Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Spätgrower?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spätgrower? [Beitrag #91766] :: Mo, 07.04.14 19:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Spätgrower oder was meint ihr?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.19MB, 848 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91771 ist eine Antwort auf Beitrag #91766] :: Mo, 07.04.14 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wer soll sich bei diesem Beitrag hier jetzt auskennen? Null Vorinformation, einfach ein Bild und eine Frage vollkommen ohne Zusammenhang und du erwartest jetzt ernsthaft, dass irgendjemand was sinnvolles dazu schreibt Rolling Eyes ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91778 ist eine Antwort auf Beitrag #91771] :: Mo, 07.04.14 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Falls du nichts produktives beitragen möchtest bitte ich dich weitere kommentare zu unterlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91779 ist eine Antwort auf Beitrag #91766] :: Mo, 07.04.14 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine ahnung. wir brauchen mehr details


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91780 ist eine Antwort auf Beitrag #91766] :: Mo, 07.04.14 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, schlechtes Endergebnis, da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du im 15. Monat bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91788 ist eine Antwort auf Beitrag #91780] :: Di, 08.04.14 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind ca 20 Monate rum. Wollte gerne eine unparteiische Meinung einholen bevor ich die nächste HT plane


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91789 ist eine Antwort auf Beitrag #91778] :: Di, 08.04.14 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mambo822 schrieb am Mon, 07 April 2014 23:05
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Falls du nichts produktives beitragen möchtest bitte ich dich weitere kommentare zu unterlassen.


okay 20 Monate isses her. Nur für die Zukunft...ohne Angaben wie Anzahl Grafts, Datum der OP, kann dir einfach keiner ne gute Aussage dazu machen.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91791 ist eine Antwort auf Beitrag #91766] :: Di, 08.04.14 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie gesagt 20 monate ca. Bei 3000 grafts wobei dann vielleicht 30% angewachsen sind meines erachtens. Wieviele grafts wären hier notwendig um ein einigermassen vernünftiges zu erwarten? Wie stehts um bodygrafts? Meine brusthaare toppen mein haupthaar um einiges an dicke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91825 ist eine Antwort auf Beitrag #91766] :: Di, 08.04.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du FIN? Ich sehe bei dir jede menge Miniaturisierte Haare, die sind zwar alle schon fast "tot", aber durch FIN vielleicht gute Chancen sie wieder zu aktivieren! Ein versuch wäre es wert!

PS. Wenn du keine Vorher Fotos Postes ist es unmöglich den Erfolg deiner HT einzuschätzen.... Wink




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91846 ist eine Antwort auf Beitrag #91825] :: Di, 08.04.14 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin benutze ich nicht. Zudem denke ich nicht das alle härchen miniaturisierte haare sind. Kenne meine platte mittlerweile wie google maps auswendig das ich weiss was und wo was neues aus der decke spriesst. Leider sind zwar alke haare angewachsen jedoch in dieser mini version hängen geblieben daher war meine frage ob es die spätgrow version gibt. Habt ihr eure haare wachsen lassen ab einem bestimmten zeitpunkt. Die hasrstärke müsste sich doch ändern je länger man das haar wachsen lässt. Wenn man es ständig seit der op auf 1-2 mm cutted kann sich ja nichts entwickeln. War nur eine überlegung von mir

Vorher foto, etwas unscharf

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/13708/


Zum beurteilen gibts nicht , sonst wäre ich ja zufrieden hätte es einen fortschritt gegeben

[Aktualisiert am: Di, 08 April 2014 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #91852 ist eine Antwort auf Beitrag #91846] :: Mi, 09.04.14 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher = Stark diffuser haarverlust = Grosses risico auf shockloss der original haren.

Wurde Ihnen dass nicht empholen?? Jetzt ist zu spat leider...


Ich glaube die meisten original haren sind verschwunden, dass wass sie sehen sind die transplantaten.


[Aktualisiert am: Mi, 09 April 2014 12:59]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #92243 ist eine Antwort auf Beitrag #91766] :: Mi, 23.04.14 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe erfahren das ich das leaky gut symptom habe. Also "löchriger Darm" wobei vitamine sowie giftstoffe in den bluttrakt gelangen.Kann dies die ausdünnung der haare sowie den Ausfall verursacht haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #92246 ist eine Antwort auf Beitrag #91766] :: Mi, 23.04.14 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sage eindeutig ja! wie wurde das denn getestet? ich wette dadurch hast du automatisch eine histamin-intoleranz. die ist bei mir nämlich auslöser gewesen für meinen haarausfall. leider hab ich es jahre zu spät erfahren. der zusammenhang ist eindeutig bei mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #92251 ist eine Antwort auf Beitrag #92246] :: Mi, 23.04.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Intoleranz1

Meine Heilpraktikerin hat meine Stuhlprobe im Labor untersuchen lassen (Magen - Darm ). Anscheinend ist die Schleimhaut sowie die Darmflora gestört. Löchriger Darm meinte sie. Ich bin zur Heilpraktikerin, weil ich über Jahre hinweg von mehreren Ärzten abgewimmelt worden bin. In den Jahren haben sich mehrere Symptome angehäuft. Darunter Reizdarm, allergien, Bluthochdruck,Ekzeme, Anomalie des Haares, Haarausfall etc etc. Ich hatte auch Vermutungen gehabt, dass es mit dem Darm zusammenhängt. Nachdem ich die Ärzte darauf hingeweisen habe wurde dies immer vehement abgestritten, dass es andere Gründe hätte. Dieser Zustand müsste doch reversibel sein, wenn der Darm "saniert" worden ist ? Denn das Abwehrsystem des Körpers wieder normal Funktioniert in Verbindung mit der Darmfunktion, müsste der Blutdruck sinken, die Ekzeme verschwinden sowie der Haarwuchs wieder einsetzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spätgrower? [Beitrag #92286 ist eine Antwort auf Beitrag #91766] :: Do, 24.04.14 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
das der haarwuchs wieder einsetzt bezweifle ich irgendwie. ich wünschte ich hätte schon vor fünf jahren das wissen gehabt das ich jetzt habe, dann hätte ich meinen status wahrscheinlich halten können. wenn ich nur verträgliches esse fällt absolut nichts aus. auch bleiben dann die ekzeme weg. aber leider ist es sehr anstrengend. allgemein den darm wieder hinbekommen ist sehr anstrengend und man kommt sich ziemlich alleine gelassen vor.
zur zeit verdächtige ich eine dünndarmfehlbesiedlung bei mir. darmflora habe ich schon untersuchen lassen und die ist ganz schön durcheinander. hoffe ich bekomme es irgendwie wieder hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauentransplantation
Nächstes Thema: will eine HT durchfürhen lassen aber brauche MEinungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***