Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Koray OP 12-2013
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Koray OP 12-2013 [Beitrag #88166] :: Sa, 14.12.13 23:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum...

Ich werde die nächste Woche operiert von koray und bin sehr gespannt...
Ich werde die Bilder hier posten...
Hoffe das alles reibungslos klappt..

Bis dann ich werde euch auf den Laufenden halten...

Gruß,
Usak


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Aw: Koray OP 12-2013 3200 Grafts [Beitrag #88543 ist eine Antwort auf Beitrag #88166] :: Fr, 27.12.13 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen poste ich die Bilder...

Das erste Bild vor der OP
Das zweite Bild gleich nach der OP
Das dritte Bild 9 Tage nach der OP

Vorne 1600 Grafts
Hinten 1600 Grafts + PRP

Anmerkung zu der OP : Die Operation war ein wenig schmerzhaft, bzw die ersten Spritzen Smile Nach der OP habe ich mich gut gefühlt. Die ersten Tage, Nächte waren anstrengend weil man muss auf dem Rücken schlafen, was für einige Schwierigkeiten hervorbringt Smile Die Klinik ist hervorragend und sehr hygenisch. Dauer der OP 2 Tage. Erst wurde die vordere Hälfte operiert, danach die andere Hälfte.

Was ich nach 9 Tagen sehen kann ist, dass auf dem oberen Kopfbereich nicht viele Haare sind ? Vielleicht sind die ausgefallen beim Waschen ? Ich hoffe zumindest, dass die Wurzel noch da sind, ich habe auch nicht beim Waschen einen hochen Druck ausgeübt mit den Fingern, leichte kreis rundende Bewegungen. Man muss sich gedulden um das Ergebnis zu sehen, nach 9 Tagen zu beurteilen ist nicht richtig.
Ich will bis jetzt nichts zu der Arbeit des Arztes bzw. seines Teams sagen, ich muss mich gedulden. Nur schreckt es bis ein wenig ab wenn ich den oberen Bereich des Kopfes sehe Smile Hoffe ich liege da falsch Smile

Was sagt ihr zum Bild ? Könnten da die Wurzel sein, die man auf dem Bild nicht sieht ?


[Aktualisiert am: Fr, 27 Dezember 2013 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray OP 12-2013 3200 Grafts [Beitrag #95241 ist eine Antwort auf Beitrag #88543] :: Di, 02.09.14 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,sieht gut aus nach 9 tagen,kannst du mir verraten was du dafür bezahlt hast und wieviel grafts insgesamt,danke.und vielleicht hast du ja jetzt aktuelle fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray OP 12-2013 [Beitrag #95274 ist eine Antwort auf Beitrag #88166] :: Di, 02.09.14 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er nimmt 2,5 euro pro graft als ich vor 2 jahren bei ihm war^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Koray OP 12-2013 [Beitrag #98899 ist eine Antwort auf Beitrag #95274] :: Mo, 29.12.14 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Abend,

wie geht es dir bezüglich HT? Alles gut verlaufen und gut gewachsen?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - OP am 23. und 24.12.
Nächstes Thema: HT mit Dr. Koray Erdogan in Instanbul am 21. und 22. Oktober 2014
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***