Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was hält ihr von meiner HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91371] :: Di, 25.03.14 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe heute eine HT machen lassen, und würde euch gerne um rat fragen was ihr davon hält, da ich ein ungutes gefühl mit der HT habe.

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2014 21:56]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.41MB, 3980 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91372 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Mi, 26.03.14 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey derdertli

Wieso hast du ein ungutes Gefühl?

dein Bild ist unscharf, stell doch eins mit einer besseren Auflösung und mehr Licht rein. Eins vom donor wäre auch nicht schlecht.

Hast du einen Spray bekommen um die Implantate feucht zu halten?

Mach dich nicht verrückt da die Zeit nach der OP, vor allem unmittelbar danach, ist beschi....

schlaf gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91374 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Mi, 26.03.14 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort, zurzeit hab ich keine bessere Kamera.

ich habe ein Verband am Hinterkopf. Wegen dem Spray, ich soll auf keinen Fall mein Kopf befeuchten, wegen der Infektionsgefahr, hat man mir gesagt. Am Freitag kommt der Verband runter und die Haare werden gewaschen.

Hat es Nachteile ohne die stelle fäucht zu halten?

Ich habe Angst das die implantierte stelle nicht wächst oder Lücken ent­ste­hen, was noch immer...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91375 ist eine Antwort auf Beitrag #91374] :: Mi, 26.03.14 05:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir sind es jetzt auch 3 Wochen her. nach 5 Tage waren die Kruste weg und nach einer Woche war ich wieder arbeiten. Alle waren sehr begeistert. leider fallen die Haare nach 3 Wochen vorerst wieder aus.
Zur Pflege habe ich mir Aloe Vera Spray gekauft, das tut wirklich gut und auch Aloe Vera Gel ist klasse wegen den Juckreiz. Dann mal gute Besserung und Kopf hoch^^




HT: 05.03.2014 Istanbul: Maral Klinik. 3800 Grafts.
http://www.maralhairklinik.com/de/home

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91399 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Mi, 26.03.14 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten vertraust du deinem Arzt. Er wird schon seinen Grund haben warum er dir das so empfiehlt. Bei mir war es halt so, dass ich so oft wie möglich den Kopf mit einem Spray feucht halten musste wie auch den Kopf duschen.

Ich kann nachvollziehen warum du unsicher bist. Nach meiner HT war es bei mir auch so Man hinterfragt alles und ist unsicher ob alles gut ist, so wie es ist.
Da mich Herr Krämer immer wieder beraten hat, habe ich ihn kontaktiert und er meinte ich soll den Anweisungen vom Operateur folgen.

Mach dich nicht verrückt, die Zeit nach der HT ist mühsam. Vor allem die ersten 3 Monate

Hast du FUT oder FUE gemacht?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91402 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 27.03.14 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hair4me,

ich habe die FUE methode machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91438 ist eine Antwort auf Beitrag #91402] :: Fr, 28.03.14 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sah es vor der OP aus? hast du fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91876 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 10.04.14 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin zurück mit noch mehr Bildern, habe leider vor Lampenfieber vergessen Bilder vor der OP zu machen. Nach dem 14 Tag Fallen schon vereinzelt Haare mit /ohne Wurzel und manchmal mit etwas Kruste, so viel wie ich erkennen konnte.

Was mich noch mehr besorgt ist mein Hinterkopf, sieht total unregelmäßig aus, Kriege echt Panik. Früher habe ich immer eine 12mm Frisur getragen, wird das noch möglich sein?

Jeder in der Familie sagt ich soll mir nicht verrückt machen, was denkt ihr...

***Edit, Bild wurde auf Wunsch des Users gelöscht***


[Aktualisiert am: Fr, 11 April 2014 01:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91877 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 10.04.14 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist es nicht möglich mehrere Bilder hoch zu laden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91878 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 10.04.14 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr abgegrasst aus ich hoffe das wird wieder 😁😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91879 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 10.04.14 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor von Rechts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91880 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 10.04.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor von links.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91881 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 10.04.14 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins von vorne.


  • Anhang: 10.04.14.JPG
    (Größe: 1.55MB, 1614 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91882 ist eine Antwort auf Beitrag #91881] :: Do, 10.04.14 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss schon sagen dein Donor sieht schon sehr in Mitleidenschaft gezogen aus.
Hoffe das wird wieder.
Wünsch dir alles gute .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91883 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 10.04.14 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll das den wieder werden? was weg ist ist doch weg. Embarrassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #91884 ist eine Antwort auf Beitrag #91883] :: Do, 10.04.14 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch ,wenn du Glück Hast und alles gut verheilt dann kann schon wieder was kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92833 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Sa, 10.05.14 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mittlerweile sind die Haare etwas länger geworden, wurde auch bis jetzt von keinem angesprochen. Die Leute gucken meisten auf die Stirn, weil fast alles ausgefallen ist. Was mich eigentlich tierisch stört ist wenn ich mich nach vorne lehne, dass die glänzende Haut unter dem Haar zu erkennen ist oder bei starker Sonnenstrahlung und deswegen bereue ich die HT. Wollte noch fragen gibt es in NRW einen Spezialisten den ich besuchen könnte, der mich beraten kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92836 ist eine Antwort auf Beitrag #91883] :: Sa, 10.05.14 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mach dir jetzt noch keine Sorgen,bei mir sah mein Donor noch schlimmer aus wie bei dir und jetzt ist alles wieder normal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92841 ist eine Antwort auf Beitrag #92833] :: So, 11.05.14 04:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dummes Zeug, der Donor wird wieder abheilen und man wird kaum was sehen, sobald die Haare 2 cm sind.
Die Haut glänzt natürlich , weil sie ja auch im Moment gefettet und geölt wird. Du wirst ja in ein paar Monaten
nicht dauernd die Kopfhaut fetten, oder? Dann hört das glänzen auch auf. Wenn du nicht kremst, wird die Haut
auch furchtbar spannen.
Warte doch mal die vom Arzt sicherlichen genannten 9-12 Monate ab.....ist doch alles noch ganz frisch.
Mannomann.....wie die Kinder. Rolling Eyes

[Aktualisiert am: So, 11 Mai 2014 04:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92842 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: So, 11.05.14 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach mir nicht umsonst sorgen, die Haare sind schon fast 2 cm lang und das Ergebnis bis jetzt sieht so aus. Was soll sich bis in 9 Monaten ändern, ich will keine 10cm Friseur tragen. Ist es möglich den Donor mit Bodygrafts zu verdichten, wenn das Ergebnis nicht besser wird? Danny kannst du mit ein Bild zeigen von deinem aktuellen Donor. Eine Erklärung wäre mir lieber warum das ganze so ist und was sich mit der Zeit ändert, außer das die Rötung zurück geht. Confused


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 940.43KB, 1622 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92843 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: So, 11.05.14 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kamera Winkel Von oben.

[Aktualisiert am: So, 11 Mai 2014 07:28]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 993.10KB, 1381 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92844 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: So, 11.05.14 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Panik sah auch bei mir so aus Very Happy
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5211/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92845 ist eine Antwort auf Beitrag #92844] :: So, 11.05.14 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht bisschen krass aus hinten.... Hast Bilder von vorne auch ?


Warte erstmal ab....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92849 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: So, 11.05.14 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt mir nichts anderes übrig. Confused Sad


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 73.95KB, 1673 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92851 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: So, 11.05.14 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du ärmer ich kann dir es nachfüllen....es geht sowas an Selbstbewusstsein solche schieße...und die Leute glotzen auch immer so


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92854 ist eine Antwort auf Beitrag #92851] :: So, 11.05.14 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du wenn man fragen darf, denn wenn dein AGA weiter gehen sollte wirst du auf jeden Fall gewaltig bereuen diese HT gemacht zu haben vor allem wenn dein Donor wirklich so bleibt. Da warst wie es aussieht bei einem echten Metzger, es gibt Leute die haben +8000 Grafts mit FUE aus dem Donor holen lassen und bei denen sieht der Donor perfekt aus, dieser Metzger hat wohl höchstens 2000 Grafts entnommen und wie es aussieht 6000 zusatzliche Grafts dabei getötet. Wie gesagt wenn der AGA weiter geht wirst auf jeden Fall Probleme haben, denn mit so einem Donor kann man keine weitere HT mehr machen, alles was noch an Möglichkeiten bleiben würde wären Bodygrafts.

Dein Fall zeigt auf jeden Fall wieder mal gut warum man bei der Arztwahl verdammt gut aufpassen muss und nicht nur im Kopf haben soll dass es möglichst billig sein muss, am Ende sieht man schlimmer aus als vorher und zahlt das 5 fache nur um den Pusch wieder halbwegs ausbessern lassen zu können.

[Aktualisiert am: So, 11 Mai 2014 13:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92859 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: So, 11.05.14 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 Jahre, von Geburt an mit
Geheimratsecken. Im Spiegel sied es besser aus als vom iPhone Kamera. Mein Vater hat auch von Geburt an GH, NW 3 vertex. Falls mein Donor sich nicht erholen sollte, ist es möglich eine Verdichtung zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92860 ist eine Antwort auf Beitrag #92859] :: So, 11.05.14 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke möglich wäre es sicher den Donor mit Body grafts zu verdichten, ist halt sicher von der Anwuchsrate der Grafts nicht ganz so ideal weil dort durch die Entnahme der ersten HT Narbengewebe ist und auf Narbengewebe sind die Anwuchsrate meist geringer, zusätzlich haben Body grafts an sich auch nicht ganz so gute Anwuchsraten wie Kopfhaare, am besten von Körperhaaren sollen Barthaare geeignet sein, wenn du also einen guten dichten Bartwuchs hast wäre das günstig für eine HT mit Körperhaaren.

Such dir dann aber auf jeden Fall einen guten HT Arzt für solche Fälle, denn wenn es so bleibt bist du ab jetzt dann ein repair Fall und das heißt schwierige HT Voraussetzungen und wenig Graft Reserven, von Dr. Özgür hört man immer wieder zum Beipsiel, dass er gut bei repair HTs und mit Körperhaaren arbeitet. Allerdings kann ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen(ich hatte selber bis jetzt noch keine FUE HT sondern zwei mal FUT) sondern habe es nur hier im Forum öfter gehört, deshalb solltest du dir hier dann bevor du was machen lässt auf jeden Fall seine Fälle und Patientenberichte im Unterforum ansehen, mit dem Haarberater Andreas Krämer sprechen und dem deine Bilder und wünsche wie es werden soll senden macht auch immer Sinn, der hat viel Erfahrung und guten Kontakt zu vielen guten Ärzten.


[Aktualisiert am: So, 11 Mai 2014 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #92862 ist eine Antwort auf Beitrag #92842] :: So, 11.05.14 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal:
du bist frisch operiert (6 Wochen ist mehr als frisch....das ist taufrisch)
Warte doch mal ab. Das Ergebnis steht doch erst nach vielen Monaten fest.
Ich kenne 3 Leute persönlich, die eine HT haben machen lassen und wenn ich die
nerve, mit meiner seit 17 Wochen zurückliegenden HT, dann sagen die immer:
"mach dir keine Sorgen. Bei uns sah das auch so aus und heute sind wir zufrieden."
Deren HT liegt aber auch schon 1, 5 Jahre zurück.
Sie sprachen davon, dass auch der Donor sich relativ rasch wieder erholt hat.
Wenn es nach 8 Monaten immer noch so aussieht, kannst du ja dann was machen.
Laß dir jetzt nicht sofort wieder etwas aufschwatzen.
Eine sicher Prognose können jetzt nur Zukunftsdeuter anstellen, aber mit Sicherheit kein seriöser
Arzt oder Berater oder Kundenwerber. (die es hier ja geben soll).Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: So, 11 Mai 2014 19:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #93319 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Fr, 06.06.14 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare sind schon etwas länger, hoffe wenn ich wieder zum Frisör gehe und mir die Frisur kürzen lasse, das sie nicht wie nach der HT aussehen. Embarrassed


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.06MB, 1343 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #93320 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Fr, 06.06.14 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durengo hat schon eine sehr seltsame und zerstörerische Einstellung was Haartransplantationen angeht und ich kann auch wirklich nicht verstehen wieso man ständig metzgerähnliche Ergebnisse schön reden muss.
Selbst wenn sich der Donor wieder erholen sollte, wird er nie wieder wirklich gut aussehen geschweige denn noch eine weitere vernünftige Entnahme ermöglichen.
Und das ist doch was zählt. Mir ist es echt ein rätsel, wie ein Donor nach so einer kleinen Entnahme aussehen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #93323 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Fr, 06.06.14 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die OP ist etwas blutiger verlaufen als andere Patienten, aber ich kann mit der Hand fühlen wie Haare nachwachsen. Es kann schon sein das es vielen Patienten genau so ergangen ist wie mir und im Nachhinein, der Donor sich stabilisiert hat. Ich habe vor Ort Leute gesehen bei denen der Donor Top aussah, halt nur bei mir nicht Sad . Kann nur hoffen das es sich um shockloss handelt. Die OP hat mich psychisch in Mitleidenschaft gezogen, weis immer noch nicht wie ich das verdauen soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #93334 ist eine Antwort auf Beitrag #93323] :: Mo, 09.06.14 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer locker bleiben.
In ein paar Monaten sprichst du nicht mehr davon.
Selbst bei Haartransplantationen lernen die dazu und die Techniken haben sich verfeinert.
Es wird alles gut.
(hängt natürlich von deinen Ansprüchen ab, wie Natur wird es wohl nie)

[Aktualisiert am: Mo, 09 Juni 2014 14:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #93344 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Mo, 09.06.14 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Aufmunterung. Razz Eine min 12mm schnitt wo man nichts erkennen kann, wo entnommen würde mir schon reichen. Hätte nie gedacht das der Donor auch eine Zeit zum abheilen braucht. Der Arzt hat mir 1000-1300graffts empfohlen, hätte ich mal drauf gehört und nicht auf 2000 bestanden. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #93345 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Mo, 09.06.14 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat wohl kaum was mit den 2000 Grafts zutun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #94243 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 24.07.14 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus! Razz

Wie ist den nun er Stand der Dinge... sind ja wieder fast 2 Monate um. Besser geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #94339 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: So, 27.07.14 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

der Donor verbessert sich merklich. An der implantierten Stelle wachsen Haare nach, aber sind noch kahle stellen zu sehen.

[Aktualisiert am: So, 27 Juli 2014 23:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #95367 ist eine Antwort auf Beitrag #94339] :: Fr, 05.09.14 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das Zwischenergebnis nach 5,5 Monaten normal? So richtig kämmen kann man die neuen Haare auch noch nicht.

[Aktualisiert am: Fr, 05 September 2014 23:31]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.24MB, 1064 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #95370 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Sa, 06.09.14 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst wirklich nur hoffen, dass du ein spätgrower bist.
Wenn nicht, dann hast du ein echtes Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #95411 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Sa, 06.09.14 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Deine Meinung ist nicht gefragt. Was ist deine Absicht? Du bringst nur Unruhe im Forum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dolmetscher (Dr.Keser)
Nächstes Thema: Wann ist nach HT das Färben der Haare möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***