Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT 2014 FUE 2100 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89413] :: Di, 21.01.14 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wie bereits im Vorstellungsthread beschrieben, habe ich mich über Herrn Krämer an die HLC vermitteln lassen. Ich hatten gestern meinen 1. Op Tag und befinde mich noch in Ankara.
Geplant sind die GHE und Verdichtung des Vorderkopfes. Nach ausführlicher Beratung gestern, und anzeichnen von ein paar Haarlinie mit anschließender Auswahl sind wir zu einem OP Plan von ca. 2100 Grafts gekommen.

Mein Donor kann nach Dr.ötzgür mindestens 4000 Grafts entbehren evtl. Auch 5000 das kann er aber nicht garantieren. Baryt wäre ebenfalls noch was zu holen.
Nachdem die Rasur fertig und die Haarlinie aufgemalt wurden, ging es los.

Dr.khan übernahm die Anästhesie und hat vorher alles genau erklärt. Er macht auf mich durch seine ruhige Art einen sehr professionellen Eindruck. Erklärt alles geduldig in englisch und ist auch vorsichtig. Die Spritzen waren nicht so schmerzhaft wie ich sie mir vorgestellt hatte. Es war wirklich sehr gut aus zu halten. Unangenehm ist lediglich die Nebenwirkung von erhöhtem Pulsschlag worauf er mir vorher auch vorbereitet hat. Mein Herz hat wirklich angefangen zu rasen aber nach ca .5 Minuten war das wieder vorbei.

Danach kam dr. Özgür welcher auch die Entnahme von 600 Grafts machte. Diese war für mich schmerzfrei lediglich bei 2 Stellen merkte ich es kurz mal ein bisschen.

Nach der Entnahme folgte ca. 5 Minuten Pause. Ich ging kurz zur Toilette, hier merkte ich deutlichen Schwindel. Auch alles im normalen Bereich wie mir die Ärzte versicherten.

Dr. khan übernahm dann sofort das Einsetzen der gerade entnommenen Grafts. Begonnen hatten wir ca. Um 10:30 um 14:15 war ich dann fertig und es war Zeit für Mittagspause. Um 15:00 ging es weiter mit Entnahme durch Dr. Özgür. Geplant waren weitere 400 Grafts am Ende wurden es 478, die direkt von Dr..Khan eingesetzt wurden.um 18:30 war ich buchstäblich fertig.

Die Ärzte meinten ich hätte überdurchschnittlich viele Multi Grafts was mich natürlich sehr freut. Auf der Tafel haben sie mir gezeigt wie viele Grafts welchen Types eingesetzt wurden.

Die Nacht lief dann so weit ganz gut, durchschlafen war nicht drin aber insgesamt war es nicht schlimm. Ich würde es vergleichen mit einem blauen fleck auf dem man liegt, bzw. Im oberen Bereich wie eine Schürfwunde.

Heute Morgen wurde die Bandage abgenommen und alles begutachtet. Die Ärzte meinten die Schwellung ist zu stark und ich solle erstmal Sandsack und Eis im Wechsel auf dem Kopf belassen und sie entscheiden danach ob wir weiter machen können.

Leider war es damit nichts und somit habe ich heute einem Tag Pause. So gab es heute immer wieder im Wechsel Eis und Sandsack auf den Kopf. Morgen früh wird es dann weiter gehen und hoffentlich bis Abends alles fertig.

Bis jetzt bin ich von der Klinik und dem Personal absolut überzeugt und zufrieden. Der Rest wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

P.S. Bilder werde ich natürlich nachreichen wenn ich wieder in Deutschland bin. Die Internetverbindung ist hier nicht so unglaublich schnell, Bilder sind aber einige gemacht.

[Aktualisiert am: Di, 21 Januar 2014 17:17]




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89462 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Mi, 22.01.14 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ging es weiter und die Restlichen Haare wurden transplantiert. Dr. Özgür hat wieder entnommen und Dr. Khan dann wieder eingesetzt. Bei der Entnahme meinte Dr. Özgür er müsse bei mir richtig nach Singles suchen, da ich überwiegend Multis hätte und sie noch nicht genug einzelne für die Haarlinie hätten. So kann ich auf ein gutes Ergebnis hoffen. Er hat natürlich genug Singles zusammen bekommen 😉
Das ganze verlief wieder in 2 Session eine morgens mit 650 Grafts und anschließendem Einsetzen. Nach der Mittagspause erfolgte dann der Rest.

So weit ich das beurteilen kann, schaut das Ergebnis so weit gut aus und jetzt heißt es abwarten. Morgen kann ich hier noch einen Tag entspannen und am Freitag geht es dann Mittag nach Hause.

Insgesamt hat das gesamte Team auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht, die sich eher mehr Zeit nehmen um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Für mich gibt es keinen ersichtlichen Grund diese Klinik nicht weiter zu empfehlen. Erstaunlich finde ich, dass überwiegend Patienten hier sind, die bereits vorher verpfuscht wurden und hier Hilfe bei der Reparatur suchen.
Alle haben mir gratuliert, diese Klinik als erstes aufzusuchen und so nicht den gleichen Fehler wie sie gemacht zu haben.

Letzten Endes kann ich natürlich das erst bestätigen, wenn ich das Ergebnis sehe. Jetzt beginnt wohl die Zeit der Ungeduld und des Bangens.

Bilder gibt es dann hier in regelmäßigen Abständen und hoffe ich kann dem Forum so ein bisschen was zurück geben.
Noch zu erwähnen ist der Betreuer hier vor Ort. Er ist selbst noch nicht lange hier, hat viele Jahre in Deutschland gelebt und spricht fließend Deutsch. Er ist den ganzen Tag von früh 8 bis Abend 6 oder 7 da und steht immer bereit und kümmert sich um das Befinden der Patienten.
Hier kann und soll auch Kritik angebracht werden um die Klinik weiter zu verbessern. An freien Tagen kann man auch mit ihm mal nach Ankara oder Einkäufe erledigen usw.


[Aktualisiert am: Mi, 22 Januar 2014 21:19]




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89572 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Sa, 25.01.14 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie versprochen die Bilder... hier der Status vor der OP.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89573 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Sa, 25.01.14 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Rasur mit eingezeichneter Haarlinie




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89575 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Sa, 25.01.14 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP

Entnommen und gesetzt wurde an 2 Tagen verteilt in insgesamt 4 Sitzungen mit folgender Aufteilung

Session 1:
single: 47
double: 255
Multi: 300
Gesamt 602

Session 2:
Single: 39
Double: 146
Multi: 256
Gesamt: 437

Session 3:
Single: 68
Double: 274
Multi: 314
Gesamt: 656

Session 4:
Single: 57
Double: 242
Multi: 119
Gesamt: 418

Die gesetzte Dichte ist an den Seiten / Haarlinie 50 und aufgefüllt wurde am Oberkopf mit 30.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89577 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Sa, 25.01.14 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht richtig gut aus werde im sommer mich auch da behandeln lassen freue mich jetzt schon l Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89580 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Sa, 25.01.14 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 bzw. 3 Tage nach der Op. Die Krusten lösen sich gut und heute Morgen beim Waschen sind einige abgegangen.


  • Anhang: DSC00069.JPG
    (Größe: 418.63KB, 1094 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00070.JPG
    (Größe: 433.04KB, 635 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00071.JPG
    (Größe: 400.13KB, 568 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00072.JPG
    (Größe: 392.70KB, 674 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89632 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Mo, 27.01.14 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage

Die Krusten lösen sich durch die Salbe sehr gut und nach jedem waschen sieht es besser aus. Die Rötung ist deutlich besser geworden und im normalen Licht deutlich unscheinbarer.

Wenn es so weiter, kann ich in den nächsten Tagen ohne Kopfbedeckung los. Empfängerbereich fühlt sich sehr gut an, ich bin so weit sehr zufrieden.


  • Anhang: DSC00078.JPG
    (Größe: 373.52KB, 961 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00076.JPG
    (Größe: 493.09KB, 625 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00077.JPG
    (Größe: 417.18KB, 642 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89704 ist eine Antwort auf Beitrag #89632] :: Di, 28.01.14 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine der saubersten HT, die ich bis jetzt hier gesehen hab. Hoffentlich wächst alles an.

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89721 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Mi, 29.01.14 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, dass hört man wirklich gerne und baut auf.

Tag 9 bzw. 7

Die Krusten sind größtenteils weg und auch die Rötung sieht viel besser aus. Ich bin im Moment erstaunt wie schnell die Heilung vorangeschritten ist. Ich habe erwartet, dass es länger dauert. Wenn es draußen nicht so kalt wäre, könnte ich ohne Mütze raus.



  • Anhang: DSC00090.JPG
    (Größe: 364.06KB, 837 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00091.JPG
    (Größe: 461.38KB, 459 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00092.JPG
    (Größe: 443.63KB, 445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00093.JPG
    (Größe: 514.49KB, 515 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89815 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Fr, 31.01.14 04:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus. Vielen Dank für deinen Bericht, ich hoffe du dokumentierst fleißig weiter!
Was hat das ganze denn gekostet? Ich habe einen ähnlichen Status wie du und träume immer mehr von dem Gedanken den Schritt auch zu wagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89827 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Fr, 31.01.14 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Der Preis liegt normalerweise bei 3€ pro Grafts. Wenn man seine Bilder zur Verfügung stellt erhält man 10% Rabatt.

Ich werde natürlich weiter Bilder posten, so weit es Sinn macht bzw. Es sich etwas tut. Heute gibt es nochmal Bilder , da nun alle Krusten weg sind. Die Rötung fällt kaum mehr auf auch wenn das auf den Bildern etwas anders aussieht.

Jetzt heißt es abwarten, wie viele Haare ausfallen und dann hoffentlich wieder kommen.

Tag 11 bzw. 9 Post op


  • Anhang: DSC00104.JPG
    (Größe: 352.86KB, 751 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00105.JPG
    (Größe: 328.46KB, 339 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00106.JPG
    (Größe: 342.50KB, 343 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00107.JPG
    (Größe: 384.57KB, 318 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00108.JPG
    (Größe: 364.57KB, 408 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #89851 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Sa, 01.02.14 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Tage

Heute Morgen haben wir mal Bilder draußen gemacht. Hier sind jetzt die Lichtverhältnisse besser und man kann gut sehen, dass eigentlich kaum noch etwas zu sehen ist.

Die Punkte im Donor sind in Realität nicht so deutlich zu sehen. Ich würde behaupten, jemandem der nichts von der Ht weiß, fällt nichts auf.

Ich war gestern das erste Mal ohne Kopfbedeckung draußen und das Einzige was einer bemerkt hatte, wo denn meine Haare geblieben seien. Nichts weiter.


  • Anhang: DSC00109.JPG
    (Größe: 310.52KB, 773 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00110.JPG
    (Größe: 378.60KB, 529 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00115.JPG
    (Größe: 337.03KB, 540 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90154 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Mo, 10.02.14 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
21 Tage

Die Haare beginnen langsam aus zu fallen. Irgendwie hat sich durch die längeren Haare auch mein Kontrast verändert und die Rötung ist wie ich finde nun deutlicher zu sehen.

Im Moment Finde ich, sieht es einfach nur scheisse aus und habe das Gefühl, jeder starrt mir auf meinen Kopf.
Auf der linken Seite habe ich eine kleine Delle. Diese ist oberhalb des Fingers aber schwer auf Bild zu bekommen. Sie tut nicht weh o.ä. aber ist doch etwas seltsam. Im Moment bin ich ehrlich gesagt etwas in einem Loch und hoffe, dass es bald aufwärts geht.

Man weiss zwar vorher was passiert, macht sich aber trotzdem Gedanken, wenn die neu gewonnenen Haare sich wieder verabschieden.

Ich werde mich mal parallel mit HLC in Verbindung setzen.


  • Anhang: DSC00116.JPG
    (Größe: 445.21KB, 862 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00118.JPG
    (Größe: 463.86KB, 552 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00119.JPG
    (Größe: 423.73KB, 483 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00121.JPG
    (Größe: 417.42KB, 506 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90162 ist eine Antwort auf Beitrag #90154] :: Di, 11.02.14 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, das sieht wirklich sehr gut aus.

Wie ich gelesen habe hast du auch kurz nach der OP bereits eine Kopfbedeckung getragen. Hat der Arzt dem zugestimmt? Hattest du irgendwie Probleme dadurch? Was für eine Kopfbedeckung war es, einen normales Cap?

Grüße & weiterhin happy growing Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90167 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Di, 11.02.14 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, habe die Kappe für den Rückflug sogar von der Klinik bekommen. Kein Problem nach Aussage des Arztes. Allerdings muss sie "Stufenlos" verstellbar sein. In meinem Fall war das mit Klettverschluss.

Aufpassen soll man eben, wenn man die Kappe absetzt. dieses mit der Wuchsrichtung zu tun, also von hinten nach vorne. Genau wie beim Haarewaschen immer mit der Wuchsrichtung niemals dagegen, dann passiert den Graft nicht. Ich habe nicht ein einzigen Graft verloren, also hat wohl so weit alles gepasst.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90211 ist eine Antwort auf Beitrag #90154] :: Mi, 12.02.14 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verfolge aufmerksam deinen HT-Verlauf. Ich selbst stehe kurz vor der Entscheidung , dies auch zu tuen. Bin nun etwas verhalten, wegen dem letzen Beitrag von Dir. Wie sieht es jetzt aus? Ist die Schwellung an der Seite zurück gegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90212 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Mi, 12.02.14 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es war keine Schwellung sondern genau das Gegenteil Smile
Ist zwar noch nicht ganz weg aber deutlich besser. Was es nun war kann ich nicht sagen. Es hatte jedenfalls bisher keinen Einfluss auf die dort eingesetzten Haare, die sind nämlich noch da. Der Haarausfall ist aber langsam schon zu merken und an einigen Stellen ist es schon wieder lichter geworden.

Gerade die Seite der 1. OP die ja 2 Tage vorher war, ist schon dünner geworden. Jetzt gilt es eben ab zu warten, denn machen kann ich jetzt eh nichts mehr. Wenn die Rötung erst einmal weg wäre, würde meine Zufriedenheit allerdings um ein Vielfaches steigen.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass das Taubheitsgefühl im Empängerbereich fast vollständig verschwunden ist. Bis auf gelegentliches jucken gibt es eigentlich im Moment sonst nicht viel zu erzählen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90633 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Fr, 28.02.14 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 37 bzw 35

Es sind einige Haare ausgefallen, wenn auch nicht so viele wie befürchtet. Rötung ist immer noch zu sehen. Nicht so schlimm wie auf den Bildern, aber noch gut sichtbar.
Im Moment habe ich sehr viele Pickel und komischerweise in der linken GHE habe ich gestern schon neue Haare gefunden. Das geht ziemlich schnell finde ich.

Auch das bei mir nicht so viel ausgefallen ist.... Wenn ich da manch andere sehe, kann ich mich doch glücklich schätzen. Die Pickel deuten auch auf weiteres Wachstum hin.

Ich werde die Tage mal wieder versuchen ein paar Bilder bei Tageslicht zu machen.


  • Anhang: DSC00129.JPG
    (Größe: 373.12KB, 919 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00130.JPG
    (Größe: 402.16KB, 535 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00131.JPG
    (Größe: 333.18KB, 482 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00133.JPG
    (Größe: 359.02KB, 528 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90658 ist eine Antwort auf Beitrag #90633] :: Fr, 28.02.14 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus ich würde sagen 50% sind mitgewachsen kommt daher das die Grafts sehr schnell wieder einsetzen und entnehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90909 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: So, 09.03.14 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 46

Heute gibt es mal Bilder von draußen bei Sonnenschein. Langsam geht es wieder aufwärts. Die letzten Wochen waren nicht so toll, aber ich finde langsam bin ich wieder gesellschaftsfähig.

[Aktualisiert am: So, 09 März 2014 13:05]




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #90961 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Di, 11.03.14 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr interessanter Beitrag vielen Dank für die Doku bis Dato Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #91095 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Mo, 17.03.14 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 54

Ich habe zwar im Moment keine neuen Bilder, da ich auf Dienstreise bin und der Foto Zuhause liegt. Ich kann aber sagen, dass überall neue kleine Haare sprießen. Ich habe allerdings auch schon seit ca. 3 Woche mit Pickeln zu kämpfen.
Ist natürlich schön zu sehen, das etwas geht.
Allerdings juckt es wie die Sau!!! Rot ist es auch immer noch aber die Dichte am Vorderkopf nimmt langsam zu. Im Moment bin ich relativ optimistisch und hoffe, das es jetzt so und noch viel mehr weiter geht.

Am Wochenende bin ich wieder Zuhause, wenn ich Zeit habe gibt es dann auch wieder Bilder.

[Aktualisiert am: Mo, 17 März 2014 20:56]




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #91106 ist eine Antwort auf Beitrag #91095] :: Di, 18.03.14 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derdom schrieb am Mon, 17 March 2014 20:54

Allerdings juckt es wie die Sau!!! Rot ist es auch immer noch aber die Dichte am Vorderkopf nimmt langsam zu. Im Moment bin ich relativ optimistisch und hoffe, das es jetzt so und noch viel mehr weiter geht.

Am Wochenende bin ich wieder Zuhause, wenn ich Zeit habe gibt es dann auch wieder Bilder.

Wo juckt es denn bei Dir? Im Donor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #91107 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Di, 18.03.14 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor geht wieder. Im Moment im Empfänger Bereich wo die neuen Haare wachsen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #91109 ist eine Antwort auf Beitrag #91107] :: Di, 18.03.14 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass Du irgendeine Psoriasis oder allergische Reaktionen hast? Hast Du bereits früher an anderer Stelle Hautprobleme gehabt? Ich vermute mal, dass Du noch kein Minox nach der HT nimmst, oder? Das kann durchaus zu Problemen führen. Ich hatte vor meiner allerersten HT Minox über 15 Jahre genommen und dauerhafte Probleme wegen des Propylenglykolgehalts.

Sollte das der Fall sein, setz das erst einmal ab! Nimmst du Ket-Shampoo? Vielleicht hilft das. Gibts ohne Rezept in jeder Apotheke. Das sollte man zweimal die Woche nehmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #91113 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Di, 18.03.14 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte da noch nie Probleme. Minox nutze ich nur an der Tonsur weil die Haut noch rot ist. Ich denke der Juckreiz kommt von den Haaren die sich durch die Haut pieksen.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #91579 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Di, 01.04.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 68

Wie versprochen, wenn auch etwas verspätet die neuen Bilder! Sieht auf den Bildern weniger dicht aus wegen dem direkten Licht. Im Moment bin ich ganz zufrieden. Haare wachsen und Pickel sind nicht mehr so stark vorhanden.

Mit Toppik gelingt bereits eine richtig gute Illusion. Bei Gelegenheit gibt es dazu auch evtl. Bilder.


  • Anhang: DSC00148.JPG
    (Größe: 472.42KB, 957 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00149.JPG
    (Größe: 415.53KB, 553 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00150.JPG
    (Größe: 439.89KB, 450 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00151.JPG
    (Größe: 360.30KB, 522 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #91592 ist eine Antwort auf Beitrag #91579] :: Mi, 02.04.14 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus ab jetzt geht es richtig Gutes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #91604 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Mi, 02.04.14 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Bilder mit gestyltem Haar und noch einmal mit Toppik getuned!


  • Anhang: DSC00154.JPG
    (Größe: 342.07KB, 864 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00155.JPG
    (Größe: 334.95KB, 501 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00156.JPG
    (Größe: 358.15KB, 498 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00158.JPG
    (Größe: 300.67KB, 479 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00159.JPG
    (Größe: 324.03KB, 600 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #92182 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Di, 22.04.14 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann nur sagen...
top ergebniss was dich da nach einem jahr erwartet !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #92259 ist eine Antwort auf Beitrag #92182] :: Do, 24.04.14 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arbeitet Khan nicht mehr für Özgür?

Warum schreibt er hier nicht mehr?

Hat man ihn hier gesperrt? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Do, 24 April 2014 01:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #92288 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Do, 24.04.14 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich leider nichts zu sagen. Aber stimmt, er hat länger nicht geschrieben.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #92332 ist eine Antwort auf Beitrag #92288] :: Fr, 25.04.14 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er arbeitet noch für Özgür hatte vor kurzem noch kontakt zu ihn bei mir geht es in Juli los


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #92428 ist eine Antwort auf Beitrag #92332] :: So, 27.04.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Fri, 25 April 2014 00:20
er arbeitet noch für Özgür hatte vor kurzem noch kontakt zu ihn bei mir geht es in Juli los


War nur ne Spass post, wollte mal nach langer Abstinenz hier, dem Khan Hallo sagen, aber auf meine Art Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #92453 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Mo, 28.04.14 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für diesen beitrag - ich hab ihn mir auf meine watchlist gelegt. ich bin mitlerweile nämlich völlig am verzweifeln mit meiner platte, gehe auch nicht mehr unter leute - seit monaten... alle starren mir auf meine ausgefallenen haare, ziehen mich auf und ich finde es mitlerweile unerträglich. mein selbstwertgefühl ist im keller - leider habe ich nicht die finanziellen mittel um mir so eine transplantation sofort leisten zu können da ich dankenswerterweise auchnoch vor gut einem monat gekündigt wurde... aber ich sehe keinen lebenssinn mehr, vielleicht ist das die allerletzte rettung für mich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #93416 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Fr, 13.06.14 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4,5 Monate

So, nach langer Zeit nun auch mal wieder etwas aktuelles von mir. Ich bin mit dem Verlauf bisher sehr zufrieden. Ich sehe noch leicht, dass die Dichte etwas weniger als beim Resthaar ist, bin aber so weit schon echt zufrieden. Es kommen immer noch neue Haare, so dass ich zuversichtlich bin, noch eine bessere Dichte zu erhalten.

Leute die ich längere Zeit nicht gesehen habe und die von der HT wissen, meinen man sieht keinen Unterschied mehr. Selber schaut man eben auch genauer hin. Aber seht selbst.... es ist allerdings wirklich schwer es mit der Kamera so hin zu bekommen, wie es in Realität aussieht.


  • Anhang: DSC00214.JPG
    (Größe: 388.68KB, 985 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00215.JPG
    (Größe: 360.39KB, 613 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00216.JPG
    (Größe: 410.82KB, 519 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00220.JPG
    (Größe: 450.98KB, 577 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #93417 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: Fr, 13.06.14 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein Paar.


  • Anhang: DSC00221.JPG
    (Größe: 326.62KB, 576 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00222.JPG
    (Größe: 362.52KB, 377 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00223.JPG
    (Größe: 389.57KB, 362 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00224.JPG
    (Größe: 423.91KB, 392 mal heruntergeladen)


01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #94324 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: So, 27.07.14 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, es sind jetzt knapp 6 Monate vergangen.

Ich bin im Moment nicht 100% zufrieden, da ich mit der Dichte noch hadere. Ich habe das Gefühl. in den letzten Wochen hat diese etwas abgenommen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich seit ca. 4-6 Wochen angefangen habe auch vorne Regaine zu benutze, da ich vorher mit den Rötungen einfach noch warten wollte. Es könnte sich also im Zusammenhang mit Minox auch um Shedding handeln, was ich hoffe. Bisher kann ich allerdings mit Styling gut damit leben und bekomme immer wieder Komplimente, wie gut es geworden ist.

Man selbst schaut eben auch viel kritischer hin.

Hier mal ein paar neue Bilder anfangs noch leicht Feucht nach dem Duschen. Kein Gel, Haarspray o.ä. nur gekämmt.




01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 2014 FUE 2100 Grafts [Beitrag #94325 ist eine Antwort auf Beitrag #89413] :: So, 27.07.14 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Und noch ein paar. Hier kann man auch ganz gut sehen, warum ich mit der Dichte noch nicht zufrieden bin. Ich habe mal bewusst so die Haare gelegt, dass man es sehen kann. Das hoffe ich, wird sich noch verbessern.





01/2014 HT bei HLC Ankara Dr. Özgür 2100 Grafts

Mein Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7206/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 2300 Grafts (BILDER 2 Tage nach der OP) Neue Haarlinie + GHE (21+22.11.12)
Nächstes Thema: 17.03.14 - FUE / HLC - 2500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***