Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair [Beitrag #89155] :: Di, 14.01.14 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Strebe nun eine HT bei HattingenHair in Schaffhausen an. Die gründe dafür sind zum einen die nähe ( wohne gut eine Autostunde entfernt) und die Erfahrungsberichte hier im Forum.
Habe letzt Woche eine E-Mail geschickt bezüglich eines Beratungsgespräches vor Ort, da HattingenHair erst ab morgen wieder erreichbar ist hoffe ich das ich diese Woche noch bescheid bekomme.

Hier noch ein Foto von meinem Status, da ich am 12.2. noch einen Arzttermin habe werde ich mir Fin verschreiben lassen um den jetzigen Haarstatus beizubehalten. Da ich ab der letzten Juli Woche 3 Wochen Betriebsurlaub habe strebe ich die HT gleich am Anfang des Urlaubs an.

Nun zu meiner Frage, wie viel Grafts schätzt ihr sind bei mir nötig? Mir ist dabei eine hohe Dichte wichtig. Wie schauen die Termine bei HattingenHair aus denke das um diese zeit Wegen der Urlaubszeit doch schon viele Termine ausgebucht sind.

index.php/fa/18563/0/

[Aktualisiert am: Mo, 20 Oktober 2014 13:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89156 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Di, 14.01.14 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm also mit den langen Haaren schwer zu sagen ,würde aber mal 2500-3000 schätzen .
Wie Alt bist du wenn man fragen darf ?
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89158 ist eine Antwort auf Beitrag #89156] :: Di, 14.01.14 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort Whitebeard, ja ich trage die Haare so lang damit ich die Kahle stelle überdecken kann das ist ein weiterer grund für meine HT Entscheidung weil ich es einfach satt habe, werde im Februar 26 Jahre, mit dieser Graftzahl rechne ich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89159 ist eine Antwort auf Beitrag #89158] :: Di, 14.01.14 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich einfach von von Herrn Muresanu beraten der ist Menschlich einfach nur Top ,
der hat sich bei mir echt 3 Stunden Zeit genommen und hat mit alle meine Fragen beantwortet .Er hat mir dann ne Op abgeraten weil mein Statuts noch zu gut war.
Er ist einfach super ehrlich da wirst du nichts Falsch machen .
Gruß

[Aktualisiert am: Di, 14 Januar 2014 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89160 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Di, 14.01.14 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da bin ich mir ziemlich sicher das ich dort gut aufgehoben bin, kurze Frage noch an dich, warst du in Schaffhausen und hast du schnell einen Termin bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89161 ist eine Antwort auf Beitrag #89160] :: Di, 14.01.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja zu Beratung war ich in Schaffhausen das ist jetzt aber auch schon 4 Jahre her.
Den Termin hat damals Andreas Krämmer für mich gemacht .
Nach weiteren 3 Jahren hab ich mich dann doch für ne fue op und Dr.Heitmann entschieden .

[Aktualisiert am: Di, 14 Januar 2014 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89164 ist eine Antwort auf Beitrag #89161] :: Mi, 15.01.14 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich wäre FUE in deinem Fall hier auch die bessere empfehlenswertere Methode, du brauchst nicht so viele Grafts 2000-2500 werden hier leicht reichen. FUT ist heute eher erst ab +3500 Grafts zu empfehlen und macht am meisten Sinn bei mega Sitzungen mit 5000-6000 Grafts, für kleinere Eingriffe ist FUE heute einfach das geeignetere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89169 ist eine Antwort auf Beitrag #89164] :: Mi, 15.01.14 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich dir Recht geben Night ,fue wär ich vielleicht auch besser.
Aber 2000 Grafts werden hier nicht langen ,ich habe 2000 bekommen und meine Fläche wär nicht annähernd so groß .Kann mich natürlich auch täuschen .
Er kann ja trotzdem mal zur Beratung hin, da macht er sicher nichts Falsch .
Die werden im sicher keine fut op aufzwingen das haben die nicht nötig .
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89177 ist eine Antwort auf Beitrag #89169] :: Mi, 15.01.14 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whitebeard schrieb am Wed, 15 January 2014 07:25
Da muss ich dir Recht geben Night ,fue wär ich vielleicht auch besser.
Aber 2000 Grafts werden hier nicht langen ,ich habe 2000 bekommen und meine Fläche wär nicht annähernd so groß .Kann mich natürlich auch täuschen .
Er kann ja trotzdem mal zur Beratung hin, da macht er sicher nichts Falsch .
Die werden im sicher keine fut op aufzwingen das haben die nicht nötig .
Gruß

Das auf jeden Fall, Hattingen sind sehr gut und die machen ja nicht nur FUT sondern auch FUE, die werden ihm bei der Beratung sicher das für ihn geeignete empfehlen.

[Aktualisiert am: Mi, 15 Januar 2014 12:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89179 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mi, 15.01.14 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechne schon damit das ich etwas zwischen 2500 - 3500 Grafts brauchen werde, will ja auch eine hohe dichte erreichen. Ich hoffe das ich jetzt so schnell wie möglich eine Antwort bezüglich dem Beratungsgespräch bekomme ansonsten werde ich mich mal Telefonisch melden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89180 ist eine Antwort auf Beitrag #89177] :: Mi, 15.01.14 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt ?? Also damals haben dir nur fut gemacht ,glaub ich zumindest .
Bist du ganz sicher dass die auch fue anbieten ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89184 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mi, 15.01.14 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal Hattingen wird auch FUE machen, denn wenn jemand noch eine Nachverdichtung mit wenigen Grafts benötigt, werden die doch nicht nochmal aufschneiden..?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89186 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mi, 15.01.14 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein die haben früher kein Fue angeboten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89196 ist eine Antwort auf Beitrag #89186] :: Mi, 15.01.14 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whitebeard schrieb am Wed, 15 January 2014 15:30
Nein die haben früher kein Fue angeboten.

Ja Hattingen machen mittlerweile schon auch FUE.

[Aktualisiert am: Mi, 15 Januar 2014 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89199 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mi, 15.01.14 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tatsache, war grad auf der Hompage von Hattingen Hair.
Danke für die Info night.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89203 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mi, 15.01.14 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das ist ja super das die beides anbieten, bin gespannt wie das gespräch lauft werde euch auf dem laufenden halten, habe bis jetzt noch keine antwort von hattingen bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89207 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mi, 15.01.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann manchmal paar Tage dauern bis du ne Antwort bekommst,wenn nix zurück kommt , nochmal anschreiben.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89211 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mi, 15.01.14 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sie sind auch erst ab heute wieder am arbeiten, wird schon was kommen sonst werd ich nochmal anschreiben oder anrufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89505 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Do, 23.01.14 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wieder stelle ich erstaunt fest, dass wie selbstverständlich bei Graftzahlen bis zu 2500 oder auch mehr FUE als Standardmethode angepriesen wird. Nochmals:

Bei FUE bleiben statt einer Narbe Tausende rundförmige Kleinstnarben, welche nicht pigmentiert sind, bei kahlem Kopf finde zumindest ich, dass das übler aussieht als eine durchgezogene "normale" Narbe, weil es wie kranke Haut wirkt. Bei "normalen" Frisuren sieht man ohnehin keine der Narben.

Bei FUE ist die Wiederanwuchsrate normalerweise etwas geringer als bei FUT, da der Transplantationsschock größer ist, bzw. die Entnahmemethode gröber ist (http://www.bernsteinmedical.com/hair-transplant/follicular-unit-extraction/pros-and-cons-fue/graft-quality/).

Bei FUE kann man das Haar und seine Biegerichtung nicht so präzise setzen, hat mit der Länge der Grafts, bzw. wieder mit der gröberen Entnahmemethode zu tun. Vielleicht ist das der Grund, weshalb die Ergebnisse von Hattingen irgendwie immer etwas natürlicher wirken.

Ich habe aus Überzeugung gerade eine FUT-HT durchführen lassen (Hattingen, 3050 Grafts). Ich vermute, dass das Komplikationsrisiko bei FUT höher ist, da die Methode medizinisch grobschlächtiger ist. Haarästhetisch jedoch ist es tatsächlich die sanftere, präzisere Methode.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89506 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Do, 23.01.14 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Punktnarben sieht man ja nicht, solange man nicht kürzer als 5-6 mm rasiert. Wenn man mal ne Chemo machen muss, sieht das natürlich doof aus, da muss man dann eine Kopfbedeckung tragen. Aber sonst...

Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89507 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Do, 23.01.14 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurzes update von mir, habe am samstag das Beratungsgespräch vor Ort, werde euch dann berichten was mir Herr Muresanu vorschlägt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89508 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Do, 23.01.14 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich mal gespannt .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89625 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: So, 26.01.14 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so neues von mir, war am wochenende bei herrn muresanu in schaffhausen, zuerst muss ich sagen das ich mich dort sofort gut aufgehoben fühlte, sehr nettes gespräch.
Zu den Fakten:

- sehr gute Haareigenschaften für eine HT
- Grafts ca 3000 - 3500
- Streifenmethode

Herr Muresanu hat mir einen Termin auf Ende Juli anbieten können da ich zu dieser zeit 3 wochen betriebsurlaub habe, wäre genau zur anfangszeit des urlaubs. Habe ihm gesagt das ich noch bis montag bedenkzeit möchte, werde ihm aber morgen zusagen. Nun werde ich mir fin holen um diesen status zu erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89659 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mo, 27.01.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Termin fixiert, am 23. juli geht auch bei mir los mit der HT.

Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89660 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mo, 27.01.14 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super!

Hoffe, du hast dann Zeit, ein wenig "unterzutauchen". Bedenke, dass es im Sommer schwierig wird mit Kopfbedeckungen, und man soll die Tage danach nicht auf der Empfängerzone schwitzen...

Hatte letzten Montag meine HT (auch Hattingen). Schwellung im Gesicht war nur Mittwoch ab Nachmittags, Donnerstag und Freitag ausgeprägt. Davor und danach gar nicht, aber die Empfängerzone sieht natürlich noch sehr "ramponiert" aus...

[Aktualisiert am: Mo, 27 Januar 2014 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89661 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mo, 27.01.14 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel erfolg digga


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89662 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mo, 27.01.14 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@gauss: ja habe nach meiner ht noch fast 3 wochen urlaub da sollte ich schon untertauchen können, erzähl meinen freunden einfach das ich in den urlaub fahre und verschanz mich in den keller Smile)

@he90: danke, das wünsche ich aber vor allem herr muresanu bei der op Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #89862 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Sa, 01.02.14 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke mal, die werden dir die Haare vorne rasieren und evtl auch noch etwas nach hinten setzen, damit du, falls hintendran Haare flöten gehen nicht zwingend nochmal ne HT machen musst. So wars bei mir, ich war Mitte Dezember dort und bin jetzt 6,5 Wochen Post OP. Ich hatte auch 3 Wochen Urlaub und danach konnte ich trotzdem nur mit Kappe auf die Arbeit. Im Moment hab ich die immer noch auf. Ich hoffe mal das ist bei deiner Arbeit kein Problem, denn ich bin mit ziemlich sicher, dass du nach 3 Wochen noch nicht unter Leute kannst ohne das man was sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #94340 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: So, 27.07.14 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

wie die Zeit vergeht, hatte letzten Mittwoch meine Haartransplantation in Schaffhausen und kann nur sagen das man die Hattinger nur weiterempfehlen kann, ich denke ich muss dazu eh nix mehr sagen weil schon genug in diesem Forum positiv geschrieben wurde. Unterkunft hatte ich in Gailingen beim Gästehaus Nowak, wer nicht mit dem Auto anreist ist dies jedoch abzuraten da es keine Busverbindung zu Schaffhausen gibt ( obwohl es nur 10 km sind).

Fotos werde ich reinstellen wenn ich sie von Herrn Muresanu bekomme, werde jedoch mein Status nicht laufend hier Dokumentieren sondern dann nach 12 Monate das Endergebniss vorzeigen da ich jetzt mal Abstand von der ganzen Haargeschichte nehmen will.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #96885 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Fr, 17.10.14 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leidensgenossen

So meld mich mal wieder, nächste Woche am 23. sind es genau 3 Monate her als ich bei den Hattingern war, Ich möchte euch mal ein kleines Update liefern,

Fotos sind vom Monat 1 bis heute, war übrigens heute zum ersten mal wieder beim Friseur und hab sie an die gleiche länge angepasst vorher hatte ich die Haare nach vor gekämmt um zu verdecken darum habe ich bei Foto 1 und 2 noch so lange Haare, ich sag euch das ist ein Gefühl jetzt unbeschreiblich Smile

So nun die Fotos

index.php/fa/21555/0/

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2014 22:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #96886 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Fr, 17.10.14 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21556/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #96887 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Fr, 17.10.14 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21557/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #96888 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Fr, 17.10.14 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/21558/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #96889 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Fr, 17.10.14 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Fotos, sieht ja bislang hervorragend aus, gratuliere dir!!!

Du hattest ja kaum Rötungen bzw. ist es auf den Fotos nicht zu sehen.
Hast du irgendwas "besonders" gemacht? Pflege?
Wie geht es dir sonst so mit Narbe, Taubheitsgefühl?
Würdest du wieder die FUT nehmen oder eher FUE?

lg
breathing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte HT bei HattingenHair [Beitrag #96891 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Fr, 17.10.14 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Rötung ist mir nie aufgefallen das hat mich selber ein bisschen verwundert da ich davon hier ja oft lese. Etwas besonderes hab ich auch nicht gemacht, ich wasche jetzt meine Haare nur noch alle 2-3 Tage das habe ich vor der HT auch gemacht. Narbe ist mit der Haarlänge überhaupt nicht sichtbar, was ich habe ist eine ca. Fingernagelbreite kahle Stelle bei der Narbe, jedoch ist die jetzt nicht mehr so Kahl ich merke dass kleine Häärchen nachwachsen. Tauhheitsgefühl hab ich auch noch ein wenig. FUT oder FUE, da es bei mir eigentlich keine Probleme gab sage ich natürlich wieder FUT.

lg

P.S. Könnte man den Thread bitte verschieben? Evtl. zu den Hattingern. Besten Dank

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2014 09:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair [Beitrag #98326 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Do, 04.12.14 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update? Razz Razz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair [Beitrag #98568 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Mo, 15.12.14 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Breathing

Ups, sorry hab ganz übersehen das auf meinem Thread nachgefragt wurde Smile Bin nur noch selten hier weil sich mein Haarproblem schon deutlich gebessert hat.
Leider hab ich nach mehrmaligem nachfragen immer noch keine vorher Bilder bekommen die ich euch gerne reingestellt hätte, auf denen wäre meine Baustelle deutlich grösser erkennbar als auf meinem vorher Bild. Werde nach den Feiertagen nochmals anfragen. Was gibt es zu mir zu sagen, kurz und bündig "es wächst und gedeiht" Smile Ich muss sagen ich schaue eigentlich nur noch selten in den Spiegel um zu schauen was sich getan hat ich mache mir da im Moment wirklich wenig Stress. Da ich noch ca 8 Monate was tun sollte denke ich das ich ganz gut dabei bin Smile

Hab mal auf die schnelle ein Foto gemacht


[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2014 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair [Beitrag #98605 ist eine Antwort auf Beitrag #98568] :: Di, 16.12.14 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow !
super Ergebnis
Glückwunsch !




17.08.2016 - 4250 Grafts Hattingen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair [Beitrag #98609 ist eine Antwort auf Beitrag #98605] :: Di, 16.12.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nice aus - und das nach 5 Monaten schon.

Scheinst ein Fast-Grower zu sein.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair [Beitrag #98610 ist eine Antwort auf Beitrag #89155] :: Di, 16.12.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Danke, mal schauen was sich jetzt ab Monat 5 tut da gehts ja bei den meisten so richtig los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15
Nächstes Thema: Meine HT bei Hattingen als Frau (07.01.)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***