Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 8Monate PostOp - und man sieht fast nix
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90486] :: Di, 25.02.14 01:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe Mitte Juni eine Ht in der Türkei machen lassen, da ich Geheimratsecken hatte. Mir wurden 2900 Graft verpflanzt und ich befinde mich im 8. Monat. Ich bin so langsam am verzweifeln ob da noch was kommt. Es ist immer noch keine Haarlinie zu erkennen. Vereinzelt sind dünne Haare gewachsen die eine gewisse länge erreicht haben, andereseits gibt es auch Stellen an denen noch gar nichts gewachsen ist. Von einer Dichte ist erst gar nicht zu reden. Wenn ich mir Bilder anderer User ansehe und deren Verlauf nach ihrer Ht, bin ich sehr frustriert und enttäuscht, weil bei fast allen eine erhebliche Verbesserung nach 4-6 eingetreten ist.
Ich frage mich jetzt, ob ich mir noch Hoffnung machen darf oder ob ich meine Ht als gescheitert ansehen darf?
Habe über derartige Fälle bisher leider nichts gefunden

[Aktualisiert am: Di, 25 Februar 2014 01:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90496 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 25.02.14 05:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Fotos schwer zu sagen, aber 8 Monate ohne große Verbesserungen ist ein schlechtes Zeichen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90500 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 25.02.14 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Foto


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.54MB, 1306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90507 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 25.02.14 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du ein Foto vor der OP, eins direkt nach der OP und eins von heute - so könnten wir mehr sagen, wie es um deine HT steht. So ist es schwierig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90519 ist eine Antwort auf Beitrag #90507] :: Di, 25.02.14 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für acht monate und 2900 gr. ist da in der tat ziemlich wenig zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90524 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 25.02.14 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vllt. kann man zu dem Foto mehr sagen?

[Aktualisiert am: Di, 25 Februar 2014 19:21]


  • Anhang: 1IMG_0658.jpg
    (Größe: 129.71KB, 1161 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90525 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 25.02.14 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, nicht so optimal. Bei wem warst du denn? Und Rötungen auch deutlich zu sehen. So siehts bei mir grad auch aus, jedoch 2 Monate Post OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90526 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 25.02.14 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh mensch... sieht wirklich nicht gut.
Ich würde mal mit dem ausführenden Arzt Rücksprache halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90547 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Mi, 26.02.14 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei was fürnem arzt warst du denn?... das sieht nicht gerade besonders gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90552 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Mi, 26.02.14 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in einer durch beautytravels24 ausgesuchten klinik in istanbul


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90557 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Mi, 26.02.14 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann würde ich mal sagen: Fall abgeschlossen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90559 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Mi, 26.02.14 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht in der Tat nicht gut aus.. Hast du ein Bild vor OP? Und eines direkt nach der OP? Das wäre sehr wichtig um kehr sagen zu können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90561 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Mi, 26.02.14 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen wie lange der Arzt / die Ärzte gebraucht haben für die 2900 Grafts?





Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90562 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Mi, 26.02.14 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieviele an der OP beteiligt waren? Kennst du den Namen der Klinik oder ähnliches Confused ?




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90619 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Fr, 28.02.14 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos nach der Op hab ich leider keine, ich weiß aber noch, dass nach dem die kruste abgefallen ist, die stellen komplett mit Haaren bedeckt waren.
Ich war in einer Klinik der Universal Hospitals Group in Camlica - Istanbul. Der Für mich zuständige Arzt hieß Dr. Mbaraka Abdallah LJOHIY. Die Operation hat er aber nicht persönlich durchgeführt, sondern 2 Assistensärzte von ihm.

[Aktualisiert am: Fr, 28 Februar 2014 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #90623 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Fr, 28.02.14 06:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/17982/

hier mal ne gute collage eines users hier.
da siehste wie es bei den meisten nach tagen aussehen sollte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #91958 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Mo, 14.04.14 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

mist....das ist sehr wohl entäuschend Sad
Wenn es bei dir noch was zu "ernten" gibt hinten, dann wirst dir wohl einen weniger "abenteuerlichen" Doc suchen müssen


Alles Gute....vielleicht nimmts ja noch ein gutes Ende

opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #91988 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 15.04.14 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche klinik wars du in der Türkei????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #91996 ist eine Antwort auf Beitrag #91988] :: Di, 15.04.14 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich war Demirsoy....ich kann sehr zufrieden sein (muss natürlich nicht für andere gelten)....Bericht "19.Woche" im Demirsoy-Ordner

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #92002 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 15.04.14 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex 1988 schrieb am Tue, 25 February 2014 01:41
Hallo, ich habe Mitte Juni eine Ht in der Türkei machen lassen, da ich Geheimratsecken hatte. Mir wurden 2900 Graft verpflanzt und ich befinde mich im 8. Monat. Ich bin so langsam am verzweifeln ob da noch was kommt. Es ist immer noch keine Haarlinie zu erkennen. Vereinzelt sind dünne Haare gewachsen die eine gewisse länge erreicht haben, andereseits gibt es auch Stellen an denen noch gar nichts gewachsen ist. Von einer Dichte ist erst gar nicht zu reden. Wenn ich mir Bilder anderer User ansehe und deren Verlauf nach ihrer Ht, bin ich sehr frustriert und enttäuscht, weil bei fast allen eine erhebliche Verbesserung nach 4-6 eingetreten ist.
Ich frage mich jetzt, ob ich mir noch Hoffnung machen darf oder ob ich meine Ht als gescheitert ansehen darf?
Habe über derartige Fälle bisher leider nichts gefunden





Welche Klinik warst du in Türkei???



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #92009 ist eine Antwort auf Beitrag #90486] :: Di, 15.04.14 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



ist ihm wohl unangenehm, mit dem Namen rauszurücken....obwohl er vielen hier weiterhelfen könnte Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #92016 ist eine Antwort auf Beitrag #92009] :: Di, 15.04.14 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
opfer schrieb am Tue, 15 April 2014 18:01



ist ihm wohl unangenehm, mit dem Namen rauszurücken....obwohl er vielen hier weiterhelfen könnte Confused

Warum sind Sie hier? Da Sie nicht wollen, um uns zu helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #92017 ist eine Antwort auf Beitrag #92009] :: Di, 15.04.14 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey OPFER!!!
Warum sind Sie hier? Da Sie nicht wollen, um uns zu helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8Monate PostOp - und man sieht fast nix [Beitrag #92035 ist eine Antwort auf Beitrag #92017] :: Mi, 16.04.14 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen

hä? wie könnte ich denn helfen?

helfen kann bei so einem schwachen Resultat nur der Patient, indem er den Namen des Arztes verrät und andere vor der falschen Arztwahl schützt.

ABER: ich habe etwas Zweifel, dass der Beitrag von Alex1988 wahr ist.

Jeder hat Fotos vor der OP und direkt nach der OP. Jeder bekommt Fotos vom Doc oder schiesst ständig selber welche, weil er sich über jedes einzelne Haar freut.

Und dieser Alex ist wohl verschwunden

Inzwischen glaube ich, der Beitrag ist ein Fake


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Transplantation 2.283 Grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Söngul Alci, nach 8 Monaten eure Meinung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***