Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung
(Wieviele Grafts sind nötig?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Vorstellung [Beitrag #91814] :: Di, 08.04.14 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich möchte mir die Haare transplantieren lassen und das bei Dr. Demirsoy. Angedacht sind 3500 Grafts und ich möchte gerne wissen, wieviel damit möglich ist.
Wichtig ist bei der ganzen Sache, dass ich die Haarlinie ungefähr so lassen möchte, wie sie ist, ich habe das auch mal eingezeichnet. Im Prinzip wünsche
ich mir also nur, dass das Haar wieder aufgefüllt wird. Also was meint ihr, ist das möglich?

Gruß Jan


  • Anhang: Zustand.JPG
    (Größe: 247.74KB, 652 mal heruntergeladen)
  • Anhang: mitHaarlinie.JPG
    (Größe: 250.44KB, 531 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.JPG
    (Größe: 123.36KB, 461 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #91839 ist eine Antwort auf Beitrag #91814] :: Di, 08.04.14 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr als 3500 Grafts werden pro Fue Sitzung eh nicht möglich sein. Reichen wird es vermutlich nicht aber das kann man dann, sofern noch Reserven vorhanden, bei einer 2. Sitzung beheben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #91840 ist eine Antwort auf Beitrag #91814] :: Di, 08.04.14 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antwort. Was denkst du denn, ist mit 3500 Grafts möglich?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #91844 ist eine Antwort auf Beitrag #91814] :: Di, 08.04.14 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde sagen 3500 grafts für ein gutes resultat reichen hier nie und nimmer, würde eher sagen 5000 - 5500 grafts, ist aber nur meine einschätzung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #91845 ist eine Antwort auf Beitrag #91814] :: Di, 08.04.14 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch dafür danke, ich will aber wissen: WOFÜR reichen nun 3500 Grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #91847 ist eine Antwort auf Beitrag #91814] :: Di, 08.04.14 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit 3500 kann man schon was reißen auch bei dir ,Voraussetzung es wachsen auch alle Grafts an:)
Ich würde mich eher auf die vordere hälfte deines Kopfes konzertieren und hinten mal so lassen wie es ist.Das heist die Haarlinie schön dicht setzen weil ich finde die das besonders die Haarlinie ganz wichtig ist besonders wenn man später vielleicht ne mm Frisur tragen will.
Du solltest erstmal messen lassen wieviele Reserven du eigentlich zur Verfügung hast erst dann kann man anfangen zu planen welche Strategie man fahren will .
Ich würde an deiner Stelle mal Andreas Krämer (ist ein Berater für Haartr.)anschreiben .
Der wird dir bestimmt weiter helfen können .
Gruß.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #91849 ist eine Antwort auf Beitrag #91814] :: Mi, 09.04.14 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Tipp zu andreas krämer zu gehen ist der beste Schritt den du vorerst machen kannst. Und dann zu einer oder auch mehreren Beratungen vor Ort gehen. Wie schon gesagt messen lassen und dann planen. Ich hatte so in etwa die gleiche Situation auf dem Kopf wie du, sogar noch mehr Ausdünnung! Ich hab 5600 grafts bekommen.. Auf dem kompletten Ober Kopf. Also lass dich gut beraten das wurde ja schon erwähnt!! Aber so 4500 - 5000 grafts hätte ich auch gesagt! Aber ich bin kein Arzt sondern selbst nur ein Opfer Very Happy


Gruß
Baggio


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #92019 ist eine Antwort auf Beitrag #91814] :: Di, 15.04.14 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

also ich würde sehr gern nochmal über meine Haare reden Smile
Könnt ihr mir vielleicht anhand meines Bildes zeigen (also einzeichnen) was mit 3500 Grafts erreichbar ist?
Noch einmal: Die Haarlinie soll so bleiben wie sie ist, das heißt MIT diesen Geheimratsecken. Ich kann
erstmal damit leben, wenn man nicht den kompletten Kopf behandelt und somit erstmal hinten was frei bleibt.

Also was meint ihr?

Gruß Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung [Beitrag #92022 ist eine Antwort auf Beitrag #91814] :: Di, 15.04.14 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Whitebeard

So wie du es beschrieben würde ich es
auch empfehlen, weil das wichtigste ist immerhin die Haarlinie ist.





ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 24 Jahre - Wie viele Grafts ? - Arztempfehlung in NRW
Nächstes Thema: 26 Jahre, Haarlinie vertiefen, Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()