim Waschen oder anfassen ohne Gewalt rausgezogen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87295 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Sa, 16.11.13 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den 48 Stunden nehme ich auch an, wenn man sich unsere Wundheilung so anschaut.
Hatte mich letztens beim rasieren geschnitten und danach mal drauf geachtet.
Es hat geblutet und nach 2 Tagen war nichts mehr zu sehen.

Hattest du diese Probleme nach der ersten HT auch ?
Die Anwuchsrate scheint ja nur Durchschnitt zu sein,obwohl du bei Keser warst.
Wieviele Grafts wurden denn im ersten Durchgang verpflanzt und was sagt Keser zum Endresultat ?
Hast du eventuell noch Bilder ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87309 ist eine Antwort auf Beitrag #87294] :: Mo, 18.11.13 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sat, 16 November 2013 21:19
Es scheint hier immer noch ein gewaltiger Informationsmangel zu bestehen.
Haare sind keine Wurzeln und Wurzeln keine Grafts.
Nach der Transplantation fallen die meisten transplantierten Haare aus, ja das ist richtig und es können sogar Wurzeln mit ausfallen. Das ist allerdings nicht wirklich schlimm. Das Haar oder Haare sollten wieder nachwachsen nach 3 - 12 Monaten.
Grafts sind Hautgewebe samt Wurzel(n) + Haare.
Wenn ganze Grafts ausfallen und danach sieht es hier aus, wird das Hautgewebe samt Wurzeln und Haaren abgestoßen und kommen NICHT wieder.
Gewöhnlich sind die Grafts nach 48 Stunden fest und können nicht mehr beim Waschen oder anfassen ohne Gewalt rausgezogen werden.


Informationsmangel gibt es da bezüglich der Begrifflichkeiten nicht. Aber bei dem Prozess, wie und wann die Haare bzw. Grafts ausfallen. Bei mir fielen teilweise ganze Grafts mit Hautgewebe aus. Was ich wissen wollte war, ob die dann auch wachsen würden, also ob die Stammzellen eine Woche nach der OP unter der Haut fest verankert sind, obwohl die Grafts nach einer Woche mit Hautgewebe ausfielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87310 ist eine Antwort auf Beitrag #87295] :: Mo, 18.11.13 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 16 November 2013 22:26
Das mit den 48 Stunden nehme ich auch an, wenn man sich unsere Wundheilung so anschaut.
Hatte mich letztens beim rasieren geschnitten und danach mal drauf geachtet.
Es hat geblutet und nach 2 Tagen war nichts mehr zu sehen.

Hattest du diese Probleme nach der ersten HT auch ?
Die Anwuchsrate scheint ja nur Durchschnitt zu sein,obwohl du bei Keser warst.
Wieviele Grafts wurden denn im ersten Durchgang verpflanzt und was sagt Keser zum Endresultat ?
Hast du eventuell noch Bilder ?

mit der Anwuchsrate war ich selber zufrieden. Keser hat nur an der kahlen Stellen verpflanzt, entprend war die Anwuchsrate gut. Bei diesen Bilder kann mann gar nicht über die erste HT bei Keser diskutieren, da man gar nicht unterscheiden kann, was und wo zuvor kam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87331 ist eine Antwort auf Beitrag #87310] :: Mo, 18.11.13 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde sagen der Ausfall der Haare sieht bei dir auf jeden Fall anders aus wie es bei den meisten nach einer HT aussieht, von dem was ich selber nach HTs erlebt habe und auch was ich von anderen hier gesehen habe unterscheidet sich dies hier schon.

Es sieht halt schon ziemlich danach aus wie wenn der Körper einfach totes Gewebe abstoßen würde, ob es wirklich so ist oder doch normal und einfach nur etwas ungewöhnlich aussieht und bei dir ungewöhnlich schnell kommt da wirst du einfach die Monate abwarten müssen es hilft ja eh nichts anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87335 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Mo, 18.11.13 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann dir sagen, dass es sich auf dem Bild "nur" um Haare handelt in Begleitung von Haut (toter Haut) beides ist vollkommen normal nach einer HT.

Die Anzahl finde ich relativ hoch. Aber naja... soll jetz nicht schlecht sein! Auf den Folgebildern sieht das alles meines Erachtens nach, sehr gut aus. Und auch hinreichend dicht. Nach 10 Tagen ist alles auch schon soweit verheilt das du dir keine Sorgen mehr machen musst.

Was allerdings echt krass ist, ist die Tatsache das an einem Tag 3700 Grafts verpflanzt wurden... Schon ein sehr traumatisches Erlebnis für deinen Kopf und die empfindlichen Haarwurzeln. Das beste ist, du Dokumentierst deinen Fall nun sorgfältig und wartest ab. Wenn du nach 3 Monaten noch nichts siehst, kontaktiere den Arzt.
Und wenn du nach 6- 8 MOnaten nix siehst. ... Auch einen Anwalt konsultieren.... (Ich hoffe du bist Rechtsschutzversichert)

Aber was ich dir zum gegenwärtigem Zeitpunkt raten möchte ist: Warte ab und bleibe geduldig.... es wird schon ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87336 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Mo, 18.11.13 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine ausgefallenen Grafts sahen jetzt nicht so aus.
Bin selbst gerade 8 Wochen nach der 2ten HT.
Könnte natürlich sein,dass die durch den Micromotor beschädigt/traumatisiert wurden und deshalb nicht angewachsen sind.
Gab ja hier auch schonmal nen Fall,wo die Grafts vertauscht wurde.
Auch da ist ja dann nichts angewachsen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87337 ist eine Antwort auf Beitrag #87335] :: Mo, 18.11.13 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMchen schrieb am Mon, 18 November 2013 17:14
Also ich kann dir sagen, dass es sich auf dem Bild "nur" um Haare handelt in Begleitung von Haut (toter Haut) beides ist vollkommen normal nach einer HT.

Die Anzahl finde ich relativ hoch. Aber naja... soll jetz nicht schlecht sein! Auf den Folgebildern sieht das alles meines Erachtens nach, sehr gut aus. Und auch hinreichend dicht. Nach 10 Tagen ist alles auch schon soweit verheilt das du dir keine Sorgen mehr machen musst.

Was allerdings echt krass ist, ist die Tatsache das an einem Tag 3700 Grafts verpflanzt wurden... Schon ein sehr traumatisches Erlebnis für deinen Kopf und die empfindlichen Haarwurzeln. Das beste ist, du Dokumentierst deinen Fall nun sorgfältig und wartest ab. Wenn du nach 3 Monaten noch nichts siehst, kontaktiere den Arzt.
Und wenn du nach 6- 8 MOnaten nix siehst. ... Auch einen Anwalt konsultieren.... (Ich hoffe du bist Rechtsschutzversichert)

Aber was ich dir zum gegenwärtigem Zeitpunkt raten möchte ist: Warte ab und bleibe geduldig.... es wird schon ...



ich danke dir sehr. hätte etwas Hoffnung gebraucht.

wenn die ausgefallenen auf dem Bild keine Grafts sind, bin ich erstmal sehr froh.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87342 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Mo, 18.11.13 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das keine Grafts sein sollen dann weiß ich nicht was das sonst sein soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87345 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Mo, 18.11.13 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/17905/0/Stehen die Grafts zu weit raus aus der Haut?


  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 1.59MB, 15654 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87347 ist eine Antwort auf Beitrag #87342] :: Di, 19.11.13 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Mon, 18 November 2013 21:11
Wenn das keine Grafts sein sollen dann weiß ich nicht was das sonst sein soll.

Also wenn sich hier im Forum ein Hautarzt oder ein Arzt befindet, der das rein zufällig liest.

Bitte ich um Bestätigung. Leute es sind KEINE Grafts. Das kann gar nicht sein nach 10 Tagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87360 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Di, 19.11.13 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kann das auch nach 10 Tagen sein. Der Körper stößt sie ab und gut ist. Bei einer Organtransplantation kann die Abstoßung auch später kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87418 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Do, 21.11.13 04:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch etwas Angst, ich hatte meine HT vor 6 Tagen machen lassen und nun, wo ich langsam die Krusten entferne, sind viele Haare dazwischen. Ich habe ein Foto davon gemacht, Sind das nur Haare oder könnten auch Wurzeln mit dran sein? Ich bin irgendwie etwas nervös.
index.php/fa/17939/0/


  • Anhang: Krusten.JPG
    (Größe: 65.38KB, 15143 mal heruntergeladen)


02.2013 = 800 Grafts
11.2013 = 1800 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87435 ist eine Antwort auf Beitrag #87418] :: Do, 21.11.13 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eierkopp schrieb am Thu, 21 November 2013 04:21
Ich habe auch etwas Angst, ich hatte meine HT vor 6 Tagen machen lassen und nun, wo ich langsam die Krusten entferne, sind viele Haare dazwischen. Ich habe ein Foto davon gemacht, Sind das nur Haare oder könnten auch Wurzeln mit dran sein? Ich bin irgendwie etwas nervös.
index.php/fa/17939/0/


sieht sehr sehr ähnlich aus wie bei mir. wie und wo hast du die HT machen lassen, durh Micromotor? wie viele Grafts usw. ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87463 ist eine Antwort auf Beitrag #87435] :: Do, 21.11.13 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man man...wer hat gesagt dass du nach 6 Tagen die Krusten schon entfernen sollst ?
Und rumpulen sollte man da auch nicht grossartig!




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87557 ist eine Antwort auf Beitrag #87360] :: So, 24.11.13 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Tue, 19 November 2013 18:11
Natürlich kann das auch nach 10 Tagen sein. Der Körper stößt sie ab und gut ist. Bei einer Organtransplantation kann die Abstoßung auch später kommen.


Frage mich, wie das gehen soll....Schließlich wurden hier keine fremde Grafts verpflanzt.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87560 ist eine Antwort auf Beitrag #87557] :: So, 24.11.13 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sun, 24 November 2013 21:47
GrinderFX schrieb am Tue, 19 November 2013 18:11
Natürlich kann das auch nach 10 Tagen sein. Der Körper stößt sie ab und gut ist. Bei einer Organtransplantation kann die Abstoßung auch später kommen.


Frage mich, wie das gehen soll....Schließlich wurden hier keine fremde Grafts verpflanzt.


Das hat damit nicht unbedingt was zu tun, wenn man sich einen Finger abtrennt durch was auch immer hat man auch keine Garantie dass ihn der Körper wieder annimmt wenn man ihn wieder annäht. Genaus ist das mit Grafts kann sein dass der Körper einige nicht mehr annimmt, zusätzlich könnte es noch sein das Grafts durch einen zu langen Eingriff oder weil sie beim Eingriff beschädigt worden sind absterben die würden dann ebenso nach ein paar Tagen einfach abgestoßen werden. Da gibt es schon durchaus einige mögliche Szenarien die zur Abstoßung von Körpereigenen-Implantaten führen können.

[Aktualisiert am: So, 24 November 2013 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87647 ist eine Antwort auf Beitrag #87560] :: Mi, 27.11.13 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das es sich um transection-grafts handelt welche dir transplantiert wurden. Hierbei handelt es sich um tote grafts. Das heißt diese grafts gehören eigentlich aussortiert und nicht transplantiert. Dem entsprechend wird vermutlich die Anwuchsrate gering sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87649 ist eine Antwort auf Beitrag #87647] :: Mi, 27.11.13 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde jeden empfehlen während der Op Makroaufnahmen von den grafts zumachen bzw diese auf Beschädigung zubegutachten. Schwer beschädigte grafts gehören aussortiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87650 ist eine Antwort auf Beitrag #87647] :: Mi, 27.11.13 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Wed, 27 November 2013 22:44
Ich glaube das es sich um transection-grafts handelt welche dir transplantiert wurden. Hierbei handelt es sich um tote grafts. Das heißt diese grafts gehören eigentlich aussortiert und nicht transplantiert. Dem entsprechend wird vermutlich die Anwuchsrate gering sein.

Danke für deine Antwort: Würde mich schon interessieren, ob du ähnliche Fälle gesehen hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

enteresan [Beitrag #87652 ist eine Antwort auf Beitrag #87650] :: Do, 28.11.13 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
ich würde an deiner stelle wirklich n halbes jahr hier nichts mehr posten und lesen
sonst wirst noch meschugge im kopf



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87654 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Do, 28.11.13 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und vorallem würde ich nicht an den Krusten rumhantieren!!! Wenn ihr euch den Kopf normal mit Shampoo vorsichtig wascht dann gehen die Krusten nach und nach von alleine ab.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87681 ist eine Antwort auf Beitrag #87245] :: Fr, 29.11.13 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eierkopp...

Bitte höre auf das was die Leute hier sagen. Sei etwas vorsichtig bei der Haarwäsche und nicht rubbeln sonder einfach vorsichtig mit möglichst ph-neutralem Shampoo (z.B.Seba-med ph Wert 5,5) waschen.
Sind ja nur ein paar Tage noch, Am 10 Tag kannst du bereits sehen, wie sich die Krusten von alleine lösen. Ab dem 14 Tag sollte man (sofern noch Krusten da sind) einfach öfter die Haare waschen und den Druck etwas erhöhen. Da ab diesem Zeitpunkt die Krusten für den Heilungsprozeß bzw. Wachstumsprozeß eher hinderlich sind.
Dann kannst du zum Verbessern der Anwachsrate ab dem 21. Tag Regain verwenden.
Mit der Sonne bleib einfach noch vorsichtig. (Wobei in unseren Breitengraden da grad wenig Gefahr besteht) Aber hier gehen ja auch einige nach der HT ins Solarium damits schön braun aussieht. Das sollte man nicht, in den Angaben sind findet man da auch Aussagen von 14 Tagen nach HT bis Standard 4 Wochen nach Ht oder gar 4-6 Wochen Ht. Ich denke mal, dass es darum geht einen Sonnenbrand oder ähnliches zu vermeiden.

Jetzt wartet auch einfach mal ab und behandelt eure Rübe gut. Kein Grund Panik zu kriegen. Das Shedding ist individuell. Hier im Forum waren auch zufällig mal zwei zur gleichen Zeit beim gleichen Arzt mit nahezu gleicher Graftzahl und hatten völlig unterschiedliche Heilungsverläufe. So isses halt ....

Alles Gute..etwas Beruhigung und ein dann doch überwältigendes Ergebnis wünsch ich euch.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87687 ist eine Antwort auf Beitrag #87309] :: Fr, 29.11.13 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
enteresan schrieb am Mon, 18 November 2013 00:21

Informationsmangel gibt es da bezüglich der Begrifflichkeiten nicht. Aber bei dem Prozess, wie und wann die Haare bzw. Grafts ausfallen. Bei mir fielen teilweise ganze Grafts mit Hautgewebe aus. Was ich wissen wollte war, ob die dann auch wachsen würden, also ob die Stammzellen eine Woche nach der OP unter der Haut fest verankert sind, obwohl die Grafts nach einer Woche mit Hautgewebe ausfielen.


Es ist ein wenig interessant, wie sich Deine Sprachqualität im Verlauf des Threads geändert hat. Das beweist doch, dass man bei Alopezie dazu lernt! Smile

Ehrlich gesagt muss man schon eine Polarisationsbrille auf dem ansonsten blinden Kopp tragen wenn man von Deinem Bild nicht erschüttert ist und stattdessen ehrfurchtsvoll Erklärungsversuche unternimmt, dieses Desaster zu rechtfertigen. Bei Dir kommt die komplette Haarzwiebel mit Papille und frischer Epidermis mit. Schau dir doch einmal das Bild von Eierkopp genauer an. Da sind nur Krusten und lediglich die Haarfollikel. Bei Dir sieht das beinahe so aus, als hätte man Dir fremdes Gewebe implantiert, das jetzt abgestossen wird. Sorry, auch wenn Dich andere besänftigen wollen: Hier wird das komplette Gewebe einschließlich Wurzel innerhalb viel zu kurzer Zeit abgestossen. Befürchte, da wächst nix mehr nach!



[Aktualisiert am: Fr, 29 November 2013 15:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Grefts fallen komplett aus. [Beitrag #87691 ist eine Antwort auf Beitrag #87687] :: Fr, 29.11.13 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Lipohair schrieb am Fri, 29 November 2013 15:24
enteresan schrieb am Mon, 18 November 2013 00:21

Informationsmangel gibt es da bezüglich der Begrifflichkeiten nicht. Aber bei dem Prozess, wie und wann die Haare bzw. Grafts ausfallen. Bei mir fielen teilweise ganze Grafts mit Hautgewebe aus. Was ich wissen wollte war, ob die dann auch wachsen würden, also ob die Stammzellen eine Woche nach der OP unter der Haut fest verankert sind, obwohl die Grafts nach einer Woche mit Hautgewebe ausfielen.


Es ist ein wenig interessant, wie sich Deine Sprachqualität im Verlauf des Threads geändert hat. Das beweist doch, dass man bei Alopezie dazu lernt! Smile

Ehrlich gesagt muss man schon eine Polarisationsbrille auf dem ansonsten blinden Kopp tragen wenn man von Deinem Bild nicht erschüttert ist und stattdessen ehrfurchtsvoll Erklärungsversuche unternimmt, dieses Desaster zu rechtfertigen. Bei Dir kommt die komplette Haarzwiebel mit Papille und frischer Epidermis mit. Schau dir doch einmal das Bild von Eierkopp genauer an. Da sind nur Krusten und lediglich die Haarfollikel. Bei Dir sieht das beinahe so aus, als hätte man Dir fremdes Gewebe implantiert, das jetzt abgestossen wird. Sorry, auch wenn Dich andere besänftigen wollen: Hier wird das komplette Gewebe einschließlich Wurzel innerhalb viel zu kurzer Zeit abgestossen. Befürchte, da wächst nix mehr nach!




Hallo Lipohair,

bin seit vielen Jahren im Forum. Meine ausgefallenen Haare oder Grafts was auch immer sehen beinahe identisch aus, wie die Bilder von Eierkopp. Die Bildauflösung bei meinen Bilder ist nur viel zu hoch. Danke für deine Meinung. Hoffentlich wird das Ergebnis nicht so schlecht wie du meinst. Ich werde trotzdem glücklich weiter leben, auch wenn nichts nachwachsen würde Wink

MFG

[Aktualisiert am: Fr, 29 November 2013 15:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Status nach Jahren der Haartransplantation!?
Nächstes Thema: Kopf gestossen!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***