Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » FUE HT!! Wer? Wo? Was?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #89318] :: So, 19.01.14 15:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich hab vor gegen Ende des Jahres eine HT zu machen. Ich war ziemlich überrascht wie mein Kopf von oben aussieht als ich ihn letztens fotografiert hab. Dachte es wären noch mehr Haare übrig =)

Ich bin 26 und habe seit vlt 5 Jahren Haarausfall. Vater hat ne Glatze, also bei ihm gibt es kaum noch Haare eher Härchen auf dem Oberkopf. Spenderzone bei mir ist dicht behaart und sollte einiges hergeben.

Naja jedenfalls will ich euch mal die Bilder zeigen um mal zu sehen wieviele Grafts benötigt werden um zumindest vorne wieder halbwegs dicht zu werden. Die Haarlinie will ich nicht großartig erweitern, ich finde meine GE nicht weiter schlimm. Ich will nur wieder dichtere Haare. Fin o.ä. kommt für mich nicht in Frage.

Auch bin ich mir noch nicht sicher bei der Wahl der passenden Klinik. Preis/Leistung muss passen. Dass man ein paar Tausender auf den Tisch legen muss ist klar.

Von folgenden Ärzten habe ich hier gelesen: Keser, de Reys, Prohairclinic, Hattingen, Haarklinik Hamburg (?!)

Was habt ihr für Empfehlungen bzw. könnten wir doch mal eine Tabelle anfertigen mit den gängigen Ärzten, Preis pro Graft, Qualität, Flexibilität usw.

Nur die wichtigsten Punkte zur Entscheidung in einer Tabelle wäre denk ich hilfreich für viele hier. Kann das mit der Tabelle auch gerne übernehmen, wenn ihr mir eure Daten hier postet.

Gruß =)







  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 482.22KB, 1246 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne oben.JPG
    (Größe: 572.99KB, 869 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links oben.JPG
    (Größe: 605.18KB, 693 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #89321 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: So, 19.01.14 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier hab ich mal auf die Schnelle grob eingezeichnet an welchen Stellen gearbeitet werden soll.
Die roten Linien stellen den notwendigen Bereich dar. Grün wäre schön, aber kein Muss.


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 181.40KB, 772 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne oben.jpg
    (Größe: 212.13KB, 585 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #89322 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: So, 19.01.14 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi funkdoc,

also ob FUE wirklich geeignet für dich ist, hängt in erster Linie von deinem Donor ab und in 2ter Linie von Deinen Erwartungen. Mit 26 hast du doch schon fortgeschrittenen Haarausfall und auch schon eine deutliche Ausdünnung.
Eventuell solltest/könntest du auch Strip in Erwägung ziehen.
Aber lass Dir mal deinen Donor ansehen, dann kann man weiter sehen!!

Beste Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #89324 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: So, 19.01.14 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so schlimm wie auf den Bildern sieht es eigentlich nicht aus. Eher wie in den jetzt angehängten Dateien.

An einer FUT bin ich nicht interessiert.


  • Anhang: hinten.JPG
    (Größe: 524.85KB, 857 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.JPG
    (Größe: 280.23KB, 743 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #89343 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: So, 19.01.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht auf dem Bild ganz gut aus. Aber(!) Ohne Medikamente, wirst du nicht lange Freude haben. Wie schon von einem anderen User erwähnt ist dein Status für einen 26 jährigen nicht der beste, du kannst also davon ausgehen, dass dein Haarausfall noch weitergehen wird und deswegen musst du als erstes schauen dass du deinen aktuellen Status halten kannst, vorher würde ich mich an deiner Stelle gar nicht mit einer OP befassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #89377 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: Mo, 20.01.14 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Funkdoc,

ich fasse mich kurz:

1. Wenn denn AGA so weiter geht und du jetzt nicht handelst wirst du in ca. 10 Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit NW6 sein. Dieses ist in meinen Augen, bei deinem eingestelltem Bild "ohne Blitz!!", deutlich zu erkennen.

2. Eine FUE only bei NW6 ist zwar nicht unmöglich, aber immer noch die Seltenheit. Generell kann man sagem dass durch die Kombination von FUT und FUE noch immer am meisten aus einem Donor zu ernten ist. Diesbezüglich nehme aber Kontakt mit Krämer, Moses oder renomierten Ärzten auf.

3. Ich kann dir nur Raten Medikamente zu testen bevor du dich einer HT unterziehst. Wenn du dich absolut nicht traust Fin oral zu nehmen, dann teste es topisch. Minox kannst du natürlich auf probieren....würde mich aber nicht alleine auf dieses Produkt verlassen. Gibt aber noch viele weitere Sachen...

4. Ein operierter NW 3 braucht weniger Grafts als ein NW6.
--> du sparst Geld (was hier weniger eine Rolle spielen sollte)
--> Musst dich weniger unter das Messer legen
--> Grafts können dichter gesetzt werden. Dieses führt in der Regel zu einem optisch besseren Ergebnis.

5. Meine persönliche Meinung:
--> Teste erst die Medikamente (ich nehme Seit 3 Jahren Fin ohne Nebenwirkungen...was nichts heißen soll)
--> Habe ein Bild mit meiner Prognose angehängt: die Haare auf der roten Flächen werden in den nächsten 5 Jahren nahezu ausfallen und die blaue in den nächsten 10 Jahre
--> Gehe immer von dem Schlimmsten aus. Nicht jede HT hat eine 100% Anwuchsrate usw.
--> Sezt dich mit den Profis in Verbindung

Jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Viel Erfolg beim Kampf gegen den AGA


  • Anhang: oben.JPG
    (Größe: 534.44KB, 735 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #89616 ist eine Antwort auf Beitrag #89377] :: So, 26.01.14 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Von folgenden Ärzten habe ich hier gelesen: Keser, de Reys, Prohairclinic, Hattingen, Haarklinik Hamburg (?!)


Alles sehr gute Adressen, nur beim DeReys wäre ich vorsichtig.

[Aktualisiert am: So, 26 Januar 2014 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90598 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: Do, 27.02.14 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@yellowbull: wieso bei De Reys vorsichtig?

Kommt auf jedenfall auf dein Budget an...Heitmann und Feriduni sind im FUE auf jedenfall Gut aber sehr teuer, De Reys ist günstiger macht aber (meiner Meinung nach) ganz gute Arbeit..
Keser in der Türkei macht auch gute Arbeit zu einem relativ moderaten Preis... schick doch mal den infrage kommenden Ärzten Bilder deiner aktuellen Situation oder kontaktier doch mal Andreas Krämer der könnte dich nochmal Beraten;)




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90702 ist eine Antwort auf Beitrag #89322] :: So, 02.03.14 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Sun, 19 January 2014 16:09
Hi funkdoc,

also ob FUE wirklich geeignet für dich ist, hängt in erster Linie von deinem Donor ab und in 2ter Linie von Deinen Erwartungen. Mit 26 hast du doch schon fortgeschrittenen Haarausfall und auch schon eine deutliche Ausdünnung.
Eventuell solltest/könntest du auch Strip in Erwägung ziehen.
Aber lass Dir mal deinen Donor ansehen, dann kann man weiter sehen!!

Beste Grüsse
Stefan


Ich bekomme Gänsehaut, solche Aussagen "Eventuell solltest/könntest du auch Strip in Erwägung ziehen.".


Shame on you !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90703 ist eine Antwort auf Beitrag #90702] :: So, 02.03.14 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke du könntest die HT so wie von dir peplant nur in den Geheimratsecken schon machen, aber nur wenn du Finasterid dazu nimmest, ohne Fin macht es keinen Sinn. Wie die anderen schon sagte dein Aga verläuft offensichtlich eher aggresiv, für 26 schon ziemlich fortgeschritten, von daher ohne Fin ist in 10 Jahren wahrscheinlich der ganze Oberkopf kahl, auch hinten wohl alles weg.

Ich würde raten probier Fin und wenn es deinen Aga stoppt, dann kannst du die HT so wie du es machen willst machen.

[Aktualisiert am: So, 02 März 2014 12:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90705 ist eine Antwort auf Beitrag #90702] :: So, 02.03.14 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber yellowbull,

leider denke ich mir das bei deinen Beiträgen auch!!
Deine "hochqualifizierten" Kommentare hier sprechen für sich und dich und ich bitte dich in Zukunft meine Beiträge zu ignorieren, sofern du nicht
in der Lage bist Deine Kritik auf ein etwas höheres Niveau zu heben.

Besten Dank und einen schönen Tag wünscht
Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90720 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: So, 02.03.14 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ yellowbull was genau stört dich an der Aussage von Stefan ??
Ist mir absolut nicht klar was das soll ,sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90723 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: Mo, 03.03.14 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich würde definitiv die FUE vorzuziehen.




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90724 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: Mo, 03.03.14 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
. Die meisten Ärzte haben sich auf diese Methode spezialisiert. Und sie weist gegenüber der Fut - Methode fast Nur Vorteile auf.




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

@ yellowbull [Beitrag #90726 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: Mo, 03.03.14 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yellowbull schrieb am Sun, 02 March 2014 11:14
Diese Art von Werbung ist hier nicht erwünscht Mad


yellowbull schrieb am Sun, 02 March 2014 11:27
Ich bekomme Gänsehaut, solche Aussagen "Eventuell solltest/könntest du auch Strip in Erwägung ziehen.".

Shame on you !


Lieber "yellowbull",

besteht ein Grund zur Beanstandung beim Mitwirken eines gewerblichen Teilnehmers, dann wird dies in direktem Kontakt besprochen, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Sorge bereitet hingegen deine Art, auf Beiträge von BHRClinic/Stefan zu reagieren, daher möchte ich dich bitten, sachlich zu bleiben. Selbst wenn man persönlich andere Ansichten vertritt, so sollte es doch möglich sein, dies unter Einhalten der Netiquette kund zu tun. Bitte halte die Forenregeln ein.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90730 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: Mo, 03.03.14 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funcdoc:
Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle den Gedanken an eine HT erst einmal zurückstellen. Altersbedingt und im Hinblick auf das künftige Szenario Deines Status wird das auf jeden Fall keine einmalige Prozedur. Ob FUT oder FUE spielt keine Rolle. FUE kann zwischenzeitlich die gleichen Volumina erreichen, zieht evtl. aber Mehrfachbehandlungen nach sich. Die musst Du aber angesichts Deiner Situation sehr wahrscheinlich auch bei FUT in Betracht ziehen. Übrigens ist beides kombiniert ein völliger Unsinn, wird mehrfach von Ärzten bestätigt. Bei FUT kannst Du zumindest im ersten Anlauf eine größere Fläche in Angriff nehmen, zumal Du sehr viele Grafts benötigen wirst und daher ausreichend Ressourcen zur Verfügung stellen musst. Ob Du die auch über 30 noch haben wirst....? Überlege es Dir gut und warte erst einmal ab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90737 ist eine Antwort auf Beitrag #90730] :: Mo, 03.03.14 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der funkdoc eine durchschnittliche Dichte und Elastizität hat, und bereit ist eine etwas konservativere Haarlinie (mit einen "Schwung" in den Ecken) zu akzeptieren könnte man mit eine grosse FUT Sitzung seine Situation sehr gut im Griff kriegen. Abhängig von der Grösse der Tonsurfläche kann er eine leichte oder mittlere Abdeckung auch da erwarten. FUT & FUE kann man schon kombinieren in einer Sitzung, dafür muss man aber sehr motiviert sein.

Schöner Fall für einen grossen Strip.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90755 ist eine Antwort auf Beitrag #90737] :: Di, 04.03.14 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Mon, 03 March 2014 14:55
Wenn der funkdoc eine durchschnittliche Dichte und Elastizität hat, und bereit ist eine etwas konservativere Haarlinie (mit einen "Schwung" in den Ecken) zu akzeptieren könnte man mit eine grosse FUT Sitzung seine Situation sehr gut im Griff kriegen.


Freilich kann man das machen, aber garantiert das auch einen Langzeitstatus, der genügt? Die Narbe wird in diesem Fall sehr groß. Im Zusammenhang mit einem Aga-Fortschritt über das 30. Lebensjahr weiß man doch jetzt noch nicht, ob das genügt.

Zitat:
FUT & FUE kann man schon kombinieren in einer Sitzung, dafür muss man aber sehr motiviert sein.

Können schon! Aber welchen Sinn hat das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #90756 ist eine Antwort auf Beitrag #90755] :: Di, 04.03.14 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freilich kann man das machen, aber garantiert das auch einen Langzeitstatus, der genügt? Die Narbe wird in diesem Fall sehr groß. Im Zusammenhang mit einem Aga-Fortschritt über das 30. Lebensjahr weiß man doch jetzt noch nicht, ob das genügt. 

Zitat:
FUT & FUE kann man schon kombinieren in einer Sitzung, dafür muss man aber sehr motiviert sein.

Können schon! Aber welchen Sinn hat das?


Die Narbe wird nicht "sehr groß" sein, sondern lang und dünn. Wenn er mit Geheimratsecken und eine etwas lichter abgedeckte Tonsur zu Recht kommt sehe ich kein Grund warum er nicht zufrieden sein kann. FUT & FUE kann man kombinieren um aus fast jeder Patient ein Kandidat für 6000 FU's in einer Sitzung zu machen.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: @ yellowbull [Beitrag #99719 ist eine Antwort auf Beitrag #90726] :: So, 25.01.15 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Mona schrieb am Mon, 03 March 2014 09:22][quote title=yellowbull schrieb am Sun, 02 March 2014 11:14]Diese Art von Werbung ist hier nicht erwünscht Mad [/quote]

[quote title=yellowbull schrieb am Sun, 02 March 2014 11:27]Ich bekomme Gänsehaut, solche Aussagen "Eventuell solltest/könntest du auch Strip in Erwägung ziehen.".

Shame on you ![/quote]

Lieber "yellowbull",

besteht ein Grund zur Beanstandung beim Mitwirken eines gewerblichen Teilnehmers, dann wird dies in direktem Kontakt besprochen, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Sorge bereitet hingegen deine Art, auf Beiträge von BHRClinic/Stefan zu reagieren, daher möchte ich dich bitten, sachlich zu bleiben. Selbst wenn man persönlich andere Ansichten vertritt, so sollte es doch möglich sein, dies unter Einhalten der Netiquette kund zu tun. Bitte halte die Forenregeln ein.



Gruß, Mona
[/ wo war yellowbull Bitteschön unsachlich, freie Meinungsäußerung ist hier wohl unerwünscht wie ich seh...Heuchelei hier alles


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #99725 ist eine Antwort auf Beitrag #89318] :: So, 25.01.15 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin der Meinung, daß Du ein guter Patient für eine HTP bist. Du hast ein gute Spenderfläche, die nicht zeigt, daß sie sich wesentlich verschlechter, da man keine dünnen Stellen entdecken kann. d. h.
Stell Dich je nach Anspruch auf 2 große FUE Behandlungen ein. Die erste jetzt Etwa 5000 Grafts und die Zweite in 3 - 4 Jahren evtl 2500 Grafts, wenn Dir die jetzigen Haare weiter ausgegangen sind.
Es haben zwar einige User gute Erfahrung gesammelt mit der Einnahme bestimmter Medikamente. Ich rate Dir davon ab. Das sind die paar Hairchen, die Du erhalten kannst nicht wert. Nichts ist ohne Nebenwirkungen.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT!! Wer? Wo? Was? [Beitrag #99743 ist eine Antwort auf Beitrag #99719] :: Mo, 26.01.15 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
llcoolb schrieb am Sun, 25 January 2015 14:56
Mona schrieb am Mon, 03 March 2014 09:22
yellowbull schrieb am Sun, 02 March 2014 11:14
Diese Art von Werbung ist hier nicht erwünscht Mad


yellowbull schrieb am Sun, 02 March 2014 11:27
Ich bekomme Gänsehaut, solche Aussagen "Eventuell solltest/könntest du auch Strip in Erwägung ziehen.".

Shame on you !


Lieber "yellowbull",

besteht ein Grund zur Beanstandung beim Mitwirken eines gewerblichen Teilnehmers, dann wird dies in direktem Kontakt besprochen, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Sorge bereitet hingegen deine Art, auf Beiträge von BHRClinic/Stefan zu reagieren, daher möchte ich dich bitten, sachlich zu bleiben. Selbst wenn man persönlich andere Ansichten vertritt, so sollte es doch möglich sein, dies unter Einhalten der Netiquette kund zu tun. Bitte halte die Forenregeln ein.

Gruß, Mona

wo war yellowbull Bitteschön unsachlich, freie Meinungsäußerung ist hier wohl unerwünscht wie ich seh...Heuchelei hier alles


Bitte lege Zitate so an, dass sie auch korrekt und nachvollziehbar dargestellt werden (s.o.).

Dies ist heute das 3. Thema, in welchem man unangemessene Inhalte von dir findet, daher nehmen wir deinen Account in die Moderation, bis es dir gelungen ist, deine Art und Weise den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen.

Siehe dazu auch:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/99742/#msg_99742

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/99741/#msg_99741




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann ist eine HT bei mir sinnvoll?
Nächstes Thema: Einschätzung - 23 Jahre - HT machbar/sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***