Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Donor?
(Donor nach 3,5 Monaten ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Donor? [Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 08:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
ich bin 34 habe letztes Jahr im Dezember genauer gesagt am 17.12 eine HT machen lassen in Istanbul, alles lief gut habe insgesamt 3800 grefts eingepflanzt bekommen und habe mich aucht strickt an die anweisungen gehalten. Jetzt nach mehr als 3 Monaten habe ich im Donor bereich keine besserung, der Arzt meinte ich solle noch etwas geduld haben. Was meint Ihr?


  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 1.25MB, 5845 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91494 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oioioioi! Das sieht aber nicht sonderlich einladend aus. Also im Hinblick auf Donorregenerationsdauer solltest Du Dich sicherlich noch gedulden, da man damit ebenso wie mit dem Gesamtergebnis gut ein Jahr benötigt.

Allerdings bin ich schon angesichts dieses Kahlschlags nicht sicher, ob sich das auch in dem Sinne normalisiert, wie Du es Dir vorstellst. War das FUT? Kann man so genau nicht erkennen. Wenn FUE, dann hast Du möglicherweise die falsche Arztwahl getroffen. Bei 3800 Grafts kann man eigentlich so einen Rattenfraß nicht hinterlassen, es sei denn Du hattest an gewissen Stellen infolge einer früheren HT schon eine Ausdünnung.

Wer hat das denn wieder verbrochen?


[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91495 ist eine Antwort auf Beitrag #91494] :: So, 30.03.14 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
nein es war Fue, und vorher hatte ich auch kein HT gehabt. Wir waren zu sechst da und keiner hat dieses Problem. Ich bin der einzige bei dem das so aussieht. Ich bin völlig verzweifelt, ich hoffe es wird besser. Das bild ist direkt nach dem Friseurtermin. Er hat mir geraten Minoxidil 5% auf die fläsche zu sprühen.

[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 13:22]


  • Anhang: Donor1.jpg
    (Größe: 501.06KB, 3776 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91504 ist eine Antwort auf Beitrag #91495] :: So, 30.03.14 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, da leckst mi doch scho glei .... was ist DAS denn? wie limitiert wurde da denn entnommen? Hat sich die Entnahme auf das Gebiet beschränkt, das jetzt so zerfressen aussieht oder gab es auch eine Entnahme unterhalb, z.B. am hinteren Haaransatzschaft? Wenn Letzteres zutrifft, könnte es vielleicht sein, dass Du Dir irgendeinen Pilz oder eine krankhafte Entzündung zugezogen hast. Ich würde das einmal vom Dermatologen prüfen lassen. Der entnimmt Sporen, macht eine Kultur und das Ergebnis ist in 10 Tagen da.

Ansonsten, wenn das nicht zutrifft: Du wurdest nicht gerade geschont, mein Lieber. Das, was da an Löchern entstanden ist, können niemals nur 3800 Grafts sein. Da hat wohl sonst ein gewaltiger Shockloss zugeschlagen. Wurde mit motorisierter Entnahme geboostet?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91519 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin kein Arzt aber ich denke mal der gute Doc hat dir Stellenweiße zuviel Kochsalzlösung in dein Donor reingejagt. Die Folge ist langanhaltende Kompresse im Klartext Blutkreis Unterbrechung und danach Shockloss. Soweit ich weiß ist die Sache meistens temporär, musst halt noch ca. 3, 4 Monate warten. Wenn zu eng entnommen wurde sieht die ganze Sache natürlich ganz anders aus. Wie gesagt, bin kein Arzt, ist lediglich nur meine laienhafte Meinung !
Gute Besserung.

PS: Hast du ein Bild von deinem Donor direkt nach der HT ?

[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 19:31]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91524 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@69pony ..

ist zwar eine nette Theorie mit dem zuviel Kochsalz reinjagen und Shockloss und für mich auch gewissermaßen nachvollziehbar ..

nur: wird im Donor-Bereich überhaupt Kochsalz gespritzt ? bei meiner HT war es nur im Empfängerbereich .. im Donor wurde nur Anästhesie mit normaler Spritze gesetzt und Grafts entnommen.

.
@threadersteller: sieht vorerst düster aus, ja stimmt ..der Umstand, dass es nur dich getroffen hat und keiner deiner Kollegen dürfte aber mM dann doch eher für temporären Shockloss sprechen aus welchen
Gründen auch immer ..aber nicht unbedingt für eine pure Unfähigkeit des Arztes, falls es der selbe war wie bei den anderen.

Pilz glaube ich persönlich eher nicht, da diese eher ein rundes Befallsmuster haben und nicht so ein quadratisches queres wie bei dir

auf jeden Fall alles Gute für den Verlauf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91526 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haste mehr Fotos, wurde nur aus dem Bereich entommen? Skizze >


  • Anhang: Donor1.jpg
    (Größe: 162.79KB, 3621 mal heruntergeladen)


November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91527 ist eine Antwort auf Beitrag #91524] :: So, 30.03.14 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hugo754u schrieb am Sun, 30 March 2014 20:27
@69pony ..

ist zwar eine nette Theorie mit dem zuviel Kochsalz reinjagen und Shockloss und für mich auch gewissermaßen nachvollziehbar ..

nur: wird im Donor-Bereich überhaupt Kochsalz gespritzt ? bei meiner HT war es nur im Empfängerbereich .. im Donor wurde nur Anästhesie mit normaler Spritze gesetzt und Grafts entnommen.


Zur Gefäßverengung wird neben Kochsalzlösung auch gerne Adrenalin eingesetzt, jeder Doc hat seine eigene Tricks, ohne kann man grad Eimer drunter stellen, wird sicherlich nach ein Paar Stunden Entnahme halb voll.

[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 21:22]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91528 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hugo,
ganz vergessen, Kochsalz wird auch gerne genommen um die Grafts bei Entnahme Problemen leichter herauszubekommen.
Mfg




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91533 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke an alle, hier noch einige bilder.

http://up.picr.de/17816988kb.jpg

http://up.picr.de/17817066ex.jpg

http://up.picr.de/17817068fx.jpg

http://up.picr.de/17817069jj.jpg

http://up.picr.de/17817072no.jpg

http://up.picr.de/17817125qa.jpg

http://up.picr.de/17817536kj.jpg

http://up.picr.de/17817350is.jpg

http://up.picr.de/17817352ea.jpg


http://up.picr.de/17817150qq.jpg





[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 23:04]


  • Anhang: IMG_1927.JPG
    (Größe: 1.75MB, 659 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91536 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://up.picr.de/17817598ws.jpg

vor der HT

http://up.picr.de/17817641zk.jpg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91537 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: So, 30.03.14 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die weiteren Bilder, also der Entnahme Bereich sieht nicht gut aus und auch ungewöhnlich wie dort entnommen wurde, ich finde man hätte bei dir viel Großflächiger entnehmen können und müssen! Warum wurde nur aus diesem Bereich entnommen? Hat man dir dazu was gesagt?

War dein Donor davor auch schon etwas löchrig? Ich kann die Fotos schlecht zu ordnen Post/Pre OP....

Normalerweise sollte man Bei FUE doch darauf achten, gleichmäßig auf die am besten bis auf den Rand der Savezone die Grafts zu entnehmen. Skizze>


[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 23:50]


  • Anhang: 17817641zk.jpg
    (Größe: 267.35KB, 1902 mal heruntergeladen)


November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91538 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Mo, 31.03.14 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben zur mir gesagt dass die Fläche eine super dichte hat und die nicht grossflächig nehmen brauchen.
Ich habe dort mehrmals erwähnt dass die grossflächig nehmen sollen, aber jedesmal war die Antwort die selbe und irgendwann vertraut man den Ärzten.

Bild 1. 11 Tag
Bild 2. müsste 3-4 Tag sein
Bild 3 & 4 ist 2 Tage nach der OP
Bild 5. 1 Tag
Bild 6. 4 Tag
Bild 7. ca. 4 Wochen
Bild 8 13 Tag
Bild 9 8 Tag
Bild 10

[Aktualisiert am: Mo, 31 März 2014 06:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91540 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Mo, 31.03.14 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es ist die Kombination aus kleiner Entnahmefläche mit großer Graftzahl die zu dem Shockloss geführt hat. Wurde vielleicht noch mit Mikromotor und großem Punchdurchmesser gearbeitet? Bei der Menge Grafts und der Entnahmefläche dürfte es auch ohne Shockloss zu einer sichtbaren Ausdünnung kommen.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91541 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Mo, 31.03.14 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber eine gleichmäßige sichtbare Aüsdünnung im Vergleich zu dem hinteren Rechteck wäre ja keine große Überraschung. Da dein Ausfall ja ziemlich fortgeschritten zu sein schein, hätte der Arzt doch über das Rechteck hinaus gehen können, eventuell auch die Haarstruktur deines Opas/Onkels erfragen, um dann einen möglichen "Save-Bereich" zu prognostizieren. Bei 6 Patienten steigt aber auch die Wahrscheinlichkeit eines Shocklosses, dass es mindestens einen von euch treffen könnte. Ich bin zuversichtlich, dass alles wieder zur normelen Dichte finden wird.
Haben Ärzte oder Assistentinnen entnommen?
Liefen die OPs Parallel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91542 ist eine Antwort auf Beitrag #91540] :: Mo, 31.03.14 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Mon, 31 March 2014 11:04
Ich denke es ist die Kombination aus kleiner Entnahmefläche mit großer Graftzahl die zu dem Shockloss geführt hat. Wurde vielleicht noch mit Mikromotor und großem Punchdurchmesser gearbeitet? Bei der Menge Grafts und der Entnahmefläche dürfte es auch ohne Shockloss zu einer sichtbaren Ausdünnung kommen.


Ich weiß nicht... möchte Dir eigentlich nicht widersprechen, bin mir aber nicht sicher, ob bei der dichten Haarstruktur 3800 Grafts nun wirklich diesen Lochfrass verursachen können. Das limitierte Entnahmegebiet mag - wie ich auch schon bemerkt habe - sicher ein Grund sein. Allerdings kann ich mir auch bei dieser Eingrenzung so einen Kahlschlag nicht vernünftig erklären.

Andere Gründe (Erkrankung - Pilz) nehme ich nach den zwischenzeitlich veröffentlichten Bildern wieder zurück. Der Bereich sah schon unmittelbar nach der Entnahme so verheerend aus.

Aus meiner Sicht hat es wenig Sinn, wenn man sich pausenlos auf die 5 anderen beruft, bei denen vorgeblich nichts passiert ist. Es gibt ja nun gegenwärtig keine Angaben darüber, wie in jedem einzelnen Fall entnommen wurde, wieviel Grafts und in welchem Gebietsumfang. Es beschäftigt zumeist nur den Patienten selbst, weil es zunächst keine logisch zwingenden Gründe gibt, warum ausgerechnet er die Niete gezogen hat. Allenfalls könnte es Aufschluss darüber geben, wie gearbeitet wurde. Wenn 6 Patienten gleichzeitig behandelt werden, dann gibts da vielleicht eine Massenabfertigung par excellance und er war eben derjenige, bei dem um 23 Uhr dem Arzt langsam die Augen zugefallen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91544 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Mo, 31.03.14 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es wurde mit Mikro Motor gearbeitet, die Assistentin hat die grefts entnommen. Ich war für 9 Uhr bestellt, 9:30 wurde angefangen und um 18:20 war ich fertig, ich muss sagen 1 Tag vorher wurde mit uns alles besprochen und geklärt.
Insgesamt waren es 6 Mitarbeiter und am Tag wurden 2 HT´s durchgeführt ,für jeden Patienten 3 + der Arzt der auch die Kanäle gestochen hat. Das war jetzt auch kein Billiganbieter, wir haben halt bekannte gehabt die davor da waren und keiner hatte Probleme, das war auch der Grund warum wir die gewählt haben.

Kann es vielleicht daran liegen das ich nach 2 Wochen eine Gürtelrose Erkrankung am Halsbereich bekommen habe? Ich hatte ca. 6 Wochen eine Lähmung an der linken Gesichtshälfte.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #91618 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Do, 03.04.14 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine frage habe ich noch, soll ich Minoxil Forte 5% weiter benutzen?

Danke nochmal an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #93425 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Fr, 13.06.14 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wie geht es deinem Donor inzwichen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96251 ist eine Antwort auf Beitrag #91618] :: Sa, 27.09.14 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Senior!

Auf jeden Fall würde ich Minoxidil weiter anwenden, eisern konsequent morgens und nachmittags.
Zb. Rogain Forte zeigt erst Wirkung frühestens im dritten Monat.
Dieses Medikament ist für Langzeitanwendung von mehreren Jahren konzipiert.

Zuerst fallen bekanntlich die Haare (Shedding) aus, und nach dauerhafter Anwendung kommt kräftigeres und
dickeres Haar nach.

Dass es bei einer HT blutig zur Sache geht ist logisch und die Bilder sehen nun mal blutig aus.
Es wäre natürlich wünschenswert gewesen den Spenderbereich so groß wie möglich zu halten.

Ich weiß zwar dass es leichter gesagt ist als getan, aber gib deiner Kopfhaut und deinen Haaren etwas Zeit,
dass wird sich bestimmt noch bessern!

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96754 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Sa, 11.10.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hr. Senior,
sieht wirklich nicht gut aus. Man hätte bei solch einer hohen Graft Anzahl großflächiger entnehmen müssen. Ich vermute stark das viele Haarwurzeln in diesem Bereich in Mitleidenschaft gezogen wurden. 3800 graft aus diesem kleinen Bereich, oh je. Und es ist festzustellen das außerhalb der Entnahme Zone entnommen wurde. Nach Ihren Bildern zu beurteilen wurde auch eine neue Haar Linie rekonstruiert. Da müssten Einheiten mit einzelnen Haarfollikeln eingesetzt werden. Kann es sein das dies bei Ihnen auch nicht beachtet wurde? Worauf ich dennoch hinaus möchte ist, bei solch einer hohen Ausbeutung/Entnahme aus einem kleinen Bereich, dass Haarwurzeln zerstört werden. Es hätte großflächiger entnommen werden müssen.
Weiterhin hoffe ich auf eine baldige Genesung was ich aber eher bezweifele.
LG




Duale Medizin
Androzentrum – Haartransplant FUE
Dr. med. Elke Seebach
-privatärztliche Praxis-
Dachauer Str.9
80335 München
Tel.: 089-51618910
E-mail:androzentrum@duale-medizin.de
Webseite: http://www.duale-medizin.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96759 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Sa, 11.10.14 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da war ja ein Metzger am Werk so sollte das aussehen bei 4000 Graft

[Aktualisiert am: Sa, 11 Oktober 2014 21:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96760 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Sa, 11.10.14 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und so nach ein paar Tagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96797 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Di, 14.10.14 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dich sehr gerne beruhigen, aber leider muss ich den anderen zustimmen.
Es wurde einfach eine viel zu hohe Graftanzahl auf einer viel zu kleinen Fläche entwendet.

Man bedenke wie weitläufig bereits bei 1000 Grafts entnommen werden muss.

Dein Donor wird sich nicht verbessern. Nach 3 Monaten sollte es so auf keinen Fall aussehen. Es handelt sich hierbei nicht um Shockloss, sondern einfach darum, dass die Haare die an diesen Stellen entnommen wurden, dort jetzt fehlen.

An deiner Stelle würde ich den Donor mit Körperhaar, d.h im besten Fall Bart und im schlechteren Fall Brusthaare verwenden, um die Lücken wiederauffüllen. Die Körperhaare sollen zwar eine schlechtere Anwuchsrate haben, aber sie müsste ausreichen um ein befriedigendes Ergebnis zu erreichen. Abgesehen davon, könnte man noch einige Grafts aus deinem Donor entfernen, umso den Kontrast zwischen Haupthaar und Körperhaar verschwimmen zu lassen.
Eine gute Adresse hierfür wäre die Hair Line Clinic in Ankara. Die arbeiten dort viel mit BHT und sind auch hier im Forum bekannt. Preiswert sind sie übrigens auch.

Zu der HT auf deinem Kopf kann man leider erst nach 6 Monaten ein vorläufiges Urteil abgeben, aber ich glaube sogar, dass es sein könnte, dass du eine gute Anwuchsrate erreichst, die Wuchsrichtung scheint auch einigermaßen zu stimmen. Sicher bin ich mir da allerdings nicht ist nur eine Vermutung, denn die wirklich schlimmen Fälle sehen Post OP ganz anders aus. Plugs, d.h Haarinseln wie hier bereits vermutet, scheinen keine verpflanzt worden zu sein, denn zum einen sieht der Wundschorf zwar etwas unförmig, aber nicht übergroß aus und zum anderen sieht es auch so aus, als würde es sich um durchschnittlich 1-3 Grafts handeln, wie normal. Desweiteren denke ich, dass dem Patienten, es schon nach 3 Monaten auffällt, wenn die HT komplett schiefgelaufen ist. Beispielsweise bei Plugs, den Haarinseln. Weitere Bilder von deinem Oberkopf, dem transplantierten Bereich, der Empfängerzone, sollten Erkenntnis schaffen.

Abgesehen davon, wie bist du überhaupt an die Klinik gekommen ?

[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2014 01:25]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96799 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Di, 14.10.14 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Spaß mit der Reparatur wird mit Sicherheit 20000 Euro kosten, wenn nicht sogar mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96809 ist eine Antwort auf Beitrag #96799] :: Di, 14.10.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Tue, 14 October 2014 09:51
Der Spaß mit der Reparatur wird mit Sicherheit 20000 Euro kosten, wenn nicht sogar mehr.

sagen wir 2000 Grafts * 2.50/Graft =5000 euronen. Bestehend aus 500 Grafts Kopf und 1500 Bart wenn möglich. Aber an seiner Stelle, würde ich nochmal 3 Monate warten um das Ergebnis der Ht abzuwarten.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96810 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Di, 14.10.14 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer transplantiert Bodygrafts für 2.50?
Und wer Bodygrafts für 2.50€ transplantiert, hat meist eine Anwachsrate von unter 20%, sprich von deinen 2000 Grafts bleiben keine 400 Übrig und selbst wenn alle anwachsen würden, wären 2000 einfach zu wenig.
Es wurden ja nicht nur die 4000 Grafts entnommen sondern es wurden auch höchst wahrscheinlich viele weitere Grafts zerstört.
Er kann also 5 mal zu einem 2.50 Arzt gehen, bis er seine 2000 angewachsenen Grafts bekommt oder einmal zu einem teuren Arzt, zahlt dann aber 8 - 12 Euro pro Graft.
Man muss die Sache realistisch sehen, Reparaturen dieser Art kosten Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96811 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Di, 14.10.14 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst mal die Kirche im Dorf.

Özgür verlangt auch 2.70 Euro pro Graft und ist bei Repairs und BHT Anlaufstelle NR 1.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96812 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Di, 14.10.14 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn er 1000 Graft aus dem seitlichen Donar nimmt und das Quadrat verdichten lässt??

Sein Donar schaut mit langen Haaren nicht schlecht bis auf das Quadrat.Ich würde es so machen und Arschlecken

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2014 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96832 ist eine Antwort auf Beitrag #96812] :: Do, 16.10.14 03:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Tue, 14 October 2014 22:03
Und wenn er 1000 Graft aus dem seitlichen Donar nimmt und das Quadrat verdichten lässt??

Sein Donar schaut mit langen Haaren nicht schlecht bis auf das Quadrat.Ich würde es so machen und Arschlecken

Er soll erstmal abwarten, wie das Ergebnis der HT wird. Bis dahin. empfehle ich ihm Dermmatch oder ähnliche Concealer, falls er kaschieren möchte.
Falls die HT ein befriedigendes Ergebnis erreicht, stünde der weiteren HT zur Wiederbepflanzung nichts im Wege.
Mal abgesehen davon, dass zwischen zwei HTs mindestens 9-12 Monate liegen sollten.




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96839 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Do, 16.10.14 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlimme Sch*** Sad ... meine Vorredner haben hier schon alles gesagt, mich und bestimmt auch den anderen hier würde es sicherlich interessieren welcher Doc das in Istanbul war.

Könntest du, Senior, uns den behandelnden Arzt nennen und was du gezahlt hast? Nein, du hast keine Klage etc. zu befürchten.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96863 ist eine Antwort auf Beitrag #96811] :: Do, 16.10.14 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hias schrieb am Tue, 14 October 2014 21:50
Lasst mal die Kirche im Dorf.

Özgür verlangt auch 2.70 Euro pro Graft und ist bei Repairs und BHT Anlaufstelle NR 1.


Das stimmt nicht. Überall ist er für normale Grafts mit 3 Euro gelistet, Bodygrafts kosten mehr.
Ich hab genügend Beispiele von ihm gesehen und die Bodygrafts sind ganz gut angewachsen aber eben nicht mal ansatzweise so gut wie normale Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96864 ist eine Antwort auf Beitrag #96863] :: Do, 16.10.14 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da magst Du recht haben, kann sein, dass die Bodygrafts bei ihm mehr kosten als normale Grafts.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #96876 ist eine Antwort auf Beitrag #96864] :: Fr, 17.10.14 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider sehen wir mittlerweile vermehrt solche augebeutete Spenderzonen nach nur einer FUE Sitzung und ich vermute dass dies nur der Anfang ist von einer Situation die in den nächsten Jahren die ganze HT Branche beeinflussen wird. Die Tendenz FUE als die einzige Lösung für alle HA Fällen darzustellen führt zu agressive FUE Entnahmen (Menge und ausserhalb der Safe-Zone) um zu versuchen grosse Flächen halbwegs vernünftig abzudecken. Das Problem ist das solche Situation schwierig zu korrigieren sind, da oft die Spenderzone zu stark ausgedünnt ist, so dass eine FUT Narbe nicht mehr abzudecken ist und weitere FUE Entnahmen nicht mehr in Frage kommen. Langfristig werden die Entnahmen ausserhalb der Safezone auch problematisch. Eine HT MUSS langfristig geplant werden, es ist eine ökonomisch-mathematische Rechnerei, da wir mit eine begrenzte Spenderzone zu tun haben die für eine dynamisch grösser werdende Empfängerzone geplant werden muss. Die Diskussion nur oberflächig über Haarlänge in der Spenderzone zu führen fährt weit ans Ziel vorbei, insbesonders wenn die Resultate einer HT eine gewisse Haarlänge benötigen um eine optimale Abdeckung und Illusion von Dichte zu erreichen.

Sicherlich ist auch ein wenig Schockverlust auch dabei, dies kann einige Monate brauchen um sich zu erholen. Es wird sicherlich etwas besser aussehen mit der Zeit! Die Grundproblematik von zu vielen Entnahmen von einer solche kleine Fläche bleibt. Die sorgfältig geplante Ausdünnung der Spenderzone bei FUE ist ein wesentlicher Bestandteil der FUE Kunst.

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2014 15:28]





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97330 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Mi, 29.10.14 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
und danke für die vielen Antworten, leider hat sich nicht viel getan, aber mittlerweille lasse ich meine Haare etwas länger so dass es nicht auffällt.
Nochmal möchte ich mir das nicht antun.
Habe die Woche meine Haare ziemlich kurz schneiden lassen um zu gucken ob sich da was getan hat, aber seht selbst.
Es sieht immernoch beschissen aus😒😀

http://s14.directupload.net/images/141029/3c9jeawt.jpg

http://s14.directupload.net/images/141029/lytaa36v.jpg

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2014 20:17]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 460.18KB, 1249 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97331 ist eine Antwort auf Beitrag #97330] :: Mi, 29.10.14 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sad ... welcher Arzt war das?!




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97332 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Mi, 29.10.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://s14.directupload.net/images/141029/ksfl3aws.jpg

Mittlerweille lasse ich die Haare etwas länger, fällt nicht so auf😀😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97333 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Mi, 29.10.14 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Omg welcher Arzt war den das in Istanbul ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97345 ist eine Antwort auf Beitrag #97333] :: Do, 30.10.14 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cruzar schrieb am Wed, 29 October 2014 20:57
Omg welcher Arzt war den das in Istanbul ???


Versteh ich auch nicht, warum er nicht auf meine Frage eingeht - hatte die auch schon vor 2 Wochen gestellt. Rolling Eyes

@ Senior: Bei welchem Arzt in Istanbul warst du?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Donor? [Beitrag #97359 ist eine Antwort auf Beitrag #91490] :: Do, 30.10.14 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jungs immer mit ruhe:-)), wir waren mit 6 leuten dort und keiner hat das Problem was ich habe, ich möchte hier kein ruf schädigen, ich werde im Februar dort hin fliegen und die sache besprechen, vielleicht hat das ja andere gründe(z.B genetisch).
Bis dahin möchte ich hier keinen schädigen. Ich bitte um euer verständnis.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "Oben ohne" [NEON-Artikel, Fall: KÖ-Hair]
Nächstes Thema: Dolmetscher (Dr.Keser)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()