Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung
(Ich benötige Unterstützung bei der Einschätzung meiner Situation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91244] :: So, 23.03.14 12:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und werde zur Zeit immer unzufriedener mit meiner Haar-Situation. Früher habe ich meine Haare gern etwas länger getragen, gerade weil ich ohnehin eine recht hohe Stirn habe, die ich so ein wenig verdecken konnte. Heute sieht es aber leider nicht mehr schön aus, sobald meine Haare etwas länger werden. Das liegt auch daran, dass meine Haare leider sehr dünn sind.

Ich würde mich deswegen gern zu einer HT entschließen und würde mich über eine Einschätzung meiner Situation eurerseits freuen.

Konkret habe ich folgende Fragen:
- Ist eine HT in meiner Situation generell sinnvoll?
- Wie weit sollte ich meine Haarlinie in etwa versetzen lassen (jugendliche Haarlinie gewünscht, gerne stelle ich zur besseren Beurteilung auch weitere Fotos ein)?
- Wie viele Grafts würde ich dann nach Eurer Einschätzung in etwa benötigen?
- Kann ich auch etwas gegen die dünnen Haare tun?
- Da ich in Brüssel wohne, wäre die ProHairClinic für mich eine praktische Wahl. Ich habe bisher eigentlich ausschließlich positive Erfahrungsberichte gelesen. Bitte teilt mir auch mit, falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Jonas



  • Anhang: Foto 2.JPG
    (Größe: 506.06KB, 1417 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 3.JPG
    (Größe: 1.38MB, 1140 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto 4.JPG
    (Größe: 251.93KB, 1012 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91255 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: So, 23.03.14 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- Ist eine HT in meiner Situation generell sinnvoll? Wenn du bereit bist dazu Finasterid und/oder Minoxidl zu nehmen denke ich JA!

- Wie weit sollte ich meine Haarlinie in etwa versetzen lassen (jugendliche Haarlinie gewünscht, gerne stelle ich zur besseren Beurteilung auch weitere Fotos ein)? Gar nicht sieh dir mal meine skizze an!

- Wie viele Grafts würde ich dann nach Eurer Einschätzung in etwa benötigen? 2000-3000 Grafts

- Kann ich auch etwas gegen die dünnen Haare tun? - Zur Behandlung > Finasterid, Minoxidl, Biotin.

- Da ich in Brüssel wohne, wäre die ProHairClinic für mich eine praktische Wahl. Ich habe bisher eigentlich ausschließlich positive Erfahrungsberichte gelesen. Bitte teilt mir auch mit, falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt. - Habe bisher nix schlechtes gehört!

LG


  • Anhang: Foto+3.JPG
    (Größe: 114.36KB, 969 mal heruntergeladen)


November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91283 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: So, 23.03.14 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja du bist sehr jung noch...dein Resthaar scheint auch sehr dünnen zu sein und es sieht aus ob der Haarausfall noch mehr wird....wie ist es bei deinem vater oder Bruder aus?

Ich würde noch warten ca bis 33 Jahre...dann geht der Hormonspiegel was zurück

Denke ich:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91290 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: So, 23.03.14 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Front dünnt auch schon langsam aus ,deswegen musst du deinen Haarausfall erstmal in den Griff kriegen.
Hast du schon Erfahrungen mit Finasterid oder Minoxidil??? Obwohl ich kein Freund von beidem bin aber es hilft halt den Status zu halten besonders Fin schlägt bei vielen an aber das muss jeder für sich wissen ob man Medikamente nimmt oder nicht.
Es bringt aber nichts sich einer Op zu unterziehen wenn der Haarausfall weiter geht und es kann manchmal sehr schnell gehen mit dem Haarausfall .
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91299 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: Mo, 24.03.14 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die ProHairClinic habe ich auch noch nichts schlechtes gehört bzw. allgemein nicht viel darüber gehört.
Ich denke eine Haartransplantation macht bei dir Sinn. Haarausfall hat man sowieso das Leben lang. Dann machst du halt irgendwann noch eine...




Suche nach einer gute HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91311 ist eine Antwort auf Beitrag #91299] :: Mo, 24.03.14 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Markus1985 schrieb am Mon, 24 March 2014 07:01
Dann machst du halt irgendwann noch eine...


Dann aber bitte vorher genau feststellen wie viel Spender Haar zur Verfügung steht (Donor Messen) !







November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91338 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: Di, 25.03.14 02:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erst einmal schonmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich habe mich mittlerweile hier auch noch weiter belesen.
Zu meinem derzeitigen Haarausfall: Ihr scheint ja recht genau zu merken, wann ihr Eure Haare verliert. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, glaube aber, dass es im Vergleich dazu, was ich in den Jahren 19-23 verloren habe, schon viel besser geworden ist. Damals hat mein WG Mitbewohner den Satz geprägt, wenn er sich so unser Badezimmer anschaue, glaube er manchmal eher mit einem Hund als mit einem Menschen zusammenzuwohnen. Das würde heute nicht mehr passieren. Ganz gestoppt hat der Haarverlust aber auch noch nicht.
Ich wäre auch bereit fin mal zu testen. Womit steigt man denn am besten ein? Habe gelesen, einige nehmen es nur alle 2 Tage ein?
Biotin sollte ja problemlos sein. Mit Koffein zeugs bin ich ohnehin gut eingedeckt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91339 ist eine Antwort auf Beitrag #91311] :: Di, 25.03.14 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Mon, 24 March 2014 14:52
Markus1985 schrieb am Mon, 24 March 2014 07:01
Dann machst du halt irgendwann noch eine...


Dann aber bitte vorher genau feststellen wie viel Spender Haar zur Verfügung steht (Donor Messen) !



Am restlichen Kopf sieht es bei meiner family bis ins hohe alter eigentlich immer ganz gut aus. Außerdem ist mein Haar am Hinterkopf so ziemlich das Gegenteil von dem was man vorne sieht. Im Vergleich recht dick, gelockt (wenn länger), wächst wie ne plage (wäre doch der vokuhila noch modern).

Aber ich hab natürlich keine ahnung ob das wirklich was zu bedeuten hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91898 ist eine Antwort auf Beitrag #91255] :: Fr, 11.04.14 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

mind. 2500 grafts
und ja.....Biotin macht die Haare kräftiger....ist mein subjektiver Eindruck

Ich persönlich halte nicht viel von Minox oder Fin, weil es dir keine Perspektive für die nächsten 50 Jahre bietet. Ab der 4. Woche Post-OP habe ich aber Minox genommen und nach ca. 3 Monaten und definitiv erfolgreicher HT wieder abgesetzt.


Gruss
opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91918 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: Sa, 12.04.14 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr alle,

vielen Dank Euch allen für Eure wirklich guten Ratschläge, sie helfen mir sehr weiter Smile

Ich war diese Woche bei Bart von der ProHairClinic in Antwerpen und muss sagen, dass die ganze Einrichtung einen vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck vermittelt hat.

Nachdem ich nun schon mit Minox angefangen habe, hat mir Bart noch Keratene empfohlen und ich habe zum Test mal eine Packung bestellt. Ist aber noch nicht angekommen.

Bart hat meinen Haaransatz schon ein wenig nach unten gezogen (hat auch erwähnt, dass es im Alter so wie er es mir eingezeichnet hat auch noch gut aussehen wird). Allerdings denke ich nach Euren Kommentaren doch stark darüber nach, das bleiben zu lassen oder zumindest nur minimal zu machen...

Zudem wurden mir von ihm -nur- etwa 2000 Grafts empfohlen (inkl. Verdichtung am Oberkopf) und es wurde ein üppiger Donor festgestellt (immerhin etwas Wink ).
Ich werde nun erstmal ein wenig in mich gehen und nachdenken müssen und alle Ratschläge gegeneinander abwägen.

Wie gesagt, vielen Dank jetzt schonmal an Euch alle. Unterschiedliche Ansichten helfen mir doch sehr bei meiner Entscheidung!!

Liebe Grüßel
Jonas


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #91922 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: Sa, 12.04.14 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Jonas

Ich habe mich vor gut 2 wochen durchgerungen, mich für eine fue zu entscheiden und nach recherche über einige zeit hinweg führte mich schlussendlich mein weg nach antwerpen zu prohair.
grundsätzlich verbindet mich eine ähnliche symptomatik und auch ich darf mich glücklich schätzen über einen optimalen donor bereich zu verfügen...

bart und dem gesamten team kann ich als privatperson und klient der prohair mein kompliment für eine kompetente und effiziente betreuung / umsetzung aussprechen...lg an der stelle aus österreich!
hierbei darf ich anmerken, dass ich generell keine zeit in foren investiere und auch hierfür meine zeit begrenzt ist - somit sei mir meine kleinschreibung und ein eventueller grammatikalischer faux pas durch mein adlersystem verziehen Wink

nach vollendeter fue und dem umstand knapp 2500grafts transplantiert bekommen zu haben bereue ich meine entscheidung keinesfalls wobei ich natürlich erst das endergebnis abzuwarten habe um vollends dies behaupten zu können...

meine empfehlung bzw schliesse ich mich meinen vorrednern im grundgedanken an... verdichtete haarlinie, ghe optimieren und ansatz relativ hoch bzw unverändert belassen bzw nicht der illusion unterliegen diesen dem jugendhaft anmutenden erscheinungsbild weiss gott wie weit nach unten gezogen bekommen zu wollen...

prohair machte einen überzeugenden job und auch wenn es sich um keine dunpingpreise handelt so sollten einem seine haarwurzeln eine gewisse apanage wert sein diese in guten händen zu wissen und schlussendlich reden wir auch nicht von roboter abhandlungen sondern 4-5 personen die sich bei dieser anzahl an grafts einen ganzen arbeitstag um dich und dein wohlbefinden kümmern... und dies auch nicht zum ersten mal... viele üben diesen von qualität getragenen job seit mittlerweile etlichen jahren aus... im gespräch erfahren, die leitung seit über 10 jahren... die erfahrung spricht somit für sich...

da ich von mir selbst erlaube zu behaupten extrem pingelig und übergenau zu sein so stehe ich mir auch gerne ein feedback zu... in jeglicher hinsicht... hierbei darf ein lob auch ausgesprochen werden und so habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden ... denn nicht nur kritik darf bzw soll gehör finden... auch tadel ist in einem mittlerweile ebenso von werbung / dumping / und trittbrettfahrern überfluteten segment angebracht...


zuletzt sei gesagt, dass ich den schritt insofern gewagt habe, alsdass mir die opportunität ständig mehr zeit als meine freundin im bad zu verbringen um die haare halbwegs korrekt gestyled zu bekommen in keiner relation zu einem style and go stand und ich nun das für mich wohl kostbarste gut auf dieser erde effizienter nutzen kann... ohne dies unnötig verschwenden zu müssen...

bereite dich gut darauf vor... nimm dir im anschluss ne auszeit von zumindest 2 wochen (zwecks optischer retuschen) und in den ersten paar tagen gilt es sehr bewusst auf den implantierten bereich zu achten... den rest ergibt die zeit & ich bin bereits mehr als gespannt inwieweit die früchte dieser arbeit ausfallen werden obgleich die ernte mehr als üppig der anmutung nach anmuten lässt um bei der metapher zu bleiben... so wie die professionisten die haarlinie zeichnen, sollte es sicher stimmig sein, da sie sich an deine gesichtszüge zu halten haben...bzw diese in erster linie berücksichtigen... ev. nutzt du den tag komplett aus und gehst auf die möglichen 2500 grafts... dies sei jedem selbst überlassen...
wichtig... sich an den vorlauf und den damit verbundenen aufwand im aftercare nach anleitung zu halten...

ps es sei mir verziehen wenn ich es bei diesem statement belassen möchte und mich nicht großartig hier aufhalten werde...

ich hoffe einen kleinen beitrag zur bekräftigung geleistet zu haben, wenngleich jeder für sich zu entscheiden hat und über eine andere konstitution verfügt...
ich wünsche allen, welche es noch vor sich haben / sich dazu entschliessen sollten viel erfolg...
die kerastase aftercare produkte sind absolut von meiner sichtweise her zusätzlich fördernd und inweiweit man mit fin und co anfängt bleibt jedem einmal mehr selbst überlassen...
ich empfehle seine werte erfasst zu bekommen und eine kur über zb 3 monate zu gestalten ... in folge zu prüfen ob sich der ausschlaggebende wert verändert... denn ein leben lang "pillen" zu schlucken stimmt mich nachdenklich...

in dem sinne auf unser wohl im geiste wie auch körperlich!
mit freundlichem Gruß
marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #92010 ist eine Antwort auf Beitrag #91922] :: Di, 15.04.14 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Cool Mega - Spam - Alarm Cool mit Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #92029 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: Mi, 16.04.14 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

nur weil einer gerne ein paar zeilen mehr in seine stilistischen wortwahl schreibt?

ich meine ein forum bietet die grundlage zum gedankenaustausch & da ich positiv überzeugt wurde, habe ich mich zu einem statement in meiner facon bewogen.

Dennoch vielen Dank für die Blumen Very Happy Very Happy - Hatte noch keinen " Cool Mega - Spam - Alarm Cool mit Marc" - Award erhalten Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #92032 ist eine Antwort auf Beitrag #92029] :: Mi, 16.04.14 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Marc

dass du noch keinen Award bekommen hast, könnte daran liegen, dass dein "statement" dein überhaupt einziger und erster Beitrag in diesem Forum ist Very Happy und dafür ist die länge des Textes schon erstaunlich Twisted Evil


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #92042 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: Mi, 16.04.14 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir koennen gerne bestatigen dass der user Marc bei uns behandelt wurde, es handelt sich auf keinen fall um einem fake user.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #92044 ist eine Antwort auf Beitrag #92042] :: Mi, 16.04.14 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nicht schlecht, wie schnell ihr so unaufgefordert eine Bestätigung raushaut für jemand, der sich nur "Marc" nennt Rolling Eyes


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #92046 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: Mi, 16.04.14 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine "opfer-rolle" ist mir nachvollziehbar & ich hoffe du erlaubst mir diese connexion - wenngleich in keinster weise benachteiligend gemeint, rein respektive auf den nick gerade versinnbildlicht Smile

das hier behandelnde einrichtungen mitlesen zeugt meiner meinung nach von service & beratender funktion sowohl post als auch prä-operativ...und meine ich eher zum vorteil zu interpretieren...

mich würde es wundern wenn vor zwei wochen mehrere - wie zu erkennen gegeben - Österreicher eine 2500er fue bei phc gemacht hätten Very Happy Very Happy Very Happy schliesslich und endlich habe ich mir erlaubt in der ganztägig anberaumten sitzung und zuvor wie auch tags danach durch microhaar pigmentur die professionisten (nicht gegendert - sei mir verziehen) vollends zu beschäftigen & ich bin sehr froh darüber gewesen, daß die ungeteilte aufmerksamkeit auf mich gerichtet war...

passiert einem ja genau genommen auch nicht jeden tag in der konstellation bzw ist man(n) unisono wie ich empfinde froh, wenn der eingriff gut verlaufen ist...

so alle guten dinge sind drei (beiträge) und derer hätte ich nun genüge getan Smile

da ich keinen kenne, der nicht einmal irgendwo bei null (in dieser form wären es hier mein erster post gewesen) angefangen hat, darf jedem die chance gegeben werden, das für jeden selbst bestmögliche daraus zu erfahren... wenngleich heutzutage leider eher eine seltenheit geworden zugegeben Rolling Eyes

schöne österliche feiertage allen followern Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #92056 ist eine Antwort auf Beitrag #91255] :: Do, 17.04.14 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zone1 schrieb am Sun, 23 March 2014 15:23
- Ist eine HT in meiner Situation generell sinnvoll? Wenn du bereit bist dazu Finasterid und/oder Minoxidl zu nehmen denke ich JA!

- Wie weit sollte ich meine Haarlinie in etwa versetzen lassen (jugendliche Haarlinie gewünscht, gerne stelle ich zur besseren Beurteilung auch weitere Fotos ein)? Gar nicht sieh dir mal meine skizze an!

- Wie viele Grafts würde ich dann nach Eurer Einschätzung in etwa benötigen? 2000-3000 Grafts

- Kann ich auch etwas gegen die dünnen Haare tun? - Zur Behandlung > Finasterid, Minoxidl, Biotin.

- Da ich in Brüssel wohne, wäre die ProHairClinic für mich eine praktische Wahl. Ich habe bisher eigentlich ausschließlich positive Erfahrungsberichte gelesen. Bitte teilt mir auch mit, falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt. - Habe bisher nix schlechtes gehört!

LG


Meine Stirn ist ähnlich hoch wie Deine. Ich bin 27 und sehe mich auch bereits seit einigen Jahren nach einer HT um.

Vorab... man steigert sich wirklich in die Situation - Haarausfall oder nicht? - sehr stark hinein. Obwohl ich schon immer eine hohe Stirn hatte, habe ich mich vor etwa einem Jahr für die Anwendung von Minoxidil entschieden.

Das hat bei mir dazu geführt, dass die Haarlinie gerade an der Stirn deutlich dünner wurde. Minoxidil wirkt i.d.R. stärker (wenn überhaupt) mit Finasterid Ohne wirkt es bei vielen offenbar nicht signifikant.
Das Absetzen von Minoxidil gestaltet sich jedoch als schwierig... nach dem Absetzen, hat sich bei mir sogar eine leichte Lichtung am Hinterkopf eingestellt. Ich habe nach dem Absetzen gut 150 (geschätzt) bis 200 Haare am Tag verloren!

Ich hatte durch Minoxidil (vorher habe ich mich nicht über Minoxidil erkundigt), starke Einschränkungen der Libido... erst als ich diese festgestellt habe, habe ich mich informiert. Insofern war es kein Placebo bzw. Nocebo

Auch Finasterid ist nicht einfach mal ein Mittelchen, welches die Eitelkeit heilt, sondern ein hartes Medikament. Libidoverlust, Fett, Augen...

Überleg es Dir gut!

Sofern Du mutig bist, solltest Du dir eine Haarschneidemaschine schnappen und Dein Haar - stufenweise - mal auf 30mm schneiden, wenn Du damit klar kommst, gehste runter auf 24mm. Wenn dann noch Mut vorhanden ist, selbelste die Haare auf 16-20mm ab.

So hab ich es gemacht, da ich mit relativ langen Haaren (4-5cm) den Eindruck hatte, dass meine Haare einfach sehr dünn bzw. licht werden. Du ziehst und zupfst an Deinem Haaransatz... siehst lichte Stellen. Beim Waschen kannst Du auf die Kopfhaut blicken...

Mit kurzen Haaren sieht die Stirn plötzlich (so paradox es auch klingt) nicht mehr so hoch aus, da die Haare liegen. Bei relativ langen Haaren kann man nur erahnen, wo die Stirn anfängt... da sieht man stets nach Glatze aus.

Sind die Haare kurz, siehst Du, "ob" Du bereits deutlich lichtere Stellen hast. "Dann" kannst Du dich für Fin entscheiden!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung [Beitrag #92063 ist eine Antwort auf Beitrag #91244] :: Do, 17.04.14 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Confused oh krass, dass minox auf die libido gehen kann, war mir gar nicht bewusst, da es ja gar nicht bei den nebenwirkungen steht. habe jetzt so einiges gelesen. danke für den hinweis. ich werde mal schauen, was bezüglich schlaffheit/müdigkeit/libido so passiert.

ich habe übrigens genau die gleiche erfahrung gemacht wie du: habe erst versucht, meine längeren haare zu behalten. mittlerweile habe ich an den seiten 15mm und oben drauf halt ein wenig länger (kein undercut sondern mit übergang Wink ). sieht meiner meinung nach sehr viel besser aus als früher die längeren haare, mit denen mir irgendwann einfach gar nichts mehr eingefallen ist.

ich werde auch mal in meiner medizinisch ausgebildeten family nach minox fragen. den keratene-beipackzettel habe ich mittlerweile auch und werde sie darauf ansetzen. melde mich dann wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung
Nächstes Thema: HT Sinnvoll?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()