Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » erfahrung ht dr. bicer/kouzamet
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #91086] :: So, 16.03.14 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich möchte kurz darüber berichten wie es mir bei meiner ht vor 2 wochen bei dr. bicer und betreuer ozdemir s. erging.
es ist mir ein anliegen darüber zu berichten wie die ganze betreuung und durchführung ablief, weil ich damit hochzufrieden war !!
wie letztendlich mein ergebnis sein wird muss ich natürlich abwarten, aber auch darüber werde ich in den nächsten wochen berichten.

nach mehreren überzeugenden telefonaten mit dem sehr freundlichen betreuer ozdemir s. hab ich mich vor 2 wochen auf die reise gemacht. ich habe
auch im bekanntenkreis schon fälle die eine op bei dr. bicer durchgeführt haben und die mit dem zwischenergebnis hochzufrieden sind.
die 15 jährige berufserfahrung von dr. bicer wurde mir gleich im ersten informationsgespräch bewusst und ich hatte gleich ein gutes gefühl nach der ersten voruntersuchung.
mir wurden 3500 grafts vorgeschlagen und am montagmorgen konnte es losgehen.
was mir dabei immer sehr gut getan hat war die ständige betreuung von ozdemir der mir sämtliche fragen zusätzlich beantwortet hat. im nachhinein kann ich es voll und ganz bestätigen das seine antworten immer wahrheitsgemäss eingetreten sind. und ich weiss bei einem solchen schritt (schönheitsop im ausland/türkei) ist es wichtig einen ehrlichen und kompetenten ansprechpartner zu haben.

ich fand es auch sehr professionell natürlich auch sehr berühigend dass frau dr. bicer überwiegend die op durchgeführt hat und dass das op team nur mich als einzigster patient an diesem tag betreute.
das zeigte mir dass das ganze fern ab von einer massenabfertigung war und dass ich als patient bzw. mein ergebnis im vordergrund stand.

der ablauf nach der op war von der nachuntersuchung bis hin zur weiteren betreuung von ozdemir auf höchstem niveau und die tage danach war ganz locker zu ertragen.

was die nächsten wochen jetzt bringen wird sich zeigen aber ich hab da ein tolles gefühl . auch weil ich das gefühl habe in wirklich guten händen gewesen zu sein.

ich kann eine ht bei dr. bicer nur empfehlen und werde meinen verlauf gerne in den nächsten wochen dokumentieren...

finde es auch toll dass ich oft ein anruf von odzdemir bekomme wie es mir geht und dass er weiterhin mit ratschlägen zur seite steht..

bis demnächst j.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #91151 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mi, 19.03.14 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sehr interessanter Bericht. Bin auf deine Fotos in den nächsten Wochen / Monaten sehr gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #91335 ist eine Antwort auf Beitrag #91151] :: Mo, 24.03.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

hier wie versprochen die bilder. werde nach einigen wochen wieder aktuelle reinstellen.

bilder vorher


  • Anhang: DSC_4639.JPG
    (Größe: 120.17KB, 1134 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_4641.JPG
    (Größe: 189.08KB, 708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_4642.JPG
    (Größe: 121.98KB, 678 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #91336 ist eine Antwort auf Beitrag #91335] :: Mo, 24.03.14 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bilder nachher


  • Anhang: DSC_4661.JPG
    (Größe: 180.55KB, 1000 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_4679.JPG
    (Größe: 184.33KB, 599 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_4682.JPG
    (Größe: 192.18KB, 578 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_4685.JPG
    (Größe: 223.36KB, 677 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92048 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mi, 16.04.14 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Macht Sie auch BHT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92051 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Do, 17.04.14 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@all
Wo ist der Sitz von ihr . Wie heisst die Klinik?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92220 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mi, 23.04.14 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Community,

ich werde nächste Woche zu Frau Dr. Özlem Bicer gehen, es werden 3500 Grafts verpflanzt.

Herr Özdemir Soukda wo uns vor ort betreut ist sehr Ausführlich und wirkt sehr kompetent, er wir uns am Flughafen abholen und uns über die zeit betreuen.

Bei mir wir ein zweite OP nötig sein ach einem Jahr mit 2500 Grafts bin auf das erste Ergebnis mal sehr gespannt wie es mit 3500 Grafts ausschaut ich möchte das ganze sehr dich verpflanzt haben (Dense Packing) 50-60 Grafts/cm2

Weiter Infos folge nach dem Besuch in der Türkei.

Bis bald!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92226 ist eine Antwort auf Beitrag #92220] :: Mi, 23.04.14 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier schon mal die Bilder vor der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92238 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mi, 23.04.14 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stinkt hier nach Eigenwerbung Rolling Eyes




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92240 ist eine Antwort auf Beitrag #92238] :: Mi, 23.04.14 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreibe meine Erfahrung für andere also ist keine Werbung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92253 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mi, 23.04.14 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@mmichael

sieht mir so aus. Aber wenn manche drauf reinfallen.




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92271 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Do, 24.04.14 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es glauben oder auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #92650 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Sa, 03.05.14 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update bitte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #93763 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mo, 30.06.14 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Update wäre wirklich toll. Diese abreißenden euphorischen Berichte lassen einen so im Unklaren, oib dies nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

Gruß Anlieger






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #93769 ist eine Antwort auf Beitrag #92271] :: Di, 01.07.14 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ MMichael

Du musst schon deinen eigenen Bericht hier eröffnen und nichtt in den Bericht eines anderen dazwischen quetschen


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #97038 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mi, 22.10.14 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update?


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #99059 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Sa, 03.01.15 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wir zwei haben im April 2014 jeder eine Haartransplantation bei Frau Dr. Bicer, organisiert über Kozamet, durchführen lassen. Heute, 9 Monate später, sind wir hoch zufrieden! Es juckt nichts mehr und die Haare sind schön dicht wieder nachgewachsen.

Von Anfang an fühlten wir uns sehr gut betreut. Das Angebot per Internet kam sehr schnell, gut erklärt und detailiert. Wir wurden von Ozdemir herzlich am Flughafen in Empfang genommen und zum Hotel gebracht. Alles wurde ausführlich erklärt.

Operiert wird immer ein Patient pro Tag. Nach einer Voruntersuchung werden die Haare abrasiert, dann gehts in den OP-Raum. Hier kommt der einzige schmerzhafte Teil - die Betäubungsspritzen am Kopf. Nicht schön, aber danach merkt man nichts mehr. Die OP selbst ist langweilig, weil man 8 Stunden nur liegt und sich kaum drehen kann. Die Mittagspause war da sehr angenehm. Die Entnahme der Haarwurzeln sowie das spätere Einsetzen wird durch zwei Assistentinnen gemacht. Frau Dr. Bicer kommt nur regelmäßig vorbei und schaut nach dem Rechten. Ihre Arbeit ist das einritzen der Grafts. Bei 3500 Stück auch keine einfache Arbeit.

Einzig störend war, dass sich die Assistentinnen permanent unterhalten haben. Wenn man 8 Stunden nur daliegt und dem Geschnatter zuhören muss, von dem man nichts versteht, wird das irgendwann nervig.

Das empfohlende Hotel ist okay, auch wenn die Zimmer recht klein sind. Das Personal ist an "Gesundheitstouristen" gewöhnt, das Zimmermädchen hat nur gelächelt, als wir uns für das verschmutze Kopfkissen entschuldigt haben. Und wenn man im Hotel noch andere "Versehrte" sieht, fühlt man sich schnell als Gleicher unter Gleichen. Nur die Küche im Asia-City Hotel ist nicht zu empfehlen. Hier besser ins Restaurant. Wenn man´s ihm vorher sagt, organisiert Ozdemir von Kozamet auch etwas vorab.

Zusammenfassend können wir Kozamet / Dr. Bicer nur weiterempfehlen. Besonders Ozdemirs Rundum-Betreuung und Tipps (da ich erst einen Tag nach meinem Freund operiert wurde, hat er mich sogar ins Einkaufszentrum gefahren).

Die Grafts sind prima angewachsen. Wie angekündigt, fallen ein paar erstmal wieder aus, bevor sie nachwachsen. Aber sie kommen! Am Anfang ist das Schlafen noch schwierig, weil man nur auf der Seite liegen kann. Geht aber vorbei und lohnt sich. Auch dauert es ein paar Tage, bis die Haare, die ja abrasiert sind, wieder wachsen. Ich hatte noch eine ganze Woche Urlaub nach der OP. Und - kein Witz - bis auf meinen Bruder ist niemand auch nur auf die Idee gekommen, dass wir eine Haartransplantation haben machen lassen!

Nach der OP hatten wir wir noch einige Wochen mit Juckreiz auf dem Kopf zu tun, vermutlich wegen der jetzt nachwachsenden Haare. Auch am Hinterkopf, wo die Grafts entnommen wurden. Von daher ruhig einmal mehr mit Bepanthen einschmieren!

Tipps:

- Bezahlung in Euro, bar
- sauberes Tuch mitnehmen als Unterlage für Flugzeugsitz u. Ä.
- Essen organisieren
- Nach der OP regemäßig (lieber einmal mehr) mit Bepanthen einschmieren
- Nach der OP noch ein paar Tage Urlaub machen
- Geduld haben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #99062 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Sa, 03.01.15 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hääää? Wer bist du denn? Kannst du nicht deinen eigenen Thread öffnen?

Außerdem wird dir/euch keiner hier im Forum ohne Bilder vor, unmittelbar nach der OP und dem Endergebnis von dem was ihr geschrieben habt abkaufen. Dazu gehören außerdem Daten wie die Anzahl der verpflanzten Grafts usw.
Am Besten mal in andere HT Berichte reinschauen wie für gewöhnlich hier der Hase läuft. Wink

Sonst landet euer Bericht in die Schublade "Werbung" Razz




Gruß

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2015 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #99086 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: So, 04.01.15 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Vielen dank für eure Berichte. Ich habe am 2 März den Termin fliege aber am 3 März wieder zurück Smile ich muss auch sagen das Ozdemir sehr kompetent und freundlich rüber kommt. Freue mich schon sehr darauf Very Happy

Ich versteh nicht was das jedes mal soll jemanden hier scheiss Werbung zu unterstellen??? Für mich hört sich das nicht nach Werbung an!!

Wie sieht das mit Essen und trinken im hotel aus? Zahlt man da extra?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #99114 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mo, 05.01.15 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich unterstelle erstmal garnichts. Ich wollte damit nur sagen, dass nun mal in diesem Forum solche Einträge schnell als Werbung gewertet werden, wenn einfach nur ein Beitrag verfasst wird, indem vom Erlebnis HT bei Arzt XY geschwärmt wird und sich keiner davon ein "BILD" machen kann. Wink

Jüngstes Beispiel:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=99021

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #99755 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Mo, 26.01.15 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde PeterIngo's Erfahrungen wohl gerne unterstreichen. Wer sich sicher ist, dass eine HT die optimale Lösung ist, der kann getost die gleiche Lösung wählen. Özdemir ist extrem kompetent und überhaupt nicht aufdringlich. Ich bin nun fast 6 Monate post HT und möchte nur den Forumstrollen entgehen, die alles negativ interpretieren. Da habe ich ABSOLUT keinen Bock drauf. Und ich kann auch jeden verstehen, der das nicht will, oder davon abgeschreckt wird (weiter zu dokumentieren). Warum können die "Halbleertypen" nicht einfach abwarten und später kritisieren, wenn ein Endergebnis absehbar ist...?!
Ich werde möglicherweise auch erst in ein-zwei Monaten etwas einstellen, da dann schon ein WENIG über die Qualität der HT gesagt werden kann.

Eigentlich sollten wir alle erst nach 12 Monaten posten. Dann ist wirklich Salz in der Suppe.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #102088 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Sa, 11.04.15 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Anlieger!!

Magst du jetzt mal ein paar Bilder von Dir zeigen? Würde mich echt sehr interessieren!!

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #102102 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Sa, 11.04.15 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, mach ich bald. So langsam sieht es auch echt gut aus. Habe nur selbst keine gute Kamera.

Gruß






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: erfahrung ht dr. bicer/kouzamet [Beitrag #110077 ist eine Antwort auf Beitrag #91086] :: Di, 22.12.15 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie siehts mit einem update aus ist schon lange her

ergebniss?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage Streuhaar
Nächstes Thema: Haartransplantation bei Dr.Bicer am 10.01.12
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***