Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88059] :: Do, 12.12.13 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Zur Vorgeschichte:
Von Natur aus vorbelastet mit dünnem/feinem Haar und einem genetischem Drohpotenzial für Glatzenbildung entwickelte sich meine Haarpracht in den letzten Jahren zu einem Super-Gau.
Ab 2006 begann ich  Finasterid(1mg) täglich und später noch Minoxidil(5%) zu nehmen.
Nach ca. 6-7 Monaten hörte ich mit beidem wieder auf da ich
1. keinerlei Besserung der Haarsituation festellen konnte(eher das Gegenteil)
2. die Rumpanscherei mit dem Minox mir sehr lästig war und
3. meine sportliche Leistungsfähigkeit und mein damals sehr guter KFA sehr unter dem Fina zu leiden hatten. DHT ist eben doch nicht so ganz überflüssig Sad

In den nachfolgenden Jahren habe ich dann versucht mich mit meinem Schicksal zu arrangieren und nichts weiteres gegen den HA unternommen.
Als ich mir dann Anfang diesen Jahres die Fotos von 2007 durch einen Zufall nochmal angeschaut habe hat mich fast der Schlag getroffen.
In den vergangenen 6 Jahren hatte der Haarausfall nochmal so richtig Gas gegeben und mich in eine Art Alien verwandelt Wink
Ich beschloss mich nun ernsthaft über eine HT zu informieren um zu schauen was im meinem Fall überhaupt noch machbar ist.
Nach einigen Beratungsgesprächen u.a. bei KöHair und HattingenHair war mir klar das ich, wegen der feinen Haare und meinem mittlerweile nun auch relativ schwachem Donor, kein optimaler Kandidat für eine HT war.
Ich entschloss mich für eine Behandlung nach der FUE-Methode weil ich mittlerweile meine Haare gerne sehr kurz rasiere und mir dies als Option für später noch erhalten wollte (Mit einer fetten FUT-Narbe am Hinterkopf kann man ne 5mm Frisur vergessen).
Für die Behandlung entschied ich mich, wegen den vielen guten Bewertungen u.a. hier im Forum und dem guten Preis/Leistungsverhältnis, für Dr. Demirsoy.

Soviel erstmal zur Vorgeschichte, im Anhang sind Fotos von wenigen Monaten vor der OP mit ca. 3-4mm Haarlänge.
Fotos von 2007 und meine Vorstellung kann man meinem ersten Forumsbeitrag entnehmen.

Der Bericht vom Ablauf am OP-Tag und danach (leider auch mit einigen negativen Punkten) mache ich später, muss jetzt erstmal los mir Aloe-Vera-Spray besorgen Wink

Grüsse
Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88065 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 12.12.13 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja ne komplette Glatze... Wundert mich, dass er da mit 3200 Grafts was reißen konnte.
Bin gespannt auf die Post-Op-Bilder Smile
Hattest du per Mikromotor oder manuell?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88066 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 12.12.13 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90,

wieso glatze. er schreibt doch, dass er sie auf 4 mm runterrasiert hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88067 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 12.12.13 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach last doch den Mist, diesen Status nennt man ganz einfach NW6.


@Steff335, mit gespannt wie ihr an die Sache ran gegangen seit!

[Aktualisiert am: Do, 12 Dezember 2013 20:06]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88069 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 12.12.13 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k., Aloe-Vera-Spray gekauft und direkt draufgemacht - hilft ganz gut gegen den Juckreiz am Spenderbereich.

Nun aber weiter mit meinem Bericht.
Aufgrund meiner Fotos und meinen Angaben empfahl mir Dr. Demirsoy eine FUE mit ca. 4000-4500 Grafts auf 2 Behandlungstagen verteilt vorzunehmen.
Der OP- Termin wurde für den 09. und 10.12. vereinbart, Nachuntersuchung und Rückflug dann am 11.12.
Am Operationstag(ab 08:00 Uhr) wurde ich abgeholt und entgegen der Beschreibung nicht in die private Haarklinik sondern in ein stink normales Krankenhaus (!) gebracht.(angeblich wegen des Umzugs von der Privatklinik in andere Räumlichkeiten)
Dort hat sich Dr. Demirsoy zuerst meine Haarsituation genau angeschaut und mir wegen des schwachen Donors zu nur 3000-3500 Grafts geraten. Daraufhin wurde die neue Haarlinie nach meinen Wünschen eingezeichnet und die Dichte besprochen. Wir einigten uns darauf wegen der geringeren maximalen Graftanzahl den hinteren Bereich auf dem Kopf unbehandelt zu lassen.
Bis zu diesem Punkt lief alles so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Dann schritten wir zur Tat und gingen in das direkt nebenan liegende OP-Zimmer.
Ich erspare mir hier jetzt mal die ganzen Details, die Abläufe sind immer gleich und wurden von vielen anderen hier im Forum zu genüge beschrieben.
Vielleicht noch erwähnenswert ist die Änderungen der Zeitplanung gewesen, Dr. Demirsoy sagte das wir durch die geringere Graftanzahl alles an einem Tag machen würden. Der Tag wurde dann allerdings ziemlich anstrengend und endete erst gegen 19:30. Ich hätte es wesentlich entspannter gefunden wenn die OP, wie eigendlich auch geplant, auf 2 Tage aufgeteilt worden wäre. Dann stände auch etwas mehr Zeit für kleinere Pausen dagewesen.
Am nächsten Tag fand dann gegen 11:30, diesmal jedoch in der Privatklinik(von Umzugsarbeiten konnte ich nichts feststellen) von Dr. Demirsoy, die Nachuntersuchung und die erste Haarwäsche statt. Anschließend überreichte man mir noch eine Art Operationsbericht in welchem zu lesen war das nicht wie von mir gewünscht mit der 0,7mm Hohlnadel sondern mit der 0,8er gearbeitet wurde. Hier warte ich immer noch auf eine Antwort von Herrn Weber warum, trotz meiner dünnen Haare und dem Wunsch später evtl. den Donorbereich kurz zu rasieren, die größere Nadel genommen wurde.

Anbei die Fotos von der OP und nach der ersten Haarwäsche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88070 ist eine Antwort auf Beitrag #88069] :: Do, 12.12.13 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht sollte ich noch kurz etwas zu meinen Zielen schreiben.
Mir ist natürlich vollkommen klar das ich durch diese HT, wenn sie denn erfolgreich verlaufen sollte, immer noch Lichtjahre von einer normalen, blickdichten Frisur entfernt sein werde und auch bleibe.
Sollte es auf den Stand von vor 7 Jahren hinauslaufen(den Frontbereich oben betreffend)wäre ich mehr als zufrieden. Am Donor mache ich mich auf das schlimmste gefasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88071 ist eine Antwort auf Beitrag #88069] :: Do, 12.12.13 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Fall ist ziemlich interessant aus meiner Sicht, vor allem über Jahre betrachtet wäre er interessant. Du hast einige Entscheidungen getroffen und einige Faktoren bei deiner HT die sehr interessant zu verfolgen wären in wie weit sie Sinn machen. Der erste Faktor der vorher schon schlechte Donor wo es sehr fraglich sein wird ob nicht auch diese ohnehin schon nur wenigen möglichen Grafts(wenig Grafts im Vergleich zur größe der Fläche) zu einem Teil trotzdem auch mit der Zeit von AGA betroffen sein werden und einiges davon ausfallen wird, gerade bei hohen NW Stufen und schlechten Donor ist das ein großes Risiko. Faktor 2 wie das mit deiner gewählten Haarlinie aussehen wird, aus meiner hätte es mehr Sinn gemacht gerade bei so einem Fall wie dir eine konservativere Haarlinie zu wählen, zusätzlich die Grafts nicht ganz so dicht zu setzen und dafür auch die Tonsur mit zu behandeln. Aus meiner Sicht wäre bei dir auch auf lange Sicht ein less is more HT die sinnvollste Möglichkeit gewesen, also die Grafts mit konservativer Haarlinie und größeren Abständen so über den gesamten Kopf zu verteilen dass deine Haare nachher mit einer 5-10mm Kurzhaarfrisur gut aussehen.
Mit less is more HTs kann man natürlich seine Haare nicht mehr länger tragen da die Illusion von Haaren nur bei kurzen Haaren gut wirkt, aber die Frage ist halt ob bei diesem anderen Weg den du jetzt gewählt hast überhaupt irgendetwas egal ob Kurzhaarfrisur oder länger getragen nacher halbwegs gut aussehen wird.
Zu der less is more HT hättest du nacher auch noch überlegen können ob du eine Micropigmentation machen lassen willst, das hätte das ganze nochmal enorm aufwerten können, hab da schon sehr gute Fälle gesehen.
Aber gut diese less is more Varianten sind die logische Möglichkeit die die meisten hohen NW Fälle machen und die sich ja auch schon oft als optisch gut passende Optionen für hohe NW Fälle gezeigt haben. Dein Fall ist ja gerade deshalb interresant weil du nicht diesen Weg gewählt hast und ein paar sagen wir mal für eine so hohe NW Stufe mit schlechten Donor fragwürdige Entscheidungen getroffen hast, ich würde auf jeden Fall gerne sehen wie das ganze bei dir so werden wird, vielleicht wird es ja trotz nicht gerade guter Voraussetzungen ein passables Ergebnis, wäre schön wenn du uns auf dem laufenden halten würdest auch wenn das Ergebnis nicht so toll wird.

[Aktualisiert am: Do, 12 Dezember 2013 22:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88072 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 12.12.13 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, im schlimmsten Fall rasier ich eben wieder auf 3-4mm runter.
So bin ich das letzte halbe Jahr auch schon rumgelaufen und noch viel schlechter
kann es wohl kaum aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88073 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 12.12.13 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine kurze Zwischenfrage: Hast Du keine hochauflösendere Bilder ?




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88074 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Do, 12.12.13 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die von heute morgen sind mit 8MB gemacht, reicht das etwa nicht ?
Was willst du denn so genau erkennen können ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88076 ist eine Antwort auf Beitrag #88072] :: Do, 12.12.13 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Thu, 12 December 2013 22:11
Naja, im schlimmsten Fall rasier ich eben wieder auf 3-4mm runter.
So bin ich das letzte halbe Jahr auch schon rumgelaufen und noch viel schlechter
kann es wohl kaum aussehen.


Eben, gut dass deine Erwartungen wenigstens realistisch sind und Micropigmentation wäre für die Tonsur hinten dann ja trotzdem auch mit deinem jetzigen Weg eventuell noch irgedwann eine Option. Hätte halt wahrscheinlich mit less is more noch eine etwas bessere Wirkung gehabt weil hinten dann ja keine komplett kahle Fläche gewesen wäre, die so jetzt früher oder später sicher dort sein wird.

[Aktualisiert am: Do, 12 Dezember 2013 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88139 ist eine Antwort auf Beitrag #88069] :: Sa, 14.12.13 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

mit der 0,7mm Hohlnadel sondern mit der 0,8er gearbeitet wurde.


Ich denke mit einer 0,7mm Hohlnadel wird es zu extremer Transection kommen bei Multis mit mehr als 3 Haaren. Viele Ärzte benutzen eine 0,7er überhaupt nicht.
Ich finde es schon gut, dass Demirsoy überhaupt eine 0,7er einsetzt bei feinem Haar, denn das schont unheimlch den Donor. Bei mir wurde etwa zu 70% mit 0,8er
und zu etwa 30% mit einer 0,7er gearbeitet.





HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88142 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 14.12.13 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurzes Update 5. Tag

- keine Schmerzen
- Schwellungen sind, bis auf ein rotunterlaufenes Auge, verschwunden
- die Krusten am Donorbereich sind zu ca. 50% abgefallen, starker Juckreiz wird mit 2x täglichem Auftragen von Bepanthen Heil- und Wundsalbe erfolgreich entgegengewirkt
- Implantationsbereich ist komplett taub
- insgesamt bisher nur 1 Graft durch die 1x täglichen Haarwäschen verloren
- um die Verkrustungen etwas aufzuweichen sprühe ich mehrmals täglich den Implantationsbereich mit Aloe-Vera-Spray ein

Zwischenzeitlich hat sich H.Weber mit der noch ausstehenden Begründung zur Auswahl des 0,8mm Punches gemeldet.
Dr. Demirsoy bevorzugte in meinem Fall den 0,8mm Punch da die Transsektionsrate der Grafts besser war und er die Grafts unbeschädigter und einfacher entnehmen konnte.

Im Anhang Fotos von heute morgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88143 ist eine Antwort auf Beitrag #88142] :: Sa, 14.12.13 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut doch -wie immer- gut aus ... auch der Donor Smile




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88144 ist eine Antwort auf Beitrag #88143] :: Sa, 14.12.13 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Sat, 14 December 2013 14:51
Schaut doch -wie immer- gut aus ... auch der Donor Smile


schön zu hören.
Bin auch sehr zufrieden, besonders die neue Haarlinie gefällt mir gut.
Die Dichte ist auch viel höher als von mir gedacht.
Hoffentlich erkennt man mich noch wenn ich im Januar wieder zur Arbeit gehe Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88145 ist eine Antwort auf Beitrag #88144] :: Sa, 14.12.13 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Sat, 14 December 2013 15:57
thefresh schrieb am Sat, 14 December 2013 14:51
Schaut doch -wie immer- gut aus ... auch der Donor Smile


schön zu hören.
Bin auch sehr zufrieden, besonders die neue Haarlinie gefällt mir gut.
Die Dichte ist auch viel höher als von mir gedacht.
Hoffentlich erkennt man mich noch wenn ich im Januar wieder zur Arbeit gehe Laughing


Aktuell schaut es noch gut aus ... aber nach 4 Wochen sind bei mir viele der neuen Haare schon ausgefallen Sad
Dann fängt die harte Zeit an ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88146 ist eine Antwort auf Beitrag #88145] :: Sa, 14.12.13 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=thefresh schrieb am Sat, 14 December 2013 16:17]steff335 schrieb am Sat, 14 December 2013 15:57


Aktuell schaut es noch gut aus ... aber nach 4 Wochen sind bei mir viele der neuen Haare schon ausgefallen Sad
Dann fängt die harte Zeit an ...


wäre nicht schlimm - im Gegenteil, dann fällt es vielleicht niemandem auf das ich ne HT hatte.
Und dann kommen gaanz langsam die Neuen und so könnte ich den neuen Haarwuchs durch Anwendung von Medikamenten(Minox + Fina) erklären. Wink
Hoffenlich sind dann bis Anfang Januar alle ausgefallen, ansonsten muss eben der Rasierer ran...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88148 ist eine Antwort auf Beitrag #88146] :: Sa, 14.12.13 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=steff335 schrieb am Sat, 14 December 2013 16:32]thefresh schrieb am Sat, 14 December 2013 16:17
steff335 schrieb am Sat, 14 December 2013 15:57


Aktuell schaut es noch gut aus ... aber nach 4 Wochen sind bei mir viele der neuen Haare schon ausgefallen Sad
Dann fängt die harte Zeit an ...


wäre nicht schlimm - im Gegenteil, dann fällt es vielleicht niemandem auf das ich ne HT hatte.
Und dann kommen gaanz langsam die Neuen und so könnte ich den neuen Haarwuchs durch Anwendung von Medikamenten(Minox + Fina) erklären. Wink
Hoffenlich sind dann bis Anfang Januar alle ausgefallen, ansonsten muss eben der Rasierer ran...


Ja, Haare weg, aber Rötungen noch da ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88149 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 14.12.13 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
we will see...
zur Not muss ich den Farbkasten rausholen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88161 ist eine Antwort auf Beitrag #88149] :: Sa, 14.12.13 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Sat, 14 December 2013 17:43
we will see...
zur Not muss ich den Farbkasten rausholen Laughing


Haha, genau ... ich habe heute mal nen bisschen Toppik drauf gemacht und da ich vorher ja noch einiges an Resthaaren
hatte, sieht das echt top aus ... war gerade auf dem Weihnachtsmarkt ... und das ohne Mütze. Alle meiner Freunde fanden
es super (wissen immer über alles bescheid) ...





HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88163 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Sa, 14.12.13 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Dichte hat der Doc dir vorhergesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88167 ist eine Antwort auf Beitrag #88163] :: Sa, 14.12.13 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Olga123 schrieb am Sat, 14 December 2013 21:49
Welche Dichte hat der Doc dir vorhergesagt?


Eine genaue Zahl wurde nicht genannt. Ich hab ihm gesagt er solle die Dichte an die angrenzenden Bereichen anpassen und die der neuen Haarlinie so wählen das es gut aussieht.
Keine Ahnung was das jetzt für eine Dichte geworden ist, sieht für mich aber ziemlich Dicht aus für die niedrige Gesamtanzahl der Grafts.

[Aktualisiert am: So, 15 Dezember 2013 09:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88173 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: So, 15.12.13 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6. Tag
Heute morgen bei der Haarwäsche sind mir doch relativ viele Grafts verloren gegangen, schätze es waren so an die 8-10 Stück.
Auf dem angehängten Foto kann man 2 Stellen sehen wo die Grafts saßen.
Ist das noch normal ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88175 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: So, 15.12.13 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Dichte wird auch gering sin aber ok für kahle Fläche wie bei mir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88255 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mo, 16.12.13 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 7.Tag

- keine Schmerzen
- Schwellungen sind, bis auf ein rotunterlaufenes Auge, verschwunden
- die Krusten am Donorbereich sind alle abgefallen, starker Juckreiz verschwunden

Heute morgen vor der Haarwäsche habe ich den Empfangsbereich mit Bepanthon-Lotion eingecremt und die Blutkrusten mit sanften kreisenden Fingerspitzenbewegungen gelöst.
Beim anschließenden Abwaschen mit Baby-Shampoo sind ca. 90% der Krusten abgefallen.
Das Taubheitsgefühl des Implantationsbereiches verschwindet langsam.
Ab morgen, wenn alle Krusten runter sind, werde ich mich um das schnelle Abklingen der Rötungen kümmern.

Anbei Foto von heute morgen nach der Haarwäsche





[Aktualisiert am: Mo, 16 Dezember 2013 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88345 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 9.Tag

Momentan läuft alles nach Plan, keine Schmerzen, kein Jucken, die Rötungen befinden sich auf dem Rückmarsch dank folgender Vorgehensweise:

- 1x täglich gaaanz dünn Cortison-Lotion auftragen
- 1x täglich Heilerde für ca. 1 Stunde
- 2x täglich eincremen mit einer selbsthergestellten Mischung aus Aloe-Vera, Bepanthen Heilsalbe und Bepanthon Lotion.

Freunde, was soll ich sagen - ES WIRKT !

Heute bin ich sogar schon ohne Kopfbedeckung einkaufen gewesen - scheint niemandem was aufgefallen zu sein.
Morgen wird, wegen den unterschiedlichen Längen und weils besser einzucremen ist, alles auf 1mm runterrasiert.

Fotos anbei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88347 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, könnteste nen 1-2 cm haarschnitt seitengescheitelt tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88348 ist eine Antwort auf Beitrag #88347] :: Mi, 18.12.13 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
epson schrieb am Wed, 18 December 2013 19:12
sieht gut aus, könnteste nen 1-2 cm haarschnitt seitengescheitelt tragen.


Von Dir kommt echt nur Müll, du Dummkopf !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88349 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast mich wahrscheinlich irgendwie falsch verstanden.
ich finde wirklich dass es gut aussieht und es gut kommen wird wenn der schnitt ein paar cm lang ist und du einen seitenscheitel trägst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88350 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff??????


Ihre email an mich:
steff335 schrieb am Wed, 18 December 2013 19:56
da ist nix blaues - vielleicht bist du ja blau, mein Freund.
Das sieht nur so komisch aus weil ich mit Blitz und ohne Tageslicht fotografiert habe.
Oder glaubst du ich geh mit blauer Kopfhaut zum Einkaufen !
#

Meine Rückantwort, da ich ihnen keine private nachrichten senden kann:

warum schreiben sie mir das? ich weiss nicht, was sie von mir wollen!? bitte um aufklärung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88351 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k. - entschuldige bitte, dachte du willst mich veräppeln mit dem "1-2cm Seitenscheitel"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88352 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok Smile

und eine email haste auch von mir nicht bekommen mit angeblich "blauer kopfhaut"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88353 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja - war ein Missverständnis - Sorry.
Hast PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88354 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steff ist über nervös, so lange die Rötungen noch nicht weg sind ... stimmts ??




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88355 ist eine Antwort auf Beitrag #88354] :: Mi, 18.12.13 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck mal wie es bei mir nach 4 Wochen und 3 Tagen leider noch ausschaut Sad




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88357 ist eine Antwort auf Beitrag #88354] :: Mi, 18.12.13 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 21:51
Steff ist über nervös, so lange die Rötungen noch nicht weg sind ... stimmts ??


Ja stimmt, das wäre der worst case wenn ich als Rothaut im Januar zur Arbeit muss.
Hab schon schlaflose Nächte deswegen... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88358 ist eine Antwort auf Beitrag #88355] :: Mi, 18.12.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 21:57
Guck mal wie es bei mir nach 4 Wochen und 3 Tagen leider noch ausschaut Sad


Ach du Schei....
Du machst mir Angst !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88359 ist eine Antwort auf Beitrag #88357] :: Mi, 18.12.13 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steff335 schrieb am Wed, 18 December 2013 21:58
thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 21:51
Steff ist über nervös, so lange die Rötungen noch nicht weg sind ... stimmts ??


Ja stimmt, das wäre der worst case wenn ich als Rothaut im Januar zur Arbeit muss.
Hab schon schlaflose Nächte deswegen... Wink


Bin seit einer Woche wieder im Büro und ohne Mütze am arbeiten ... wenn ich draußen zu Kunden fahre, kann ich in dieser Jahreszeit ohne Probleme
eine Mütze anziehen. Aber seit einer Woche habe ich auch bei Besprechungen in meinem Büro keine Mütze mehr an ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88360 ist eine Antwort auf Beitrag #88059] :: Mi, 18.12.13 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch mal im Detail ... einige kleine Racker scheinen schon zu wachsen. Seit heute habe ich aber auch Minox-Foam drauf
gemacht, was die Rötung vermutlich nicht gerade lindert ...


  • Anhang: image1.jpeg
    (Größe: 674.55KB, 1782 mal heruntergeladen)


HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht: 3213 Graft-FUE am 09.12.13 bei Dr. Demirsoy bei fast Halbglatze und dünnem/feinem Haar [Beitrag #88361 ist eine Antwort auf Beitrag #88359] :: Mi, 18.12.13 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 22:01
steff335 schrieb am Wed, 18 December 2013 21:58
thefresh schrieb am Wed, 18 December 2013 21:51
Steff ist über nervös, so lange die Rötungen noch nicht weg sind ... stimmts ??


Ja stimmt, das wäre der worst case wenn ich als Rothaut im Januar zur Arbeit muss.
Hab schon schlaflose Nächte deswegen... Wink


Bin seit einer Woche wieder im Büro und ohne Mütze am arbeiten ... wenn ich draußen zu Kunden fahre, kann ich in dieser Jahreszeit ohne Probleme
eine Mütze anziehen. Aber seit einer Woche habe ich auch bei Besprechungen in meinem Büro keine Mütze mehr an ...


Und, keine blöden Sprüche ?

Wenn ich so wieder ins Büro gehen müsste dann würde ich zum Gespött der ganzen Firma Wink Shocked

Deswegen fange ich mit Minox erst an wenn alles Rote komplett weg ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bericht 3546 Grafts bei Dr. Demirsoy 4/9/14
Nächstes Thema: OP bei Dr Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***