Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern
 () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90260] :: Sa, 15.02.14 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Ja....
Bald ist es soweit und ich habe am 31.3 meine HT bei Hattingen in Schaffhausen.
Vorweg schonmal ein großes danke an das Forum und die nützlichen Beiträge die mir bei meiner Entscheidung, wo ich die HT machen lasse, geholfen haben.

Zu mir:
Ich bin noch 28 Jahre alt,
meinen Haarstatus seht ihr ja auf den Bildern.
Der fing mit ca.18 Jahren an und ging so bis etwa 25 Jahre.
Die betroffenen Stellen sind die Geheimratsecken, die Schläfen und die Haarlinie die ich machen lassen möchte
Seitdem konnte ich keine weitere Verschlimmerung feststellen.
Jetzt habe ich ungefähr den Status von meinem Vater.

Zu dem Entschluss einer Op bin ich letztes Jahr gekommen, habe mich hier ne ganze Weile durchgelesen und mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden.
Ich denke das auch meine Erfahrungen einigen weiter helfen werden, die sich in Zukunft auch mal für eine HT entscheiden werden.

Die genau Graftanzahl kann ich noch nicht sagen, da ich mit Herrn Muresanu nur ein Beratungsgespräch via Skype hatte und da wurden die 3000-3200 geschätzt.
Der Termin ist wie schon geschrieben am 31.3 und ich warte derzeit noch auf die Bestätigung.

Also ich freue mich jetzt schon wenn es soweit ist und ich euch hier auf den laufenden halten kann Smile

Gruß Strahlemann


[Aktualisiert am: Sa, 10 Oktober 2015 13:30] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 209.64KB, 9925 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90261 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Sa, 15.02.14 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mit hochgekämmten Haaren


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 182.71KB, 1814 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90262 ist eine Antwort auf Beitrag #90261] :: Sa, 15.02.14 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Seite


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 178.59KB, 1155 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90263 ist eine Antwort auf Beitrag #90262] :: Sa, 15.02.14 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Seite


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 197.87KB, 801 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90264 ist eine Antwort auf Beitrag #90263] :: Sa, 15.02.14 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und von oben



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 200.58KB, 1258 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90299 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mo, 17.02.14 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde die OP absagen. Dein Status ist für dein Alter in Ordnung. Warte lieber noch ein paar Jahre und entscheide nochmal neu ob du dich einer OP unterziehen möchtest.

Ich kann mich täuschen, aber bei deinem letzten Bild sieht es ein wenig so aus, als wenn es nach hinten hin zum Wirbel ganz leicht lichter wird, aber das würde ich gerne nochmal mit nassen Haaren sehen.
Sollte das der Fall sein, dann musst du erstmal deinen Status halten, anschließend kann man über eine OP nachdenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90304 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mo, 17.02.14 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobi,

hatte ich auch erst gedacht als ich Bilder von mir aus der hinteren Perspektive gesehen habe,
aber verglichen mit anderen Bildern von früher sieht es genau so aus.
Ich mag mich vielleicht täuschen aber ich denke das es eher am Wirbel liegt.

Hier nochmal ein Bild von hinten mit feuchten Haaren nach dem duschen.
Diese Bilder hat Herr Muresanu auch schon bekommen, über diese Stelle hat er nichts weiter geäußert.
Medikamente nehme ich auch noch keine.

Ich hab morgen nochmal ein Skypetermin mit ihm, dann werde ich nochmal fragen.


  • Anhang: Hinten.jpg
    (Größe: 92.21KB, 1181 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90307 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mo, 17.02.14 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bleib dabei, mach keine HT, dein Status ist viel zu gut. Warte noch ein paar Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90319 ist eine Antwort auf Beitrag #90307] :: Di, 18.02.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp,
jedoch weist du ja auch das man gerne wenn man noch jung ist, auch gerne
jung aussehen möchte. Very Happy

Ich werde aber trotzdem mal das Thema bei Herrn Muresanu ansprechen.
Und wie schon geschrieben nehme ich ja auch noch keine Medikamente.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90338 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mi, 19.02.14 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach die HT. Du wirst es nicht bereuen und erstrecht nicht in Schaffhausen.

Du bist 28, d.h nach Heilung und Wachstum wirst du mit 29 Jahren ein neues Leben anfangen können. Was bringt dir ne HT mit +40? In höherem Alter hat man sich doch eh damit abgefunden bzw. es is akzeptierter. Lieber gerade die Jugend mit schönen Haaren genießen

Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg!!!




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90358 ist eine Antwort auf Beitrag #90338] :: Mi, 19.02.14 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnBello schrieb am Wed, 19 February 2014 10:18
Mach die HT. Du wirst es nicht bereuen und erstrecht nicht in Schaffhausen.

Du bist 28, d.h nach Heilung und Wachstum wirst du mit 29 Jahren ein neues Leben anfangen können. Was bringt dir ne HT mit +40? In höherem Alter hat man sich doch eh damit abgefunden bzw. es is akzeptierter. Lieber gerade die Jugend mit schönen Haaren genießen

Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg!!!


Vielen Dank,
ich werde hier berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #90744 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Mo, 03.03.14 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Männers,
Habe jetzt kurzfristig einen Termin am 22.3 bekommen.
Flüge und Hotel sind gebucht und bald geht's los.

Nochmal was nebenbei, warum erscheint das Thema hier nicht bei den letzten 15 Themen unten in der Liste, wenn hier geantwortet wird?
Einstellungssache?

[Aktualisiert am: Mo, 03 März 2014 19:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91267 ist eine Antwort auf Beitrag #90744] :: So, 23.03.14 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soo,
es ist vollbracht.
Hab meine HT in Schaffhausen hinter mir.

Zum Ablauf ist es genau so gewesen wie viele hier schon geschrieben haben,
morgens um 7.00 Uhr war treffen, dann mit Herrn Muresanu die neue Haarlinie eingezeichnet und bis wir uns geeinigt haben war ne Stunde um.
Da ich die Schläfen mit gemacht haben wollte, sind wir dann auf ca. 3500 Grafts gekommen.

Gegen 8.00 Uhr kam Dr. Voy und machte sich fertig.
Ich hab die schicken OP Sachen angezogen und hab dann auch schon Laura Muresanu getroffen.

Ab in den OP Raum und dann ging es ca. 1 Stunde in der Bauchlage drum von Herrn Muresanu, Laura Muresanu und Dr. Voy den Haarstreifen zu entnehmen.
Anschließend durfte ich den Assistentinnen über den Rückens Schauen wie die Haarwurzeln von Haut- und Fettschicht gelöst wurden.

Dann ging es wieder auf den Stuhl und Frau Muresanu hat die Schlitze gestochen in den die geschätzten 3500 Grafts eingesetzt werden sollen.
Das ging bis ca. 12.30 Uhr.
Danach gab's ein leckeres Mittagessen und gegen 13.00 Uhr ging es dann endlich los und die neuen Haare wurden eingesetzt.
Um 17.50 Uhr war alles fertig, ich hab zwischendurch etwas geschlafen, ein Film geschaut und war dann doch froh das ich wieder aufstehen konnte um mich zu strecken.

Heute noch die abschließende Wäsche und dann ging es auch schon wieder nach Hause.

Ich hatte während der gesamten OP und in der Nacht danach keine Schmerzen.
Nur die Spritzen zwickten etwas und die heutige Wäsche.
Aber alles in allem gut auszuhalten.

Entnommenen Grafts kamen schöne 4120 zusammen.
Dementsprechend wurde noch verdichtet und zum Schluss, ich weis den Namen nicht mehr, zusätzliche Schlitze gemacht und gleich eingesetzt.

So ich wollte mich kurz halten Very Happy
Alles zusammen bin ich jetzt echt froh das ich es hinter mir habe und freu mich auf die nächsten Monate.
Ich kann die Muresanus und ihr Team bis jetzt echt weiter empfehlen,
aber das kann man ja hier aus mehreren anderen Beiträgen schon entnehmen.

Bilder werden nachgereicht wenn ich sie von Herrn Muresanu erhalten habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91361 ist eine Antwort auf Beitrag #91267] :: Di, 25.03.14 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir Deine PreOP Bilder anschaue, dann müsste bei 4200 Grafts eine fette Matte entstehen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91362 ist eine Antwort auf Beitrag #91361] :: Di, 25.03.14 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Entnommenen Grafts kamen schöne 4120 zusammen.
Dementsprechend wurde noch verdichtet und zum Schluss, ich weis den Namen nicht mehr, zusätzliche Schlitze gemacht und gleich eingesetzt.



Wo wurde verdichtet?

Bilder?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91365 ist eine Antwort auf Beitrag #91362] :: Di, 25.03.14 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hat Herr Muresanu auch gesagt.
Verdichtet wurde im Bereich hinter den Schläfen und die Fläche an der Stirn hinter dem Haaransatz.
Die Tonsur ist komplett dicht und keine Anzeichen vom Haarausfall.

Bilder stelle ich nachher mal rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91366 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Di, 25.03.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier vorweg erstmal meine Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91426 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Do, 27.03.14 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch ich war einen Tag vor dir dran mit ein bisschen mehr wie 5600 Grafts !!
Gute Zeit und happy Growing Wink


Gruß Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91428 ist eine Antwort auf Beitrag #91426] :: Fr, 28.03.14 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baggio schrieb am Thu, 27 March 2014 23:22
Glückwunsch ich war einen Tag vor dir dran mit ein bisschen mehr wie 5600 Grafts !!
Gute Zeit und happy Growing Wink


Gruß Baggio


Na dann auch dir Glückwunsch!

War an deinem Tag schon einmal abends da und wollte schonmal hallo sagen bei den Muresanus, hab die Mädels im OP gehört.

Bin gerade wach und ich könnte gerade irre werden mit diesen Klammern Laughing , bin froh wenn die bald raus kommen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91429 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Fr, 28.03.14 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weis eigentlich garnicht mehr was schlafen bedeutet... Wie man sieht ich bin auch noch wach 😉
Diese fucking klammern 😡 aber bald sind sie ja bei uns draußen 😄
Werde trotzdem mal versuchen jetzt zu pennen 😴😴

PS: wär schön sein will muss halt leiden....


Den Beitrag einem Moderator melden

icon9.gif   Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91434 ist eine Antwort auf Beitrag #91429] :: Fr, 28.03.14 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baggio schrieb am Fri, 28 March 2014 02:28
Ja ich weis eigentlich garnicht mehr was schlafen bedeutet... Wie man sieht ich bin auch noch wach 😉
Diese fucking klammern 😡 aber bald sind sie ja bei uns draußen 😄
Werde trotzdem mal versuchen jetzt zu pennen 😴😴

PS: wär schön sein will muss halt leiden....


So sieht es aus.
Hast du zu deiner "Baustelle oder Situation" wie es Herr Muresanu nennen würde auch ein Thema?

Hab heute erstmal Kochsalzlösungsspray und KY Gel besorgt, gegen den Juckreiz Very Happy
Morgen bin ich 1 Woche PostOp und bis jetzt alles gut.
Ob die Krusten schon weniger geworden sind, kann ich nicht sagen.
Ich trage seit heute ein weites Cappy und alle Schwellungen sind weg, die hatte ich nur für 2 Tage.
Sah aber lustig aus Shocked Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91440 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Fr, 28.03.14 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich werde sobald ich Bilder habe einen eigenen Thread aufmachen !!
Ja man die Schwellungen sahen aus wie bei Rocky nach dem ersten Kampf gegen Apollo Very Happy
Das jucken geht eigentlich.. find die stechechenden Schmerzen über dem Ohr an der Narbe viel schlimmer Mad
Aber geht schon... Krusten hab ich auch keinen Ahnung, sieht irgendwie immer gleich aus !! Nur die Rötung der Kopfhaut wird von Tag zu Tag besser, das sieht man definitiv !! Ja Cappy und Bandana wird in der Öffentlichkeit die nächste Zeit Pflicht Cool
Was für ein Durchschnitt an Haaren hattest du?? also 1er 2er usw. ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91444 ist eine Antwort auf Beitrag #91440] :: Fr, 28.03.14 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab keine Ahnung welchen Durchschnitt ich habe, DU ??? Bilder hab ich auch noch nicht bekommen.
Lediglich hatte mir Frau Muresanu mitgeteilt das 4120 Grafts verpflanzt wurden.
Aber das war ja auch wichtig bezüglich der Endabrechnung.

Hast du die Schmerzen permanent oder nur wenn du liegst?
Dann bin ich ja mal auf deinen Thread gespannt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91454 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Fr, 28.03.14 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die genaue Zahl hab ich jetzt nicht aber 2,7 durchschnitt * 5600 grafts
Bin ich bei knapp über 15.000 haare !! Aber ich hatte auch ein bisschen größere
Baustelle Very Happy
NW 4-5 ... Gibts dann alles in mein thread...
Ne die schmerzen bzw. ziehen/stechen hab ich immer wieder mal kurz!!
Aber wenn ich drauf liege und dann aufwache merk ich es besonders!
Was hält's du von Aloe Vera spray ? Haben ja viele benutzt im Forum ! Weis nicht
Ob ich es auch nutzen soll....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91455 ist eine Antwort auf Beitrag #91454] :: Fr, 28.03.14 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die leichten Schmerzen habe ich auch wenn ich liege und aufwache, an den Seiten mehr wie in der Mitte der Narbe.
Tagsüber merke ich nichts, hatte bis jetzt immer ein feuchtes Handtuch auf dem Kopf und seit heute ein Kochsalzlösungsspray und das KY Gel.
Mit Aloe Vera Spray hab ich keine Ahnung, hab's kurz gegooglet und dann kamen zig Sorten raus.
Bin dann bei den beiden Sachen geblieben die mir Herr Muresanu empfohlen hat.
Hab kein Schmerz und kein jucken, fühlt sich halt alles nur etwas gespannt an.
Ich würde an deiner Stelle was rauf machen, also feucht halten, dann ist das alles schon viel entspannter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91465 ist eine Antwort auf Beitrag #91455] :: Sa, 29.03.14 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Woche PostOP,
Bilder stell ich heute Abend mal rein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91470 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Sa, 29.03.14 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab's schon immer feucht gehalten, an Anfang mit nem Handtuch und
Dann eigentlich mit ner kleinen sprühflasche ( Wasser ) !! Von wo kommst du her,
Wenn Mann fragen darf? Hast ja geschrieben Flug gebucht..
bin gespannt auf deine Bilder Very Happy Schade das dein Thread nicht unter den letzten 15 ist,
Hattingen Fälle sind eigentlich mit 2-3 anderen die interessantesten Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91477 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Sa, 29.03.14 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich auch, hab mich auch gerade hier vor der OP gründlich durchgelesen.
Das mit den letzten 15 Themen sollte eigentlich funktionieren, tut es aber nicht.
Hab Mona auch schon drauf angesprochen.
Es scheint auch nur das Unterforum für D, CH und A zu betreffen.





Den Beitrag einem Moderator melden

1 Woche PostOp [Beitrag #91486 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Sa, 29.03.14 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Woche PostOp

Ja hier die versprochenen Bilder.
Die Rötung ist schon ganz gut abgeklungen und seit heute lösen sich auch die Verkrustungen.
Schmerzen habe ich so keine, nur wenn ich nachts wach werde (alle 2 bis 3 Stunden) und ich die ganze Zeit auf den Klammern gelegen habe
und beim einreiben der Narbe an den äußersten Enden.

Ich werde jetzt jede Woche Bilder reinstellen und ne Zusammenfassung machen.
Ab der 4. Woche dann nur noch monatlich.


Gruß Strahlemann



Den Beitrag einem Moderator melden

1 Minute PreOp :-) [Beitrag #91488 ist eine Antwort auf Beitrag #91486] :: Sa, 29.03.14 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Vielleicht auch nochmal ganz interessant die
PreOp Bilder

An der neuen Haarlinie sieht man den Unterschied besser als auf den anderen Fotos.

[Aktualisiert am: Sa, 29 März 2014 18:52]


  • Anhang: PreOp.jpg
    (Größe: 190.12KB, 907 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91492 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: So, 30.03.14 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast aufjedenfall alles richtig gemacht.. Wenn man die pre OP Bilder
Anschaut Smile Schön weiter dokumentieren Razz da wir ja gleich auf sind ist's
Für mich natürlich hoch interessant 👍
Weiterhin Happy Growing....

Gruß


Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91507 ist eine Antwort auf Beitrag #91492] :: So, 30.03.14 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baggio schrieb am Sun, 30 March 2014 10:47
Hast aufjedenfall alles richtig gemacht.. Wenn man die pre OP Bilder
Anschaut Smile Schön weiter dokumentieren Razz da wir ja gleich auf sind ist's
Für mich natürlich hoch interessant 👍
Weiterhin Happy Growing....

Gruß


Baggio



Na klar mach ich . Bei dir auch 👍
Jetzt musst du auch noch deinen Thread eröffnen, bin natürlich auch gespannt wie es bei dir aussieht.

Ohhh hast du ja schon aufgemacht Very Happy Very Happy Very Happy
Gerade erst gesehen

[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 16:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91521 ist eine Antwort auf Beitrag #91507] :: So, 30.03.14 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man bei deinem Haarstatus eine FUT HT machen? Keine kluge Entscheidung aus meiner Sicht, wirklich groß AGA war bei dir nicht vorhanden, ich denke nicht, dass du irgendwann mal eine höhere NW Stufe werden wirst, nur den Haaransatz halt 2cm nach unten gesetzt und dafür in kauf nehmen dass man seine Haar nie wieder richtig kurz tragen kann? 2000-3000 Grafts FUE hätten das gleiche Ergebnis erzielt nur dass du dir trotzdem noch die Möglichkeit einer 3-10mm Frisur offen gelassen hättest. Wenn du das mal nicht in ein paar Jahren bereuen wirst......

[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 19:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91522 ist eine Antwort auf Beitrag #91521] :: So, 30.03.14 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
night schrieb am Sun, 30 March 2014 19:14
Wie kann man bei deinem Haarstatus eine FUT HT machen? Keine kluge Entscheidung aus meiner Sicht, wirklich groß AGA war bei dir nicht vorhanden, ich denke nicht, dass du irgendwann mal eine höhere NW Stufe werden wirst, nur den Haaransatz halt 2cm nach unten gesetzt und dafür in kauf nehmen dass man seine Haar nie wieder richtig kurz tragen kann? 2000-3000 Grafts FUE hätten das gleiche Ergebnis erzielt nur dass du dir trotzdem noch die Möglichkeit einer 3-10mm Frisur offen gelassen hättest. Wenn du das mal nicht in ein paar Jahren bereuen wirst......


Bereuen werde ich es auf keinen Fall! Sonst hätte ich mich nicht zu einer HT entschieden und die macht man ja nicht mal eben so nebenbei. Wenn das nicht klug gewesen währe, dann hätte Herr Muresanu auch nicht die OP bei mir gemacht.
In der Hinsicht ist er ehrlich genug und mir kam es nicht so vor als wenn der Mann geldgierig ist.
Wenn ich nur 2000-3000 Grafts gebraucht hätte, dann hätte ich die wohl auch nur bekommen, evtl. dann sogar mit FUE.
Eine 3-10 mm Frisur trage ich eh nie und ich bin mit dieser Technik und dem jetzigen Status vollstens zufrieden!
Aber trotzdem danke für deine Kritik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91569 ist eine Antwort auf Beitrag #91440] :: Di, 01.04.14 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übermorgen kommen endlich die Klammern raus,
kann ich dann wieder auf der Seite schlafen?
Und wieder normal duschen?
Bis jetzt kippe ich mir immer Wasser mit einer Schale über den Kopf.

[Aktualisiert am: Di, 01 April 2014 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91571 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Di, 01.04.14 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Surprised ich krieg sie morgen raus.. Da ich ja nicht so weit weg wohne mach ich es in Schaffhausen. So kann ich gleich mal schauen lassen ob alles passt!!
Weiterhin happy Growing...

Gruß
Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91574 ist eine Antwort auf Beitrag #91571] :: Di, 01.04.14 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann grüß die Muresanus mal ganz lieb von mir.
Hab's ja ein bischen weiter nach Schaffhausen Laughing

[Aktualisiert am: Di, 01 April 2014 22:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91632 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Do, 03.04.14 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Tage PostOp mit und ohne Klammern

Ja heute wurden die Klammern entfernt.
War halb so schlimm wie ich dachte. Hat bei 4 oder 5 Klammern nur etwas gezwickt aber das wars.
Fühlt sich jedenfalls ziemlich gut an.
An einigen Stellen kamen kleine Blutpünktchen nach, sieht man auf dem oberen Bild,
aber nach dem waschen waren auch die wieder weg, sieht man auf dem unteren Bild.

Bin zufrieden mit der Narbe. Habe jetzt die Haare gekürzt und erst jetzt gesehen wie hoch und kurz die
Narbe eigentlich ist.
Da habe ich hier schon ganz andere gesehen.

Samstag gibts dann ein 14 Tage Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91642 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Fr, 04.04.14 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha Klammern draußen wie ich Very Happy alles immer ein Tag später Wink
Bei mir siehts ähnlich aus.. wie gestern schon angekündigt hab die Haare kurz geschnitten und jetzt seh ich einigermaßen wieder wie ein mensch aus Wink
Also bis Samstag zum Update....


Gruß
Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern [Beitrag #91696 ist eine Antwort auf Beitrag #90260] :: Sa, 05.04.14 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
14 Tage PostOp

JA nun sind schon 14 Tage um und es hat sich einiges getan in den letzten Tagen.
Ab dem 10. Tag fielen schon einige der neu transplantierten Haare aus, die Krusten waren dann auch so ziemlich alle am 11. Tag weg
und am 12. Tag wurden mir die Klammern entfernt.
Grund genug die restlichen Haare alle auf ein Länge zu bringen.
Maschine raus, 2mm rein und Attacke Very Happy

Heute ist mittlerweile der 14. Tag PostOp und mittlerweile sind schon ganz gut ein paar Haare flöten gegangen.
Auf einer Art schade, sah schon ganz gut aus, auf der anderen Art ganz gut, dann kommen die "neuen" bald nach.
Eine kleine Rötung der Kopfhaut ist noch zu sehen aber es geht bergauf.

.........


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 128.63KB, 1063 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne 2.jpg
    (Größe: 143.44KB, 639 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite rechts.jpg
    (Größe: 143.22KB, 507 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite links.jpg
    (Größe: 125.31KB, 440 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Narbe.jpg
    (Größe: 140.37KB, 716 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haardichte...?
Nächstes Thema: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***